Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Willkommen im "neuen" Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
In weiten Teilen nrws und in Rheinmain sowie in Bremen und Hamburg dürfte das schon Gegenwart sein. Nicht nur da, natürlich.
Nur etwas modifiziert..

Aber die Deutschen wollen es:

https://focus.de/199959471
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In weiten Teilen nrws und in Rheinmain sowie in Bremen und Hamburg dürfte das schon Gegenwart sein. Nicht nur da, natürlich.
Nur etwas modifiziert..

Aber die Deutschen wollen es:

https://focus.de/199959471
Dann hast Du den Bericht entweder nicht gesehen, oder ein reichlich verzerrtes Bild.
Vor allem der Link passt ueberhaupt nicht.
Wenn Jemand Staaten in Afrika mit Mad Max vergleicht, dann kann ich ja noch was dran finden, aber Deutschland mit Brasilien zu vergleichen ist wie England mit dem Kongo.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.870
Punkte Reaktionen
8.336
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dann hast Du den Bericht entweder nicht gesehen, oder ein reichlich verzerrtes Bild.
Vor allem der Link passt ueberhaupt nicht.
Wenn Jemand Staaten in Afrika mit Mad Max vergleicht, dann kann ich ja noch was dran finden, aber Deutschland mit Brasilien zu vergleichen ist wie England mit dem Kongo.
Sowas in der Art wollte ich auch schon schreiben, denn bei uns werden/ müssen Sozialwohnungen frei gehalten werden für unsere neuen Bürger. Und die meisten Migranten wohnen in meiner Nachbarstadt im Stadtcentrum in guten großen Wohnungen und nicht am Stadtrand. Auch in anderen Städten wohnen die zwar auch teilweise in Randgebieten der Stadt aber trotzdem in guten Wohnungen, jedenfalls wenn sie die beziehen. Mit diesen Slams nicht zu vergleichen......
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sowas in der Art wollte ich auch schon schreiben, denn bei uns werden/ müssen Sozialwohnungen frei gehalten werden für unsere neuen Bürger. Und die meisten Migranten wohnen in meiner Nachbarstadt im Stadtcentrum in guten großen Wohnungen und nicht am Stadtrand. Auch in anderen Städten wohnen die zwar auch teilweise in Randgebieten der Stadt aber trotzdem in guten Wohnungen, jedenfalls wenn sie die beziehen. Mit diesen Slams nicht zu vergleichen......
Da hoere ich Neid raus.
Aber ich schaetze, dass es "besser" ist, dass Manche neidisch sind, als, dass sich Gettos bilden so wie in machen grossen Staedten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.870
Punkte Reaktionen
8.336
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Da hoere ich Neid raus.
Aber ich schaetze, dass es "besser" ist, dass Manche neidisch sind, als, dass sich Gettos bilden so wie in machen grossen Staedten.
Ich mag nicht wenn ich so dran denke als die ersten Häuser in der Stadt abgerissen wurden, wir erst mal in schlechtere Wohnungen an den Stadtrad verschoben werden sollten, wenn man nicht standhaft genug geblieben ist. Die Migrangten jetzt aber bekommen gleich Wohnungen die in bester Lage, die auch heute noch sehr gefragt sind.
Und nein das hat nichts mit Neid zu tun, ich hab hier auf dem Lande ein kleines Häuschen, was wir damals als auch unsere Wohung abgerissen wurde uns gebaut haben. Damit bin ich voll zufrieden, wenn da wiederum Habeck& Co nicht wären, die uns das wieder vermiesen wollen mit ihren neuen Vorschriften.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann hast Du den Bericht entweder nicht gesehen, oder ein reichlich verzerrtes Bild.
Vor allem der Link passt ueberhaupt nicht.
Wenn Jemand Staaten in Afrika mit Mad Max vergleicht, dann kann ich ja noch was dran finden, aber Deutschland mit Brasilien zu vergleichen ist wie England mit dem Kongo.
Generell geht es um die bevorstehende 3ntwicklung. Diese absolute Verwahrlosung in nrw , Berlin, Bremen oder Teilen von Hessen kann man in ihrer "Mentalität" schon mit der der Shitholes der dritten Welt vergleichen.
Sie ist aus dem gleichen Material gemacht.
Nur die Häuser sind in der brd noch um einiges " schöner" und fester.
Aber der weitere Absturz...kommt noch.
64% der Deutschen fordern das geradezu heraus.
Und dann passt der Link doch wieder.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hoere ich Neid raus.
Aber ich schaetze, dass es "besser" ist, dass Manche neidisch sind, als, dass sich Gettos bilden so wie in machen grossen Staedten.
Wenn in der brd weiter derart unpassende, destruktive und auch für die wehrlosen Deutschen gefährliche Migranten aus Afrika und dem Islam in Viertelmillionenschritten und mehr JÄHRLICH angelockt werden und es passiert das, was die Politik unbedingt möchte- moderne neue Wohnhäuser nur für diese Migranten und Vertreibung deutscher Hausbesitzer durch sogenannte unbezahlbare "Klimamaßnahmen", entstehen langfristig natürlich favelaähnliche Siedlungsflächrn in der brd.
Nur für Deutsche.

Ist reine Logik.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Meine Logik:
Geht nicht waehlen und lasst die Arschficker foerderen Diktatoren staerkste Partei in D werden.
Dann merkt Ihr, wie gut es Euch jetzt noch geht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.521
Punkte Reaktionen
13.493
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Leben im besten D aller Zeiten
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.935
Punkte Reaktionen
1.713
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jeder so wie er es verdient, heisst es doch immer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben