Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie stoppt man Erdogan?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenngleich ich den Äußerungen des Rotschopfs eher skeptisch gegenüberstehe, so war der Inhalt des Beitrags, auf den Sie sich beziehen, völlig korrekt und verifizierbar.(http://www.welt.de/politik/ausland/article125235653/Die-bizarren-Geschaefte-des-Bilal-Erdogan.html)

Nur sollten wir uns mehr Gedanken machen über Siemens, Ferrostahl, Kohl, MAN, Wulff, ukrainisches Desaster, VW, RWE, syrisches Versagen... ......

Als gegen andere Länder moralisierend zu hetzen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Inwiefern stellen die ein Problem da? Meinen sie der Putin und Iran planen den 3. Weltkrieg?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich weil die beide dafür noch nicht einmal millitärisch bereit sind. Ja RU und Iran verfügen mittlerweile über moderne Waffen diese machen bei deren Streitkräften aber nur einen kleinen Teil aus und scheinen eher propagandistische Rollen zu spielen. Man bedenke bei der abgeschossenen Suchoi handelt es sich um eine ältere Version die noch nicht einmal ein Raketenwarnsystem hatte.

Die Gefahr z.B. auf dem Weihnachtsmarkt von den bekloppten Mullahs ermordet zu werden halte ich hingegen für weitaus wahrscheinlicher als die angebliche Gefahr durch Putin und seine Bricksstaaten.

Ob sie einen WW3 planen oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber die Angriffskriege zur Annexion der Gebiete von Nachbarn und das Betreiben der Multipolarisierung der Sicherheitsstruktur sind für jeden von uns schon ein Problem und können uns und ziemlich sicher unseren Kindern das Leben kosten, so das Betreiben erfolgreich ist. Vielleicht denken Sie darüber nach. Sie haben dies offenbar nicht getan.


PS: wer ist Ihrer Meinung nach das "k" in "Brickstaaten"? Wie gesagt. Ich denke Sie sollten noch ein bisschen nachdenken und vielleicht vernünftige Fachbücher sogar lesen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
dir hat man wirklich sehr erfolgreich das Gehirn gewaschen ^^

das "Jemand" den Atombombenabwurf" auf Deutschland forderte stimmt in der Tat,
aber das war nicht der Russe

https://www.radio-utopie.de/2015/03...ran-deutschland-und-ruhe-ist-fuer-1000-jahre/
Israelische Ultrarechte: „Werft 30 Atombomben auf Iran, Deutschland und Ruhe ist für 1000 Jahre“
13. März 2015 von petrapez

Der angesprochene Herr hat vergessen zu schreiben bzw. zu belegen, welche Länder ein Putin, in seiner Funktion als Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte, überfallen hätte.
Dabei vergißt dieser Herr zu betonen, daß seine Faschistenregierung, bereits das achte Land ohne UN-Mandat mit überfällt:)))
http://www.friedenskooperative.de/themen/inter-05.htm
Da reden wir noch nicht von den Kriegen, die von deutschen Boden aus, per Joystick geführt werden.
Wir reden nur von Beteiligungen.
Hilfen, die gegenüber legitimen Regierungen erbracht werden - dazu zählt auch das Engagement der Sowjetunion in Afghanistan, trotz interner RGW-Gegnerschaft - sind sicher nicht vergleichbar mit nichtlegitimierten Terroraktionen wie die in Afghansitan durch die US-Faschisten, die sich auf Absprachen mit einer "Nordallianz" berufen:)))
Trotz all dieser Überfälle, bleibt klar, daß die Faschistenfeldzüge gegen geltendes Recht verstoßen.
Stimmenthaltungen im Sicherheitsrat z.b., sind keine ausdrückliche Legitimation.

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Der angesprochene Herr hat vergessen zu schreiben bzw. zu belegen, welche Länder ein Putin, in seiner Funktion als Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte, überfallen hätte.
Dabei vergißt dieser Herr zu betonen, daß seine Faschistenregierung, bereits das achte Land ohne UN-Mandat mit überfällt:)))
http://www.friedenskooperative.de/themen/inter-05.htm
Da reden wir noch nicht von den Kriegen, die von deutschen Boden aus, per Joystick geführt werden.
Wir reden nur von Beteiligungen.
Hilfen, die gegenüber legitimen Regierungen erbracht werden - dazu zählt auch das Engagement der Sowjetunion in Afghanistan, trotz interner RGW-Gegnerschaft - sind sicher nicht vergleichbar mit nichtlegitimierten Terroraktionen wie die in Afghansitan durch die US-Faschisten, die sich auf Absprachen mit einer "Nordallianz" berufen:)))
Trotz all dieser Überfälle, bleibt klar, daß die Faschistenfeldzüge gegen geltendes Recht verstoßen.
Stimmenthaltungen im Sicherheitsrat z.b., sind keine ausdrückliche Legitimation.

kh

hast du den von mir verlinkten Artikel gelesen?
oder benutzt du "es" nur?

auffällig:

Dort wird eine in „Israel National News“ erschienene Aufforderung von Ben-Eliyahu unkommentiert weiter verbreitet, das Israel im Namen des kommenden Messias den Iran und Deutschland mit einem Angriff mit Atombomben vernichten muss um es vor der eigenen Zerstörung zu schützen. Den Iran wegen des Atomprogramms, Deutschland aus Rache wegen der Vernichtung der jüdischen Bevölkerung durch die Nazis. Es fallen ganz bewusst die Begriffe „Endlösung“ und „tausendjährig“ – in perverser Umkehrung und Aneignung der Nazi-Terminologie Hitler-Deutschlands der eigenen Forderung.

„Wenn der Feind sich erhebt um dich zu zerstören, musst du früher aufstehen um ihn zu vernichten: zwanzig, dreissig Atombomben, einige auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund werden sicher stellen, dass die Arbeit erledigt wird und für tausend Jahre Ruhe ist.“

Normalerweise wäre die Erwähnung solcher lokalen Fanatiker fehl am Platze und ihr aufgeregtes Krächzen mit der Drohung von Massenvernichtungswaffen würde vor Ort verhallen.

Aber genau mit diesen Methoden, nur unter anderen Begriffen („Errichtung des Islamischen Staats“) werden die Kriege geführt, in die die gesamte Weltbevölkerung hinein gerissen wird. Mit selbst geschaffenen Mythen a lá „Osama Bin Laden, Al-Quida, Taliban, I.S.I.S…“ und dem Spiel mit der Angst vor Massenvernichtungswaffen, die selbst aufzugeben man nicht bereit ist.

Ausgeführt werden diese Angriffskriege von „vernünftigen, realistischen“ Regierungen in Washington, Berlin, London, Paris, Jerusalem… in Zusammenarbeit mit mehr oder wenig religiös-fanatisch orientierten Staaten der Königshäuser der Golfregion.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Im Grunde meines Herzens bin ich stets dazu bereit, anderen eine Freude zu machen, leider kann ich mich in deinem Fall nicht dazu durchringen.
Wenn meine Ausführungen für Dich nicht nachvollziehbar sind, dann könnte es vielleicht auch an Deiner Auffassung liegen.
Setze Dich doch lieber mit dem auseinander, was ich geschrieben habe, als dass Du versuchst, meine Psyche zu analysieren - wäre für andere wahrscheinlich auch interessanter.
In einem Punkt muss ich Dir jedoch Recht geben: Es gibt tatsächlich jede Art von Deppen in öffentlichen Foren, ob das jedoch auch Versager sind, kann ich nicht beurteilen.
Zu welcher Sorte gehörst Du denn?

Das mit dem Deppen und Versager, damit warst Du definitiv gemeint.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Aber den Demokraten um Merkel herum ist er so wichtig das sie über solche Kleinigkeiten hinwegsehen .
Also kann Erdogan aus den Staatschefs der EU seine persönliche Istanbuller Puppenkiste machen.



Hat die EU / der Euroraum nicht schon genug Negativerfahrung mit Neuzugängen die die Zugangsvorausetzungen nicht erfüllten gemacht.
Sind nicht zu viele Süd -Osteuropäische Staaten EU -Mitglied geworden ohne die Reife zu besitzen ?
Gäbe es die Griechenlandkrise wenn die sich nicht in den Euro gemogelt hätten ?

Und ganz aktuell würde nicht der dt. Steuerzahler gerade stehen müssen für die Sanktionen die sich die Türken durch ihre Ballerwut selbst
eingebrockt haben ?

Die EU hat die Türkei eingeladen Verhandlungen zum Beitritt zu führen,- nachdem die Türkei den Antrag gestellt hat. Die Verhandlungen laufen und werden absichtlich verzögert. Entweder ist man ernsthaft bei der Verhandlung oder man sagt die wahre innere Überzeugung. Beides zusammen geht nicht, ist man gegen die Türkei muss man die Verhandlungen abbrechen.
Ich persönlich bin nach wie vor für den Beitritt der Türkei zur EU.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
hast du den von mir verlinkten Artikel gelesen?
oder benutzt du "es" nur?

auffällig:

Dort wird eine in „Israel National News“ erschienene Aufforderung von Ben-Eliyahu unkommentiert weiter verbreitet, das Israel im Namen des kommenden Messias den Iran und Deutschland mit einem Angriff mit Atombomben vernichten muss um es vor der eigenen Zerstörung zu schützen. Den Iran wegen des Atomprogramms, Deutschland aus Rache wegen der Vernichtung der jüdischen Bevölkerung durch die Nazis. Es fallen ganz bewusst die Begriffe „Endlösung“ und „tausendjährig“ – in perverser Umkehrung und Aneignung der Nazi-Terminologie Hitler-Deutschlands der eigenen Forderung.

„Wenn der Feind sich erhebt um dich zu zerstören, musst du früher aufstehen um ihn zu vernichten: zwanzig, dreissig Atombomben, einige auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund werden sicher stellen, dass die Arbeit erledigt wird und für tausend Jahre Ruhe ist.“

Normalerweise wäre die Erwähnung solcher lokalen Fanatiker fehl am Platze und ihr aufgeregtes Krächzen mit der Drohung von Massenvernichtungswaffen würde vor Ort verhallen.

Aber genau mit diesen Methoden, nur unter anderen Begriffen („Errichtung des Islamischen Staats“) werden die Kriege geführt, in die die gesamte Weltbevölkerung hinein gerissen wird. Mit selbst geschaffenen Mythen a lá „Osama Bin Laden, Al-Quida, Taliban, I.S.I.S…“ und dem Spiel mit der Angst vor Massenvernichtungswaffen, die selbst aufzugeben man nicht bereit ist.

Ausgeführt werden diese Angriffskriege von „vernünftigen, realistischen“ Regierungen in Washington, Berlin, London, Paris, Jerusalem… in Zusammenarbeit mit mehr oder wenig religiös-fanatisch orientierten Staaten der Königshäuser der Golfregion.

Der Artikel ist mir schon bekannt, obwohl er nicht hundertprozentig meine Auffassung teilt. Das Radio bringt, teilweise, Erkenntnisse in Untertönen an, die keiner Überprüfung standhalten:)))
Das betrifft eindeutig die koordinierte Zusammenarbeit des Deutschen Reiches mit Israel bzw. den Zionisten usw..

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Artikel ist mir schon bekannt, obwohl er nicht hundertprozentig meine Auffassung teilt. Das Radio bringt, teilweise, Erkenntnisse in Untertönen an, die keiner Überprüfung standhalten:)))
Das betrifft eindeutig die koordinierte Zusammenarbeit des Deutschen Reiches mit Israel bzw. den Zionisten usw..

kh

wenn du dies im Bezug zum Zweiten WK meinst und die Verfolgung, dann ist dieses leider belegbar....

ach
p.s
also wolltest du nur "Benutzen"...
dann tu mir einen Gefallen und lass mich aus Eurer Privat-Fehde raus!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
wenn du dies im Bezug zum Zweiten WK meinst und die Verfolgung, dann ist dieses leider belegbar....

ach
p.s
also wolltest du nur "Benutzen"...
dann tu mir einen Gefallen und lass mich aus Eurer Privat-Fehde raus!

Ich hab lediglich Deinen Beitrag zitiert, mei Gutster:)))
Ich berufe mich sicher nicht darauf, sondern mache das in aller Regel, um Spamer von der "LetzteBeitragsanzeige" weg zubekommen, damit das Thema erhalten bleibt:)))

Ich möchte Dir keinesfalls auf die Füße treten.

kh
 
OP
Rapower

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ihr lenkt von der Türkei ab.
Natürlich sind Russland und der Iran gefährliche Staaten. Aber das wissen wir.
Bei der Türkei liegt der Fall jedoch anders.
Die Türkei ist Natomitglied!!!
Als die Russen die S400 Flugabwehr entlang der syrisch-türkischen Grenze stationierte sagte Erdogan, sollten die Russen ein türkisches Flugzeug abschießen, werde dies nicht ohne Folgen bleiben.
Erdogan ist so verrückt und ruft den Bündnisfall aus, und die NATO soll ihn dann unterstützen.

Der Mann muss weg. Notfalls mit einem finalen Rettungsschuss
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ihr lenkt von der Türkei ab.
Natürlich sind Russland und der Iran gefährliche Staaten. Aber das wissen wir.
Bei der Türkei liegt der Fall jedoch anders.
Die Türkei ist Natomitglied!!!
Als die Russen die S400 Flugabwehr entlang der syrisch-türkischen Grenze stationierte sagte Erdogan, sollten die Russen ein türkisches Flugzeug abschießen, werde dies nicht ohne Folgen bleiben.
Erdogan ist so verrückt und ruft den Bündnisfall aus, und die NATO soll ihn dann unterstützen.

Der Mann muss weg. Notfalls mit einem finalen Rettungsschuss

Ja,
wenn der Mann weg muss und nun ja ein Feind Russlands ist, dann können die Russen doch handeln,
so nach der Art wie es dem Litwinenko passiert ist. :cool:
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ihr lenkt von der Türkei ab.
Natürlich sind Russland und der Iran gefährliche Staaten. Aber das wissen wir.
Bei der Türkei liegt der Fall jedoch anders.
Die Türkei ist Natomitglied!!!
Als die Russen die S400 Flugabwehr entlang der syrisch-türkischen Grenze stationierte sagte Erdogan, sollten die Russen ein türkisches Flugzeug abschießen, werde dies nicht ohne Folgen bleiben.
Erdogan ist so verrückt und ruft den Bündnisfall aus, und die NATO soll ihn dann unterstützen.

Der Mann muss weg. Notfalls mit einem finalen Rettungsschuss

Erdogan mag durchaus vom Größenwahn geküsst sein, dennoch kann er allein nicht den Bündnisfall ausrufen - das obliegt dem NATO-Rat.
(Zur kleinen Erinnerung: http://www.dw.com/de/t%C3%BCrkei-r%C3%A4umt-verletzung-von-syriens-luftraum-ein/a-16047030)
Dennoch ist der Mann ein Sicherheitsrisiko höchsten Ranges.
Nun könnte man sich zwar wünschen, dass er "weg" käme, doch realpolitisch lässt sich allenfalls eine gewisse Isolation und wirtschaftlicher Druck realisieren. Alles andere bliebe den Türken selbst überlassen, und über den finalen Rettungsschuss will ich in dem Zusammenhang gar nicht erst reden.
Bei der EU bzw. den europäischen NATO-Staaten sollte man jedoch peinlichst genau darauf achten, welches Spiel die Türkei spielt - und für wen!
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
du hast alles verwechselt - Putin - nicht Erdogan - muß gestoppt werden.

Putin hat mehrere Nachbarstaaten überfallen

Putin hat den 3.WK entfesselt

Putin hat sich in Syrien eingemischt und dadurch die "Flüchtlings"lawine ausgelöst

Putins Flugzeuge verletzen den EU-Luftraum seit Monaten

in Putins Parlament wurde es zum Abwurf von A-Bomben auf Berlin u. Paris, Kyiv u. Istanbul aufgerufen (wie auch von einem Kulturbereicherer hier im Forum)

Achsoooooooooo, äh, wie bitte? :kopfkratz:
Vielleicht gibst Du noch ein paar Links an, mit denen Du Deine Thesen untermauern kannst - büdde, büdde!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

dir hat man wirklich sehr erfolgreich das Gehirn gewaschen ^^

das "Jemand" den Atombombenabwurf" auf Deutschland forderte stimmt in der Tat,
aber das war nicht der Russe
...

wer denn sonst? Wenn der lupenreine Demokrat Putin seinen Banden befiehlt, hinter den Rücken von Frauen und Kindern zu kämpfen, was soll man von seinen skalven schon erwarten?

ich hab' schon diesem Link ein Paar mal gepostet, aber nur weil du es bist, Konsument der Putin-Hujlo-Propaganda ;)

https://www.youtube.com/watch?v=H8D56whOjS8

und diese Person wirft mir vor, brain-washed zu sein???:kopfkratz:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
wer denn sonst? Wenn der lupenreine Demokrat Putin seinen Banden befiehlt, hinter den Rücken von Frauen und Kindern zu kämpfen, was soll man von seinen skalven schon erwarten?

ich hab' schon diesem Link ein Paar mal gepostet, aber nur weil du es bist, Konsument der Putin-Hujlo-Propaganda ;)

https://www.youtube.com/watch?v=H8D56whOjS8

und diese Person wirft mir vor, brain-washed zu sein???:kopfkratz:

Ein Hardliner,
der nicht "Putin" ist und wo möglich nicht einmal der Regierungspartei angehörig ^^
und...
von Atombomben auf Deutschland nicht die Rede!
da war der Israeli schon deutlicher!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Keine Ahnung wie man solche Wege in gelenkte, halbdemokratische Entwicklungen stoppt. Das können wir im vorangeschritten Zustand in Russland sehen, in Ungarn, und jetzt in Polen.
Offenbar ist die Demokratie nicht mehr die Staatsform die bei den herrschenden Klassen gewünscht wird.
Erdogan baut zügig Freiheiten ab, die vom türkischen Staatsgründer nicht erwünscht waren. Schuld sind auch die Gegner des EU Beitritts der Türkei, durch das hinauszögern und sprechen das die Türkei nicht zur EU passe haben sie die rechten und demokratiefeindlichen Kräften in dem Land in die Hand gespielt.

Der EU-Beitritt der Türkei ist schon rein geographisch gar nicht möglich.
Wo soll das Land denn hin?

Slalom Aleikum
hoksila
 
G

Gelöschtes Mitglied 1536

Ihr lenkt von der Türkei ab.
Natürlich sind Russland und der Iran gefährliche Staaten. Aber das wissen wir.
Bei der Türkei liegt der Fall jedoch anders.
Die Türkei ist Natomitglied!!!
Als die Russen die S400 Flugabwehr entlang der syrisch-türkischen Grenze stationierte sagte Erdogan, sollten die Russen ein türkisches Flugzeug abschießen, werde dies nicht ohne Folgen bleiben.
Erdogan ist so verrückt und ruft den Bündnisfall aus, und die NATO soll ihn dann unterstützen.

Der Mann muss weg. Notfalls mit einem finalen Rettungsschuss

ein pathologischer Angsthase?

wen würdest du rettingschießen wollen, stünden Putins Banden an unseren Grenzen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ah ja? Was hat dann der Generalbundesanwalt falsch gemacht, als er die Beweise dem...
Putins Kriegserklaerung?
Human ist es Haus und Hof und die Familie zu verteidigen. Du weißt aber schon, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben