Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wieso mache ich das eigentlich alles überhaupt noch"?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.367
Punkte Reaktionen
476
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Für ein besseres Deutschland

"Allah" wünscht sich das arabische Kalifat Deutschland.

Vermutlich nicht. Weltweit überall Salafismus und Kalifate sind nicht zu erwarten, Allah ist vermutlich für gute Vielfalt.

Man muss den Moslems in Deutschland klar sagen, dass die freiheitliche demokratische Grundordnung und der soziale, demokratische Rechtsstaat in Deutschland nicht zur Debatte stehen.

Vermutlich wollen die meisten Moslems in Deutschland durchaus einen modernen Staat und keinen Steinzeitislamismus.

Jedenfalls kann man da viel mehr mit guten Vorschlägen bewirken, als mit antiislamischer Hetze.

Es ist sehr fragwürdig, wenn Rechte und Rechtsparteien völlig unnötig gegen den Islam im Rahmen guter, deutscher Gesetze sind. Da kann man vermuten, dass die Mächte des Bösen dahinterstecken, denn die sind gegen den Islam, die wollen ein gutes Deutschland verhindern.

Warum wird die Kirche nicht verbessert und aufgepeppt, z.B. mit einem guten, islamfreundlichen, bewaffneten Kreuzritterkult (Waffen nur mit staatlichem Waffenschein)? Weil das organisierte Böse keine Besserung will, deswegen.

Warum gibt es keine gute stataliche Kinder- und Jugendorganisation? Wei das den Bösen zu gut ist. Deswegen.

Das muss man auch diversen Influencern vorwerfen: es fehlt an guten, endstarken und natürlich realistischen Visionen, die das deutsche Volk begeistern.

Ein neuer Waffenschein mit mehreren Klassen und staatlichen Waffenschulen, die Möglichkeit, echte Schwerter tragen zu dürfen, legale und natürlich staatstreue Kampfgruppen verschiedener guter Religionen (die sich wenigstens in Deutschland natürlich auch untereinander vertragen müssen), können viele begeistern. Wer ist dagegen? Diverse Linke, Gleichmacher und das organisierte Böse, dem das alles viel zu gut ist.

Das kann doch auch eine neue Welle unter den Influencern werden: Endstarke Visionen braucht das Land.

Frustriertes Genöhle ist out, es braucht neue Ideen und gute Verbesserungsvorschläge, die begeistern.

Da kann man dann auch mal über eine gute Klassengesellschaft (siehe auch Eine gute Klassengesellschaft kann Leben retten und dem Allgemeinwohl nützen und Für eine gute Klassengesellschaft) nachdenken. (alles imho)

Für eine gute Zukunft
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
2.027
Punkte
69.520
Geschlecht
--
So interessant, dass ich jedes Mal zu Sokrates zurück kehre. "Ich weiß, dass ich nichts weiß" gilt eigentlich einem Ausspruch beim Verhör, kurz bevor er den Schierlingsbecher schlucken musste. Sie wollten Infos von ihm, er sollte schwätzen.
Was sollte er noch aussagen ?
Wegen Gottlosigkeit und wirren Reden schon verurteilt ......
Er glaubte nicht , dass er Menschen um den Verstand bringt ......
portraetantiktodgjpg100~_v-gseapremiumxl.jpg
Warum ergab er sich dann seinem Schicksal ?
Eine völlig undurchsichtige Figur ...........
Die Geschichte kann so nicht stimmen .......
Er ertug die Verurteilung zum selbst gewählten Gifttrank , weil sonst die Qual am Kreuz ihn zum Spott der Menge gemacht hätte ?
Man war so noch gnädig mit ihm ? 🙄😔
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
fragt sich Ken Jepsen , fragt auch der Digitale Chronist.

Nachschlag (27): Aufarbeitung / Schweigespirale / Aufklärung | https://media.theplattform.net/w/oiSAsvDqPgQVtAQoUwM8e3

Ken Jepsen, aber auch der DC, daneben aber auch viele andere Menschen in der Opposition fragen sich angesichts des Zustandes der Eloi, ob sie mit ihren Mühen, Widerständen, oft tiefen persönlichen Nachteilen ihr Leben sinnlos verschwenden

hat Ken Jebsen mal wieder einen Burnout Anfall ??
ok, habs mir angehört

hatte bereits im Vorfeld das Schlimmste erwartet

aber Ken Jebsen in seinem Element
völlig durch der Kerl ... Burnout im längst pathologischen Einweisungszustand
aber wohl so passend zu seinen Fans und Zuhörern, da dürften Viele ähnliche mentale Krankheitszustände zeigen

der Kerl gehört in eine geschlossene Therapie, nicht vor ein Mikrofon

seine Familie kann Einem Leid tun ...

... ach was solls

links rein, mal schön drüber geschmunzelt über seine kompletten Depressionseskapaden, und rechts gleich wieder raus

ein Wunder eigentlich, dass der Dieter Dehm, den ich eigentlich für einen relativ vernünftigen Kopf in dem Format halte, sich das antut !?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ok
ok, habs mir angehört

hatte bereits im Vorfeld das Schlimmste erwartet

aber Ken Jebsen in seinem Element
völlig durch der Kerl ... Burnout im längst pathologischen Einweisungszustand
aber wohl so passend zu seinen Fans und Zuhörern, da dürften Viele ähnliche mentale Krankheitszustände zeigen

der Kerl gehört in eine geschlossene Therapie, nicht vor ein Mikrofon

seine Familie kann Einem Leid tun ...

... ach was solls

links rein, mal schön drüber geschmunzelt über seine kompletten Depressionseskapaden, und rechts gleich wieder raus

ein Wunder eigentlich, dass der Dieter Dehm, den ich eigentlich für einen relativ vernünftigen Kopf in dem Format halte, sich das antut !?
Ok, deine Meinung. Sehe ich alles schon anders.
Jepsen und DC leben für und im Widerstand. Ich bin mir sicher, sie haben da auch viel mehr Erfahrung als du, so dass sich ihre Meinung durch learning by doing realitätsnäher bilden konnte als deine.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.991
Punkte Reaktionen
19.740
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ok

Ok, deine Meinung. Sehe ich alles schon anders.
Jepsen und DC leben für und im Widerstand. Ich bin mir sicher, sie haben da auch viel mehr Erfahrung als du, so dass sich ihre Meinung durch learning by doing realitätsnäher bilden konnte als deine.
Paul Brandenburg und Ken Jebsen beweisen, wohin man negativ kommen kann, wenn man sich selber zu sehr reinsteigert
wer so werden will wie die beiden ... bitteschön, nur zu (bist du selber auch schon auf dem Weg ??)

der DC interessiert mich nicht, ich kenn auch nix von ihm
ich hab vor einiger Zeit jegliche Youtube "Ein Mann Sender" für mich eingestellt, und fang den Mist auch nicht mehr an
bringt nix, ist eh immer nur der gleiche depressive und runterziehende Mist und kennt man Einen, kennt man sie alle

nur noch seriöse Sachen wie den Kontrafunk und ein paar andere kommen für mich in Frage

der Rest ist für mich von der Liste gebant

brauch ich nicht, bringt mir nix, meist eh immer nur der gleiche Frusti-Schrott
"alles schlecht, alles shizze, alles Mist ... wir kacken eh gleich alle ab"
so geht das in diesen Jammerformaten seit Jahren

ja ... weiß ich

wir sind alle im Arsch
fertig

Einer muss halt nochs Licht ausmachen
.
.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Nein aber ich versuche logisch zu schlußfolgern und versuche zu verstehen wo sind wir...
Polizei & Justiz haben...
es ist eigentlich noch schlimmer, das was frustriert gestern wieder mit den 50 Voices...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben