Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wir schaffen das", die Terrorreligion Islam in Deutschland fest zu integrieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Anhang anzeigen 2728


Mit der westdeutschen "Jugend" wird es nicht das geringste Problem sein, die BRD vollislamisch zu machen. Die rennen denen ja zu wie das Schaf seinen Schlachtern und finden das auch noch toll. Scheiss westdeutsche Jugend

... das heißt jetzt nicht mehr Schlachtern , neudeutsch bitte Schächten .... also an deiner Integration im Halbmonddeutschland muss du noch arbeiten !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-heftige-kritik-an-anti-islam-kurs-a-1087698.html

Wie sagt ein altes dt. Sprichwort : der Prophet gilt nichts im eigenen Land , :kopfkratz:

Dem Kuschelkurs mit den Islamisten werden ja mittlerweile alle Werte geopfert die früher was galten !

Davon das der Islam zu Deutschland gehört habe ich noch nichts Positives mitbekommen .

Aber die Moscheen gelten als Rekrutierungszentren für Dschihadisten !

Selbst die Bundeswehr ist schon unterwandert , und da werden Forderungen nach einem Einsatz im Inneren laut ..... ein Schelm wer .....

http://www.thueringer-allgemeine.de...ihen-Islamisten-bei-der-Bundeswehr-1532878407

Bisher ist doch nur ein Zusammenhang bombensicher der zwischen Islam und Terrorismus !

Und hier sollte doch auch mal Strafbarkeit und die Verfassungsgemäßheit überprüft werden , aber bei Justitz und Verfassungsschutz sitzen sie bestimmt auch schon an den wichtigen Hebel.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
12 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hier kann man auf beeindruckende Weise das Programm des Islam nachlesen:
http://www.islamreligion.com/de/articles/417/die-reise-ins-jenseits-teil-7-von-8/

Selbst wenn hier von einer "Reise ins Jenseits" die Rede ist, diese Reise wird vom islamischen Terror sozusagen in "vorauseilendem Gehorsam" bereits jetzt vielerorts im Leben organisiert und praktiziert, und das zunehmend.
Von einem fanatischen Moslem kann man nicht erwarten, dass er so lange wartet, bis Allah oder Mohammed alle Ungläubigen richtet.

Auf der genannten Seite ist ja auch ständig von "Wir" die Rede. Wer ist wohl damit gemeint, wenn Allah doch nur einer ist?
Die strenggläubige islamische Gesellschaft doch wohl!

Wo kann man eigentlich einen Staatsführer anzeigen, der diese Religion sehr bald in Deutschland fest integrieren will?
Wo kann man eigentlich die o.g. Hetzseite melden, damit sie aus dem Internet entfernt wird und die Betreiber verfolgt werden?

Kann man denn davon ausgehen, dass diese Höllenbeschreibung in der heutigen Zeit noch ernst genommen wird? Bei den Hinterwäldlern und Ziegen Bauern sicher. Aber in einer modernen Welt??? Wäre es nicht besser, dass Muslime in Europa, sich mehr wissenschaftlich orientieren und jenen Stein Zeit Glauben in die Vergangenheit zurück verbannen? Dann hätte man weniger gefährliche Menschen im Land. Religiöse Zwänge zählen zu den gefährlichsten Auslösern, die zu Strafdelikten führen, da die Menschen fanatisch, bis fremdgesteuert reagieren. Man nennt dies: Religionswahn und Krankheiten wie diese, gehören psychiatrisch behandelt. Es ist kaum vorstellbar, dass die hinterwäldlerische Kanzlerin, also eine, die nur von A bis B denk- und argumentier fähig zu sein scheint, nicht aber von A bis Z, dazu beiträgt, dass Leute, die noch immer wie im Mittelalter denken, hier her integriert werden Da kommt man schnell zu dem Schluss, dass die Kanzlerin Stroh im Kopf hat. Einem Helmut Schmid oder einem Herrn Adenauer, Willi Brand, etc. wäre nie eingefallen, die alten deutschen und europäischen Werte, auf diese Weise in den Müll zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kann man denn davon ausgehen, dass diese Höllenbeschreibung in der heutigen Zeit noch ernst genommen wird? Bei den Hinterwäldlern und Ziegen-Bauern sicher. Aber in einer modernen Welt??? Wäre es nicht besser, dass Muslime in Europa sich mehr wissenschaftlich orientieren und jenen Steinzeitglauben in die Vergangenheit zurückverbannen? Dann hätte man weniger gefährliche Menschen im Land. Religiöse Zwänge zählen zu den gefährlichsten Auslösern, die zu Strafdelikten führen, da die Menschen fanatisch, bis fremdgesteuert reagieren. Man nennt dies: Religionswahn und Krankheiten wie diese, gehören psychiatrisch behandelt. Es ist kaum vorstellbar, dass die hinterwäldlerische Kanzlerin, also eine, die nur von A bis B denk- und argumentierfähig zu sein scheint, nicht aber von A bis Z, dazu beiträgt, dass Leute, die noch immer wie im Mittelalter denken, hierher integriert werden. Da kommt man schnell zu dem Schluss, dass die Kanzlerin Stroh im Kopf hat. Einem Helmut Schmidt oder einem Herrn Adenauer, Willi Brand, etc. wäre nie eingefallen, die alten deutschen und europäischen Werte auf diese Weise in den Müll zu werfen.
Es ist wohl klar, dass Götterglaube (Religion) immer von einigen bis vielen absolut ernst genommen wird. Auch gibt es unter den Religiösen (wie in anderen Ideologien auch) immer eine gewisse Anzahl von Fanatikern.

Besser wäre es sicher, wenn alle die Welt realistischer, manche auch wissenschaftlich betrachten würden. Nur ist in allen Religionen der Realismus nicht gerade zu Hause, und wissenschaftliches Wissen und Betätigung sind keine Garantie, dass der alberne Aberglaube (Glaube an Götter und Geister und all das) verschwindet. Man kann annehmen, dass es sowas immer geben wird. Der Mensch ist eben so gestrickt, dass er auf sowas hereinfällt.

Auch ist es leider immer noch so, dass so manche Deutsche meinen, dass Gottesglaube etwas Gutes und Hilfreiches wäre und unbedingt zur Kultur gehören würde. Ich weiß, wovon ich rede, ich hab mit genug solchen Leuten auch persönlich geredet, und kann mich nur wundern.

In Holland z.B. räumen sie die Kirchen aus und versteigern das alte Zeug. Aber auch Holland wehrt sich gegen eine zunehmende Islamisierung.
Und was Merkel usw. betrifft, die meinen, weil sie selbst nicht so radikal denken, wären auch die Moslems so. Und das ist eben ein großer Irrtum. Manche vielleicht, aber ein recht großer Teil eben nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Also, da hat er nun ja mal Recht.
Einer, der schlachtet, wird auch Schlachter genannt.

Schade das du das Wortspiel nicht erkannt hast !

Das Schächten wird bald das Schlachten ersetzen , wenn nicht noch ein Wunder geschieht !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schade das du das Wortspiel nicht erkannt hast !
Es ist schon im persönlichen Gespräch oft nicht möglich, sich eindeutig verständlich zu machen und Hintergedanken/"Wortspiele" verständlich zu benutzen.
Wie sollte das dann in einem Forum passieren?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Jesus spricht generell vom Göttlichen Gesetz und dem Reich Gottes. Die weltichen...
Geschäftesterben
... keine Ahnung, was du in so ein Projekt an Vorleistung reinstecken musst !? 2, 3...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben