Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wieder mal Palästinenser gegen Israel

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.418
Punkte Reaktionen
2.713
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Biden soll sich darüber aufgeregt haben, dass durch die gleichzeitigen
Anträge auf Haftbefehl an den Hamas-Führer und Netanjahu
eine Gleichsetzung geschehen würde. Das geht gar nicht. Sehe ich auch so.
Der eine hat 1700 Tote zu verantworten,
der andere über 35 Tausend, darunter Frauen und Kinder........
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.363
Punkte Reaktionen
16.663
Punkte
65.520
Geschlecht
Biden soll sich darüber aufgeregt haben, dass durch die gleichzeitigen
Anträge auf Haftbefehl an den Hamas-Führer und Netanjahu
eine Gleichsetzung geschehen würde. Das geht gar nicht. Sehe ich auch so.
Der eine hat 1700 Tote zu verantworten,
der andere über 35 Tausend, darunter Frauen und Kinder........
Von welchen Zeiträumen schreibst du?

Waren nur auf der einen Seite Frauen und Kinder zu beklagen?
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.418
Punkte Reaktionen
2.713
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Von welchen Zeiträumen schreibst du?

Waren nur auf der einen Seite Frauen und Kinder zu beklagen?
Was besseres fällt dir nicht ein zum Abschmettern?
07. Oktober 2023 bis zur Anklagebeantragung.
Frauen und Kinder auf beiden Seiten, aber es geht um den Mutiplikator,
das Verhältnis.
Oder besser gesagt um die Unverhältnismäßigkeit, wenn dir das noch nicht
aufgefallen sein sollte....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.363
Punkte Reaktionen
16.663
Punkte
65.520
Geschlecht
Von welchen Zeiträumen schreibst du?

Waren nur auf der einen Seite Frauen und Kinder zu beklagen?

Was besseres fällt dir nicht ein zum Abschmettern?
07. Oktober 2023 bis zur Anklagebeantragung.
Frauen und Kinder auf beiden Seiten, aber es geht um den Mutiplikator,
das Verhältnis.
Oder besser gesagt um die Unverhältnismäßigkeit, wenn dir das noch nicht
aufgefallen sein sollte....

Die Zahl von über 35000 Tote gibt das Gesundheitsministerium in Gaza an. Davon sollen 12000 Tote Hamas-Terroristen sein.

Fällt dir nichts Besseres ein, als auf den Multiplikator hinzuweisen? Du hättest doch schreiben können, dass es auf beiden Seiten Frauen und Kinder zu beklagen gibt und nicht erst auf meine Frage hin darauf eingehen. Hast du schon die grausamen Videos im Internet gesehen, wie die Hamas-Mörder am 07. Oktober gewütet haben? So verhalten sich Tiere, aber keine Menschen.

Ist dir denn aufgefallen, dass all diese hohe Anzahl von toten Menschen, seit dem 07. Oktober 2023, ausschließlich auf den Terroranschlag der Hamas-Mörder-Bande zurückzuführen ist?

Ich versichere dir, dass mir die palästinensischen Bürger wirklich leid tun, aber solange diese sich nicht von der Hamas endlich lossagt, solange wird und müssen diese palästinensischen Bürger im Gaza-Streifen dieses Leid ertragen.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.418
Punkte Reaktionen
2.713
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich versichere dir, dass mir die palästinensischen Bürger wirklich leid tun, aber solange diese sich nicht von der Hamas endlich lossagt, solange wird und müssen diese palästinensischen Bürger im Gaza-Streifen dieses Leid ertragen.
Es ist beruhigend, dass dir die palästinensischen Bürger wirklich leid tun.
Und sicher erklärst du mir gleich, wie dieses Los sagen aussieht.
Hätte sich der normale Deutsche damals von der Gestapo, der Waffen SS , der ganzen Nazi-Regierung los sagen können?
Sicher, einige haben es versucht.....
Ich muss dir nicht erklären, was mit Stauffenberg und vielen anderen passiert ist......
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.363
Punkte Reaktionen
16.663
Punkte
65.520
Geschlecht
Es ist beruhigend, dass dir die palästinensischen Bürger wirklich leid tun.
Und sicher erklärst du mir gleich, wie dieses Los sagen aussieht.
Hätte sich der normale Deutsche damals von der Gestapo, der Waffen SS , der ganzen Nazi-Regierung los sagen können?
Sicher, einige haben es versucht.....
Ich muss dir nicht erklären, was mit Stauffenberg und vielen anderen passiert ist......
Jedes Volk bzw. dessen Bürger von einem Terror-Regime unterdrückt wird, also in diesem Fall die Palästinenser von der Hamas, haben mein Mitgefühl.

Klar, die Bürger müssen sich endlich zur Wehr setzen, wenn sie den Terror beenden wollen. Da gibt es viele Beispiele in der Geschichte. Ganz aktuell setzen sich ja die Bürger der Ukraine zur Wehr, um sich endgültig von dem russischen Joch zu lösen.

Ich kenne dein Baujahr nicht, aber von der deutschen Geschichte musst du mir garantiert nichts erklären. Du hast es ja selbst geschrieben, was mit Staufenberg und vielen anderen geschehen ist, die gegen Hitler aufbegehrten, aber es waren wenigstens Menschen bereit, ihr Leben zu opfern, um diese damalige Tyrannei zu beenden.

Was machen die Palästinenser gegen diesen Hamas-Terror? Sie lassen sich von der Hamas bezahlen, und zwar mit dem Geld, was die Weltgemeinschaft für die Palästinenser gespendet hatte und was die Hamas und der Palästinenser-Präsident den einfachen Bürgern dort unterschlägt.

Wenn ich schon diesen Unsinn höre und lese, dass die Palästinenser einen eigenen Staat gründen wollen, dass wir nie funktionieren, weil überhaupt kein Geld dafür vorhanden ist. Wer sollte es denn bezahlen, diesen Staat? Gibt doch einmal dazu eine Erklärung.

Sicherlich weißt du, dass der Libanon einst ein blühendes Land war und entsprechend "reich" war. So etwas ruft gewisse Menschen auf den Plan, die dann brav und fleißig ihre schmierigen Hände aufhalten und heute sogar mit in der Regierung sitzen, du kennst sicherlich die Terrororganisation, von der ich schreibe. Seitdem ging bzw. geht es immer weiter im Libanon wirtschaftlich bergab.

So wird es ähnlich sein, wenn die Palästinenser einen Staat gründen wollen, denn all die Terror-Chaoten wollen selbstverständlich am Trog bleiben und Gelder abkassieren.

Des Weiteren wird der Iran mitmischen wollen und wird seine Schäfchen, diese Terror-Chaoten immer schön mit militärischem Equipment bei Laune halten.

Da gibt es noch viel mehr zu schreiben, aber ich glaube, es langt schon, wenn man sich meine wenigen Worte einmal zu Herzen nimmt.
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
2.132
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Blackbyrd schrieb:
Die Gasfelder befinden sich keinesfalls "dort", wie es der User beschrieben hatte,...
Sie befinden sich genau dort!
Ein Suchmaschinen-Kurs an der VHS könnte hilfreich sein.

Blackbyrd schrieb:
Wenn du so toll mit den Suchmaschinen umgehen kannst, dann solltest du schon entsprechende Artikel usw. beifügen.
Um deine Trägheit/Unfähigkeit zu unterstützen?
Ich bitte Ihnen Frau Dokter.

Heiko A schrieb:
Glaubst du wirklich, die Israelis hätten den Bau eines Hafens in Gaza zugelassen?
Den Intellekt von Israel-Claqueuren sollte man nicht überschätzen.

Blackbyrd schrieb:
Wie diese Mörder-Banden von Terroristen sich bewegen, zeigt dieser Ausschnitt...



Ein erschütternder Ausschnitt.
Staatsterroristen, die unschuldige Kinder dermaßen in Angst und Schrecken versetzen und sie gnadenlos massakrieren, haben jeden moralischen Anspruch und Respekt verloren.
Kindermörder sind das Allerletzte und sollten auch so behandelt werden.

Schon 2004, also sechs Gaza-Angriffskriege vor 2023, titelte Gideon Levy in Haaretz:

Kinder zu töten ist keine große Sache mehr

Die schlichte Tatsache, die klar zum Ausdruck gebracht werden muss, ist, dass das Blut von Hunderten palästinensischer Kinder an unseren Händen klebt.​
Eine Armee, die so viele Kinder tötet, ist eine Armee ohne Hemmungen, eine Armee, die ihren Moralkodex verloren hat.
Gideon Levy bezieht sich dabei auf die Militäroperation „Tag der Buße“ von 2004.
Also noch eine Kill & Destroy Operation des Regimes gegen die Zivilbevölkerung Gazas, der nur deshalb nicht in meiner Auflistung auftaucht, weil zu der Zeit noch illegale Siedler und Besatzungstruppen ihr Unwesen in dem Gebiet trieben.

👉Inzwischen klebt das Blut von über 10 000 Kindern an den Händen des Schlächters von Gaza.
Der Haftbefehl wird hoffentlich bald ausgestellt.
Solche feigen Kindermörder – und da hast du völlig recht als Stichwortgeber – sollten IMMER (!) die Höchststrafe bekommen.
Da sind wir mal einer Meinung.
Wer hätte das gedacht.

Und damit fertig.

Kommentator schrieb:
Beiruts Hafen wurde nicht sabotiert, sondern er explodierte, weil die Hamas die Zutaten für ihre Sprengstoffattentate im Hafen lagerte (ursprünglich mal aus einer beschlagnahmten Ladung).
Das stammt wohl aus dem Kaffeesatz oder aus der BILD, was aufs Gleiche hinausläuft?

Im Hafen von Beirut lag während sieben Jahren eine tickende Zeitbombe: 2750 Tonnen Ammoniumnitrat. Und die zuständigen Behörden wussten davon.

Die explosive Ware stammt ursprünglich von einem russisch kontrollierten Frachtschiff, das wegen technischer und finanzieller Probleme nicht weiter nach Moçambique fahren konnte.​
Die libanesischen Behörden entschieden, die Chemikalien an Land zu bringen, weil es zu gefährlich sei, diese auf dem Schiff zu belassen.​
Für ALLES was im Libanon passiert, ist natürlich die „vom Iran gesteuerte“ Hisbollah...und neuerdings auch Hamas verantwortlich? Passt ja auch hervorragend ins propagierte Feindbild.
Ähnlich wie in Europa, wo Putin für alles „verantwortlich ist und hinter allem steckt“, was irgendwie schiefläuft, gell?
Eines Tages werden sie ihm noch den Klimawandel und die Erdachsenverschiebung anhängen – das ist nur eine Frage der Zeit.
Ein Sündenbock findet sich immer.

Voll am Ding vorbei.
Eiwahnfrei.

tooraj schrieb:
Während dt. Politiker israelischen Kriegsverbrechern die Hände schütteln und sich die Mainstream-Medien in einem dümmlichen Antisemitismus-Geplärre ergehen, gibt es immerhin auch noch mutige Stimmen:
Damit dürfte Hallervorden jetzt auch auf der Schwarzen Liste gelandet sein und zukünftig wohl selten bis gar nicht mehr in den „Öffentlich Rechtlichen“ Medien vorkommen, bzw. eingeladen werden.
Die ganze Wahrheit ist in einer Gesinnungsdiktatur (zu der Deutschland inzwischen verkommen ist), eben nicht gefragt.

Ich erinnere mich noch an das Gedicht von Günter Grass: „Was gesagt werden muss“, in dem es ebenfalls um den Nahostkonflikt geht, speziell um einen drohenden Angriff Israels auf den Iran, bei dem auch der Einsatz von Atomwaffen geprobt wurde.
Die anschließende Hetz- und Verleumdungskampagne, war bis dato beispiellos.

BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.418
Punkte Reaktionen
2.713
Punkte
73.820
Geschlecht
--
dpa

Norwegen, Irland und Spanien erkennen Palästina als Staat an​

dpa
Mi., 22. Mai 2024 um 9:29 AM MESZ


Flagge von Palästina. (Bild: Getty)

Mehrere europäische Staaten preschen mit der Anerkennung eines Staates Palästina vor. (Bild: Getty) (P A Thompson via Getty Images)
Norwegen, Irland und Spanien werden Palästina als Staat anerkennen. Das teilten der norwegische Ministerpräsident Jonas Gahr Støre, Irlands Premierminister Simon Harris und der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez am Mittwochmorgen mit. Der Schritt soll am 28. Mai formell vollzogen werden.
Die Anerkennung sei "Ausdruck einer uneingeschränkten Unterstützung für eine Zweistaatenlösung, des einzig glaubwürdigen Wegs zu Frieden und Sicherheit für Israel, Palästina und deren Völker", sagte der irische Regierungschef.
"Die Palästinenser haben ein grundlegendes, unabhängiges Recht auf einen eigenen Staat. Sowohl Israelis als auch Palästinenser haben das Recht, in Frieden in getrennten Staaten zu leben. Es kann keinen Frieden im Nahen Osten ohne eine Zweistaatenlösung geben", hieß es in einer Pressemitteilung der norwegischen Regierung.
Quelle:Norwegen, Irland und Spanien erkennen Palästina als Staat an | https://de.yahoo.com/nachrichten/norwegen-irland-und-spanien-erkennen-palastina-als-staat-an-072927850.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Schritt in die richtige Richtung. Aber es müssten sich noch viel mehr Staaten beteiligen.
Es genügt nicht, seine Empörung über das Gemetzel im Gaza-Streifen zu zeigen, es muss
vorwärts gehen mit der Verwirklichung zweier Staaten. Netanjahu muss als erstes das Handwerk gelegt werden.Da man von Aussen anscheinend nichts bewirken kann, sogar die USA sind machtlos,
muss ihm sein eigenes Volk die Macht entreißen, an die er sich so klammert, egal wieviel
Opfer es noch erfordert.....
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.363
Punkte Reaktionen
16.663
Punkte
65.520
Geschlecht


Jedes Volk bzw. dessen Bürger von einem Terror-Regime unterdrückt wird, also in diesem Fall die Palästinenser von der Hamas, haben mein Mitgefühl.

Klar, die Bürger müssen sich endlich zur Wehr setzen, wenn sie den Terror beenden wollen. Da gibt es viele Beispiele in der Geschichte. Ganz aktuell setzen sich ja die Bürger der Ukraine zur Wehr, um sich endgültig von dem russischen Joch zu lösen.

Ich kenne dein Baujahr nicht, aber von der deutschen Geschichte musst du mir garantiert nichts erklären. Du hast es ja selbst geschrieben, was mit Staufenberg und vielen anderen geschehen ist, die gegen Hitler aufbegehrten, aber es waren wenigstens Menschen bereit, ihr Leben zu opfern, um diese damalige Tyrannei zu beenden.

Was machen die Palästinenser gegen diesen Hamas-Terror? Sie lassen sich von der Hamas bezahlen, und zwar mit dem Geld, was die Weltgemeinschaft für die Palästinenser gespendet hatte und was die Hamas und der Palästinenser-Präsident den einfachen Bürgern dort unterschlägt.

Wenn ich schon diesen Unsinn höre und lese, dass die Palästinenser einen eigenen Staat gründen wollen, dass wir nie funktionieren, weil überhaupt kein Geld dafür vorhanden ist. Wer sollte es denn bezahlen, diesen Staat? Gibt doch einmal dazu eine Erklärung.

Sicherlich weißt du, dass der Libanon einst ein blühendes Land war und entsprechend "reich" war. So etwas ruft gewisse Menschen auf den Plan, die dann brav und fleißig ihre schmierigen Hände aufhalten und heute sogar mit in der Regierung sitzen, du kennst sicherlich die Terrororganisation, von der ich schreibe. Seitdem ging bzw. geht es immer weiter im Libanon wirtschaftlich bergab.

So wird es ähnlich sein, wenn die Palästinenser einen Staat gründen wollen, denn all die Terror-Chaoten wollen selbstverständlich am Trog bleiben und Gelder abkassieren.

Des Weiteren wird der Iran mitmischen wollen und wird seine Schäfchen, diese Terror-Chaoten immer schön mit militärischem Equipment bei Laune halten.

Da gibt es noch viel mehr zu schreiben, aber ich glaube, es langt schon, wenn man sich meine wenigen Worte einmal zu Herzen nimmt.

dpa

Norwegen, Irland und Spanien erkennen Palästina als Staat an​

dpa
Mi., 22. Mai 2024 um 9:29 AM MESZ


Flagge von Palästina. (Bild: Getty)

Mehrere europäische Staaten preschen mit der Anerkennung eines Staates Palästina vor. (Bild: Getty) (P A Thompson via Getty Images)
Norwegen, Irland und Spanien werden Palästina als Staat anerkennen. Das teilten der norwegische Ministerpräsident Jonas Gahr Støre, Irlands Premierminister Simon Harris und der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez am Mittwochmorgen mit. Der Schritt soll am 28. Mai formell vollzogen werden.
Die Anerkennung sei "Ausdruck einer uneingeschränkten Unterstützung für eine Zweistaatenlösung, des einzig glaubwürdigen Wegs zu Frieden und Sicherheit für Israel, Palästina und deren Völker", sagte der irische Regierungschef.
"Die Palästinenser haben ein grundlegendes, unabhängiges Recht auf einen eigenen Staat. Sowohl Israelis als auch Palästinenser haben das Recht, in Frieden in getrennten Staaten zu leben. Es kann keinen Frieden im Nahen Osten ohne eine Zweistaatenlösung geben", hieß es in einer Pressemitteilung der norwegischen Regierung.
Quelle:Norwegen, Irland und Spanien erkennen Palästina als Staat an | https://de.yahoo.com/nachrichten/norwegen-irland-und-spanien-erkennen-palastina-als-staat-an-072927850.html
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Schritt in die richtige Richtung. Aber es müssten sich noch viel mehr Staaten beteiligen.
Es genügt nicht, seine Empörung über das Gemetzel im Gaza-Streifen zu zeigen, es muss
vorwärts gehen mit der Verwirklichung zweier Staaten. Netanjahu muss als erstes das Handwerk gelegt werden.Da man von Aussen anscheinend nichts bewirken kann, sogar die USA sind machtlos,
muss ihm sein eigenes Volk die Macht entreißen, an die er sich so klammert, egal wieviel
Opfer es noch erfordert.....
Ich hatte ja schon darüber geschrieben, siehe oben, dass Frieden und Sicherheit nicht zum Nulltarif gibt, mit anderen Worten: Wer zahlt für den Aufbau eines palästinensischen Staates?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.705
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich hatte ja schon darüber geschrieben, siehe oben, dass Frieden und Sicherheit nicht zum Nulltarif gibt, mit anderen Worten: Wer zahlt für den Aufbau eines palästinensischen Staates?
Gegenfrage: Wer zahlt für den Ukraine-Krieg? Für Kriege ist offensichtlich immer Geld da...
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.363
Punkte Reaktionen
16.663
Punkte
65.520
Geschlecht
Gegenfrage: Wer zahlt für den Ukraine-Krieg? Für Kriege ist offensichtlich immer Geld da...
Man sollte eine Gegenfrage erst stellen, wenn man die entsprechende Frage beantwortet hat.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.705
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vladimir Tupin 🇷🇺 | https://t.me/tupin_vladimir/51982
Israelischen Medienberichten zufolge hat der vom Internationalen Strafgerichtshof verurteilte israelische Verteidigungsminister Galant ein Gesetz erweitert.

Dieses ermöglicht israelischen Siedlern, die im Zuge des Abzugsplans von 2005 legal aus palästinensischem Gebiet vertrieben worden waren, die Rückkehr und Wiederaufnahme ihrer Siedlungen in Orten wie Sa-Nur, Ganim und Kadim.
"Legal" 😁

Vladimir Tupin 🇷🇺 | https://t.me/tupin_vladimir/51983
Israel tötet bei einem Angriff auf eine Ansammlung vertriebener Familien in Al Zawayda im Zentrum von Gaza sieben Menschen, darunter einen Fötus, der außerhalb des Mutterleibs gefunden wurde.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.705
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Man sollte eine Gegenfrage erst stellen, wenn man die entsprechende Frage beantwortet hat.
Ich dachte, du hättest es erfaßt: Wer für den Ukraine -Krieg zahlt, oder Israel unterstützt hat, sollte auch in der Lage sein, für den Wiederaufbau Palästinas zu zahlen. Es würde weniger kosten, wenn die Palästinenser ihr eigenes Gebiet zurück bekämen, das die israelischen Siedler ihnen weg genommen haben. Israelis zurück auf den Stand der Gründung Israels!!!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.363
Punkte Reaktionen
16.663
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich dachte, du hättest es erfaßt: Wer für den Ukraine -Krieg zahlt, oder Israel unterstützt hat, sollte auch in der Lage sein, für den Wiederaufbau Palästinas zu zahlen. Es würde weniger kosten, wenn die Palästinenser ihr eigenes Gebiet zurück bekämen, das die israelischen Siedler ihnen weg genommen haben. Israelis zurück auf den Stand der Gründung Israels!!!
Ich glaube, dass du es nicht erfassen kannst, wie man einen Staat aufbaut, dazu gehört schon etwas "Grundkapital". Oder wollen die Palästinenser weiterhin auf Kosten anderer leben?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.363
Punkte Reaktionen
16.663
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich dachte, du hättest es erfaßt: Wer für den Ukraine -Krieg zahlt, oder Israel unterstützt hat, sollte auch in der Lage sein, für den Wiederaufbau Palästinas zu zahlen. Es würde weniger kosten, wenn die Palästinenser ihr eigenes Gebiet zurück bekämen, das die israelischen Siedler ihnen weg genommen haben. Israelis zurück auf den Stand der Gründung Israels!!!

Ich glaube, dass du es nicht erfassen kannst, wie man einen Staat aufbaut, dazu gehört schon etwas "Grundkapital". Oder wollen die Palästinenser weiterhin auf Kosten anderer leben?

Wie viele Israelis?
Also hast du es tatsächlich nicht erfasst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sehe gerade Kaitag vom Freitag, 17.05.2024, Da sind 2 Vids drin. Das Erste (04:27) zeihcht wie ein kleines Mädchen aus Bombentrümmern in Rafah gerettet wird, das Zweite (07:43) wie Israelis Hilfslieferungen plündern und/oder zerstören! VERDAMMT SOLL'N SE SEIN‼️:mad: Das ist Genozid und nix wird sie davon je reinwaschen können!:mad:
Israelis töten Kinder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.705
Punkte Reaktionen
13.829
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Also hast du es tatsächlich nicht erfasst.
Oh doch, aber ich denke über das Problem völlig anders als du. In meinen Augen sind die Israelis das Problem und nicht die Palis. Also soll gefälligst aufbauen, wer zerstört hat oder wer bei der Zerstörung geholfen hat!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.363
Punkte Reaktionen
16.663
Punkte
65.520
Geschlecht
Also hast du es tatsächlich nicht erfasst.

Oh doch, aber ich denke über das Problem völlig anders als du. In meinen Augen sind die Israelis das Problem und nicht die Palis. Also soll gefälligst aufbauen, wer zerstört hat oder wer bei der Zerstörung geholfen hat!
Na ja, es ist auch gut so, dass jeder seine eigene Meinung hat und diese dann auch vertritt.

Zu dem Problem habe ich heute folgenden Beitrag vom User @Glaubnix gelesen, der für den User @Che bestimmt war, dieser passt allerdings auch sehr gut zu deiner Aussage:

"und was ist mit Russland in der Ukraine?
.... da stehst du fest auf Seiten des "Landnehmers"
... wie geht das zusammen?"


Ich hoffe, du verstehst den kausalen Zusammenhang?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zu spät. Du hast schon den identischen Blödsinn verzapft, wie "nebenan". Teilweise...
Die verheizte Generation
Oben