Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wir schaffen das", die Terrorreligion Islam in Deutschland fest zu integrieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir sollen für die Geschäftemacher büßen? Tun wir das nicht schon genug? Werden unsere Steuergelder nicht schon genug an Banken und das Großkapital verteilt?

Ich hätte nichts gegen eine Flüchtlingsssteuer auf Rüstungsgüter. Davon ab verdienen viele Menschen ihr Geld in der Rüstungsindustrie:

Beschäftigung in der deutschen Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (Rüstungsindustrie)

Die Studie des Wirtschaftsforschungsinstitut WifOR ergab, dass die Sicherheits- und Verteidigungsindustrie (SVI) im Jahr 2011 annähernd 98.000 Erwerbstätige in Deutschland beschäftigte. Darüber hinaus schafft die Arbeit der SVI weitere 218.640 Arbeitsplätze, zum Beispiel bei Zulieferfirmen und Dienstleistern.

Beschäftigung in der Sicherheits- und Verteidigungsindustrie

Die SVI schafft neue Arbeitsplätze

Das durchschnittliche jährliche Beschäftigungswachstum in der Sicherheits- und Verteidigungsindustrie beläuft sich auf 4,1 Prozent (2005 - 2011). Die Beschäftigung in der deutschen Volkswirtschaft wuchs im gleichen Zeitraum nur um 0,9 Prozent. Somit wuchs die Beschäftigung in der SVI mehr als viermal so stark wie in der Gesamtwirtschaft. Sie trägt somit zur Stabilisierung des deutschen Arbeitsmarktes bei.

Quelle: http://www.ruestungsindustrie.info/industrie/beschaeftigung-in-der-deutschen-sicherheits-und-verteidigungsindustrie

Wenn wir keine Waffen mehr herstellen, gehen viele Jobs verloren.

Zu den pubertierenden Jungmännern: Ja, dasselbe erzählen auch die Einheimischen Jungmänner. In der Pubertät geht der Testosteronspiegel nach oben. Deswegen werden die Aussagen auch nicht klüger, aber für einen Pubertierenden ist das Verhalten relativ normal. Gerne nachzufragen bei beliebigen Eltern, besonders draußen auf dem platten Land.

Warum sollten ausländische Pubertierende grundsätzlich klüger/reifer/was weiß ich sein als andere? Sind ja auch nur Menschen. Menschen, die ohne leitende Eltern in der Fremde über die Stränge schlagen. Dann müssen wir sie halt eingrenzen. Aber zu erwarten, dass hier lauter "Überflieger" kommen, die nicht mehr der menschlichen Entwicklung unterliegen,halt ich für sehr realitätsfremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
  • Deutschland ist der Drittgrößte Waffenexporteur der Welt.
  • Deutschland hat zwischen 2006 und 2010 seine Waffenexporte um 96 Prozent gesteigert
  • Deutschland stand zwischen 2006 und 2010 allein für 35% der Waffenexporte in die jetzigen afrikanischen Fluchtländer
  • Deutschland liefert "neben" die Krisengebiete, z.B. nach Indien, das an Afghanistan und Pakistan grenzt



Quelle: http://www.taz.de/!5124833/ Die Quelle ist links, die Zahlen finden sich aber auch in rechten Medien oder ganz einfach in den veröffentlichten Bilanzen der Unternehmen. Unser Wirtschaftswachstum kommt nicht von ungefähr.

Warum sollen wir uns am Leid der Mensch eine goldene Nase verdienen, aber die Folgen dann auf andere abwälzen?

Die Welt ist nicht so einfach, wie wir es manchmal gerne hätten- Und noch verdienen wir uns dumm und dämlich an den Konflikten im Nahen und Mittleren Osten, nicht so sehr die USA.

Ja Diogena, die Welt ist nicht so einfach, wie wir, dich eingeschlossen, es manchmal gerne hätten. Und genau deswegen ist auch diese - wie ich meinen möchte recht infantile - Konstruktion aus deinen Beiträgen entschieden abzulehnen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Wahlen würden etwas ändern. Zumal auch in den USA die Wahlen vor der Türe stehen. Nicht auszudenken wenn zwei Frauen an der Macht sind. Wir sehen was eine Frau schon für ein Chaos anrichten kann. Europa ist zerüttet und in Deutschland explodiert fast schon die Luft. Alleine schon wegen der Außenpolitik muss Merkel weg, weil Deutschland sich gerade lächerlich macht.
Wahlen haben noch nie etwas geändert! Die Demokratie wurde eingeführt, um den Schafen zu suggerieren, sie wären frei. Was sie nicht sind und nie waren. Allein das Wort Demokratie ist schon Beschiß, da es völlig falsch übersetzt wurde. Es heißt nicht Macht des Volkes, sondern Macht des Dorfes, weil in größeren Gemeinschaften eine Demokratie, wie sie kolportiert wird, nicht funzt. Deshalb haben wir auch keine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes", sondern eine Oligarchie. Klick!
Bevor Sie sich hinter Bücher verstecken, sollten Sie sich mal die Realität anschauen.
Falls Bücher von machtgeilen Psychopathen geschrieben wären, versteckte man sich nicht dahinter, sondern vermittelte Wissen/Erkenntnis. Siehe "Mein Krampf" von Jesuitenpater Stempfle.;)
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollten ausländische Pubertierende grundsätzlich klüger/reifer/was weiß ich sein als andere? Sind ja auch nur Menschen. Menschen, die ohne leitende Eltern in der Fremde über die Stränge schlagen. Dann müssen wir sie hakt eingrenzen. Aber zu erwarten, dass hier lauter "Überflieger" kommen, die nicht mehr der menschlichen Entwicklung unterliegen,halt ich für sehr realitätsfremd.

Wieder so eine widerliche Relativierung. Genau deswegen befanden sich zb in Köln so viele autochthone junge Leute in Belästigungs-Flashmob, stimmts?

Angelehnt daran, hast du schon die neue Karikatur aus dem Hause Charlie Hebdo gesehen?



Unter dem Bild steht, "Was wäre aus dem kleinen Aylan geworden, wäre er erwachsen geworden? Po-Grapscher in Deutschland."
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die autochthonen gehen ins Bierzelt :cool:

Du hast ja schon an anderer Stelle versucht die sexuellen Übergriffe in Köln mit Oktoberfest-Vergleichen kleinzureden. Natürlich ist auch das eine äußerst widerliche Masche deinerseits und absolut falsch.

Lügenzahl vom Oktoberfest
Im Netz kursiert eine Zahl, die das Geschehen an Silvester in Köln relativieren soll: die vermeintliche Dunkelziffer von Vergewaltigungen auf dem Oktoberfest. Man hört sie auch bei ARD und ZDF. Wieso überprüft das dort keiner?
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...nd-falsche-zahlen-von-der-wiesn-14004617.html


Lug und Trug.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.968
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wahlen haben noch nie etwas geändert! Die Demokratie wurde eingeführt, um den Schafen zu suggerieren, sie wären frei. Was sie nicht sind und nie waren. Allein das Wort Demokratie ist schon Beschiß, da es völlig falsch übersetzt wurde. Es heißt nicht Macht des Volkes, sondern Macht des Dorfes, weil in größeren Gemeinschaften eine Demokratie, wie sie kolportiert wird, nicht funzt. Deshalb haben wir auch keine Demokratie im Sinn "Macht des Volkes", sondern eine Oligarchie.
unlogisch.

Oligarchen, selbst wenn sie sich alle zusammentäten, haben an der Wahlurne mal höchstens ein paar tausend Stimmen.
gar nichts gegen die überwältigende Mehrheit des Rests!

die CSU legt nach neuesten Umfragen sogar zu. Jetzt bei fast 50%.
Das wären in Bayern alleine fast 5 Millionen Stimmen.
sollen das alles Oligarchen sein?
5 Millionen Supermillionäre?!
dann schwämme Bayern aber richtig im Geld und keiner bräuchte mehr jammern ...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wahlen haben noch nie etwas geändert! Die Demokratie wurde eingeführt, um den Schafen zu suggerieren, sie wären frei.

Da stimme ich ihnen doch zu 100% zu. Darum geht es sich doch. Im Moment fühlen sich leider die falschen Schafe frei und richten nur Probleme an. Der Gender-Mainstreaming muss beendet werden und dafür müssen klare Zeichen gesetzt werden. Das Experiment ist eindeutig gescheitert.

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.685
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Unter dem Bild steht, "Was wäre aus dem kleinen Aylan geworden, wäre er erwachsen geworden? Po-Grapscher in Deutschland."
Interessant ist, daß der Tod dieses Kindes der "verfehlten Flüchtlingspolitik Europas" zugeschustert wird. Der Vater dieses Jungen ist an seinem Tod Schuld. Wäre er dort geblieben, wo er hingehört(!), wäre Aylan nie zum Po-Grabscher in D-Land geworden. Er hätte vielleicht.... Nee, die Geschichte mit den Ziegen laß' ich jetzt mal.;)
Genau! Alles!
Da stimme ich ihnen doch zu 100% zu. Darum geht es sich doch.
Wie jetzt? Ich dachte, Du meintest, Wahlen änderten etwas ---> "neuer Kanzler".
Im Moment fühlen sich leider die falschen Schafe frei und richten nur Probleme an. Der Gender-Mainstreaming muss beendet werden und dafür müssen klare Zeichen gesetzt werden. Das Experiment ist eindeutig gescheitert.
Du verwirrst mich. Was hat das in diesem Zusammenhang mit dem Gender-Mainstream zu tun?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie jetzt? Ich dachte, Du meintest, Wahlen änderten etwas ---> "neuer Kanzler".
Du verwirrst mich. Was hat das in diesem Zusammenhang mit dem Gender-Mainstream zu tun?:confused:

Muss ich Ihnen jetzt extra ein Buch empfehlen, damit Sie etwas verstehen? Mit Wahlen kann man auch ein Meinungsbild erzeugen. Dem Genderwahn der EU würde man mit der Abwahl von Merkel entgegentreten. Mit Merkel kann man übrigens auch keine Realpolitik durchführen und die wird 2016 bitter nötig sein. Auch wäre die Abwahl sicherlich nicht dienlich für Hillary Rodham Clinton.

Merkel muss abgesetzt werden!

wv
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Einfacher als wir denken.

Der Nahe Osten ist seit sehr langer Zeit eine Krisenregion. Dass diese Krisen eskalieren konnten, dafür sorgten die Unmengen Waffen, die vor allem die europäischen Länder dorthin verkauft haben. Als es immer schlimmer wurden, haben die USA den Nahen Osten mit Krieg überzogen.

Wer ist nun der Verursacher?

Die Welt ist nicht so einfach, wie wir es manchmal gerne hätten- Und noch verdienen wir uns dumm und dämlich an den Konflikten im Nahen und Mittleren Osten, nicht so sehr die USA.

Je komplizierter wir die Zusammenhänge vermuten, umso eher entwickelt sich Ohnmacht. Genau das ist gewollt.
Die Geopolitik der USA ist längst nicht mehr geheim, oder geheimnisvoll. Die Sprüche eines Warren Buffet sollten gehört und ernst genommen werden. Greise neigen dazu, Wahrheiten offen auszusprechen.- Auch ehemalige CIA-Agenten outen die Ziele.
Unsere Waffenverkäufe sind ein seit Jahrzehnten bestehendes Übel. Intensiviert hatte es schon F.J.Strauss.
Aber wir sind nicht die Verursacher der Konflikte. In Syrien haben bspws. die USA Söldner-Banden anheuern lassen, die Assad stürzen sollten. Damit begann der sogenannte Bürgerkrieg. Von Irak, Afghanistan, Libyen ganz zu schweigen..
Sie wollen doch hier nicht die US-Verbrechen relativieren, oder ?
Alles in Allem sind die USA für die Flüchtlingsströme verantwortlich, ebenso für das Erstarken von IS, Al Kaida und Taliban.
Ca. 3,5 Millionen Menschen haben die USA im Rahmen ihrer anti-islamischen Kriege auf dem Gewissen.
Und da suchen Sie noch nach Verursachern der Flüchtlingswellen ?
Absurd.-


kataskopos
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wir sollten uns über solche fürchterbaren Androhungen von Strafen im Jenseits durch unsere mohammedanischen Freunde nicht weiter aufregen und uns in Erinnerung rufen, daß die Mohammedaner heute das Jahr 1437 (nach was auch immer) schreiben.

Im Jahre 1437 nach Christi Geburt predigten christliche Glaubensautoritäten ähnlichen bunten Blödsinn (einschl. der Notwendigkeit, böse Heiden und Abweichler umzubringen) munter von ihren Kanzeln.

Das Problem dürfte darin liegen, unseren mohammedanischen Freunden deutlich genug zu erklären, daß wir nicht die Absicht haben, in Europa die Errungenschaften des Mittelalter wieder einzuführen (oder auch nur zu dulden).
Wichtig dabei ist die deutliche Ausdrucksweise, weil unsere mohammedanischen Freunde aus ihrer Heimat gewohnt sind, deutlich und fühlbar auf Fehlverhalten hingewiesen zu werden; Streichel hilft denen offensichtlich nicht und Bewährungsstrafen werden als Freispruch empfunden!

:toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Interessant ist, daß der Tod dieses Kindes der "verfehlten Flüchtlingspolitik Europas" zugeschustert wird. Der Vater dieses Jungen ist an seinem Tod Schuld. Wäre er dort geblieben, wo er hingehört(!),

Der Vater verdingte sich selbst als Schlepper, wollte das schnelle Geld machen und sich nebenbei auch in Deutschland in die Hängematte legen, die kostenlose Krankenversorgung abgreifen. Dafür mussten Frau und Kinder sterben.
Die Familie lebte bereits über ein Jahr in der Türkei und der Vater hatte Arbeit.
In gewissem Sinne kann man den Tod wirklich der verfehlten Flüchtlingspolitik Europas bzw Deutschlands zuschreiben. Aber nicht so, wie jene die dies Aussprechen, es gerne hätten. Es war die kostenlose Krankenversorgung die lockte, das Geld, die Banhofsklatscher und Teddybärwerfer.
 
Registriert
31 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber wir sind nicht die Verursacher der Konflikte. In Syrien haben bspws. die USA Söldner-Banden anheuern lassen, die Assad stürzen sollten. Damit begann der sogenannte Bürgerkrieg. Von Irak, Afghanistan, Libyen ganz zu schweigen..

Und was wäre aus all diesen Konflikten geworden, wenn es keine Waffen gäbe? Wo wäre Assad, wenn es keine Waffen gäbe? Sadam Hussein? Sebrenica? Die Taliban ohne Waffen? IS ohne Waffen?

Natürlich hat die Art der Bewaffnung (oder die Nicht-Bewaffnung) Auswirkungen auf die Entwicklung und das Ergebnis von Konflikten. Vergleicht doch einfach die Zerstörungskraft der bloßen Hand - oder meinetwegen auch eine einfachen Gewehrs - mit Fliugzeugen, Panzern, Bomben, Drohnen, Giftgas. Vergleicht die Todeszahlen und die Zerstörungen des Dreißigjährigen Krieges mit denen des Zweiten Weltkriegs - oder des Irakkriegs.

Bürgerkriege hat es schon immer gegeben - aber nicht mit diesen Auswirkungen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.berliner-kurier.de/news/...-wurden-die-fluechtlinge-getaeuscht--23414826


Es gibt keine Wohnungen mehr.

Also um auf den Thread Titel zurückzukommen. Ohne Wohnungen könnten wir es wirklich schaffen. Die Leute zu brechen, und aus den gebrochenen Menschen dann Leute für unsere Gesellschaft zu formen und die anderen bei geringsten Fehltaten zügig abzuschieben.


Jetzt geht der Spass erst richtig los. Die erstmalige Erziehung von Soziadarwinisten ,durch Wohnraummangel erzwungen.

Wer weiss, vielleicht ist Dänemark bald neidisch,weil ihre am Reisbrett geplanten Zelte für Flüchtlinge komfortabler sind als unsere erzwungenen 10 Bett-Zimmer?

Mit 10 Bett Zimmern erzielt man in Punkto Unterordnung meiner Meinung nach bessere Ergebnisse. Der Wettstreit hat begonnen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und was wäre aus all diesen Konflikten geworden, wenn es keine Waffen gäbe? Wo wäre Assad, wenn es keine Waffen gäbe? Sadam Hussein? Sebrenica? Die Taliban ohne Waffen? IS ohne Waffen?

Geht es bitte noch infantiler?
Vielleicht sollte einfach mal jemand den Leuten erklären, dass Waffen sowieso total böse sind und man sowas nicht benutzt. Schon ist die Welt gerettet. :happy:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bevor ein anderes Land Deutschland platt macht, sollten wir einen neuen Kanzler finden. Wenn das Volk genug Druck macht, werden sich Mehrheiten finden.

wv

Das Volk wer ist das ?
Doch nicht etwa die paar die Montags in Dresden rumm brüllen.
Auch wenn Umfragen in Augenblick Merkel nicht mehr über 50 % Zustimmung signalisieren, die Wählerumfrage zur BT-Wahl sagt aber der Groko immer noch weit über 50 % zu.
Ich kenne keine Partei welche sich bis heute bekannt hätte die AfD als ernsthaften Koalitionspartner anzuerkennen.
Es wird ein paar Abgeorndnetensitze der Union kosten, aber wer nimmt auf die Hinterbänkler den noch ernst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Volk wer ist das ?
Doch nicht etwa die paar die Montags in Dresden rumm brüllen.
Auch wenn Umfragen in Augenblick Merkel nicht mehr über 50 % Zustimmung signalisieren, die Wählerumfrage zur BT-Wahl sagt aber der Groko immer noch weit über 50 % zu.
Ich kenne keine Partei welche sich bis heute bekannt hätte die AfD als ernsthaften Koalitionspartner anzuerkennen.
Es wird ein paar Abgeorndnetensitze der Union kosten, aber wer nimmt auf die Hinterbänkler den noch ernst.

Das fängt doch gerade erst einmal an. Trojanische Pferde kommen gerade genügend in das Land und Deutschland macht sich immer unbeliebter. Gerade auch der USA ist daran gelegen, Deutschland für eigene Zwecke zu nutzen. Wir sind gerade ein Blatt im Wind!

Das Volk sind wir und es werden immer mehr!

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
gut gelernt! "scheinbar" drückt es wohl richtig aus ! :) "anscheinend" könnte da...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben