Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Männer und Frauen wieder zusammenfinden!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frauen werden sich verändern,,,,

Muhahahahaha, das kenne ich nur allzu gut.
Ehefrau: "Schatz, wir müssen sparen!"
Ehemann: "Was schlägst Du vor?"
Ehefrau: "Du gibst ab sofort kein Geld mehr aus und ich nehme die Hälfte des Ersparten für mich!"

siehe:
Frauen sind grenzenlos kompromissbereit, solange der Mann nachgibt - Ephraim Kishon
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Bei mir bleiben die Männer frei, ich gebe ihnen den Raum sich weiterzuentwickeln, sich selbst zu finden. Dafür bekommen sie eine starke Frau, die weiß was sie will und die an seiner Seite bleibt und diesen Raum auch für sich beansprucht. Ich brauche im Bett keine Akrobatennummern oder eine Lusche wo ich die Mama spielen soll und ihn bedienen soll oder andere Defizite ausgleichen. Aber auch meine Schulter ist für schwache Momente da für ihn und das gleiche verlange ich auch. Ich will Gefühle leben, Denken kann ich selber.

Wahrheit und Klarheit, ist angesagt.

… das ist die Theorie, in der Praxis sieht es ganz anders aus. Mir wurde beigebracht, schau Dir Deine zukünftige Schwiegermutter an, denn so wird Deine Frau vermutlich handeln und aussehen. Stimmt
Ich habe meinen Schwiegervater damals gefragt, warum er sich alles gefallen lässt. Er hat nur gelächelt und heute weiß ich warum. Bei einer Ehefrau bekommt man zu Hause entweder Recht oder seine Ruhe, beides gibt es niemals. :winken:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine harmonische Partnerschaft zeichnet sich nicht nur durch eine innige Seelen-Liebe und unbedingtes
Vertrauens-Verhältnis aus,sondern auch durch eine gegenseitige Achtung und Respekt-Bekundung,auf
dessen Grundlage sich wiederum in gemeinsamer Absprache ihrer Lebens-Bedürfnis-Deckung,eine
gemeinsame Zukunftsgestaltung familiärer Wunscherfüllung usw. erwächst!


Von daher stellt sich bei einer „wahren Liebesbeziehung“ mitnichten die Frage nach der jeweiligen
sexuellen-Bedürftigkeit,da dieselbe im Rahmen der harmonischen Partnerschaft in gegenseitiger
Verständigung aufeinander abgestimmt wird,was wiederum die sittliche Konsequenz nach sich zieht,daß
solcherart Themen,welche im Zuge des gesteuerten Sittenverfalls in „medial,sensationslüsternder wie
aufpolierter Marktschreierei“ abgewertet wurden,grundsätzlich nichts in der öffentlichen Wahrnehmunmg
zu suchen haben, bzw. von der derselben ausgeschlossen werden sollten!


Keine Panik,die Menschen kommen auch ohne die inszenierte „primitiv-dümmliche Sexualkunde“ der
Moderne klar,denn immerhin wurde dieses „natürliche lebensspendende Verständnis“ von Anfang an der
Zeit von den Menschen aus grauer Vorzeit längst vergangener Epochen verinnerlicht und bedarf von
daher auch Heute keinerlei öffentliche Anleitungs-Unterrichtung usw. usf.....!:happy:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine harmonische Partnerschaft zeichnet sich nicht nur durch eine innige Seelen-Liebe und unbedingtes
Vertrauens-Verhältnis aus,sondern auch durch eine gegenseitige Achtung und Respekt-Bekundung,auf
dessen Grundlage sich wiederum in gemeinsamer Absprache ihrer Lebens-Bedürfnis-Deckung,eine
gemeinsame Zukunftsgestaltung familiärer Wunscherfüllung usw. erwächst!


Von daher stellt sich bei einer „wahren Liebesbeziehung“ mitnichten die Frage nach der jeweiligen
sexuellen-Bedürftigkeit,da dieselbe im Rahmen der harmonischen Partnerschaft in gegenseitiger
Verständigung aufeinander abgestimmt wird,was wiederum die sittliche Konsequenz nach sich zieht,daß
solcherart Themen,welche im Zuge des gesteuerten Sittenverfalls in „medial,sensationslüsternder wie
aufpolierter Marktschreierei“ abgewertet wurden,grundsätzlich nichts in der öffentlichen Wahrnehmunmg
zu suchen haben, bzw. von der derselben ausgeschlossen werden sollten!


Keine Panik,die Menschen kommen auch ohne die inszenierte „primitiv-dümmliche Sexualkunde“ der
Moderne klar,denn immerhin wurde dieses „natürliche lebensspendende Verständnis“ von Anfang an der
Zeit von den Menschen aus grauer Vorzeit längst vergangener Epochen verinnerlicht und bedarf von
daher auch Heute keinerlei öffentliche Anleitungs-Unterrichtung usw. usf.....!:happy:

Man sollte eine Möglichkeit schaffen, dieses den Jugendlichen zw. 15 / 18 Jahren zu vermitteln.

Denn vielen Eltern geht es - so auch wie dem STAAT nur um dessen Nachwuchs. Wann kommt denn das liebe Enkelchen,

oder der zukünftige Steuerzahler? :giggle:
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finde das auch übertrieben, eine reicht. Weil Männer ändern sich eh nie. Wenn man Glück hat trifft man, einen Mann. Hatte ich noch nicht. *LOL* Sind wohl ausgestorben.:D

Frauen sind es eher, die sich nie ändern. Als erstes wird immer verglichen, was man NUN statt DAMALS für einen hat.
So eine braucht NIEMAND, und keinen. :giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
… das ist die Theorie, in der Praxis sieht es ganz anders aus. Mir wurde beigebracht, schau Dir Deine zukünftige Schwiegermutter an, denn so wird Deine Frau vermutlich handeln und aussehen. Stimmt
Ich habe meinen Schwiegervater damals gefragt, warum er sich alles gefallen lässt. Er hat nur gelächelt und heute weiß ich warum. Bei einer Ehefrau bekommt man zu Hause entweder Recht oder seine Ruhe, beides gibt es niemals. :winken:

Das sind die alten Muster, die nicht überdauern werden.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Eine harmonische Partnerschaft zeichnet sich nicht nur durch eine innige Seelen-Liebe und unbedingtes
Vertrauens-Verhältnis aus,sondern auch durch eine gegenseitige Achtung und Respekt-Bekundung,auf
dessen Grundlage sich wiederum in gemeinsamer Absprache ihrer Lebens-Bedürfnis-Deckung,eine
gemeinsame Zukunftsgestaltung familiärer Wunscherfüllung usw. erwächst!


Von daher stellt sich bei einer „wahren Liebesbeziehung“ mitnichten die Frage nach der jeweiligen
sexuellen-Bedürftigkeit,da dieselbe im Rahmen der harmonischen Partnerschaft in gegenseitiger
Verständigung aufeinander abgestimmt wird,was wiederum die sittliche Konsequenz nach sich zieht,daß
solcherart Themen,welche im Zuge des gesteuerten Sittenverfalls in „medial,sensationslüsternder wie
aufpolierter Marktschreierei“ abgewertet wurden,grundsätzlich nichts in der öffentlichen Wahrnehmunmg
zu suchen haben, bzw. von der derselben ausgeschlossen werden sollten!


Keine Panik,die Menschen kommen auch ohne die inszenierte „primitiv-dümmliche Sexualkunde“ der
Moderne klar,denn immerhin wurde dieses „natürliche lebensspendende Verständnis“ von Anfang an der
Zeit von den Menschen aus grauer Vorzeit längst vergangener Epochen verinnerlicht und bedarf von
daher auch Heute keinerlei öffentliche Anleitungs-Unterrichtung usw. usf.....!:happy:

MIT Aufklärung schaffen es immer noch zu viele 15jährige, Mutter zu werden.
Du hast keine Vorstellung, wie damals die Un-Sitten waren. Da starb es sich ggf. auch im Kindsbett.
Ich wüsste nicht, was fehlende AUfklärung an den Umgangsformen verbessern könnte.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine harmonische Partnerschaft zeichnet sich nicht nur durch eine innige Seelen-Liebe und unbedingtes
Vertrauens-Verhältnis aus,sondern auch durch eine gegenseitige Achtung und Respekt-Bekundung,auf
dessen Grundlage sich wiederum in gemeinsamer Absprache ihrer Lebens-Bedürfnis-Deckung,eine
gemeinsame Zukunftsgestaltung familiärer Wunscherfüllung usw. erwächst!


Von daher stellt sich bei einer „wahren Liebesbeziehung“ mitnichten die Frage nach der jeweiligen
sexuellen-Bedürftigkeit,da dieselbe im Rahmen der harmonischen Partnerschaft in gegenseitiger
Verständigung aufeinander abgestimmt wird,was wiederum die sittliche Konsequenz nach sich zieht,daß
solcherart Themen,welche im Zuge des gesteuerten Sittenverfalls in „medial,sensationslüsternder wie
aufpolierter Marktschreierei“ abgewertet wurden,grundsätzlich nichts in der öffentlichen Wahrnehmunmg
zu suchen haben, bzw. von der derselben ausgeschlossen werden sollten!


Keine Panik,die Menschen kommen auch ohne die inszenierte „primitiv-dümmliche Sexualkunde“ der
Moderne klar,denn immerhin wurde dieses „natürliche lebensspendende Verständnis“ von Anfang an der
Zeit von den Menschen aus grauer Vorzeit längst vergangener Epochen verinnerlicht und bedarf von
daher auch Heute keinerlei öffentliche Anleitungs-Unterrichtung usw. usf.....!:happy:

Da gebe ich dir zu 100% Recht, nur das kapiert keiner.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
MIT Aufklärung schaffen es immer noch zu viele 15jährige, Mutter zu werden.
Du hast keine Vorstellung, wie damals die Un-Sitten waren. Da starb es sich ggf. auch im Kindsbett.
Ich wüsste nicht, was fehlende AUfklärung an den Umgangsformen verbessern könnte.

Ist die Frage wie die Aufklärung erfolgt. Mit der Frühsexualisierung gibt es nur noch Traumatisierte, die teilweise dann nicht mal mehr wissen was sie sind. Sodom und Gomorrha überall. Bei den Vorbildern im Elternhaus ist auch nichts zu erwarten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Frauen sind es eher, die sich nie ändern. Als erstes wird immer verglichen, was man NUN statt DAMALS für einen hat.
So eine braucht NIEMAND, und keinen. :giggle:

Durch die Eigenständigkeiten der Frauen sind sie unabhängiger geworden, daß verändert vieles. Da kennt man die eigene Bedürfnisse und die Frauen haben sich rasant weiter entwickelt. Hin und wieder trifft man ein Einzelexemplar Mann was ebenfalls in vollem Bewußtsein ist. Ich sehe nur wie viele Beziehungen auseinander gehen. Oft sind es die Frauen die sich trennen.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man sollte eine Möglichkeit schaffen, dieses den Jugendlichen zw. 15 / 18 Jahren zu vermitteln.

Denn vielen Eltern geht es - so auch wie dem STAAT nur um dessen Nachwuchs. Wann kommt denn das liebe Enkelchen,

oder der zukünftige Steuerzahler? :giggle:

Man muß den Jugendlichen nicht vermitteln,was sich bereits als generations-übergreifender
Erinnerungs-Code in der Erb-Prägung befindet und sich zu einem gegebenen Zeitpunkt um
der „volks-spezifischen Art-Erhaltung“ willen,eines Tages Bahn brechen wird!

Dieses „natürliche Grundprinzip“ der lebenserhaltenden Nachwuchs-Fortpflanzung usw. hat
primär erst mal nichts mit der staatlichen Steuerzahler-Interessen-Vereinnahmung zu tun,
sondern ergibt sich einzig aus dem Zyklus der universellen Lebens-Wahrung der zukünftig,
eigenen Volkserhaltung etc.,etc.etc......
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Die schlimmste Sorte von allen

Beziehung mit einem Narzissten


Sehr guter Beitrag. Narzissten haben kein Urvertrauen, sie misstrauen sich selbst und jedem anderen Menschen. Keine wirkliche Nähe, möglich, keine Kommunikation, keine Bindung kann entstehen. Sie müssen kontrollieren, sie spielen mit Macht und Kontrolle. Immer! Bei jedem neuen Gegenüber.

"Narzissmus ist nicht therapierbar..........." Er wird sich ja auch niemals in Therapie begeben, denn er hat weder Leidensdruck noch Selbsteinsicht, denn schuld sind doch immer die anderen...…


Jede Frau scheint schon mal Erfahrung mit so einem Typen gehabt zu haben:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
MIT Aufklärung schaffen es immer noch zu viele 15jährige, Mutter zu werden.
Du hast keine Vorstellung, wie damals die Un-Sitten waren. Da starb es sich ggf. auch im Kindsbett.
Ich wüsste nicht, was fehlende AUfklärung an den Umgangsformen verbessern könnte.

"Nüchtern betrachtet" bist du meilenweilweit an der zentralen Thematik vorbeigebrettert!

Und wie gehabt:

Auch dir noch fröhlisches umherirren auf den dunklen Pfaden deiner unterirdischen Geistes-Katakomben......:winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die schlimmste Sorte von allen

Beziehung mit einem Narzissten


Sehr guter Beitrag. Narzissten haben kein Urvertrauen, sie misstrauen sich selbst und jedem anderen Menschen. Keine wirkliche Nähe, möglich, keine Kommunikation, keine Bindung kann entstehen. Sie müssen kontrollieren, sie spielen mit Macht und Kontrolle. Immer! Bei jedem neuen Gegenüber.

"Narzissmus ist nicht therapierbar..........." Er wird sich ja auch niemals in Therapie begeben, denn er hat weder Leidensdruck noch Selbsteinsicht, denn schuld sind doch immer die anderen...…


Jede Frau scheint schon mal Erfahrung mit so einem Typen gehabt zu haben:coffee:

Der Mann sagt auch nichts anderes als in den 500 Selbsthilfe-Beziehungsratgebern steht, die im nächsten Hugendubel die Regale belästigen....
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Mann sagt auch nichts anderes als in den 500 Selbsthilfe-Beziehungsratgebern steht, die im nächsten Hugendubel die Regale belästigen....

Der Rat aller Opfer abhauen so schnell es geht. Null Gefühle, Null Reflexion, Null Gewissen, einfach eine Null. Manipulieren, Spielchen spielen, Rollen spielen, tausend Masken, nach außen höflich und freundlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Der Rat aller Opfer abhauen so schnell es geht. Null Gefühle, Null Reflexion, Null Gewissen, einfach eine Null. Manipulieren, Spielchen spielen, Rollen spielen, tausend Masken, nach außen höflich und freundlich.

Mal davon abgesehen, dass Narzissmus eine Dimension ist, die jeder Mensch hat in differierender Ausprägung, ist das leider auch nicht mehr als der Klassiker mit denen man willige Hörer/Leser einfängt. Das Bild des bösen Narzissus der aussaugend auf das arme Opfer wirkt.
Dieses Erklärungsmuster ist nur deswegen so erfolgreich, weil wir nicht in einer streng narzisstisch geprägten Gesellschaft leben sondern in einer immer weiter externalisierenden. War also einst der zentrale Charakter der den guten Menschen ausmachte die eigene Metanoia, bevor man andere kritisierte, ist es heute die stümperhafte Kritik am Gegenüber, um sich der eigenen Fehler nicht stellen zu müssen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
Mal davon abgesehen, dass Narzissmus eine Dimension ist, die jeder Mensch hat in differierender Ausprägung, ist das leider auch nicht mehr als der Klassiker mit denen man willige Hörer/Leser einfängt. Das Bild des bösen Narzissus der aussaugend auf das arme Opfer wirkt.
Dieses Erklärungsmuster ist nur deswegen so erfolgreich, weil wir nicht in einer streng narzisstisch geprägten Gesellschaft leben sondern in einer immer weiter externalisierenden. War also einst der zentrale Charakter der den guten Menschen ausmachte die eigene Metanoia, bevor man andere kritisierte, ist es heute die stümperhafte Kritik am Gegenüber, um sich der eigenen Fehler nicht stellen zu müssen.

Frage mal die Opfer? Ein perfides Spiel mit den Gefühlen anderer scheint es zu sein und es scheint sehr häufig vorzukommen. Das sind die Tatsachen, dazu kommen noch die Psychopathen. Eine kranke Gesellschaft am Abgrund.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.090
Punkte Reaktionen
6.065
Punkte
49.720
Geschlecht
Mal davon abgesehen, dass Narzissmus eine Dimension ist, die jeder Mensch hat in differierender Ausprägung, ist das leider auch nicht mehr als der Klassiker mit denen man willige Hörer/Leser einfängt. Das Bild des bösen Narzissus der aussaugend auf das arme Opfer wirkt.
Dieses Erklärungsmuster ist nur deswegen so erfolgreich, weil wir nicht in einer streng narzisstisch geprägten Gesellschaft leben sondern in einer immer weiter externalisierenden. War also einst der zentrale Charakter der den guten Menschen ausmachte die eigene Metanoia, bevor man andere kritisierte, ist es heute die stümperhafte Kritik am Gegenüber, um sich der eigenen Fehler nicht stellen zu müssen.

Nach einem Narziss musst nicht lange suchen. :giggle:
Der Schreiber von #4 ist so einer. Der meint, er wäre vielleicht der Messias, will Milliardär werden, mehrfach fettim Lotto gewinnen, Nobelpreise bekommen, und mehrere Frauen heiraten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.117
Punkte Reaktionen
15.961
Punkte
66.820
Geschlecht
DAs was man in der Realität mitbekommt ist echt gruselig. War auf einem Vortrag von Kai Orak und habe mich in der Pause mit Leuten unterhalten die ich kannte. Einer erzählte er war zu einem Kurs, spiritueller Art. Seine Frau hätte gesagt sie verbietet ihm das. Sie ist polnische Ärztin. Ich habe nur gedacht, das nächste Mal bekommt er eine Tracht Prügel, wenn er geht. Ein anderer sexuelles Verhältnis und sie danach Schwanger und jetzt darf er für beide zahlen, ihm bleibt kaum noch was. Anderer geschieden, kein Einfluß auf die Erziehung, gelber Schein und einen Gerichtstermin Widerstand. Dem Flattert das Hemd in der Hose. Ich könnte so viele Storys erzählen was ich in letzter Zeit so getroffen habe. Kein Einziger ohne Beziehungsprobleme darunter.

Ich habe mich erst mal zurückgezogen, daß ist mir zu viel, was sich da abspielt. Da würde ich mir eher wieder einen Hund anschaffen. Elfie von meiner Freundin würde mir gefallen, erinnert mich an meinen. Mich wundert nichts mehr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Frage mal die Opfer? Ein perfides Spiel mit den Gefühlen anderer scheint es zu sein und es scheint sehr häufig vorzukommen. Das sind die Tatsachen, dazu kommen noch die Psychopathen. Eine kranke Gesellschaft am Abgrund.

Genau das meine ich. Diese Aussage ist völlig allgemein und frei jeder ehrlich Reflexion. Die Zahl derechten Psychopathen und Narzissten (und nicht die der Amateurdiagnosen von Leuten die mal 3 Kriterien bei irgendeinem Möchtegern Guru gelesen haben) ist garnicht groß genug um die vielen angeblich daran gescheiterten Beziehungen zu erklären.
Das ist eine Ausrede, eine Externalisierung der Schuld. Denn ist der ehemalige Partner erst mit einem hübschen bösen Label versehen, dann kann man sich so richtig schön im Selbstmitleid und dem des sozialen Nucleus sonnen.

Der alles überwiegende Teil an Beziehungen scheitert, weil beide versagt haben. Das ist die harte, unromantische Realität des Lebens, Beziehungen sind Arbeit und Kompromiss und die meisten Menschen kaum funktional genug sich selbst ordentlich zu erhalten, geschweige denn eine Partnerschaft. Deswegen gibt es auch so viele Gurus und sonstige Betrüger, Coaches.... Da wird einfach nur das Individuum weiter geschwächt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Krah hat nen vermutlichen Spion angestellt, und ist tiefer in Chinaconnections...
Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben