Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wir schaffen das", die Terrorreligion Islam in Deutschland fest zu integrieren!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Vater verdingte sich selbst als Schlepper, wollte das schnelle Geld machen und sich nebenbei auch in Deutschland in die Hängematte legen, die kostenlose Krankenversorgung abgreifen. Dafür mussten Frau und Kinder sterben.
Die Familie lebte bereits über ein Jahr in der Türkei und der Vater hatte Arbeit.
In gewissem Sinne kann man den Tod wirklich der verfehlten Flüchtlingspolitik Europas bzw Deutschlands zuschreiben. Aber nicht so, wie jene die dies Aussprechen, es gerne hätten. Es war die kostenlose Krankenversorgung die lockte, das Geld, die Banhofsklatscher und Teddybärwerfer.
Oder so. Falls sie die Invasoren nicht 'reinließen, wäre er auch nicht gestorben. Aber das wäre nur mittelbar. Unmittelbar ist der Alte Schuld. Mal sehen, wie er damit lebt.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.711
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mindest-Doppelt ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Oder so. Falls sie die Invasoren nicht 'reinließen, wäre er auch nicht gestorben. Aber das wäre nur mittelbar. Unmittelbar ist der Alte Schuld. Mal sehen, wie er damit lebt.;)

Von ihm hört man herzlich wenig seit das tote Kind medienwirksam ausgeschlachtet wurde. Würde mich jetzt nicht wundern wenn er bereits irgendwo in Deutschland in einer EAE verweilt...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.711
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Geht es bitte noch infantiler?
Vielleicht sollte einfach mal jemand den Leuten erklären, dass Waffen sowieso total böse sind und man sowas nicht benutzt. Schon ist die Welt gerettet. :happy:
Ebola und "Verwandtes" hat übrigens in Nord- und Mittelafrika mehr Menschen weggerafft als alle Kriege dort zusammen ...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ebola hat übrigens in Nord- und Mittelafrika mehr Menschen weggerafft als alle Kriege dort zusammen ...

Ja, dann kann Diogena gleich noch den Menschen dort unten erzählen, dass Ebola auch sehr böse ist und man sich am besten nicht damit ansteckt. ;)

Es ist doch alles so einfach. Wieso kam da vorher keiner drauf?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Volk wer ist das ?

Auch wenn es dir überhaupt nicht in den Kram passt, "das Volk", das sind die Pegida-Demonstranten genauso wie du.

Es wird ein paar Abgeorndnetensitze der Union kosten, aber wer nimmt auf die Hinterbänkler den noch ernst.

Statt auf ernst, nehme ich deine Ausführungen eher auf die leichte Schulter. :eek:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.171
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn es dir überhaupt nicht in den Kram passt, "das Volk", das sind die Pegida-Demonstranten genauso wie du.



Statt auf ernst, nehme ich deine Ausführungen eher auf die leichte Schulter. :eek:

Ja jetzt hast du Recht, sie sind auch Volk, aber nicht das Volk !
Noch und ich hoffe noch recht lange herrscht bei uns die parlamentarische Demokratie !

Da wäre jetzt die Frage angebracht, welcher Teil ist in der Mehrheit ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von ihm hört man herzlich wenig seit das tote Kind medienwirksam ausgeschlachtet wurde. Würde mich jetzt nicht wundern wenn er bereits irgendwo in Deutschland in einer EAE verweilt...
Oder er bewohnt schon eins der schönen Reihenhäuser, die irgendwo in Süddeutschland für 12 Mrd. € gebaut wurden. Eine ganze Siedlung. Man muß offensichtlich mit Toten für so etwas bezahlen.:rolleyes:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Oh Gott einen Betrüger als Kanzler, und dann auch noch von der CSU ?????

Eine Betrügerin als Bildungsministerin zeigt, dass man leider lügen muss um in die Politik zu kommen. Aber in seinem Amt hat er mit Ehrlichkeit gepunktet und das können die Wenigsten. Deshalb hatten auch alle anderen Angst vor ihm.

wv
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.936
Punkte Reaktionen
19.711
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Mich würde mal interessieren wen du dir vorstellen könntest? Einen Klon von Josef Stalin vielleicht?
eins kann man Angela Mekel jedenfalls nicht vorwerfen, gewisse politische Bauernschläue.

alle hängen nun von ihr ab, sogar Sigmar Gabriel, der nur mit Muttis Hilfe Vizekanzler bleiben kann.
ansonsten droht das politische Nirvana a la Westerwelle.
die CDU mit Haut und Haaren allemal.

alleine die CSU könnte sich zum Spielverderber mausern, das hängt aber maßgeblich davon ab, wie das Frühjahr in den neuerlichen Ansturmzahlen verlaufen wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.680
Punkte Reaktionen
28.846
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Noch und ich hoffe noch recht lange herrscht bei uns die parlamentarische Demokratie !
Demokratie?Anhang anzeigen 2596

Da wäre jetzt die Frage angebracht, welcher Teil ist in der Mehrheit ?
Darauf muß man mit von Schiller antworten:
Johann Christoph Friedrich von Schiller schrieb:
Sapieha.: "Die Mehrheit?
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn;
Verstand ist stets bei Wen’gen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
Um Brot und Stiefel seine Stimm’ verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
Der Staat muss untergehen, früh oder spät,
Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet
.

Und von Schiller wußte wovon er schrieb. Er war, wie auch sein Freund Johann Wolfgang von Goethe hochrangiger Freimaurer.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Demokratie?Anhang anzeigen 2596

Darauf muß man mit von Schiller antworten:


Und von Schiller wußte wovon er schrieb. Er war, wie auch sein Freund Johann Wolfgang von Goethe hochrangiger Freimaurer.

Dann könnte Frau Merkel doch meinen, dass sie recht hat - das ist wohl die Erklärung für ihr Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Demokratie?Anhang anzeigen 2596

Darauf muß man mit von Schiller antworten:


Und von Schiller wußte wovon er schrieb. Er war, wie auch sein Freund Johann Wolfgang von Goethe hochrangiger Freimaurer.

So gute Antworten, wie die von von J.C. von Schiller hört man selten. Was man nicht alles mit "Demokratie" unter den Teppich kehren kann - besonders wenn es gar keine ernst gemeinte Demokratie ist.
Was ist die Mehrheit - ich denke die Überzahl an vernünftigen Argumenten, an weiterführenden und fachlich gestützten Erfahrungen und natürlich abgeblitzten
Einsprüchen aus rein Vorteils -und Gewinnorientierten Interessen.
Alles Dinge, wonach man den apolitischen Wahlberechtigten nicht fragen darf.

Es gibt eben eine Vielzahl an volkswirtschaftlichen Entscheidungen, die nur das Volk auf der Basis seiner Daseinsberechtigung selbst beantworten muss.
Dafür gibt es keine aussortierten (bzw gewählten) Ersatzfiguren, sondern nur das Volk und seine elementar betroffenen Bürger selbst.
Diese elementar betroffen Bürger erheben ihre Stimme ohne Ansehen an Wohlstand
soziale Stellung und politischen Einfluss allein unter Beachtung ihres logischen Anspruchs auf ihre grundlegenden und historisch überlieferten Rechte im Sinne einer Nation genannten Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Also wenn man die Berichte im TV so beobachtet werden die negativen Bilder an den
Grenzen weggelassen, grad mal die Zahl 3rausend pro Tag fällt, aber die Anwerbung von
Menschen mit Helfersyndrom und die Mitleidskampange nimmt immer mehr zu. Da fällt
mir aber auf das die befragten oft auch ausländischer Herkunft sind nur halt schon
länger in Dt. Wenn ich im Ausland wäre würde ich meine Landsleute auch in Schutz nehmen,
das ist für mich unglaubwürdig dargestellt.
Warum lassen die eigentlich alle die keine Pässe mehr haben keinen Antrag auf vorläufigen
Pass bei ihrer Botschaft stellen, die müßten doch am ehesten erkennen ob die wirklich aus
ihrem Land kommen. Und dafür müssen die Flüchtlinge nicht erst nach Deutschland
durchwandern, Botschaften gibts doch auch in den Ländern die sie durchqueren.
Wenn ich im Ausland meine Papiere verliere oder die gemopst werden, muß ich auch sehen
wie ich an Neue komme bevor ich wieder zurück reisen kann.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die angerichteten Schäden werden erst noch im laufe des Jahres sichtbar werden. Man(n) sollte jetzt schon über einen neuen Kanzler nachdenken. Es ist dringend an der Zeit für einen Misstrauensantrag.

Besser keine Kanzlerin (oder Kanzler), als diese Niete.
Schönwetterpolitiker haben wir außerdem zur Genüge!
Vorgezogene Bundestagswahlen wären ein guter Vorschlag.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dass die Stimmung sich verschlechtert liegt sicher mit an der Uneinigkeit der Politik und an hirnrissigen Aktionen wie der gestern vom Landshuter Landrat.

Die Aktion des Landshuter Landsrats war gut, weiter so !

Damit hat er für großen Medienwirbel gesorgt, ausgezeichnet!

Sehr gut wäre die leere Rückfahrt gewesen. Hirnrissig war, das der Bus die Flüchtlinge wieder mit zurücknahm.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.473
Punkte Reaktionen
2.787
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
  • Deutschland ist der Drittgrößte Waffenexporteur der Welt.
  • Deutschland hat zwischen 2006 und 2010 seine Waffenexporte um 96 Prozent gesteigert
  • Deutschland stand zwischen 2006 und 2010 allein für 35% der Waffenexporte in die jetzigen afrikanischen Fluchtländer
  • Deutschland liefert "neben" die Krisengebiete, z.B. nach Indien, das an Afghanistan und Pakistan grenzt

Das zeigt, das Deutschland gute Verkäufer hat und die schaffen Arbeitsplätze.

Jeder souveräner Staat hat das Recht, für seine Verteidigung und innere Sicherheit, Waffen auf dem freien Markt zu kaufen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch in Russland gibt es Oligarchen und Putin ist einer davon und als echter Linker...
Geschäftesterben
Wollte ein Bugett für ein Begräbnis kaufen, komme in meinen nächsten Ort, wo es eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben