Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wollen Russia Today auf Deutsch

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es käme auf einen Versuch an.
Immerhin informieren sich Deutsche ja beim englischen RT, was ja absolut nicht selbstverständlich ist.
Ich wiederhole mich: Du überschätzt das. Eine Minderheit im Promillebereich der Deutschen informiert sich über russische Politik via russische Medien in deutscher Sprache. Das ändert auch ein deutsches RT nicht. "TV Novosti" wird gut überlegen, wofür man das gestiegene Budget nutzt.
Und für die wenigen, die Du im Auge hast, ist RT in englisch wahrhaft ausreichend.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meine mal so, ich will nicht für andere sprechen. Doch ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn es RT auf Deutsch geben würde. Lieber morgen als übermorgen. Also Jungs in Moskau, schmeißt nicht nur die Burger bei Euch raus, sondern RT in Deutsch bei uns rein.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich meine mal so, ich will nicht für andere sprechen. Doch ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn es RT auf Deutsch geben würde. Lieber morgen als übermorgen. Also Jungs in Moskau, schmeißt nicht nur die Burger bei Euch raus, sondern RT in Deutsch bei uns rein.

Wer will das sehen/ hören?

Das wird sich für die 2.000 potentiellen Hörern nicht rentieren.

Uwe
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer will das sehen/ hören?

Das wird sich für die 2.000 potentiellen Hörern nicht rentieren.

Uwe
Oh, ich denke es werden schon "zwei oder drei" mehr sein. Aber ich sprach nur für mich persönlich.
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh, ich denke es werden schon "zwei oder drei" mehr sein. Aber ich sprach nur für mich persönlich.


Zensur in Russland: Fluchen verboten
von Anna Biselli am 04. November 2013, 16:15 in Zensur / 4 Kommentare

Russland hat seine Medien gut im Griff, das ist keine große Neuigkeit. Es befindet sich in einer Rangliste der Pressefreiheit auf Platz 148 von 179. Anfang Oktober hatte die Organisation Reporter ohne Grenzen den Bericht “Der Kreml auf allen Kanälen” über die Kontrolle des russischen Fernsehen durch den Staat veröffentlicht. Dieser gab unter anderem bekannt, dass die drei größten Fernsehsender, die jeweils eine Reichweite von 75% – 99% der russischen Haushalte haben, zu großen Teilen dem Staat selbst gehören. Die Liste der Eigentümer wichtiger russischer Nachrichtenagenturen, Zeitungen, Fernseh- und Radiosender der Wikipedia lässt hier ebenso tief blicken.

Auch das Internet hält der Kreml fest in der Hand. Der Suchmaschinenbetreiber Yandex hält einen Marktanteil von 60 Prozent und liegt damit deutlich vor Google (26 Prozent), soll jetzt aber von einer neuen staatlichen Suchmaschine namens “Sputnik” abgelöst werden, berichtete der Spiegel. Dazu kommen die Blockierung kritischer Websites bei den Parlamentswahlen 2011, die Sperrung von Anonymisierungsdiensten und Seiten, die als extremistisch gelten oder (angeblich) Inhalte wie Glücksspiel, Drogen, Bestechung oder (auch ironische) Suizidanleitungen enthalten, Blacklists für kindergefährdende Inhalte und auch Gesetze gegen “homosexuelle Propaganda”, mit denen in vielen Gebieten Russlands homosexuellen-freundliche Inhalte verboten werden können.

Eine Änderung des Mediengesetzes hatte im April dieses Jahres nun auch noch die Verbreitung von Schimpfwörtern unter Strafe gestellt. Dieses Gesetz wurde jetzt absurderweise zur Schließung einer ganzen Redaktion benutzt, wie Reporter ohne Grenzen berichtete. Am Donnerstag hat ein Gericht der Medienaufsichtsbehörde Roskomnadzor zugestimmt, dass die Nachrichtenagentur Rosbalt durch obszöne Wortwahl der Verbreitung von Schimpwörtern Vorschub geleistet habe. Grundlage dafür seien zwei im Juli veröffentlichte Videos gewesen, in denen jedoch potentielle Kraftausdrücke wie üblich mit einem Piepton ersetzt wurden. Auch entfernte Rosbalt die Videos nach Aufforderung umgehend.

Man berief sich im Streit aber auf die originalen, unzensierten Versionen der Clips, die auf Youtube kursierten. Die Videos, die von Rozkomnadsor als Beweis genutzt wurden, befanden sich auf einer im Oktober von der Behörde erstellten CD – die Nachrichten, um die es ging, erschienen im Juli. Bisher fährt Rosbalt mit seiner Berichterstattung fort bis das Urteil in einem Monat rechtskräftig wird.

Dass nun im speziellen die Agentur Rosbalt betroffen ist, scheint willkürlich, denn es existieren weitaus kritischere Medien in der russischen Internet-Nachrichtenlandschaft.

Aber vielleicht entspricht das auch der bei den Moskauer Bürgermeisterwahlen vermuteten Taktik, die direkte Opposition, die sowieso nicht als besonders chancenreich und reichweitenstark gesehen wird, zuzulassen, um den Eindruck der Meinungs- und Pressefreiheit aufrechtzuerhalten und diese erst zu blockieren, wenn ihr Einfluss zu groß wird. So wie bei den kritischen Fernsehsendern Doschd, NTW oder dem Radiosender Echo Moskwy, bei denen es vor den Präsidentschaftswahlen 2012 zu gehäuften Entlassungen oder Kontrollen kam. Oder bei der international bekannten Zeitung Nowaja Gaseta, bei der in der Vergangenheit Journalisten ermordet und verwundet wurden.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
:rolleyes:
Zensur in Russland: Fluchen verboten
von Anna Biselli am 04. November 2013, 16:15 in Zensur / 4 Kommentare[...]
Das ist hier off topic, ohne jede eigene Meinung und ohne präzise Quellenangabe. Kurz: In diesem Thema fehl am Platz. Aber Hauptsache, man hat fremden Senf dazu gegeben?
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier kommts nochmals zur Sprache:

 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Warten wir es also ab. Interessante Zahl und Bekräftigung meiner These: Die Petition pro RT in Deutsch an Putin haben nur 20.000 Leute unterzeichnet. Üppig ist das nicht.
Aber da hier Videos beliebt sind und als Beleg herhalten müssen .....:giggle::giggle::giggle:
Russia Today gibt es jetzt täglich auf DEUTSCH!:coffee:
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieviel Prozent mit dem gleichen Wunsch werden aktiv und wieviele nicht?! Wieviele konsumieren unsere Medienlügen, ohne Alternativen zu kennen?! Wieviele sind arglos, wissen gar nicht, dass man ihnen Informationen vorenthält und schamlos belügt. Lasse die erst mal eine Weile senden und es werden mehr und mehr diesen Kanal einschalten. Am Ende wird man sehen, ob sich dadurch vielleicht auch etwas bei unseren Medien ändert, die ja reagieren müssen, weil ja immer mehr Leute Fragen stellen. Sich selbst sowie an unsere Medien und Politiker gerichtet.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wieviel Prozent mit dem gleichen Wunsch werden aktiv und wieviele nicht?! Wieviele konsumieren unsere Medienlügen, ohne Alternativen zu kennen?! Wieviele sind arglos, wissen gar nicht, dass man ihnen Informationen vorenthält und schamlos belügt. Lasse die erst mal eine Weile senden und es werden mehr und mehr diesen Kanal einschalten. Am Ende wird man sehen, ob sich dadurch vielleicht auch etwas bei unseren Medien ändert, die ja reagieren müssen, weil ja immer mehr Leute Fragen stellen. Sich selbst sowie an unsere Medien und Politiker gerichtet.
Ob "die eine Weile senden oder nicht", das sehe ich leidenschaftslos, doch Dein optimistisches Szenario für einen Konsum von RT durch "verdummte" Deutsche erwarte ich nicht. Man wird RT einfach nicht wahrnehmen, es ignorieren und sich weiter aus der "Tagesschau", "Bild" & Co. informieren. RT in Deutsch - Vehikel einer Neuorientierung am deutschen TV-und Audio-Informationsmarkt? Na, wer das glaubt ...
Aber egal: Startet RT auf deutsch, wünsche ich den Machern zählbare Erfolge und ausreichend viele Idealisten, die durch Spenden das Projekt unterstützen. Denn hochdefizitär wird es auf alle Fälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ob "die eine Weile senden oder nicht", das sehe ich leidenschaftslos, doch Dein optimistisches Szenario für einen Konsum von RT durch "verdummte" Deutsche erwarte ich nicht. Man wird RT einfach nicht wahrnehmen, es ignorieren und sich weiter aus der "Tagesschau", "Bild" & Co. informieren. RT in Deutsch - Vehikel einer Neuorientierung am deutschen TV-und Audio-Informationsmarkt? Na, wer das glaubt ...
Aber egal: Startet RT auf deutsch, wünsche ich den Machern zählbare Erfolge und ausreichend viele Idealisten, die durch Spenden das Projekt unterstützen. Denn hochdefizitär wird es auf alle Fälle.

Warten wirs ab. Viele zumindest interessierte und von unseren Massenmedien entäuschten Leute wichen schon auf Sender wie z. Bsp. Al Jazeera aus.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Oh, ich denke es werden schon "zwei oder drei" mehr sein. Aber ich sprach nur für mich persönlich.

Dicher.
Aber warum willst Du Dein Hobby unbedingt anderen aufdrängen?

Was oll dieser dämliche Thraed eigentlich bewirken?

Uwe
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wieviel Prozent mit dem gleichen Wunsch werden aktiv und wieviele nicht?! Wieviele konsumieren unsere Medienlügen, ohne Alternativen zu kennen?! Wieviele sind arglos, wissen gar nicht, dass man ihnen Informationen vorenthält und schamlos belügt. Lasse die erst mal eine Weile senden und es werden mehr und mehr diesen Kanal einschalten. Am Ende wird man sehen, ob sich dadurch vielleicht auch etwas bei unseren Medien ändert, die ja reagieren müssen, weil ja immer mehr Leute Fragen stellen. Sich selbst sowie an unsere Medien und Politiker gerichtet.

Also über den schwarzen Kanal kann man noch heute lachen. Ich schätze mal über die russischen zensierten Medien durch Putin werden unsere Medien reagiern. Jede menge Material für unser Kabarettisten. Vermutlich gibt Putin auch die ersten Tabletten aus, die Schwule in Hetros verwandelt. Wie wäre es damit wenn Putin auch unser Internet kontrolliert und aufbessert? Westliche Propaganda wird sofort mit Putins nackten Oberkörber überblendet und im Hintergrund läuft die russische Hymne! Die Auftritte der deutschen Fußballnationalmannschaft werden in Zukunft auch nicht mehr übertragen, die interessieren keine Sau mehr. Dafür vor begeisterten deutsche Fernsehpublikum russische Militäparaden! Statt langweilige Tore eines Müllers oder Götzes, geile russische Raketen vorbeifahrend an der Ehrentribüne mit Putin.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...in-im-netz-tobt-der-blanke-hass-13059047.html
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da die beschäftigungslosen Kaputtniks in D für das Aufpeppen ihres armseligen Daseins die Vollmüllung von Kommentarfunktionen in den Medien entdeckt haben, dort ihr Anti-Überallestum ausleben und nebenbei noch den Putinbär tanzen lassen, schränken die Mefien diese Funktion immer mehr ein.

Das ist im Sinne einer gut geführten Debattenlage sicher ein notwendiger Svhritt. In den Nischenblogs der Idiotie finden die Kaputtniks sicher nich genügend Speichelplatz zum Auskotzen.

Nachdem viele Zeitungen ihre Foren eingestellt hatten, sah man die Kaputtniks ja in Scharen in die Netz-Kioske der Art wie hier einziehen. Das trägt zu Meinungshygiene bei. Da ist der Schmodder gut aufgehoben, da kann sich gegenseitig befeuert werden.

Ist aber bedeutungslos, weil Minderheiten Programm und aus dem Nischendasein werden diese Formen des medialen Blinkens nie herauskommen.............keiner, der eine verantwortungsvolle Stellung in der Gesellschaft hat, kann sich auf dieses Nischen-Geschreibsel beziehen, er wäre als Spinner seine Stellung los.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also über den schwarzen Kanal kann man noch heute lachen. Ich schätze mal über die russischen zensierten Medien durch Putin werden unsere Medien reagiern. Jede menge Material für unser Kabarettisten. Vermutlich gibt Putin auch die ersten Tabletten aus, die Schwule in Hetros verwandelt. Wie wäre es damit wenn Putin auch unser Internet kontrolliert und aufbessert? Westliche Propaganda wird sofort mit Putins nackten Oberkörber überblendet und im Hintergrund läuft die russische Hymne! Die Auftritte der deutschen Fußballnationalmannschaft werden in Zukunft auch nicht mehr übertragen, die interessieren keine Sau mehr. Dafür vor begeisterten deutsche Fernsehpublikum russische Militäparaden! Statt langweilige Tore eines Müllers oder Götzes, geile russische Raketen vorbeifahrend an der Ehrentribüne mit Putin.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...in-im-netz-tobt-der-blanke-hass-13059047.html

Gleich der Einstieg Deines als Beleg angeführten FAZ-Artikels :rolleyes2: russischen Terrors und Propaganda betreffend ließ mich aufhören weiterzulesen.

FAZ schrieb:
Die Propaganda der Getreuen Putins läuft heiß. Muss sie ja auch, schließlich gilt es der Welt zu erklären, dass die dreihundert Toten aus dem Flieger der Malaysia Airlines nicht auf das Konto der Separatisten in der Ost-Ukraine gehen, dass es nicht eine über die russische Grenze geschaffte Buk-Rakete war, die das Flugzeug zerfetzt hat, dass die Leichen nicht ausgeplündert und OSZE-Beobachter nicht behindert und ferngehalten wurden. Sondern dass dies alles eine Verschwörung des mit der ukrainischen Regierung verbündeten Westens ist.

Michael Hanfeld Autor: Michael Hanfeld, Jahrgang 1965, Redakteur im Feuilleton, zuständig für „Medien“. Folgen:

Keine Legende ist zu abstrus, als dass sie nicht dazu herhalten könnte, den Krieg, mit dem Putin die Ukraine überzieht, zu camouflieren.

Ehrlich, man kann bekloppt tun oder bekloppt sein und wieder, Du bist nach wie vor nicht up to date. Was willste denn noch als Beleg für die längst als Lüge enttarnten Berichte anführen? Die Bildzeitung? Du kannst Dich also noch steigern.

Ach ja, ich las in dieser wunderbaren Propagandazeitschrift folgendes: "Merkel: „Keine Waffen für die PKK“"

FAZ schrieb:
„Die PKK kommt in diesem Zusammenhang nicht in Frage als Empfänger von Waffen“, sagte die Kanzlerin.

Sie kann uns ja auch garantieren, was mit diesen Waffen geschehen wird. Oder den Kurden sagen: "Ihr müsst uns aber versprechen mit diesen Waffen nur gegen die IS-Armee zu kämpfen und sie dann nicht mehr zu benutzen."

FAZ schrieb:
Saudi-Arabien dagegen bezeichnete die Kanzlerin als einen „wichtigen Partner im Kampf gegen den Terrorismus“.

Tomaner, merkst Du jetzt auf welchem Stand Du bist? Die Kanzlerin hatte damit, transportiert über die FAZ, geäussert: "Tomaner ich kann Dir nen Appel fürn Ei vormachen, weil Du ja sowieso zu dämlich bist und nie kappierst was wir wirklich tun!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da die beschäftigungslosen Kaputtniks in D für das Aufpeppen ihres armseligen Daseins die Vollmüllung von Kommentarfunktionen in den Medien entdeckt haben, dort ihr Anti-Überallestum ausleben und nebenbei noch den Putinbär tanzen lassen, schränken die Mefien diese Funktion immer mehr ein.

Das ist im Sinne einer gut geführten Debattenlage sicher ein notwendiger Svhritt. In den Nischenblogs der Idiotie finden die Kaputtniks sicher nich genügend Speichelplatz zum Auskotzen.

Nachdem viele Zeitungen ihre Foren eingestellt hatten, sah man die Kaputtniks ja in Scharen in die Netz-Kioske der Art wie hier einziehen. Das trägt zu Meinungshygiene bei. Da ist der Schmodder gut aufgehoben, da kann sich gegenseitig befeuert werden.

Ist aber bedeutungslos, weil Minderheiten Programm und aus dem Nischendasein werden diese Formen des medialen Blinkens nie herauskommen.............keiner, der eine verantwortungsvolle Stellung in der Gesellschaft hat, kann sich auf dieses Nischen-Geschreibsel beziehen, er wäre als Spinner seine Stellung los.

Schon mal auf Toilette gewesen heute? Nicht? Dann wird's jetzt aber höchste Zeit. Husch, husch. ;)
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also über den schwarzen Kanal kann man noch heute lachen. Ich schätze mal über die russischen zensierten Medien durch Putin werden unsere Medien reagiern. Jede menge Material für unser Kabarettisten. Vermutlich gibt Putin auch die ersten Tabletten aus, die Schwule in Hetros verwandelt. Wie wäre es damit wenn Putin auch unser Internet kontrolliert und aufbessert? Westliche Propaganda wird sofort mit Putins nackten Oberkörber überblendet und im Hintergrund läuft die russische Hymne! Die Auftritte der deutschen Fußballnationalmannschaft werden in Zukunft auch nicht mehr übertragen, die interessieren keine Sau mehr. Dafür vor begeisterten deutsche Fernsehpublikum russische Militäparaden! Statt langweilige Tore eines Müllers oder Götzes, geile russische Raketen vorbeifahrend an der Ehrentribüne mit Putin.

http://www.faz.net/aktuell/feuillet...in-im-netz-tobt-der-blanke-hass-13059047.html


ja klar, der schwarze kanal, dennoch steckte in vielem sehr viel wahrheit, was da gesendet wurde, nur das konnte sich damals kein ddr buerger vorstellen, das es wirklich so ist, zwar versteckt, aber es ist so.
meine verwandschaft im westen hat uns das auch immer bestaetigt in vielen sachen, nur glauben konnte das keiner, bis mans selbst erlebte.

und unsere derzeitige goebbelspresse ist viel schlimmer, sie verherrlicht wie du mord an unschuldigen zivilisten und unterstuetzt
faschisten und neonazis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da die beschäftigungslosen Kaputtniks in D für das Aufpeppen ihres armseligen Daseins die Vollmüllung von Kommentarfunktionen in den Medien entdeckt haben, dort ihr Anti-Überallestum ausleben und nebenbei noch den Putinbär tanzen lassen, schränken die Mefien diese Funktion immer mehr ein.

Das ist im Sinne einer gut geführten Debattenlage sicher ein notwendiger Svhritt. In den Nischenblogs der Idiotie finden die Kaputtniks sicher nich genügend Speichelplatz zum Auskotzen.

Nachdem viele Zeitungen ihre Foren eingestellt hatten, sah man die Kaputtniks ja in Scharen in die Netz-Kioske der Art wie hier einziehen. Das trägt zu Meinungshygiene bei. Da ist der Schmodder gut aufgehoben, da kann sich gegenseitig befeuert werden.

Ist aber bedeutungslos, weil Minderheiten Programm und aus dem Nischendasein werden diese Formen des medialen Blinkens nie herauskommen.............keiner, der eine verantwortungsvolle Stellung in der Gesellschaft hat, kann sich auf dieses Nischen-Geschreibsel beziehen, er wäre als Spinner seine Stellung los.

Das sind zum großen Teil bezahlte Schreiberlinge mit Accounts im zweistelligen Bereich, damit sie auch jede Umfrage zu ihren Gunsten manipulieren können ...
Deutsch-Kurs wird von den Auftraggebern wohl auch noch bezahlt ;)
http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind zum großen Teil bezahlte Schreiberlinge mit Accounts im zweistelligen Bereich, damit sie auch jede Umfrage zu ihren Gunsten manipulieren können ...
Deutsch-Kurs wird von den Auftraggebern wohl auch noch bezahlt ;)
http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470
Komisch, ich argumentiere und trolle nicht. Mir hat niemand gesagt, was ich tun soll und ich würde mir das auch nicht vorschreiben lassen. Ich bekomme auch kein Geld dafür, damit ich hier schreibe. Im übrigen geben sich Zeitungen etc. mit solchen Kampagnen entgültig selbst den Gnadenschuss. Jeder deutsche oder deutschkundige Konsument, der sich kritisch zu Wort meldet und die betreffenden Medien mit ihren Lügen und Hetze gegen ein Land und ein Volk konfrontiert und von diesen auf diese Art und Weise verleumdet werden, verlieren Konsument um Konsument. Sie sägen sich damit selbst den Ast ab, auf dem sie sitzen. Die zahlungskräftigen Anzeigekunden verfolgen nämlich sehr genau, was ihre Anzeigen, sei es in Print oder Digital, für sie erbringen.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.202
Punkte Reaktionen
29.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das sind zum großen Teil bezahlte Schreiberlinge mit Accounts im zweistelligen Bereich, damit sie auch jede Umfrage zu ihren Gunsten manipulieren können ...
Deutsch-Kurs wird von den Auftraggebern wohl auch noch bezahlt ;)
http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470

Ja klar, ganz bestimmt...
Bei der FAZ hat man das untersucht, und - oh Scheiße - man fand heraus, es gab keine nennenswerten Neuanmeldungen, es handelt sich bei den Kommentatoren hauptsächlich um mehrjährige Stammuser.

Naja, irgendwelche armseligen Ausreden muss man sich halt einfallen lassen, will man nicht die vorgeschriebene Linie verlassen - noch armseliger aber sind Gestalten, die weiter stur auf schon längst entlarvten Lügen rumreiten, nicht wahr Issomad ?

http://www.faz.net/aktuell/politik/...eht-bloss-in-diesen-koepfen-vor-12865042.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Helmut Schmidt hat ja gesagt das Multikulti nur funktioniert mit einem starken Staat...
  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
darauf kannste Wetten, das es so ist....trotz aller Unkenrufe... AmeriKa ist weit Weg...
Die verheizte Generation
Oben