Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Willkommen in der Hölle ...!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Willkommen in der Hölle ...!!

Anhang anzeigen 3403

Ich brauche dringend Euere Hilfe!

Könnt' ihr mich von diesen Wahnvorstellungen befreien,
die mich fast verrückt machen, seit es mir gelungen ist,
Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit zu klären
und zu entlasten, sofern Betroffene meine Vorschläge umsetzten,
und seit renommierte Experten, die sich seit langem
mit dem Herstellen von Friede, Freude, Eierkuchen beschäftigen,
meinen Erkenntnissen vorbehaltlos zustimmen
und sie aufgrund ihrer Einfachheit sogar für massentauglich halten?

Ich glaube, gescheit diskutieren, könnte helfen.

Danke!
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 3403

Ich brauche dringend Euere Hilfe!

Könnt' ihr mich von diesen Wahnvorstellungen befreien,
die mich fast verrückt machen, seit es mir gelungen ist,
Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit zu klären
und zu entlasten, sofern Betroffene meine Vorschläge umsetzten,
und seit renommierte Experten, die sich seit langem
mit dem Herstellen von Friede, Freude, Eierkuchen beschäftigen,
meinen Erkenntnissen vorbehaltlos zustimmen
und sie aufgrund ihrer Einfachheit sogar für massentauglich halten?

Ich glaube, gescheit diskutieren, könnte helfen.

Danke!

Guten Tag, Ei Tschi!

Welche Schwerstkonflikte hast Du denn wie behoben? Die lassen sich garantiert wiederbeleben, wenn Dir das hilft, tun das alle Mitstreiter hier gern, da bin ich sicher...
Welche Vorschläge hast Du denn gemacht, die so sensationell eingeschlagen haben? Mach sie halt nicht wieder, das wird Abhilfe schaffen.
Welche Erkenntnisse hast Du denn, denen selbst renommierte Experten zustimmen mußten? Vielleicht finden wir für Dich ein paar neue Experten, die länger durchhalten?


Mitfühlende Grüße -
Bendert
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.131
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 3403

Ich brauche dringend Euere Hilfe!

Könnt' ihr mich von diesen Wahnvorstellungen befreien,
die mich fast verrückt machen, seit es mir gelungen ist,
Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit zu klären
und zu entlasten, sofern Betroffene meine Vorschläge umsetzten,
und seit renommierte Experten, die sich seit langem
mit dem Herstellen von Friede, Freude, Eierkuchen beschäftigen,
meinen Erkenntnissen vorbehaltlos zustimmen
und sie aufgrund ihrer Einfachheit sogar für massentauglich halten?

Ich glaube, gescheit diskutieren, könnte helfen.

Danke!


Auch wenn Dich diese, Deine Wahnvorstellungen, quasi das Ei des Kolumbus zur Lösung menschlicher Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit, gefunden zu haben, in die Hölle treiben sollten, dann wäre es vertane Zeit und völlig kontraproduktiv, Dich von diesen Deinen Wahnvorstellungen befreien zu wollen. Geben sie (Deine Wahnvorstellungen) Deinem Ego doch die dauernd notwendige Unterfütterung und Kraft, hier im Forum weiterhin Deinen Wahnsinn zur Unterhaltung, und Aufmischung im Forum zum besten geben zu können, oder so was ähnliches....
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Selbsteinsicht ist auf jeden Fall schon mal der erste Schritt einer Therapie. Aber wende dich doch an Leute, die sich professionell damit befassen.

Das habe ich längst getan, nicht nur einmal und sogar verbunden mit anderen bei Gemeinsamkeiten, doch haben mich alle Profis nur immer „verrückter“ gemacht ...

Sehe ich recht, dass aus deinem Betrag so gut wie gar nichts spricht, was nach konstruktivem Gedankenaustausch riechen könnte? Woran mag das liegen ...?


Guten Tag, Ei Tschi!

Welche Schwerstkonflikte hast Du denn wie behoben? Die lassen sich garantiert wiederbeleben, wenn Dir das hilft, tun das alle Mitstreiter hier gern, da bin ich sicher...
Welche Vorschläge hast Du denn gemacht, die so sensationell eingeschlagen haben? Mach sie halt nicht wieder, das wird Abhilfe schaffen.
Welche Erkenntnisse hast Du denn, denen selbst renommierte Experten zustimmen mußten? Vielleicht finden wir für Dich ein paar neue Experten, die länger durchhalten?


Mitfühlende Grüße -
Bendert

Ich danke dir für dein Mitgefühl!

Schwerstkonflikte: Alle möglichen, unterschiedlichster „Natur“. Die meisten waren bereits den Kräften zugeführt worden, die sich eigentlich um Erleichterungen kümmern sollten. Vorzugsweise Psychologen und Juristen. (Die Politik kommt ja erst zum Einsatz, wenn sehr viel zu beklagen ist ...) In der Regel hatten die Betroffenen schon etliche Jahre Gerichtserfahrungen mit ihrem Konflikt hinter sich und konnten nur Verschlimmerung ihrer Situation feststellen. Es gab auch welche, die bereits Abschiedsbriefe an ihre Lieben geschrieben hatten ...

Was Du mit „Mach sie halt nicht wieder, das wird Abhilfe schaffen.“ meinst,
kommt nicht bei mir an.

In der Regel bekamen Betroffene erstmal einen Text mit der Bitte, ihn 1 x durchzulesen, damit sie wissen, worum es geht. Dann sollten sie ihn ein zweites Mal durchlesen und alles unterstreichen, was nicht auf Anhieb ihre Denkbeule wollte. Danach folgte dann eine Aufklärung, die allerdings nicht oft in Anspruch genommen werden musste, weil ich diesen Text auf ihre Bedürfnisse, Anforderungen, Zielsetzungen zurechtgefummelt hatte. Und dann blieb nur noch, das relativ geringumfängliche Wissen in Taten umzusetzen, was ich gerne auch als Begleiter und jederzeit ansprechbarer Berater in Gerichten unterstützte, oder telefonisch zur Seite stand während entsprechender Unterbrechungen der Verhandlungen, sofern Betroffene zu weit entfernt waren. (Zypern war bisher der entfernteste Fall.)

Ob ihr Experten findet, die was Effektiveres zustande bringen,
halte ich für ausgeschlossen. Denn ich habe viele Jahre lang
sehr sorgfältig recherchiert und mir von Kräften beim Suchen helfen lassen,
die alle über's Internet verfügbaren Informationen durchforsteten,
um mich zu unterstützen. (Ich nannte diesen Job immer liebevoll
„Stöckchenwerfen“ ... (Wen das interessiert, googlet diesen Begriff
zusammen mit dem Wörtchen „tieftaucher“ ...)
 
OP
Ei Tschi
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Auch wenn Dich diese, Deine Wahnvorstellungen, quasi das Ei des Kolumbus zur Lösung menschlicher Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit, gefunden zu haben, in die Hölle treiben sollten, dann wäre es vertane Zeit und völlig kontraproduktiv, Dich von diesen Deinen Wahnvorstellungen befreien zu wollen. Geben sie (Deine Wahnvorstellungen) Deinem Ego doch die dauernd notwendige Unterfütterung und Kraft, hier im Forum weiterhin Deinen Wahnsinn zur Unterhaltung, und Aufmischung im Forum zum besten geben zu können, oder so was ähnliches....

Ein bisschen durcheinander, dein Geschreibsel.
Vermutlich hast Du nicht genau hingeguckt, worum es geht.
Wenn Du versuchst, mir zu erklären, wie Du darauf gekommen bist,
anzunehmen, mich würde es in die Hölle treiben, müsstest Du das selbst merken.
Schämen musst Du dich deshalb aber nicht. Ich habe ein großes Herz
und ein noch größeres Hirn ...
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Göttliche Komödie

Denn Vorabinfo für alle Leser:

"Die, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren..."
In Dantes (Ei Tschis "Vorhof zur Hölle".:toben:

Denn "höllisch" böse versucht er immer wieder, Leser zu Antworten zu animieren, die selbstverständlich ob der kryptischen Äußerungen - oder anders: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten - dann mit Fragen aufwarten. Auf deren Beantwortung sie dann vergeblich hoffen.

:happy::happy::happy:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Göttliche Komödie

Denn Vorabinfo für alle Leser:

"Die, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren..."
In Dantes (Ei Tschis "Vorhof zur Hölle".:toben:

Denn "höllisch" böse versucht er immer wieder, Leser zu Antworten zu animieren, die selbstverständlich ob der kryptischen Äußerungen - oder anders: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten - dann mit Fragen aufwarten. Auf deren Beantwortung sie dann vergeblich hoffen.

:happy::happy::happy:

Der "Außerirdische" teilt gern aus, bei Kontern wird er aber PÖHSE!! :toben::toben::toben:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der "Außerirdische" teilt gern aus, bei Kontern wird er aber PÖHSE!! :toben::toben::toben:

Ach, ich finde ihn - auch wenn er "pöhse" wird, eigentlich ganz erheiternd. ;-)
Wenn man sich mit etwas abgefunden hat, was oder wen man nicht ändern kann, dann tritt wie bei Sisyphos eine gewisse Gelassenheit ein. ;-):happy:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ach, ich finde ihn - auch wenn er "pöhse" wird, eigentlich ganz erheiternd. ;-)
Wenn man sich mit etwas abgefunden hat, was oder wen man nicht ändern kann, dann tritt wie bei Sisyphos eine gewisse Gelassenheit ein. ;-):happy:

Bei dir gewiß! Aber bei ihm ?? Niemals...:mad:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 3403

Ich brauche dringend Euere Hilfe!

Könnt' ihr mich von diesen Wahnvorstellungen befreien,
die mich fast verrückt machen, seit es mir gelungen ist,
Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit zu klären
und zu entlasten, sofern Betroffene meine Vorschläge umsetzten,
und seit renommierte Experten, die sich seit langem
mit dem Herstellen von Friede, Freude, Eierkuchen beschäftigen,
meinen Erkenntnissen vorbehaltlos zustimmen
und sie aufgrund ihrer Einfachheit sogar für massentauglich halten?

Ich glaube, gescheit diskutieren, könnte helfen.

Danke!

Irgendwie haben Sie sich bei Ihrem achtzeiligen Satz verzettelt. Auch wenn Sie an dessen Ende ein Fragezeichen gesetzt haben: Was wollen Sie denn nun diskutieren?
Etwas, das relevant ist für unsere Gesellschaft?
Ich denke nicht, dass "Einzelwehwehchen" psychischer Art etwas zum Thema "Politik und Gesellschaft" hergeben?
Wie ist denn nun Ihre Frage? Sieht für mich so aus, als würden Sie sich sowieso die Antwort schon gegeben haben: "Alle dumm außer ich" :happy::happy::happy:
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 3403

Ich brauche dringend Euere Hilfe!

Könnt' ihr mich von diesen Wahnvorstellungen befreien,
die mich fast verrückt machen, seit es mir gelungen ist,
Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit zu klären
und zu entlasten, sofern Betroffene meine Vorschläge umsetzten,
und seit renommierte Experten, die sich seit langem
mit dem Herstellen von Friede, Freude, Eierkuchen beschäftigen,
meinen Erkenntnissen vorbehaltlos zustimmen
und sie aufgrund ihrer Einfachheit sogar für massentauglich halten?

Ich glaube, gescheit diskutieren, könnte helfen.

Danke!

Ich glaube nicht,das Sie von Ihren Wahnvorstellungen hier geheilt werden können.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 3403

Ich brauche dringend Euere Hilfe!

Könnt' ihr mich von diesen Wahnvorstellungen befreien,
die mich fast verrückt machen, seit es mir gelungen ist,
Schwerstkonflikte innerhalb kurzer Zeit zu klären
und zu entlasten, sofern Betroffene meine Vorschläge umsetzten,
und seit renommierte Experten, die sich seit langem
mit dem Herstellen von Friede, Freude, Eierkuchen beschäftigen,
meinen Erkenntnissen vorbehaltlos zustimmen
und sie aufgrund ihrer Einfachheit sogar für massentauglich halten?

Ich glaube, gescheit diskutieren, könnte helfen.

Danke!

Größenwahn ist heilbar, glaub mir.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Göttliche Komödie

Denn Vorabinfo für alle Leser:

"Die, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren..."
In Dantes (Ei Tschis "Vorhof zur Hölle".:toben:

Denn "höllisch" böse versucht er immer wieder, Leser zu Antworten zu animieren, die selbstverständlich ob der kryptischen Äußerungen - oder anders: Ich weiß nicht, was soll es bedeuten - dann mit Fragen aufwarten. Auf deren Beantwortung sie dann vergeblich hoffen.

:happy::happy::happy:

Nein. Er will nicht, daß man ihn befragt, sondern daß man ihm vor lauter Bewunderung sonstwo reinkriecht. Widerlich.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein. Er will nicht, daß man ihn befragt, sondern daß man ihm vor lauter Bewunderung sonstwo reinkriecht. Widerlich.

Im "sonstwo reinkriechen" ist der Deutsche doch Weltmeister. Wenn ich mir die Krankenkassenberichte über Geschlechtskrankheiten anschaue.

wv
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Irgendwie haben Sie sich bei Ihrem achtzeiligen Satz verzettelt. Auch wenn Sie an dessen Ende ein Fragezeichen gesetzt haben: Was wollen Sie denn nun diskutieren?
Etwas, das relevant ist für unsere Gesellschaft?
Ich denke nicht, dass "Einzelwehwehchen" psychischer Art etwas zum Thema "Politik und Gesellschaft" hergeben?
Wie ist denn nun Ihre Frage? Sieht für mich so aus, als würden Sie sich sowieso die Antwort schon gegeben haben: "Alle dumm außer ich" :happy::happy::happy:

Das ist, als spreche einer über eine geheimnisvolle verschlossene Kiste – die Bundeslade vielleicht? – zu der er einen Schlüssel gefunden hat und jetzt weiß, was sich darin an unglaublichen Wissensschätzen verbirgt. Darüber aber darf er aus unbekannten Gründen nicht sprechen, kann aber nicht davon ablassen, immer und immer wieder über diesen geheimnisvollen Schatz Andeutungen zu machen. Das Publikum zeigt sich bald gelangweilt und fängt an zu Husten. Hitchcock gab Francois Truffaut einmal die Antwort anlässlich eines 48-Stunden Interviews,- woraus Truffaut ein Buch „Mr. Hitchcock, wie haben Sie das gemacht?“ machte,- wie er vor der Freigabe eines Films prüfe, ob sein jeweils neuer Film beim Publikum ankomme. Er sagte sinngemäß: „wenn schon das Probepublikum zu häufig zu husten beginnt, habe ich was falsch gemacht“.
Von außen betrachtet hat er also tatsächlich ein nicht geringes Problem. Er hat was, darf aber nicht darüber reden, was ihm nur schwerlich gelingt aber immer unbefriedigend bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Im "sonstwo reinkriechen" ist der Deutsche doch Weltmeister. Wenn ich mir die Krankenkassenberichte über Geschlechtskrankheiten anschaue.

wv
so ein Quatsch. Als wäre das ein "deutsches Phänomen". Wo leben Sie denn, Sie Highländer. :giggle:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Größenwahn ist heilbar, glaub mir.


Das den Leser zur Besichtigung/Vergrößerung auffordernde Bild mit den beliebt versetzten Buchstaben, also "krunkelig" zu Lesendes erinnert mich an Loriot.
"Das Bild hängt schief". ;-)
Solche Zwänge lassen sich behandeln. :happy:

Es sei denn, das würde unter "Kunstwerk" eingeordnet. Eher nicht.
Aber es zielt auf die Neugier des Betrachters ab. Marketing. Genau so, wenn Werbung verkehrt herum in einer Zeitung eingeheftet ist. Viele drehen dann diese um, wobei sie ansonsten diese Werbung überblättert hätten.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das den Leser zur Besichtigung/Vergrößerung auffordernde Bild mit den beliebt versetzten Buchstaben, also "krunkelig" zu Lesendes erinnert mich an Loriot.
"Das Bild hängt schief". ;-)
Solche Zwänge lassen sich behandeln. :happy:

Es sei denn, das würde unter "Kunstwerk" eingeordnet. Eher nicht.
Aber es zielt auf die Neugier des Betrachters ab. Marketing. Genau so, wenn Werbung verkehrt herum in einer Zeitung eingeheftet ist. Viele drehen dann diese um, wobei sie ansonsten diese Werbung überblättert hätten.

Vermutet werden darf, dass der Jute weit wenijer zu saaren hat, als er dat vorjibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
"Aussteigen vor Ort" ist ziemlich schwierig wenn sich das ganze System nicht ändert...
Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben