Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir waren noch Helden. Wenn Du nach 1975 geboren wurdest hat es mit Dir nichts zu tun

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ralle schrieb:
...bin sowieso nur noch heute im forum. flieg morgen erstmal nach st. petersburg.
Du wirst hier bitte einen ordentlichen Rapport erstatten, darüber, wie es in St. Petersburg so zugeht.
Wir spielen nämlich auch mit dem Gedanken im Mai/Juni (wegen der Nordlichter) dorthin zu reisen,
aber diese ganze politische Situation mit dem Herrn Putin macht uns schon ein bisschen Sorgen,
und wir wissen ja auch gar nicht, was wir jetzt machen sollen. ;)
 
Registriert
21 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.086
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.601
Geschlecht
--
Mich würde vor allem mal interessieren wenn du mal inhaltlich etwas beiträgst.

Ich vermute, Du meintest "wann".
Wenn dem so ist, so lautet meine Antwort, dass ich dann inhaltlich dabei bin, wenn

a.) Inhaltlich diskutiert wird und
b.) wenn ich die Zeit dazu habe.

Aber die Frage auch an Dich. Wann fängst Du an damit?

Da man in einem IGM Betrieb 35 Stundenwoche hat bleibt auch Zeit hier etwas zu schreiben.

Offensichtlich ne ganze Menge! Scheinst hart arbeiten zu müssen. Respekt!

Anscheinend ist man in deinen Kreisen nicht besonders gut im Rechnen.

Es ist schon immer wieder interessant, wie gut Du ständig anderen Menschen Dummheit unterstellst. Dass ist dann auch schon Alles, was Dich hier charakterisiert. Du leierst Deinen Kram runter, bekommst keinen Beifall, blamierst Dich ständig, und unterstellst jedem Andersdenkenden ständig pauschal Blödheit! Kennste den von dem Geisterfahrer....?

Es mag dir gelassen sein, wenn du Gewerkschafter nicht magst,....

Wie kommst Du auf dieses Brett? Wieder mal Textverständnisprobleme, bei denen man Dir helfen kann?

.....ich mag keine Leute die sich selbst zu Helden erklären und darauf stehen kleine Kinder zu schlagen. Danke, und ich habe keine weiteren Fragen an dich!

Und, von wem genau sprichst Du da schon wieder? Ständige Gedankensprünge ohne jeglichen Zusammenhang sind bei Dreijährigen ja niedlich und bringen einen manchmal zum Lachen, aber bei Dir..?!
 
Registriert
6 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich vermute, Du meintest "wann".
Wenn dem so ist, so lautet meine Antwort, dass ich dann inhaltlich dabei bin, wenn

a.) Inhaltlich diskutiert wird und
b.) wenn ich die Zeit dazu habe.

Aber die Frage auch an Dich. Wann fängst Du an damit?



Offensichtlich ne ganze Menge! Scheinst hart arbeiten zu müssen. Respekt!



Es ist schon immer wieder interessant, wie gut Du ständig anderen Menschen Dummheit unterstellst. Dass ist dann auch schon Alles, was Dich hier charakterisiert. Du leierst Deinen Kram runter, bekommst keinen Beifall, blamierst Dich ständig, und unterstellst jedem Andersdenkenden ständig pauschal Blödheit! Kennste den von dem Geisterfahrer....?



Wie kommst Du auf dieses Brett? Wieder mal Textverständnisprobleme, bei denen man Dir helfen kann?



Und, von wem genau sprichst Du da schon wieder? Ständige Gedankensprünge ohne jeglichen Zusammenhang sind bei Dreijährigen ja niedlich und bringen einen manchmal zum Lachen, aber bei Dir..?!

Hab ja gesagt du trägst innhaltlich nichts bei, es ging um den Ersteller des ganzen hier. Dann dürftest du kaum Sachen von mir gelesen haben, da ich sehr viele inhaltliche Sachen gebracht habe. Bei dir werde ich ab jetzt nur noch auf inhaltlichen Sachen eingehen. Danke das war es!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben