Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wollen Russia Today auf Deutsch

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.056
Punkte Reaktionen
29.168
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nächstes Posting von senseo gehört schon wieder zur Sorte "trollen und Thema off topic führen".

Danach geht's wieder zur Sache, versprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wen kratzt das nun, senseo, wie du meine Beiträge bewertest ?

Dein Beitrag hat für mich (und wohl auch für das Forum) in etwa den Wert des berühmten Sackes Reis, der in China umfällt.

Völlig richtig.

Kurze Frage nur, warum haust du in der Netzwelt dann so in die Tasten und verstreust deinen Reis for notttting?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.056
Punkte Reaktionen
29.168
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also wie versprochen zurück zur Sache, auch, oder gerade weil, es manchem wehtut:

Du glaubst wohl alles, was sich irgendjemand aus den Fingern gesogen hat.:)):giggle:

Du darfst mir gerne zeigen, wo von der Leyen derariges im heute-journal gesagt hat.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2147220/Leyen:-Würde-wieder-Beobachter-schicken
:winken:

Wenn du des Interpretierens nicht mächtig bist, ist das dein Problem - "Herausfinden des militärischen Potenzials", wie von der Leyen es ausdrückt, ist in Konfliktsituationen, aber selbst in Friedenszeiten, was ?

Übrigens werde ich die mal anhand eines Beispieles zeigen, dass von der Leyen lügt wie gedruckt, aber das kann man beim Frage-Antwort Spiel mit einem der Oberpropagandisten Washingtons, Claus Kleber, auch nicht anders erwarten...

Sie sagt:
Denn die Entführung dieser Inspektoren ist ja erst der Anfang der Eskalation in dieser Region gewesen.

Ein paar Artikel im Zeitstrang:
Samstag, 12/04:
Prorussische Bewaffnete stürmen Polizeiwache
Dienstag, 15/04:
Kiews "Anti-Terror-Einheiten" rücken in Nordosten der Ukraine vor
Erste Gefechte bei Anti-Terror-Einsatz
Dienstag, 22/04:
Neuer „Anti-Terror“-Einsatz von Kiew
Donnerstag, 24/04:
Eskalation in der Ukraine - Mehrere Tote bei Schusswechsel

...und dann kommt Freitag, der 25/04:
OSZE-Beobachter in Ostukraine festgesetzt

Und dann gibt es noch etwas endgültig zu klären.
Die OSZE Beobachter waren auf Einladung der ukrainischen Regierung nach den sog, Wiener Dokumenten dort. Die habe ( die Russen waren informiert ! ) sich dort umgeschaut um die Entwicklungen in der Ostukraine für die OSZE aufzudröseln.
Kommen wir auf die unter dem Deckmantel der OSZE entsandten militärischen Aufklärer direkt zurück (senseo, der ja das Wiener Dokument, das du offensichtlich nur nachplapperst, aber nicht kennst, aufgepasst !):

Woher kamen die Bundeswehrangehörgen ?
Vom Zentrum für Verifikationsaufgaben der Bundeswehr in Geilenkirchen

Was ist das ?
Gründung Anfang der 1990er Jahre im Zuge des KSE-Vertrages, ein Vertrag zwischen den Staaten der Warschauer Vertragsorganisation und der NATO, inhaltlich geht es darin um Abrüstung nach Ende des kalten Krieges, um Rüstungskontrolle und in diesem Rahmen auch um vertrauensbildende Maßnahmen.
Dieses Zentrum für Verifikationsaufgaben organisert und koordiniert in diesem Rahmen befindliche Inspektionen in den Vertragsstaaten.

Was ist das Wiener Dokument ?
Dort steht, nach welchen Prinzipien diese Inspektionen durchgeführt werden, z.B. wie oft eine solche Inspektion in einem zu inspizierenden Land stattfinden darf, welche Pflichten der Entsendestaat und welche Pflichten der aufnehmende Staat hat, der dieses Inspektionsteam für die abgesprochene Zeit beherbergt. Es reglementiert die Gesundheitsversorgung, Verpflegung, Fahrzeuge, welche Ausrüstung die inspizierenden Soldaten mitnehmen dürfen und vor allen Dingen steht da auch drin, dass in der Regel diese Inspektionen in Uniform mit Hoheits- und Rangabzeichen durchgeführt werden.

Wenn man das nun ein bisschen besser weiss als einfach nur das als Knochen hingeworfene Schlagwort eröfnen sich nun Fragen, die solche User wie ihr es seid, Kritizismus und senseo beispielsweise, aber auch Heiko, tunlichst nicht beantworten werdet, nein, ihr werdet sie gar nicht stellen wollen - aber ich tue das für euch... :)

Auf der Basis des Wiener Dokuments, dass wir jetzt ein wenig besser kennen (genaues hier) konnte es sich ja nur um eine Verifikationsmaßnahme von Abrüstung oder Rüstungskontrolle handeln.
Frage: Steht das derzeit bei den ukrainischen Streitkräften überhaupt zur Debatte ?
Frage: Gibt es in der Ukraine Fragen der Abrüstung oder Rüstungskontrolle ?
Frage: Wenn es nicht um Abrüstungskontrolle geht, was haben die Bundeswehrsoldaten da in der Ostukraine konkret getan ?
Frage: Warum liefen die dort in Zivil herum und fotografierten die ostukrainischen Behörden, die Strassensperren oder auch die Protestierenden dort ?

Alles entscheidende Frage: Gibt es eine andere Erklärung für den ganzen Vorgang, als das sie für Kiew Aufklärung betrieben haben, bzw. durch ihren OSZE-Deckmantel den Aufklärern Kiews einen gewissen Schutz geliefert haben ?
 
Registriert
18 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Betreff: Petition in Zeichnung

Grüß Gott!

Demnächst starten wir eine europaweite Werbeaktion für die Russia Today auf Deutsch Petition. Da brauchen wir Deine Hilfe dazu, damit die ein noch größerer Erfolg wird.

Am 17.06.2014 um 20:00 Uhr machen wir eine Internetkonferenz, wo wir mehr über die Aktion erzählen werden.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, welchen Beitrag auch Du einbringen kannst, damit wir Russia Today eines Tages in deutscher Sprache empfangen können, dann komme bitte unbedingt zu dieser Internetkonferenz. Anmelden unter:

Ich freue mich Dich bei dieser Internetkonferenz begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße sendet
Wjatscheslaw Seewald

http://www.seewald.ru/internetkonfe...n-fuer-die-russia-today-auf-deutsch-petition/
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Betreff: Petition in Zeichnung

Grüß Gott!

Demnächst starten wir eine europaweite Werbeaktion für die Russia Today auf Deutsch Petition. Da brauchen wir Deine Hilfe dazu, damit die ein noch größerer Erfolg wird.

Am 17.06.2014 um 20:00 Uhr machen wir eine Internetkonferenz, wo wir mehr über die Aktion erzählen werden.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, welchen Beitrag auch Du einbringen kannst, damit wir Russia Today eines Tages in deutscher Sprache empfangen können, dann komme bitte unbedingt zu dieser Internetkonferenz. Anmelden unter:

Ich freue mich Dich bei dieser Internetkonferenz begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße sendet
Wjatscheslaw Seewald

http://www.seewald.ru/internetkonfe...n-fuer-die-russia-today-auf-deutsch-petition/
Ich habe mir die Website seewald.ru einmal näher angeschaut, bin auch in deren Ecken gekrochen und empfehle sie weiter für alle, die mehr darüber erfahren wollen, wie man via einer politischen Pro-RT-Kampagne Empfängliche in spiritistisch-pseudoreligiöse Entrückungen locken will. Folgt Walter, sorry, Wjatscheslaw Wasiljewitsch! Oder?
 
Registriert
18 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe mir die Website seewald.ru einmal näher angeschaut, bin auch in deren Ecken gekrochen und empfehle sie weiter für alle, die mehr darüber erfahren wollen, wie man via einer politischen Pro-RT-Kampagne Empfängliche in spiritistisch-pseudoreligiöse Entrückungen locken will. Folgt Walter, sorry, Wjatscheslaw Wasiljewitsch! Oder?

Mir ist es egal was er ist Buddhist, Hindu oder Christ, oder Moslem oder Schamane.

Nur so nebenbei.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mir ist es egal was er ist Buddhist, Hindu oder Christ, oder Moslem oder Schamane.

Nur so nebenbei.
Nur so nebenbei. Gerade das ist ja Walter offenbar alles nicht.
Mir ist nicht gleichgültig, welches Geistes Kinder hinter welchen Forderungen stehen.
 
Registriert
18 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nur so nebenbei. Gerade das ist ja Walter offenbar alles nicht.
Mir ist nicht gleichgültig, welches Geistes Kinder hinter welchen Forderungen stehen.

Am besten machen wir einen Gesinnungscheck wer etwas sagen darf oder nicht.:giggle:

Kann nur darüber lachen, denke mal darüber nach.
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was sollen wir bitteschön mit Russia Today ??

Unabhängige Medien mit rein objektiver Berichterstattung wären vonnöten, aber kein weiteres Staatsfernsehen, selbst wenn es ein anderer Staat ist ...
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was sollen wir bitteschön mit Russia Today ??

Unabhängige Medien mit rein objektiver Berichterstattung wären vonnöten, aber kein weiteres Staatsfernsehen, selbst wenn es ein anderer Staat ist ...

Wir brauchen diesen Sender, damit wir alle endlich wissen, dass man durch Werbung und Erziehung schwul wird. Bei uns glauben viele es wäre eine Veranlagung. Gegen Schwulsein hilft eine Putinpille und gegen Stockschwule zwei Tabletten.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir brauchen diesen Sender, damit wir alle endlich wissen, dass man durch Werbung und Erziehung schwul wird. Bei uns glauben viele es wäre eine Veranlagung. Gegen Schwulsein hilft eine Putinpille und gegen Stockschwule zwei Tabletten.

du wirst immer bekloppter pfeifenaugust
klar brauchen wir diesen sender um auch etwas anderes als unsere luegenpropaganda zu hoehren.
man soll alle seiten anhoehren um sich ein bild machen zu koennen.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du wirst immer bekloppter pfeifenaugust
klar brauchen wir diesen sender um auch etwas anderes als unsere luegenpropaganda zu hoehren.
man soll alle seiten anhoehren um sich ein bild machen zu koennen.

Wenn schon wollen wir die Nachrichten von der Republik Palau! Die haben keine Staatsreligion!
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Petition gestartet - Wir wollen Russia Today auf Deutsch
https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition
ihr könnt sie unterzeichnen, wenn ihr auch der Meinung seid,
wir brauchen eine professionelle Alternative als Nachrichtenquelle
und das Medienmonopol und die einseitige Berichterstattung braucht eine Konkurrenz

Putin will auch, daß Deutschland rt auf deutsch bekommt. Und es gibt viele Deutsche, die einen antiamerikanischen Sender schätzen werden.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Putin will auch, daß Deutschland rt auf deutsch bekommt. Und es gibt viele Deutsche, die einen antiamerikanischen Sender schätzen werden.
Woher kennst Du den Willen Wladimir Putins in dieser Frage, falls diese für ihn überhaupt von Relevanz ist? Denn wäre sie es, gäbe es RT garantiert schon in deutsch. Doch wozu?
Jene, die für sich auf RT als Informationskanal zurückgreifen, kommen auch englischsprachig mit dessen Informationen zurecht.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
du wirst immer bekloppter pfeifenaugust
klar brauchen wir diesen sender um auch etwas anderes als unsere luegenpropaganda zu hoehren.
man soll alle seiten anhoehren um sich ein bild machen zu koennen.

Zustimmung !
Die ganze Masse der üblichen Sender beruft sich auf die gleichen Quellen, das sind ap, aft, bbc, reuters. Das wars.
Die sind ALLE auf Pentagon-Propaganda-Linie.


Jene, die für sich auf RT als Informationskanal zurückgreifen, kommen auch englischsprachig mit dessen Informationen zurecht.

Ich versteh Englisch ganz gut, mit wär trotzdem ein deutschsprachiges RT mit deutschen Moderatoren sehr wichtig.
Viele Ältere verstehen überhaupt kein Englisch.


.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zustimmung !
Die ganze Masse der üblichen Sender beruft sich auf die gleichen Quellen, das sind ap, aft, bbc, reuters. Das wars.
Die sind ALLE auf Pentagon-Propaganda-Linie.
Und worauf beruft sich RT? Lenta.RU, RIA Novosti, ITAR-TASS u. ä. Die sind ALLE auf Kreml-Propaganda-Linie. Und nun?

Deine Vorlieben, ja gut, doch behaupte ich, dass jene Älteren, die sich ihre Einblicke ins Russland-Geschehen via Web und dort RT verschaffen, recht gut Englisch verstehen. Das wird übrigens wiederholt hier auf Psw unter Beweis gestellt.

Aber meinetwegen, wenn im Rundfunketat des russischen Staates noch Geld für Überflüssiges übrig ist ....:cool:
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zustimmung !
Die ganze Masse der üblichen Sender beruft sich auf die gleichen Quellen, das sind ap, aft, bbc, reuters. Das wars.
Die sind ALLE auf Pentagon-Propaganda-Linie.




Ich versteh Englisch ganz gut, mit wär trotzdem ein deutschsprachiges RT mit deutschen Moderatoren sehr wichtig.
Viele Ältere verstehen überhaupt kein Englisch.


.

genau so sehe ich das auch, ich kann es weitestgehend in russisch o. engl. lesen nur ist es mir in deutsch auch lieber. und es geht ja nicht um uns sondern um die vielen anderen, die eben weder engl. noch russisch lesen koennen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher kennst Du den Willen Wladimir Putins in dieser Frage, falls diese für ihn überhaupt von Relevanz ist? Denn wäre sie es, gäbe es RT garantiert schon in deutsch. Doch wozu?
Jene, die für sich auf RT als Informationskanal zurückgreifen, kommen auch englischsprachig mit dessen Informationen zurecht.

Ich sah kürzlich ein Interview auf Russia Today zum Thema und verfolge den Sender seit mehreren Jahren. Und ein Problem mit dem man hier konfrontiert ist, ist dass man in Deutschland die Bevölkerung auf englisch kaum erreicht. Da für Putin Deutschland aber ein sehr wichtiges Ziel ist, macht ihm die Unwissenheit des dortigen Volks Kummer.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich sah kürzlich ein Interview auf Russia Today zum Thema und verfolge den Sender seit mehreren Jahren. Und ein Problem mit dem man hier konfrontiert ist, ist dass man in Deutschland die Bevölkerung auf englisch kaum erreicht. Da für Putin Deutschland aber ein sehr wichtiges Ziel ist, macht ihm die Unwissenheit des dortigen Volks Kummer.
Könntest Du diese Aussage ggf. mit einem Link belegen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Sehr gut. Danke, habe das gerade etwas vertieft. OT: Wichtige Stichwörter "Angst und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben