Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie Christlich....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Einspruch, Euer Ehren. Es waren nicht die Katholiken, die das Bild der Frauen zerstört haben. Die Misogynie war latent schon viel früher vorhanden. Siehe AT.

Stimmt.

Man sehe sich mal, welche Macht Frauen auf Priester ausgeübt haben. Und dass der Zöibat erst sehr spät in der Kirchengeschichte Eingang fand.
So gab es Päpste, die mehrere Frauen hatten und dem weltlilchen Wohl mehr frönten als alle weltlichen Führer zusammen (sorry für "Führer").

Und schließlich billigt man im Jahre 1950 der Jungfrau Maria zu, körperlich in den Himmel aufgefahren zu sein. Ein Privileg, was man zuvor lediglich einem Goot (Jesus) andachte.

Und doch ist die Frau, besonders in der katholischen Kirche immer ein Wesen zweiter Wahl geblieben. Für die Drecksarbeit gut genug, für die höheren Ämter aber völlig ungeeignet.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt.

Man sehe sich mal, welche Macht Frauen auf Priester ausgeübt haben. Und dass der Zöibat erst sehr spät in der Kirchengeschichte Eingang fand.
So gab es Päpste, die mehrere Frauen hatten und dem weltlilchen Wohl mehr frönten als alle weltlichen Führer zusammen (sorry für "Führer").

Und schließlich billigt man im Jahre 1950 der Jungfrau Maria zu, körperlich in den Himmel aufgefahren zu sein. Ein Privileg, was man zuvor lediglich einem Goot (Jesus) andachte.

Und doch ist die Frau, besonders in der katholischen Kirche immer ein Wesen zweiter Wahl geblieben. Für die Drecksarbeit gut genug, für die höheren Ämter aber völlig ungeeignet.

So waren die hellenistischen Griechen schon vor dem Christentum latent misogyn. Für ihren Spaß hatten sie junge Knaben, fürs Fortbestehen die Frau. Aber nur dafür.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
Wieso? ich habe mein Studium mit Bafög abgeschlossen - und meine Schwester auch.
Sicher kann Geld das vereinfachen, das Leben im Allgemeinen, aber selbst Ausländer die alleine hier sind und garnichts haben könne hier ein Studium abschliessen. In Deutschland ist ein Abschluss einzig und allein von deinem Einsatz und deiner Leistung abhängig.

Mit dieser Sicht stehst du ziemlich allein !

googel mal:

Bildungschancen stark abhängig von sozialer Herkunft und Wohnort
https://www.bertelsmann-stiftung.de/.../bildungschancen-stark-abhaengig-von-sozialer...
11.12.2014 - Der Bildungserfolg jedoch ist nach wie vor stark von der sozialen Herkunft abhängig. Neuntklässler aus höheren Sozialschichten haben in ...
Bildung und Herkunft | bpb
www.bpb.de/apuz/29445/bildung-und-herkunft?p=all
23.10.2006 - Im Kreuzfeuer der Kritik steht dabei der enge Zusammenhang zwischen sozialer Herkunft und erzielten Bildungsleistungen. Verglichen mit ...
Bildung: Die Gerechtigkeitslücke | ZEIT ONLINE
www.zeit.de › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 2016 › Ausgabe: 27
16.07.2016 - Die Herkunft entscheidet über den Bildungserfolg. Wie lässt ... von Kindern und Jugendlichen in Deutschland so stark wie ihre soziale Herkunft.
OECD-Studie: Bildung stark an soziale Herkunft gekoppelt - Politik ...
www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.oecd-studie-bildung-stark-an-soziale-herkunft-geko...
OECD-Studie Bildung stark an soziale Herkunft gekoppelt. Von SIR/dpa 09. September 2014 - 16:35 Uhr. In Deutschland ist die Einkommenskluft zwischen ...
[PDF]Soziale Herkunft und Bildungserfolg - Bibliothek der Friedrich-Ebert ...
library.fes.de/pdf-files/studienfoerderung/12727.pdf
Hrsg. Burkhard Jungkamp. Marei John-Ohnesorg. Schriftenreihe des. Netzwerk Bildung. Soziale Herkunft und Bildungserfolg ...
[PDF]Bildungschancen und soziale Herkunft
www.forschungsnetzwerk.at/downloadpub/bildungschancen_und_soziale_herkunft.pdf
von R Geißler - ‎Zitiert von: 72 - ‎Ähnliche Artikel
Bildungschancen und soziale Herkunft. Der französische Soziologe Pierre Bourdieu hat in den 1970er-Jahren den treffenden Begriff des Bildungskapitals ...
Bildung in Deutschland - Soziale Herkunft bleibt entscheidend (Archiv)
www.deutschlandfunk.de/bildung-in-deutschland-soziale-herkunft-bleibt-entscheiden...
09.09.2014 - Zugleich bleibt der Bildungserfolg von Menschen in Deutschland eng an ihre soziale Herkunft gekoppelt, berichtet die OECD. Studenten sitzen ...
Bildung & Begabung - Bildungschancen und soziale Herkunft
https://www.bildung-und-begabung.de/news/.../bildungschancen-und-soziale-herkunf...
Bildungschancen und soziale Herkunft. Die Studien IGLU und TIMSS vergleichen, wie gut Viertklässler in Lesen, Mathematik und Naturwissenschaften sind.
Studie: Soziale Herkunft prägt Schulerfolg - Bildung-News ...
www.sueddeutsche.de › Bildung
11.12.2014 - Trotz Verbesserungen in den vergangenen Jahren ist der Bildungserfolg eines jungen Menschen weiterhin stark abhängig von seiner sozialen ...
Bildungsbenachteiligung in der Bundesrepublik Deutschland ...
https://de.wikipedia.org/.../Bildungsbenachteiligung_in_der_Bundesrepublik_Deutsch...
Weiter zu Ausbildung als Unterscheidungsmerkmal sozialer Klassen - Der Bildungserfolg der Kinder sei zunehmend auf die ... Bezüglich der Bildungsanstrengungen von Sozialhilfeempfängern kommen eine ... als die nationale Herkunft.
Anzeige
Bildungschancen‎
Anzeigewww.caritas-nah-am-naechsten.de/‎
Für mehr Bildungsgerechtigkeit in Deutschland. Jetzt Klartext fordern
Ähnliche Suchanfragen zu bildungschancen und soziale herkunft
bildungschancen und soziale herkunft statistik
soziale herkunft definition
bildung und soziale herkunft hausarbeit
soziale herkunft entscheidet über bildungserfolg
soziale herkunft bourdieu
bildung und soziale herkunft in deutschland
was ist soziale herkunft
bildungschancen definition
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Weiter


Absolut nicht, ein Teil meiner Cousins/Cousinen wurde der Studienplatz verweigert, aus ideologischen Gründen heraus, sie waren nicht in der FDJ haben ihre abweichende Meinung offen vertreten "unangenehme Fragen" gestellt, Aufsätze nicht iS der Ideologie verfasst. Als mein Onkel ein Ausreiseantrag gestellt hat war es ganz vorbei, zusätzlich zur Verweigerung eines Studienplatzes gabs Tag und ´Nacht bespitzelungen durch die Stasi, die Akte war so dick wie die Bibel. '88 kurz vor der Wende wurde die Ausreise genehmigt, heute sind aus den Kindern Wirtschaftsprüfer und eine Grundschullehrerein geworden, nach dem Studium im vereinten Deutschland - also an der Leistung kann es wohl nicht gelegen haben.

Mit dem Radikalenerlass und der Berufsverbotspraxis hat der Westen das Gegenstück !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Mit dieser Sicht stehst du ziemlich allein !


nein bin ich absolut nicht, denn das was du aufführst sind reine statistische Zusammenhänge - die Ursache für diese Zusammenhänge liegt wie immer in der Interpretation des Ideologn von der linken Seite oder in der Vernunft und Logik - das was ich anstrebe.

Fleiss, Disziplin, Strebsamkeit sind keine Eigenschaften die vererbt werden - sie werden anerzogen. Ebenfalls ist die Frage wie sehr und in welcher form man sich um seine Kinder kümemrt und fördert. Dieses Wissen aber und der Wille dazu ist ebenfalls wiederum stark vom Bildungsniveau und von der Einstellung der Eltern abhängig.
ein Beispiel, meine Eltern habe schon früh dafür gesorgt das ich ein Musikinstrument lerne obwohl meien Familie nicht viel Geld hatta, mit dem was wir hatten galten wir damals schon als arm. Dennoch haben sie jeden cent jede freie Minute in die Entwicklung ihrer Kinder gesteckt. Fernseher gab es nicht, Urlaub - nie gehört, aber ich hatte Bücher aller Art in Mengen es gab wohl kein Geburtstag oder Wheinachten an dem ich nichts anderes als Bücher bekam oder ein Lexikon, oder einen Globos etc . Ich hatte natürlich auch Spielsachen aber meist immer mit einem sinnvollen lerninhalt.
Letztendlich leben wir in einer Bildungs- und Leistungsgesellschaft, Bildung und Leistung führen im späteren Leben zu Erfolg und damit zu Wohlstand. Geld alleine, über Umverteilung oder ein Lottogewinn führt nicht zu Bildung oder den so zwingenden notwendigen Eigenschaften wie Fleiss , Durchhaltevermögen und Diszipiln.

es ist eien kulturelle Frage, eine Erzihngsfrage, welche Werte in der Familie vermittelt werden, wie das Kind erzogen wird und das widerum ist vom Wissen und vom Willen der Eltern abhängig. Eltern die sich diesbezüglich einen scheiss um ihre Kinder kümmern, sie nicht fördern, ihnen nichts vorlesen,die sie nicht an Bücher heranführen, sie vor dem Fernseher versauern lassen oder ihnen einfach jeden Wunsch erfüllen (neue Playsi, eigener TV) werden auch die entsprechenden Personen hervorbringen - mit oder ohne Geld.

Die statistiken, haben einfach die Ursache das eben gebildeter (und damit auch reichere) Familien wissen was bei der Erziehung beachtet werden muss wenn man möchte das das Kind später erfolgreich ist oder ein Studium abschliesst, es liegt nicht am Geld alleine, und deswegen kanst du in H4 Familien noch und nöcher Geld pumpen es werden trotzdem keine Akademiker daraus.


Mit dem Radikalenerlass und der Berufsverbotspraxis hat der Westen das Gegenstück !

Nein hat er nicht, ich habe es doch geschrieben ansonsten sässen die AFdler alle schon im Knast anstatt bei BTWahlen oder LTWahlen anzutreten. also hör doch endlich auf Dinge gleich zu setzten die nicht annähernd gleich sind.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.925
Punkte
50.820
nein bin ich absolut nicht, denn das was du aufführst sind reine statistische Zusammenhänge - die Ursache für diese Zusammenhänge liegt wie immer in der Interpretation des Ideologn von der linken Seite oder in der Vernunft und Logik - das was ich anstrebe.

Fleiss, Disziplin, Strebsamkeit sind keine Eigenschaften die vererbt werden - sie werden anerzogen. Ebenfalls ist die Frage wie sehr und in welcher form man sich um seine Kinder kümemrt und fördert. Dieses Wissen aber und der Wille dazu ist ebenfalls wiederum stark vom Bildungsniveau und von der Einstellung der Eltern abhängig.
ein Beispiel, meine Eltern habe schon früh dafür gesorgt das ich ein Musikinstrument lerne obwohl meien Familie nicht viel Geld hatta, mit dem was wir hatten galten wir damals schon als arm. Dennoch haben sie jeden cent jede freie Minute in die Entwicklung ihrer Kinder gesteckt. Fernseher gab es nicht, Urlaub - nie gehört, aber ich hatte Bücher aller Art in Mengen es gab wohl kein Geburtstag oder Wheinachten an dem ich nichts anderes als Bücher bekam oder ein Lexikon, oder einen Globos etc . Ich hatte natürlich auch Spielsachen aber meist immer mit einem sinnvollen lerninhalt.
Letztendlich leben wir in einer Bildungs- und Leistungsgesellschaft, Bildung und Leistung führen im späteren Leben zu Erfolg und damit zu Wohlstand. Geld alleine, über Umverteilung oder ein Lottogewinn führt nicht zu Bildung oder den so zwingenden notwendigen Eigenschaften wie Fleiss , Durchhaltevermögen und Diszipiln.

es ist eien kulturelle Frage, eine Erzihngsfrage, welche Werte in der Familie vermittelt werden, wie das Kind erzogen wird und das widerum ist vom Wissen und vom Willen der Eltern abhängig. Eltern die sich diesbezüglich einen scheiss um ihre Kinder kümmern, sie nicht fördern, ihnen nichts vorlesen,die sie nicht an Bücher heranführen, sie vor dem Fernseher versauern lassen oder ihnen einfach jeden Wunsch erfüllen (neue Playsi, eigener TV) werden auch die entsprechenden Personen hervorbringen - mit oder ohne Geld.

Die statistiken, haben einfach die Ursache das eben gebildeter (und damit auch reichere) Familien wissen was bei der Erziehung beachtet werden muss wenn man möchte das das Kind später erfolgreich ist oder ein Studium abschliesst, es liegt nicht am Geld alleine, und deswegen kanst du in H4 Familien noch und nöcher Geld pumpen es werden trotzdem keine Akademiker daraus.




Nein hat er nicht, ich habe es doch geschrieben ansonsten sässen die AFdler alle schon im Knast anstatt bei BTWahlen oder LTWahlen anzutreten. also hör doch endlich auf Dinge gleich zu setzten die nicht annähernd gleich sind.

Diese ideologische Verblendung tu ich mir nicht länger an ! Ab in den TrollZOO !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Diese ideologische Verblendung tu ich mir nicht länger an ! Ab in den TrollZOO !

nun ehrlich gesagt hatte ich auch langfristig nichts anderes erwartet So ist das halt wenn man Ideologien argumentativ auseinandernimmt - damit kommen die wenigsten klar.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dann kommen wir ja doch mehr oder weniger überein.

Allerdings denke ich, dass dir ein wenig Kontakt mit Muslimen gut tun würde. Am Ende des Tages freuen die sich auch auf den Feierabend und auf ihre Familie. Was man im Netz zu lesen bekommt, muss nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun haben.

Ich habe oft genug mit diesen Ideologisch verblendeten Menschen zu tun gehabt, es sind wahrlich keine Schlechten Menschen aber sie leben immer noch in einer Mittelalterlichen Spiritualität, der man nicht über den Weg trauen kann den Leute wird gesagt das sie sich zu ihren Feinden Freundlich verhalten sollen aber sie im Herzen Hassen müssen. Sicher stehen das Schöne Sachen im Koran aber 5 Suren weiter steht das Gegenteil drin so kann sich jeder für jede Situation die passenden Stellen aussuchen. Wenn die Christen schon extrem Heuchler sind, dann brauchen wir uns über diese Religion nicht mehr zu unterhalten, denn die ist noch viel schlimmer und außerdem sind die meisten von den immer noch da wo sie angefangen haben, der Islam wurde mit den Schwert und der Angst vor den Fegefeuer gebracht. Genau wie uns das Christentum. Es sind alles nur Heuchler die sich hinter schönen Worten Verstecken und wenn man ihnen den Rücken zu dreht hat man ein Messer drin. Die lächeln dich an und obwohl sie doch Hassen und das können hier einige nicht nachvollziehen. Das Wort Teufel bedeutet Lügner, der Teufel ist der Herrgott dieser Weltzeit wie leben in Lügen, unsere ganze Zivilisation ist in jeden Zuge seiner Existenz auf lügen aufgebaut. Das wollen die meisten doch nicht mal wahr haben, wir haben Politiker die uns von Morgens bis Abend belügen Trotzdem werden die immer noch gewählt weil die Menschen so doof sind und ihre Lügen glauben. Der Trump hat mich zb. tief enttäuscht, das was ich an ihm gut fand, hat er mittlerweile verworfen, ich hatte auf ein besseres Verhältnis zu Russland gehofft damit der Weltfrieden gewahrt bleibt und wie jeder andere Blutrünstige US Präsident lasst er andere Nationen Bombardieren.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich Wünsche mir zu Ostern Kluge Politiker mit Weitsicht und einer Demokratischen Einstellung. die Kriege vermeiden und keine Anfangen die das ihnen zur Verfügung gestellte Geld dafür einsetzen das Leben für alle besser zu machen.
Und jetzt bitte aufwachen aufhören zu Träumen und das ganze Pak zu ertragen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Im übrigen stellt sich jeder Politiker der Waffen Verkauft (egal welcher Richtung) Gegen das Buch der Christen. Töten ist nicht Erlaubt egal mit was auch immer. Auch deswegen sollte sich die CDU oder CSU umbenennen weil es Schwachsinn ist zu Glauben Politik in der Heutigen Zeit hat etwas mit dem C zu tun.
Wenn ich schon so etwas im Namen Trage dann bitte auch Konsequent sein und da gibt es für Kriege und Tötungen so wie Territoriale Ansprüche keinen Platz
Nicht unbedingt meine Meinung sondern das C umgesetzt.
PS. wie sollte ich mich Christ nennen und morgen falle ich über ein anderes Volk her.
Das ist an sich Schwachsinn!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich Wünsche mir zu Ostern Kluge Politiker mit Weitsicht und einer Demokratischen Einstellung.
Vorher fällt Ostern und Weihnachten auf einenTag, wenn solche Politker geben würde, würde man diese schnell aus dem Verkehr ziehen ihnen eine Leiche in den Keller legen oder durch Krankheit oder Terrorismus sterben lassen. Wir haben einige Kluge Politiker und die sind nicht so doof um ihre Karriere auf Spiel zu setzen, deshalb lügen die wie gedruckt.


die Kriege vermeiden und keine Anfangen die das ihnen zur Verfügung gestellte Geld dafür einsetzen das Leben für alle besser zu machen.
Und jetzt bitte aufwachen aufhören zu Träumen und das ganze Pak zu ertragen versuchen.[/QUOTE]
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Jeder sagt das Politik das machbare der Möglichkeiten ist. Blödsinn es sind Egoismen die aufeinander-treffen und sich wie im Kindergarten nicht einigen können.
Deswegen muss auf die dauer der Begriff Politik mit Kompetenz ersetzt werden.
Wie auch immer, so geht es jedenfalls nicht weiter oder wir alle landen an der Wand nur weil einer meint er habe am Morgen beim Aufstehen den Falschen Furz gerochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jeder sagt das Politik das machbare der Möglichkeiten ist. Blödsinn es sind Egoismen die aufeinander-treffen und sich wie im Kindergarten nicht einigen können.
Deswegen muss auf die dauer der Begriff Politik mit Kompetenz ersetzt werden.
Wie auch immer, so geht es jedenfalls nicht weiter oder wir alle landen an der Wand nur weil einer meint er habe am Morgen beim Aufstehen den Falschen Furz gerochen.

Wir leben in einer Eigentümer Gesellschaft in der Das Kapital bestimmt, die Politik ist nur dafür es so zu gestalten das nach Möglichkeit keine Aufstände gibt, deshalb haben wir eine politische Bühne von Links nach Rechts wo ein Theaterstück vorgeführt wird,wo die Leute Buhen und Applaudieren können, vor allen glauben viele immer noch daran das mal alle 4 Jahre irgendwas mit seinen Kreuz bewirken kann.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nun ehrlich gesagt hatte ich auch langfristig nichts anderes erwartet So ist das halt wenn man Ideologien argumentativ auseinandernimmt - damit kommen die wenigsten klar.

Ich weiß nicht aus welchen Verhältnissen du stammst, aber ich kann dir sagen, wenn die Familie Geldprobleme hat, geht man als Jugendlicher doch nicht erst zum Studium und trägt zum Geldproblem bei, sondern versucht möglichst schnell in einen Beruf zu kommen. Desweiteren spielt es ja wohl auch eine Rolle, wie die Familie aussieht. Wenn die Eltern (sofern beide Elternteile vorhanden) dem Jugentlichen nicht bei seinem Bildungsweg helfen können oder wollen, hat er es auch schwerer als jemand mit wohlhabenden engagiert und zugleich gebildeten Eltern.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe oft genug mit diesen Ideologisch verblendeten Menschen zu tun gehabt, es sind wahrlich keine Schlechten Menschen aber sie leben immer noch in einer Mittelalterlichen Spiritualität, der man nicht über den Weg trauen kann den Leute wird gesagt das sie sich zu ihren Feinden Freundlich verhalten sollen aber sie im Herzen Hassen müssen. Sicher stehen das Schöne Sachen im Koran aber 5 Suren weiter steht das Gegenteil drin so kann sich jeder für jede Situation die passenden Stellen aussuchen. Wenn die Christen schon extrem Heuchler sind, dann brauchen wir uns über diese Religion nicht mehr zu unterhalten, denn die ist noch viel schlimmer und außerdem sind die meisten von den immer noch da wo sie angefangen haben, der Islam wurde mit den Schwert und der Angst vor den Fegefeuer gebracht. Genau wie uns das Christentum. Es sind alles nur Heuchler die sich hinter schönen Worten Verstecken und wenn man ihnen den Rücken zu dreht hat man ein Messer drin. Die lächeln dich an und obwohl sie doch Hassen und das können hier einige nicht nachvollziehen. Das Wort Teufel bedeutet Lügner, der Teufel ist der Herrgott dieser Weltzeit wie leben in Lügen, unsere ganze Zivilisation ist in jeden Zuge seiner Existenz auf lügen aufgebaut. Das wollen die meisten doch nicht mal wahr haben, wir haben Politiker die uns von Morgens bis Abend belügen Trotzdem werden die immer noch gewählt weil die Menschen so doof sind und ihre Lügen glauben. Der Trump hat mich zb. tief enttäuscht, das was ich an ihm gut fand, hat er mittlerweile verworfen, ich hatte auf ein besseres Verhältnis zu Russland gehofft damit der Weltfrieden gewahrt bleibt und wie jeder andere Blutrünstige US Präsident lasst er andere Nationen Bombardieren.

Bei "mittelalterliche Spiritualität" musste ich schmunzeln. Wenn man mal versucht seine kulturellen Scheuklappen abzulegen, wird man auch bei uns fündig. Magische Zuckerkugeln genannt Globuli, Nadel, welche in magische Punkte des Körpers gesteckt werden, Horoskope, Warzenbesprechungen, Pendeleien der verschiedensten Art (Berufspendeln ausgenommen), biologisch dynamische Landwirtschaft und urbane Legenden, die jeder Grundlage entbehren.

Ich denke nicht, dass wir Deutschen uns so weit aus dem Fenster lehnen sollten.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bei "mittelalterliche Spiritualität" musste ich schmunzeln. Wenn man mal versucht seine kulturellen Scheuklappen abzulegen, wird man auch bei uns fündig. Magische Zuckerkugeln genannt Globuli, Nadel, welche in magische Punkte des Körpers gesteckt werden, Horoskope, Warzenbesprechungen, Pendeleien der verschiedensten Art (Berufspendeln ausgenommen), biologisch dynamische Landwirtschaft und urbane Legenden, die jeder Grundlage entbehren.

Ich denke nicht, dass wir Deutschen uns so weit aus dem Fenster lehnen sollten.


Ich bin mir ziemlich Sicher das Du nicht im Geringsten verstehst was da Los ist und mit welchen Leute Du es da zu tun hast und begreifst wie sich das Entwickeln wird, die Leute Scheißen auf das Christentum, auf Buddhismus, Arteismus Agnostizismus auf unser Grundgesetz zu und auf die Gutmütigkeit der dummen kleinen Mädchen der Willkommen Kultur, Frauen sind für die nur Putz und Gebärmaschinen die dazu auch noch Essen müssen das ist bei dem wie bei dem Nazis Kinder, Kirche, Küche. Wenn die Auf mucken dürfen die sogar totgeschlagen werden, so lange das Packt in einer Minderheit spielen die uns die Lieben Menschen von neben an vor aber um so stärker die werden und so Frecher werden die, um so mehr werden die unsere Rechte unsere Freiheit mit Füßen treten. Die ist offensichtlich nicht klar mit was für Leuten Du dich da einlässt, die lachen dich an und stechen dich dabei ab. Das ist so oder so ähnlich in ihren Tollen Buch so geschrieben.


https://www.youtube.com/watch?v=VtfwA4OkJV4
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich bin mir ziemlich Sicher das Du nicht im Geringsten verstehst was da Los ist und mit welchen Leute Du es da zu tun hast und begreifst wie sich das Entwickeln wird, die Leute Scheißen auf das Christentum, auf Buddhismus, Arteismus Agnostizismus auf unser Grundgesetz zu und auf die Gutmütigkeit der dummen kleinen Mädchen der Willkommen Kultur, Frauen sind für die nur Putz und Gebärmaschinen die dazu auch noch Essen müssen das ist bei dem wie bei dem Nazis Kinder, Kirche, Küche. Wenn die Auf mucken dürfen die sogar totgeschlagen werden, so lange das Packt in einer Minderheit spielen die uns die Lieben Menschen von neben an vor aber um so stärker die werden und so Frecher werden die, um so mehr werden die unsere Rechte unsere Freiheit mit Füßen treten. Die ist offensichtlich nicht klar mit was für Leuten Du dich da einlässt, die lachen dich an und stechen dich dabei ab. Das ist so oder so ähnlich in ihren Tollen Buch so geschrieben.


https://www.youtube.com/watch?v=VtfwA4OkJV4

Es gibt hier im Forum auch genug Leute, die alle Werte über Bord werfen würden, nur damit sie ihren Kopf durchsetzen könnten. Mein (deutscher) Vater meinte damals zu meiner Mutter, dass putzen Frauenarbeit sei. Selbst wenn das alles stimmt, was du schreibst, sehe ich nicht, wie das so viel schlechter sein kann als es ohnehin bereits ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich hoffe, dass solchen Leuten wie Jakob bald die Stirn geboten wird. Solche Menschen...
Die AfD, Irrenanstalt für...
JETZT LIVE: Islamkritiker Michael Stürzenberger spricht mit der JUNGEN FREIHEIT
Döp dö dö döp!
Oben