Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSD Eine Meinung die ich unterschreiben würde.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuhören, du dummer Sack! Oder lässt du dir Spielfilme auch erklären? Soll ich dein weiches Hirn hin und her tragen?
Ich erwarte von dir, dass du ernsthaft diskutieren willst. Das mindeste ist, das Thema vorzugeben.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich erwarte von dir...
Geht mir am Allerwertesten vorbei. Wenn du geistig nicht in der Lage bist einem 17 Minuten Beitrag zu folgen & auszuwerten....bitte. Nicht mein Problem. Niemand zwingt dich hier deinen Senf zu lassen. Tschüss. Ich werde dir nicht alles erklären, das wäre ein Nebenjob.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--



Dr. Motte bringt die Liebe zurück auf Berlins Straßen​

.....




...OONZ !!OONZ !!OONZ !!OONZ !!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Geht mir am Allerwertesten vorbei. Wenn du geistig nicht in der Lage bist einem 17 Minuten Beitrag ...
17 Minuten? Bist du verrückt??. In der Zeit habe ich mein Auto gewaschen, mein Wäsche aufgehängt oder den Hühnerstall miner Mutter aufgeräumt. Aber 17 Minuten m eines Lebens deiner Faulheit zuu opfern, einen Satz zu schreiben: NEIN.

Offenbar kannst du das Gesehene gar nicht in Worte fassen, oder es ist dir peinlich.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
17 Minuten? Bist du verrückt??. In der Zeit habe ich mein Auto gewaschen, mein Wäsche aufgehängt oder den Hühnerstall miner Mutter aufgeräumt. Aber 17 Minuten m eines Lebens deiner Faulheit zuu opfern, einen Satz zu schreiben: NEIN.

Offenbar kannst du das Gesehene gar nicht in Worte fassen, oder es ist dir peinlich.
Die hast du jetzt auch durch deinen Kasperkram hier verbraucht. Und du wirst noch mehr verbrauchen. Anstatt einmal 17 Minuten zu lauschen, und dich dann zu äußern. Aber dazu reicht es geistig bei dir nicht. Deshalb wirst du lieber noch mehr Nonsens auskotzen. Ein Hirni eben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die hast du jetzt auch durch deinen Kasperkram hier verbraucht. Und du wirst noch mehr verbrauchen. Anstatt einmal 17 Minuten zu lauschen, und dich dann zu äußern. Aber dazu reicht es geistig bei dir nicht. Deshalb wirst du lieber noch mehr Nonsens auskotzen. Ein Hirni eben.
Oh kleines Kind....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben