Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wollen Russia Today auf Deutsch

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.318
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein berechtigt weitergesponnener Gedanke.

Aber die brutalen Fakten, die da in den Vordergrund zu stellen sind, sind noch andere:
Diese Leute waren im Auftrage Kiews unterwegs, und Kiew hat nicht einmal abgewartet, dass ihre "Gäste" aus der Gefahrenzone kommen, sondern haben in Slavjansk angegriffen, obwohl ihre ausländischen Aufklärer (nennen wir sie mal so) sich dort in der Hand ihrer Feinde befanden.
Kiew hat also auf die Sicherheit der Deutschen und der anderen regelrecht geschissen, sie haben sie unnötig und zusätzlich vorsätzlich in Lebensgefahr gebracht, nicht nur durch den Angriff selbst, sondern auch durch die durchaus gegebene Möglichkeit, diese Leute durch sogenanntes friendly fire zu töten.

vielleicht sogar "absichtlich"?
was hätte denen besseres passieren können,
als das diese "Spione" als "Opfer" (scheinbar) feindlichen Feuers verbrannt würden?
Hätte Deutschland dann nicht "Farbe" bekennen müssen?
Hätte man hier in Deutschland (dumme gibts immer ^^) Zeter und Mordio geschrien?!
"Vergeltung" für Deutsche Staatsbürger!!?

in so fern seh ich das Verhalten von der Leyens schon anklagenswert!
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die letzten beiden Sätze zeigen jedem, das du einen an der Waffel hast, ständig dich versteigst. Verschwörungsphantasien ausgesponnen in der denen innewohnenden Immanenz einer Perfidität einer alles überstrahlenden Anti -Haltung dem Heute gegenüber. Man bist du kaputt.

Die letzten beiden Sätze sind Fakt !
Kiews Truppen haben angegriffen, wohl wissend, dass da ihr Aufklärungstrupp festsaß (manche, bzw. die Meisten Mainstreammedien schrieben vielmehr, als Geiseln genommen wurden).
Einer der deutschen Militärs sagte selbst nach der Freilassung, die gefährlichste Situation kam in den letzen Tagen zustande, als die Kämpfe ausgebrochen waren, und die Fahrt selbst aus Slavjansk raus nach der Freilassung war für ihn brandgefährlich.
Möchtest du das bestreiten ?
Ist irgendwas falsch an der Aussage ?

Kannst du auch sachlich zum Thema oder nur ad hominem und ablenken ?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wären die ausländischen "Beobachter" dabei zu Schaden gekommen,hätte man damit verschärfte Maßnahmen gegen Russland begründen können.Gab es in Syrien nicht ein vergleichbares Szenario mit den Giftgasangriffen und dem angedachten Beschuss der Türkei durch eigene Kräfte von syr. Boden aus ?
Ich kann mich des Eindrucks immer weniger erwehren,das man uns in einen neuen großen Krieg treiben will.Die von Ihnen verlinkte Seite (Thema Medienwatch) ist nicht gerade geeignet meine Befürchtungen zu entkräften,im Gegenteil.
vielleicht sogar "absichtlich"?
was hätte denen besseres passieren können,
als das diese "Spione" als "Opfer" (scheinbar) feindlichen Feuers verbrannt würden?
Hätte Deutschland dann nicht "Farbe" bekennen müssen?
Hätte man hier in Deutschland (dumme gibts immer ^^) Zeter und Mordio geschrien?!
"Vergeltung" für Deutsche Staatsbürger!!?

in so fern seh ich das Verhalten von der Leyens schon anklagenswert!

Ja, durchaus drin...
Aber ich bin (noch) nicht bereit, dies direkt zu behaupten zu wollen - es liegt aber tatsächlich Nahe, diesen Verdacht zu hegen, vor allem anbetrachts der Tatsache, welch ein Bohei um die sogenannten "OSZE-Beobachter" gemacht wurde, die ja tatsächlich, und nun wurde es ja offen zugegeben, zur Spionage (na gut... Aufklärung :rolleyes2:) vor Ort waren.

Und ja, sicher ist das anklagenswert, da wird aber nichts passieren.
Sie hat nur ihre Pflicht getan - aus transatlantischer Sicht, und die hat noch immer die Deutungshoheit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.318
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Die letzten beiden Sätze sind Fakt !
Kiews Truppen haben angegriffen, wohl wissend, dass da ihr Aufklärungstrupp festsaß (manche, bzw. die Meisten Mainstreammedien schrieben vielmehr, als Geiseln genommen wurden).
Einer der deutschen Militärs sagte selbst nach der Freilassung, die gefährlichste Situation kam in den letzen Tagen zustande, als die Kämpfe ausgebrochen waren, und die Fahrt selbst aus Slavjansk raus nach der Freilassung war für ihn brandgefährlich.
Möchtest du das bestreiten ?
Ist irgendwas falsch an der Aussage ?

Kannst du auch sachlich zum Thema oder nur ad hominem und ablenken ?

ich schau mich derweilen bei FB auf den Seiten von der Timoschenko und dem Avakov um...
ebenso auf der dort verlinkten Partei.....
leider nur mit "Bing" Übersetzer, aber es reicht um "entsetzt" zu sein....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.318
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, durchaus drin...
Aber ich bin (noch) nicht bereit, dies direkt zu behaupten zu wollen - es liegt aber tatsächlich Nahe, diesen Verdacht zu hegen, vor allem anbetrachts der Tatsache, welch ein Bohei um die sogenannten "OSZE-Beobachter" gemacht wurde, die ja tatsächlich, und nun wurde es ja offen zugegeben, zur Spionage (na gut... Aufklärung :rolleyes2:) vor Ort waren.

Und ja, sicher ist das anklagenswert, da wird aber nichts passieren.
Sie hat nur ihre Pflicht getan - aus transatlantischer Sicht, und die hat noch immer die Deutungshoheit.

nur kollidiert "ihre Pflicht" b.z.w wie sie diese ausführt mit dem Grundgesetz...
und "wenn" dieses was wert wäre,
könnte man Sie eben anklagen<-
"nur Wer" sollte dieses wagen?????????

§ 80
Vorbereitung eines Angriffskrieges

Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.


ja...bin Naiv ^^
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
nur kollidiert "ihre Pflicht" b.z.w wie sie diese ausführt mit dem Grundgesetz...
und "wenn" dieses was wert wäre,
könnte man Sie eben anklagen<-
"nur Wer" sollte dieses wagen?????????

§ 80
Vorbereitung eines Angriffskrieges

Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

Ja, und ?

Das ist nicht polemisch gemeint, sondern ironisch...
Eben...

Aber du meinst das auch nicht ernst, wenn ich es richtig blicke - du weisst ja wie der Hase läuft.
Denn sonst hätten Fischer und Scharping, die dieses Eis ja einst brachen, ja auch längst Ärger bekommen müssen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.318
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, und ?

Das ist nicht polemisch gemeint, sondern ironisch...

Eben...

Aber du meinst das auch nicht ernst, wenn ich es richtig blicke - du weisst ja wie der Hase läuft.
Denn sonst hätten Fischer und Scharping, die dieses Eis ja einst brachen, ja auch längst Ärger bekommen müssen.

von mir war es im Grunde auch eher "ironisch" gemeint ^^
nur so langsam auch "ohnmächtig" die Erkenntnis das man wohl zu vor "Uns" anklagt...wegknackt...:

§ 90b
Verfassungsfeindliche Verunglimpfung von Verfassungsorganen

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) ein Gesetzgebungsorgan, die Regierung oder das Verfassungsgericht des Bundes oder eines Landes oder eines ihrer Mitglieder in dieser Eigenschaft in einer das Ansehen des Staates gefährdenden Weise verunglimpft und sich dadurch absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Die Tat wird nur mit Ermächtigung des betroffenen Verfassungsorgans oder Mitglieds verfolgt.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die letzten beiden Sätze sind Fakt !
Kiews Truppen haben angegriffen, wohl wissend, dass da ihr Aufklärungstrupp festsaß (manche, bzw. die Meisten Mainstreammedien schrieben vielmehr, als Geiseln genommen wurden).
Einer der deutschen Militärs sagte selbst nach der Freilassung, die gefährlichste Situation kam in den letzen Tagen zustande, als die Kämpfe ausgebrochen waren, und die Fahrt selbst aus Slavjansk raus nach der Freilassung war für ihn brandgefährlich.
Möchtest du das bestreiten ?
Ist irgendwas falsch an der Aussage ?

Kannst du auch sachlich zum Thema oder nur ad hominem und ablenken ?

Was schreibst du da für einen Quark.

Es waren Geiseln, denn die Forderungen der Geiselnehmer waren der Art von Geiselnehmern. Schlimmer noch, wenn sich legitime Polizei- / Militärkräfte eines Staates auf dem Staatsgebiet bewegen, das sie per "Verfassung" verteidigen müssen und illegitime Machenschaften sie daran hindern wollen, dann ist das ein Schandtat der legitimen Staatsgewalt ? Hast du einen an der Waffel. Du bist ein Arsch und Verfassungsfeind im Grunde. Auf deine Beteiligung an der Verteidigung der Verfassung der BRD kann ich gern verzichten !

Dein Typus ist der Nierenstein der Welt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.318
Punkte Reaktionen
52.888
Punkte
101.486
Geschlecht
Was schreibst du da für einen Quark.

Es waren Geiseln, denn die Forderungen der Geiselnehmer waren der Art von Geiselnehmern. Schlimmer noch, wenn sich legitime Polizei- / Militärkräfte eines Staates auf dem Staatsgebiet bewegen, das sie per "Verfassung" verteidigen müssen und illegitime Machenschaften sie daran hindern wollen, dann ist das ein Schandtat der legitimen Staatsgewalt ? Hast du einen an der Waffel. Du bist ein Arsch und Verfassungsfeind im Grunde. Auf deine Beteiligung an der Verteidigung der Verfassung der BRD kann ich gern verzichten !

Dein Typus ist der Nierenstein der Welt.

durch "wem" legitimiert"?
die Führung in der Ukraine?
scusi...

"Verfassungsfeindlich" war das Handeln der "Frau v.d.Leyen"....
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was schreibst du da für einen Quark.

Es waren Geiseln, denn die Forderungen der Geiselnehmer waren der Art von Geiselnehmern. Schlimmer noch, wenn sich legitime Polizei- / Militärkräfte eines Staates auf dem Staatsgebiet bewegen, das sie per "Verfassung" verteidigen müssen und illegitime Machenschaften sie daran hindern wollen, dann ist das ein Schandtat der legitimen Staatsgewalt ? Hast du einen an der Waffel. Du bist ein Arsch und Verfassungsfeind im Grunde. Auf deine Beteiligung an der Verteidigung der Verfassung der BRD kann ich gern verzichten ! (...)
Da komme ich nicht hinterher.
Leyen hat bestätigt, militärische Beobachter in die Ukraine entsandt zu haben, damit die Beobachter dort mit Bezug auf irgendeine Rechtfertigung "spionieren".
Die Bürgerwehr vor Ort hat die militärischen Beobachter festgesetzt, weil sie in ihnen Spione sah.

Wo ist das Problem?
:kopfkratz:
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die OSZE Beobachter waren auf Einladung der ukrainischen Regierung nach den sog, Wiener Dokumenten dort. Die habe ( die Russen waren informiert ! ) sich dort umgeschaut um die Entwicklungen in der Ostukraine für die OSZE aufzudröseln.

Zeigt was ? Dem Putin war die Lage auf der Ostukraine aus der Hand geglitten. Die geifernden kaputten Typen der Russo-Front wollte sich an die Sachlage Krim dranhängen, ohne sich mit dem Zaren abzusprechen. Die fragile Staatsstruktur ( verursacht durch die Flucht nach Varenne durch den putingetreune Kleptomanen Janukowitsch) wollten alle kaputten Typen in der Ukraine von den Faschisten bis zu den Russo-Angetörnten ausnutzen um ihr Süppchen zu kochen. Putin und Russland sind halt Freunde des Kaputten, zu mehr reicht es nicht.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier hebt sich nur die Dissonanz von der grauen Masse ab, wenn ich das so formuliere, wie du.

Ja oder nee?
Habe ich das richtig wiedergegeben oder eher doch nicht?
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die OSZE Beobachter waren auf Einladung der ukrainischen Regierung nach den sog, Wiener Dokumenten dort. Die habe ( die Russen waren informiert ! ) sich dort umgeschaut um die Entwicklungen in der Ostukraine für die OSZE aufzudröseln.

Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand...gelinde ausgedrückt !
Es waren keine OSZE-Beobachter - und darüber waren die Russen nicht informiert.
Mittlerweile gibt es selbst aus Berlin das Eingeständnis, dass es sich um Spionage handelte, man versucht dort lediglich, das zu rechtfertigen, getreu dem Motto, gib nur zu, was man nicht mehr verleugnen kann.
Und jetzt ?
...stehste im Regen.

Nebenbei: Die richtigen OSZE-Beobachter, über die die Russen informiert sind, sind nach wie vor vor Ort, und ihnen ist auch nichts zugestoßen.

Es waren Geiseln, denn die Forderungen der Geiselnehmer waren der Art von Geiselnehmern. Schlimmer noch, wenn sich legitime Polizei- / Militärkräfte eines Staates auf dem Staatsgebiet bewegen, das sie per "Verfassung" verteidigen müssen und illegitime Machenschaften sie daran hindern wollen, dann ist das ein Schandtat der legitimen Staatsgewalt ?
Wenn du schon die Verfassung, die ukrainische, zitierst, dann solltest du mitbekommen haben, dass die Enthebung des gewählten Präsidenen alles andere aks verfassungskonform ablief, ergo...
legitime Polizei- / Militärkräfte
...handelt es sich auch nicht um legitime Kräfte, die da jetzt einen Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen haben.
Hast du einen an der Waffel.
Du bist ein Arsch und Verfassungsfeind im Grunde.
Dein Typus ist der Nierenstein der Welt.
Überzeugende Argumentation... :eek:
Sehr demokratisch...:eek:
Überaus dialogfreundlich...:rolleyes2:

An dir sollte man sich ein Beispiel nehmen in Sachen Friedensstiftung oder -bewahrung...:eek:
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
.....

Die Antwort darauf bekam er indirekt von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen, die im ZDF Heute-Journal öffentlich verlautbarte, die Entsendung der "hochprofessionellen Experten" sei sinnvoll gewesen, weil nur diese die Bewaffnung und Befähigung der Gebäudebesetzer richtig einschätzen könnten. Diese Spionage war ihrer Ansicht nach notwendig, "damit auch die Diplomatie weiß, wie sie [das militärische Potenzial der Regionalisten] einzuschätzen hat".[/I]

Möchtest du noch etwas dazu sagen ? :)

Wollen wir jetzt darüber diskutieren, was plausibel ist und was nicht, und vor allem warum das so ist ?

Du glaubst wohl alles, was sich irgendjemand aus den Fingern gesogen hat.:)):giggle:

Du darfst mir gerne zeigen, wo von der Leyen derariges im heute-journal gesagt hat.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2147220/Leyen:-Würde-wieder-Beobachter-schicken
:winken:
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du glaubst wohl alles, was sich irgendjemand aus den Fingern gesogen hat.:)):giggle:

Du darfst mir gerne zeigen, wo von der Leyen derariges im heute-journal gesagt hat.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2147220/Leyen:-Würde-wieder-Beobachter-schicken
:winken:
Cooles Video. Nach einer Minute steht fest: Verschiedene internationale Partner haben geholfen und man stand kurz vor einer Einigung zur Freilassung und dann haben sich die Umstände drum herum verändert.
Ich sage dazu: Kiew ist dieser Umstand gewesen.
Sagt sie natürlich nicht. Sie würde sonst vielleicht gekreuzigt wie Politiker, die mit Schröter neben dem geladenen Präsidenten Putin feiern.
Man will ja Vorbilderberger sein.

Ab 1:23 bzw. 1:40 wird es interessant.

Die Antwort darauf bekam er indirekt von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen, die im ZDF Heute-Journal öffentlich verlautbarte, die Entsendung der "hochprofessionellen Experten" sei sinnvoll gewesen, weil nur diese die Bewaffnung und Befähigung der Gebäudebesetzer richtig einschätzen könnten. Diese Spionage war ihrer Ansicht nach notwendig, "damit auch die Diplomatie weiß, wie sie das militärische Potenzial [der Regionalisten] einzuschätzen hat".[/I]
Ich habe die Schlagwörter fett formatiert und den Fehler, den er Verfasser des Artikels machte, unterstrichen. Die unterstrichenen Worte sind der erklärende Kommentar des Verfassers und nicht von ihr.

Propagundel klebt um die Schnute vom Satan Claus herum.
1:48

"Aber die Situation, Frau von der Leyen, war doch so, dass die selbst die Regierung in Kiew, im Osten der Ukraine, nichts mehr durchsetzen kann.
Und die Separatisten dort, die offenbar niemandem gehören, sind diejenigen, die die Waffen tragen. Und die bedrohen könnten."

2:03
Okay. Sie bekräftigt, dass wir die Bilder nicht vermischen sollen mit dem, das nach Ostern war. Meine Personenwaage scheint auch defekt zu sein.
Nach Ihrer Aussage ist die Entführung der Anfang dieser Eskalation gewesen:

"Denn die Entführung dieser Inspektoren ist ja erst der Anfang der Eskalation in dieser Region gewesen.", sagte sie.
Meine erste Meldung zur Entführung der hochspezialisierten Spezialisten ist vom 26. April. Die erste Meldung von der Einkesselung der Stadt durch das Kiewer Militär war einen Tag vorher.
Die in Kiew nannten das am 25. April den Beginn der zweiten Stufe der Militäroperation in Slavyansk.

Wenn ich damit richtig liege denn stimmt ihre Aussage schlicht nicht.

Der Rest führt mir die Bedrohung durch die Regierung direkt vor Augen.

3:11
Sie betont, dass die Beobachter unbewaffnet waren und der Wagen gekennzeichnet war. Sie vergisst, dass die die begleitenden Soldaten bewaffnet waren und der Wagen von selbst organisierten Bewohnern der Stadt angehalten wurde.

3:55
"Aber eins ist vielleicht auch noch wichtig. Mir sagten die Inspektoren, dass sie "hochprofessionell" entführt worden sind.
Nochmal: (sie stottert kurz, anm.) Es ist von langer Zeit klar, wohin die Inspektionen gingen. Und auch das muss man in den Überlegungen mit einbeziehen."

Ja. Super Kurzschluss. Bull´s Eye. Echte Blendgranate.
Die Regierung in Kiew war informiert.
Aber doch nicht die "Separatisten" in Slavyansk, oder ???

4:15
Ich stelle fest, dass ich mir irgendwie nicht weiter das Gesülze von einem nicht ganze Sätze zusammenbringen könnenden Blödchen anhören mag.

5:08
Interessant. Sie benutzt die Formulierungen von wegen "damit die Diplomatie weiß, wie sie einzuschätzen hat" erneut.

5:25
Sie bekommt eine Frage gestellt und antwortet nicht auf die Frage sondern fusselt 50 Sekunden lang Buchstaben über das Rollfeldbusch.


So. Frage. Die leben doch beide irgendwie auf Staatskosten, oder?
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du glaubst wohl alles, was sich irgendjemand aus den Fingern gesogen hat.:)):giggle:

Du darfst mir gerne zeigen, wo von der Leyen derariges im heute-journal gesagt hat.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2147220/Leyen:-Würde-wieder-Beobachter-schicken
:winken:

Das kannst Du auch Peter Mühlbauer fragen, der schrieb heute:

Die Antwort darauf bekam er indirekt von Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen, die im ZDF Heute-Journal öffentlich verlautbarte, die Entsendung der "hochprofessionellen Experten" sei sinnvoll gewesen, weil nur diese die Bewaffnung und Befähigung der Gebäudebesetzer richtig einschätzen könnten. Diese Spionage war ihrer Ansicht nach notwendig, "damit auch die Diplomatie weiß, wie sie [das militärische Potenzial der Regionalisten] einzuschätzen hat".
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41656/1.html

Die neue Ministerin hat im Grunde keinen Schimmer, was die Dienste machen, sie hat auch nichts zu entscheiden.
Nur ihre schnellen Formulierungen sind hochprofessionell.
Hochprofessionell - eines ihrer Lieblingsbegriffe.
Sogar den Entführern sprach sie hochprofessionelle Fähigkeiten zu.

In der Jauch Show: "Die Festsetzung der Geiseln war hochprofessionell, das heißt, sie hätte auch an einem anderen Ort stattfinden können. Das war kein Zufall. Das waren Profis."

Hochprofessionell .. :kopfkratz: Kommt es daher weil in ihrem Namen der "Laie" mitklingt ?

Genug des Scherzens. Ich wünsche mir keine peinlichen TV-Shows mit peinlichen Gästen sondern Fakten, Enthüllungen und Expertenrunden. Freie Aussprache auch mit wirklichen Kritikern. Die kommen im deutschen Fernsehen bisher zu knapp, oder gar nicht.

Deshalb wäre ein deutschsprachiges RT bereichernd. Meine Meinung.
Ja, das deutsche Fernsehen "enthüllt" auch, ( Kosovo Hufeisenlüge, Brutkastenlüge ) aber meistens zu spät. Und nur zu später Stunde wenn der normale Zuschauer schon im Bett liegt.



.
 
Registriert
25 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.544
Punkte Reaktionen
9
Punkte
39.102
Geschlecht
--
... Ich habe die Schlagwörter fett formatiert und den Fehler, den er Verfasser des Artikels machte, unterstrichen. Die unterstrichenen Worte sind der erklärende Kommentar des Verfassers und nicht von ihr. ...

Seine erklärenden Worte entbehren jeder Grundlage.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist nicht mehr auf dem neuesten Stand...gelinde ausgedrückt !
Es waren keine OSZE-Beobachter - und darüber waren die Russen nicht informiert.
Mittlerweile gibt es selbst aus Berlin das Eingeständnis, dass es sich um Spionage handelte, man versucht dort lediglich, das zu rechtfertigen, getreu dem Motto, gib nur zu, was man nicht mehr verleugnen kann.
Und jetzt ?
...stehste im Regen.

Nebenbei: Die richtigen OSZE-Beobachter, über die die Russen informiert sind, sind nach wie vor vor Ort, und ihnen ist auch nichts zugestoßen.


Wenn du schon die Verfassung, die ukrainische, zitierst, dann solltest du mitbekommen haben, dass die Enthebung des gewählten Präsidenen alles andere aks verfassungskonform ablief, ergo......handelt es sich auch nicht um legitime Kräfte, die da jetzt einen Bürgerkrieg vom Zaun gebrochen haben.
Überzeugende Argumentation... :eek:
Sehr demokratisch...:eek:
Überaus dialogfreundlich...:rolleyes2:

An dir sollte man sich ein Beispiel nehmen in Sachen Friedensstiftung oder -bewahrung...:eek:

Deinen Anmerkungen in der Sache sind in gleicher Art wahr oder unwahr, wie die Anmerkung der Korrespondenten, westlichen Journalisten vor Ort in der Ukraine. Da du neben dem reinen Info-Inhalt auch Inhalte der politisch agitierenden Art transportierst, die mir gegen den Strich gehen, gestatte ich mir, deine Anmerkung zu dem Thema eher in die Schublade Propaganda zu stecken. Den Wahrheitsgehalt russischer und westlicher Quellen zu dem Thema kann ich mir objektiver ohne deine Mitteilungen erarbeiten. Dein Agit-Prop hindert den interessierten Menschen nur an der objektiven Sicht auf die Dinge.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.156
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Deinen Anmerkungen...
Dein Agit-Prop...
Und wen kratzt das nun, senseo, wie du meine Beiträge bewertest ?

Dein Beitrag hat für mich (und wohl auch für das Forum) in etwa den Wert des berühmten Sackes Reis, der in China umfällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Absolut. Dagegen hat auch niemand was. doch...alle transatlantischen Analtorpedos °^...
Rechte Menschen sind Kinder.
Prinzipiell muss man dennoch froh sein, hätte Wagenknecht eine Koalition mit der AFD...
Unterwerfung als Spektakel
Oben