Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Willkommen in der Realität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.950
Punkte
88.486
Geschlecht
Linke Bar setzt Flüchtlinge vor die Tür

Ich glaub das Video kann ich kommentarlos stehen lassen :D





Diskriminierung! Rassismus! Fremdenfeindlichkeit!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das war aber auch schon früher so.

Vor ca. 35 Jahren wollte ich desnachts in eine Striptease-Bar und da fragte mich ein Herr (Türsteher) an der Eingangstür höflich, ob ich Ausländer sei? Auf diese sonderbare Frage war ich etwas verstört und so sagte ich zu ihm: JA. Er fragte mich, was für einer und ich sagte: Österreicher. Dann durfte ich rein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.239
Punkte
69.820
Geschlecht
Das war aber auch schon früher so.

Vor ca. 35 Jahren wollte ich desnachts in eine Striptease-Bar und da fragte mich ein Herr (Türsteher) an der Eingangstür höflich, ob ich Ausländer sei? Auf diese sonderbare Frage war ich etwas verstört und so sagte ich zu ihm: JA. Er fragte mich, was für einer und ich sagte: Österreicher. Dann durfte ich rein.

Wenn der Grund hatte dich für einen Ausländer zu halten kann ich mir ganz schlecht vorstellen das du Österreicher bist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das war vor ein paar Wochen schon auf politikversagen verlinkt zu einer Augsburger Zeitung. Dort hieß es die Wirtin wäre in Folge des FB-Posts schwer kritisiert worden seitens der linken Szene, zurückgerudert und habe letztendlich den Post gelöscht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn der Grund hatte dich für einen Ausländer zu halten kann ich mir ganz schlecht vorstellen das du Österreicher bist.

Österreich grenzt an andere Länder
und verwehrte schwangeren Österreicherinnen noch nie,
Kinder auf die Welt zu bringen, die von Ausländern gezeugt wurden.

Solange die Schwatten in Linke Bars gehen habe ich nix dagegen, dann merken die Linken wenigsten wen sie sich da ins Nest gesetzt haben.

Dass Deutschland nun jede Menge Leistungsressourcen
für Gesocks verplempert,
ist dem Volk zu verdanken,
das mit seiner chronischen Hosenschei§erei
auch viele Politiker ermöglichte, die zu blöde sind,
sich rechtzeitig auf plötzliche,
selbst mitprovozierte Massenwanderungen einzustellen ...!!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn der Grund hatte dich für einen Ausländer zu halten kann ich mir ganz schlecht vorstellen das du Österreicher bist.

Wenn es dunkel ist und Hysterie und Angst mitspielen ...

Ich bin kein Österreicher, wäre ja noch schöner.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.119
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Meldungen vom 5.12.2017

https://www.youtube.com/watch?v=OmNl7an_Zgg

Ein Querschnitt der aktuellen Realität. Satanisch, brutal, verlogen wir ddemnächst explodieren. Sollten der IS hier tatsächlich deutsche Kinder Kreuzigen und verbrennen, wie angekündigt, dann gehts hier los. Dann drehen die Deutschend durch. 4000 IS Kämpfer wurden aus Syrien vertrieben und kommen durch die offenen Grenzen hierher und wollen sich hier austoben, neben dem ganzen kriminellen Pack was bereits hier ist.
Maas hat den Toleranz Preis bekommen und ist ganz Stolz Steht ihm auch zu, wenn Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat.
Elmshorn ruft die Bürger auf, für die Muslime auf ihre Kultur zu verzichten. Die Gewerkschaften vorneweg, am 6. sollen die Bürger dafür auf die Straße gehen. Ich glaube das geht kaum noch zu toppen. Vielleicht hat er noch nichts vom Bürgermeister aus Altona gehört, der noch mal Glück gehabt hat.

Die Faschisten beschweren sich gegen die Wasserwerfer bei der Kälte wo sie doch die AdD gerne ausrotten würden und haben beschlossen sie machen weiter, haben ja auch sonst keinen Lebensinhalt.

Soros fühlt sich als Antisemitisches Opfer, weil seine OPfer sich beschweren, sie wollen keine Millionen Afrikaner haben und die Grenzen offen lassen, damit sie langsam alle umgebracht und ausgeplündert werden.

Es wird immer besser und mittendrin das Merkel und amüsiert sich. Die Kirchen gewähren jetzt Asyl für die Illegalen, der Rechtsstaat traut sich nicht, ich hoffe die Illegalen zeigen irgendwann dort ihres wahres Gesicht, vor allem den Pfaffen gegenüber.

Die Abgeschoben werden sollen verschwinden vorher, kein Mensch weiß wo die sind.


Ich glaube so langsam werden wir an den Punkt getrieben, wo sich alle entscheiden müssen, wie es weitergehen soll. Passiert es nicht, haben wir verloren.

Habe mich endlich entschlossen ein paar Hörgeräte anzuschaffen, damit ich den Feind auch von hinten kommen höre. Diese Woche gibt es die Batterien dafür günstiger und Waffeln und Kaffee, als Adventfeier. Satire pur.
Lauter Alte die schwerhörig sind, trotz Hörgerät, mit Tannenbaum und Flammen im Fernseher, mit Waffel und Kaffee haben sich unterhalten, ich habe selten so gelacht. Ich habe keine Waffel gegessen und Kaffee getrunken, dafür 6.- Euro gespart und 2 Batterieboxen ergattert. Wollte noch was ändern lassen, aber nach einer halben Stunde bin ich gegangen, ich konnte nicht mehr. Komedie pur.
Die Realität ist einfach nur Wahnsinn, daß glaube ich alles nicht mehr.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Nora schrieb:
(....)
Sollten der IS hier tatsächlich deutsche Kinder Kreuzigen und verbrennen, wie angekündigt, dann gehts hier los. Dann drehen die Deutschend durch.(....)
Denen werden die Kartellmedien erzählen, das seien "Nazis" gewesen, und die Deutschen werden "Nazis" / AfDler jagen und schlachten - darbieten dem Opferaltar der geliebten Kartellparteien.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Denen werden die Kartellmedien erzählen, das seien "Nazis" gewesen, und die Deutschen werden "Nazis" / AfDler jagen und schlachten - darbieten dem Opferaltar der geliebten Kartellparteien.

Ihnen geht es aber sonst gut ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.119
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Denen werden die Kartellmedien erzählen, das seien "Nazis" gewesen, und die Deutschen werden "Nazis" / AfDler jagen und schlachten - darbieten dem Opferaltar der geliebten Kartellparteien.

Die Geschichten ziehen nicht mehr, daß wissen die auch. Da läuft im Hintergrund eine üble Sache ab. Alles Ablenkungsmanöver.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.979
Punkte
101.486
Geschlecht
richtig problematisch wirds, wenn die Kindersoldaten hier mordend durchs Land ziehen,
jene 8 bis 14 jährigen, die es ja nach "Gutmenschen-Idealisten" nur an "Liebe und Zuneigung" fehlt...
wie sollte man denen "entgegen" stehen?
Die einzige Möglichkeit: "Stillstehen und nicht wehren"
denn Kinder schlägt man Nicht!

https://www.humanium.org/de/is-kindersoldaten/
Der IS setzt in großem Umfang auf den Einsatz von Kindersoldaten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Diese Flirtereien von AfD-Promis mit China und Russland werden die AfD bei der...
Putins Kriegserklaerung?
2018 wurde der Mitarbeiter Krahs vom sächsischen Verfassungsschutz "abgeschaltet" um...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben