Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wichtig ist, das die AFD zunächst im Osten REGIERT !!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820

Es wird noch ganz anders kommen. Vielleicht schon sehr bald in etwa so.....

Merkel wird alsbald abtreten müssen, was soweit als sicher gilt - wir sonst bis zur regulären
nächsten BT-Wahl Bürgerkrieg im Lande bekommen, diese Entwicklung so weiter geht wie bisher.

Die Verwässerung von Asyl; Migration, unkontrollierter Einwanderung u. Nicht-Abschiebemöglich-
keiten u. nun noch "Arbeits-Migration wird hier das Fass beim Bürger zum Überlaufen bringen.


Welcher Politiker soll denn diesen
"Einwanderungs-Floh-Zirkus"
noch kontrollieren können?


Danach ist Merkel bis Ende 2019 sowieso weg. Dann geht es ans’ Eingemachte und die Alt-Parteien
werden eigene Rettungsversuche starten. Dann bekommen wir eine Rumba-Rumba-Rumba Koalition
die nicht lange währt, danach rotten sich alle Überrest der Altparteien zusammen u. bilden gegen den
Willen der Wähler eine bunte niemals funktionierende Koalition und beweisen den Bürger nur noch
mehr die Unfähigkeit dieses Land, unsere Heimat Deutschland mit dem Vertrauen...einem Mandat
des Wählers zu regieren.

Eigentlich müsste man schon heute fast 90% der derzeit in Regierungsverantwortung stehenden
Mandatsträger das Mandat entziehen, würde der geleistete Eid auf das jeweilige Amt auch nur eine
Silbe Gewicht haben.

Was hier in der deutschen Politik vorankommt ist höchst brand-gefährlich und es ist nicht nur der
enorme Vertrauensverlust in die Politik.

Unsere Politiker holen Mörder; Ganoven; Gangster u. Verbrecher ins Land und erwarten vom Bürger
das sich dieser mit der Situation abfindet und dafür auch noch mit seinen Steuern bezahlt, so auch die
Diäten jener verwirrten Politiker die ihr Volk hier schon lange nicht mehr verstehen.

Und so wird es kommen, dass die "Alternative für Deutschland" letztlich die Letzte sein wird, was vom
politischen Scherbenhaufen dieser sonst so hoch bezahlten Meinungsindustrie "Gender-Wahn" und
Demokratie übrig bleiben wird.

Nachfolgende vorausweisende Vision ist hierbei sehr interessant zum lesen und durchaus real möglich:..

Quelle: https://der-kleine-akif.de/2018/09/28/die-rueckfuehrung-teil-i/

Entweder die AFD übernimmt 2019 oder wir bekommen die schlimmsten gesellschafts-politischen
Verwerfungen in Deutschland die sich heute weder Politiker noch Bürger vorstellen können. Und da war
Köln nur der Auftakt. Da wehen dann noch ganz andere staatstragende Symbole im deutschen Wind.

Ich glaube nicht, dass unter der AFD so etwas wie in Köln dann noch jemals möglich sein wird, wenn
hier die Stimmung unkontrollierbar kippt im Lande. Wir stehen eigentlich bereits kurz davor und unsere
Politiker w.a viele Medien machen immer so weiter wie bisher. Um so schlimmer wird es Medien und
Politik kalt erwischen, wenn hier erst mal die Straßen brennen und Syrien direkt vor unserer Haustür
ist.


Ein bißchen Geduld mußt Du schon noch haben.Ab 2021 können wir eventuell in Ostdeutschland mit Union/FDP/AfD-Koalitionen rechnen.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo gert friedrich ,.....

Bis 2021 wird die CSU als Steigbügelhalter der CDU zum Club verkommen u. kaum noch wahrnehmbar
sein, so auch die verweichlichte SPU aus politischen Irrläufern an den Prellbock der Vernunft rasen.
Die FDP wird sich mit diesen über-schlauen Lindner, der seit dem 24.09.2017 nichts mehr auf die Reihe
bekommen hat selbst auflösen.

Die AFD wird sich dann mit den mehrheitlichen und heute noch Randgruppen ohne Stimme im Parlament
verbünden und mehrheitlich ein Regierungsbündnis aufbauen.

Die Altparteien werden mit allem Mitteln versuchen das zu verhindern, selbst unter dem Aspekt der Selbst-
aufgabe aller bisherigen propagierten eigenen Werte. Das politische-gesellschaftliche Kartenhaus wird unter
der Regentin Merkel schon bis Ende 2019 in sich zusammenstürzen, mit all den daraus resultierenden Folgen
für Deutschland.

Das kann so wie bisher niemals mehr gut gehen u. die nächsten Anschläge - viele bisher verhindert, werden
folgen und den deutschen Alltag bestimmen. Wir haben uns nicht nur die Vergewaltiger; Mörder u. Verbrecher
ins Land geholt, sondern zugleich auch den noch schlummernden Terrorismus.

Wer das hier liest wird wissen wie es um Deutschland und seine Politik inzwischen bestellt ist:....

http://www.politikversagen.net/

Grüße aus dem schönen Sachsen.....vom Sachsen
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht

Hallo gert friedrich ,.....

Bis 2021 wird die CSU als Steigbügelhalter der CDU zum Club verkommen u. kaum noch wahrnehmbar
sein, so auch die verweichlichte SPU aus politischen Irrläufern an den Prellbock der Vernunft rasen.
Die FDP wird sich mit diesen über-schlauen Lindner, der seit dem 24.09.2017 nichts mehr auf die Reihe
bekommen hat selbst auflösen.

Die AFD wird sich dann mit den mehrheitlichen und heute noch Randgruppen ohne Stimme im Parlament
verbünden und mehrheitlich ein Regierungsbündnis aufbauen.

Die Altparteien werden mit allem Mitteln versuchen das zu verhindern, selbst unter dem Aspekt der Selbst-
aufgabe aller bisherigen propagierten eigenen Werte. Das politische-gesellschaftliche Kartenhaus wird unter
der Regentin Merkel schon bis Ende 2019 in sich zusammenstürzen, mit all den daraus resultierenden Folgen
für Deutschland.

Das kann so wie bisher niemals mehr gut gehen u. die nächsten Anschläge - viele bisher verhinder, werden
folgen.

Wer das hier liest wird wissen wie es um Deutschland und seine Politik inzwischen bestellt ist:....

http://www.politikversagen.net/

Grüße aus dem schönen Sachsen.....vom Sachsen

Ich denke auch, daß im nächsten Jahr hier Feierabend sein wird.
Aus welcher Ecke in Sachsen kommst Du eigentlich?
Ich wohne ein paar Kilometer nördlich von Chemnitz.

Gruß, hoksila
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
So wie Andreas Popp sagt, hat die Afd in ihrem Parteiprogramm, Textbausteine 1 zu 1 von dem Programm der CDU von 2002 übernommen.

Könnt ihr ja mal nachprüfen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.956
Punkte Reaktionen
9.683
Punkte
50.820
Ich denke auch, daß im nächsten Jahr hier Feierabend sein wird.
Aus welcher Ecke in Sachsen kommst Du eigentlich?
Ich wohne ein paar Kilometer nördlich von Chemnitz.

Gruß, hoksila

Ich komme ja aus München, habe aber 2 Vettern in Chemnitz.Die wählen AfD.Trotzdem Geduld, die erste Koalition von CDU/AfD kommt in 2-3 Jahren in Ostdeutschland.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

...und ich wohne an der Wohlstandsgrenze in der geteilten Stadt, wo es auf der anderen Seite der Neiße
"kein einziges Kopftuch tragendes Mädchen o. Frau gibt, außer sie ist Polen.

Die Polen sind da schon um politische Lichtjahre weiter wie wir hier in Deutschland. Die versauen sich nicht
ihr "Christliches Abendland" mit dem Koran!

Dafür wird hier jeden 2. Tag einer vom Autowaschen befreit, weil die Karre am nächsten Morgen weg ist!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Hallo gert friedrich ,.....

Bis 2021 wird die CSU als Steigbügelhalter der CDU zum Club verkommen u. kaum noch wahrnehmbar
sein, so auch die verweichlichte SPU aus politischen Irrläufern an den Prellbock der Vernunft rasen.
Die FDP wird sich mit diesen über-schlauen Lindner, der seit dem 24.09.2017 nichts mehr auf die Reihe
bekommen hat selbst auflösen.

Die AFD wird sich dann mit den mehrheitlichen und heute noch Randgruppen ohne Stimme im Parlament
verbünden und mehrheitlich ein Regierungsbündnis aufbauen.


Das würde ich alles begrüßen. Aber so viel Optimismus habe ich bei weitem nicht, auch nur ansatzweise zu glauben, das könnte so kommen. DIE DEUTSCHEN selber werden das mit Massendemonstrationen verhindern, wobei der westen einmal mehr eine unrühmliche Rolle spielen wird.
Die Altparteien werden mit allem Mitteln versuchen das zu verhindern, selbst unter dem Aspekt der Selbst-
aufgabe aller bisherigen propagierten eigenen Werte. Das politische-gesellschaftliche Kartenhaus wird unter
der Regentin Merkel schon bis Ende 2019 in sich zusammenstürzen, mit all den daraus resultierenden Folgen
für Deutschland.

Wäre toll, ich würde vor Freude tanzen. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass es so kommt.
Das brd-regime scheint mir viel zu fest im Sattel zu sitzen, weil diese verdammte deutsche Wirtschaft einfach nicht abkacken will.
Nur DANN nämlich wäre Dein Szenario möglich.

Das kann so wie bisher niemals mehr gut gehen u. die nächsten Anschläge - viele bisher verhindert, werden
folgen und den deutschen Alltag bestimmen. Wir haben uns nicht nur die Vergewaltiger; Mörder u. Verbrecher
ins Land geholt, sondern zugleich auch den noch schlummernden Terrorismus.
Das Regime wird JEDEN islamischen Messermord und jede andere islamische Schandtat auch von großen Gruppen unter den Tisch kehren, so dass man in Cottbus gar nicht erfährt, was wieder in Kiel passiert ist; oder nur unzureichend.
Dagegen werden massig rechte "Terrorgruppen" wie erst gestern erfunden zu werden und die Deutschen werden, wie immer alles glauben.
Das Ergebnis ist eine wieder gefestigte Merkel , die zusammen mit den Vaterlandsfeinden aus Wirtschaft und Politik unter dem Beifall der Mehrheit der Deutschen Jagd auf "Islamfeinde" machen wird.
Das jedenfalls wäre die logische Fortetzung jetziger Politik bei einer gewollt blinden Gesellschaft.

Ich hoffe aber, Du hast recht mit Deiner Zukunftsschau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

...und ich wohne an der Wohlstandsgrenze in der geteilten Stadt, wo es auf der anderen Seite der Neiße
"kein einziges Kopftuch tragendes Mädchen o. Frau gibt, außer sie ist Polen.

Die Polen sind da schon um politische Lichtjahre weiter wie wir hier in Deutschland. Die versauen sich nicht
ihr "Christliches Abendland" mit dem Koran!


Ich kenne einige Polen und ich mag die.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo Bester Freund Bester Freund,

dann kennst Du ja auch ganz sicher diese Polen hier....


...also wo sie...die Polen zuschlagen bleibt kein Stein mehr auf dem anderen und nichts wird
vergessen, was da nicht gerade gebraucht wird!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Storch (AfD): „Der Einwanderungskompromiss ist eine bedingungslose Kapitulation!“ | Pressekonferenz



 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.287
Punkte Reaktionen
1.990
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Bis 2021 wird die CSU als Steigbügelhalter der CDU zum Club verkommen u. kaum noch wahrnehmbar
sein, so auch die verweichlichte SPU aus politischen Irrläufern an den Prellbock der Vernunft rasen.
Die FDP wird sich mit diesen über-schlauen Lindner, der seit dem 24.09.2017 nichts mehr auf die Reihe bekommen hat selbst auflösen.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen!"

Du kennst dich jedoch als Prophet mit der Zukunft sicher besonders gut aus und wagst solche Prophezeihungen!
- wir werden 2021 sehen, ob du ein "Großer Prophet" oder wie die meisten auch nur ein "Falscher Prophet" bist.

Die FDP z.B. hat sich nicht einmal nach dem Debakel mit "Fipsi" aufgelöst, warum sollte sie es denn jetzt tun?
Der Dauer-Zoff in der Bundesregierung macht es doch deutlich, dass Lindner doch recht hatte mit
„Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren“

Und die CSU ist eine bayerische Partei, der immer ihr Bayern wichtiger ist, als der Bund.
Deshalb ist sie nicht "Steigbügelhalter der CDU", sondern hält sich mit dem Konstrukt von "Schwesterparteien" die CDU als Konkurrenz von Bayern fern.

Auch wenn die csu jetzt absackt und von ihrem hohen Ross "abgestiegen wird", wäre jede andere Partei froh, wenn sie anderswo so viele Stimmen hätte,
wie die CSU diesen Monat vermutlich dochnoch bekommen wird.

>> Die AFD wird sich dann mit den mehrheitlichen und heute noch Randgruppen ohne Stimme im Parlament verbünden und mehrheitlich ein Regierungsbündnis aufbauen. <<
Warten wir 2021 ab!

Ein bekennender AfD-Protagonist hier im Forum besteht doch als Antwort auf den Wunsch eines Users "35%"
und einem Verweis auf Gaulands "40% + X"
seitenlang darauf, dass ihm für die AfD "30% reichen" !!!

Selbst für Sachsen, wo sie 2017 schon 27% erhalten hat,
und sie bei Umfragen "die stärkste Partei in Ostdeutschland" ist,
will der User keine Regierungsbeteiligung seiner Partei, mit der mehrfach vorgetragenen fadenscheinigen Begründung
"weil die AfD erst 5 Jahre alt ist".

so ging es seitenlang:
Ich bin für 35% für die AfD.
Das reicht der AfD aber nicht für eine Regierungsbildung, da müssten es schon "40% + X" sein,
und: die CDU (dann als kleiner Koalitionspartner) müsste sich wiedereinmal "gewendet" haben!
30% reichen. Und das Merkel müsste entfernt sein.
Hier geht es aber um "Thema: Wichtig ist, das die AFD zunächst im Osten REGIERT !!!" ...

Da bei der Bundestagswahl 2017 mit 27% die AfD in Sachsen stärkste Partei war,
dann ist nach dem Chaos in der Bundesregierung doch dein Wunsch nach "30%" das Armutszeugnis eines Angsthasen!

Merkel steht bei den Landtagswahlen "im Osten" nicht zur (Ab)Wahl. ...
Komm mal wieder auf den Teppich. Die AfD gibt es erst 5 Jahre. ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welches Recht oder welche Rechte wurde denn eingeschränkt?


Es ist schon eine Weile her, erinnerst Du Dich noch an die Agenda2010 und die Hartz "Reformen"?

Agenda2010 mit all ihren Zumutungen für Beschäftigte und ehemals Beschäftigte.
An die Abschaffung der Arbeitslosenhilfe zugunsten von HartzIV
Beschränkung des Kündigungsschutzes
Einführung von Leiharbeit ohne Begründung
Ausdünnung des Kündigungsschutzes
Befristung von Arbeitsverträgen ohne sachlichen Grund, was zu unsicheren Arbeitsverhältnissen vor allem junger Erwachsener führt, Menschen mit befristeten Arbeitsverträgen bekommen im Regelfall nirgendwo Kredite...
Die Freigabe der Ladenöffnungszeiten hat die Rechte der Beschäftigen rigoros eingeschränkt,
die Einführung von Niedrig- und Niedrigstlohn die 1/3 - 2/3 Gesellschaft wahr werden lassen, "working-poor" ist seither nicht mehr nur ein Schlagwort!

Reicht Dir das oder möchtest Du noch mehr?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das mag an der Oberflächlichkeit deiner Begegnungen liegen. Der Unterschied wird dann deutlich, wenn der Umgang auch das normale Leben berührt. Beispielsweise der Austausch zu Weltbildern, zu Disziplin / Arbeitsmoral, zum Verständnis der individuellen Rechte anderer Personen, zur Emanzipation, der moralischen Bewertung anderer Lebensweise, bei banalen Alltagskonflikten / Kritiken; Maß an Frustrationstoleranz.

Smalltalk und nette Umgangsformen sagen nichts darüber aus, ob der Mord an CH als gerechtfertigt betrachtet wird, weil die Satiriker Allah beleidigt hätten, oder der Familienrat den Tod der Tochter / Ehefrau / Verlobten beschließt, weil die die " Ehre " deines netten Gesprächspartners verletzt hätte, etc.

Kurzum, wie jemand tickt, erfährst du erst, wenn du die Ebene des oberflächlichen " Karneval der Kulturen " verlässt und Alltagsanforderungen stellst.

Aber, genau das vermeiden die Träumer von Multikulti, deswegen sehen sie nur Vorzeigemigranten, aber nicht die Masse des sozialen, religiösen und mentalen Prekariates.



Ist es nicht eher umgekehrt, einige wenige, die es übrigens auch in unserer Gesellschaft gibt, sorgen dafür, dass es Verallgemeinerungen und Festlegungen gibt, unterstützt durch die Tatsache, dass der Mensch allem fremden gegenüber per se schon mal skeptisch eingestellt ist, ich schliesse mich da keineswegs aus. Und wenn dann irgend so ein Wütiger irgendwo auftritt, ist das Dilemma da, ich bin auch dafür, dass Menschen, die sich bei uns nicht benehmen können, sofort die Konsequenzen aus ihrem Verhalten zu tragen haben, je eher, desto besser.

Aber es erinnert mich irgendwie immer wie an den Besuch einer öffentlichen Toilette, wenn man die betritt, die Pottsau war immer schon vorher da...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.571
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Ist es nicht eher umgekehrt, einige wenige, die es übrigens auch in unserer Gesellschaft gibt, sorgen dafür, dass es Verallgemeinerungen und Festlegungen gibt, unterstützt durch die Tatsache, dass der Mensch allem fremden gegenüber per se schon mal skeptisch eingestellt ist, ich schliesse mich da keineswegs aus. Und wenn dann irgend so ein Wütiger irgendwo auftritt, ist das Dilemma da, ich bin auch dafür, dass Menschen, die sich bei uns nicht benehmen können, sofort die Konsequenzen aus ihrem Verhalten zu tragen haben, je eher, desto besser.

Aber es erinnert mich irgendwie immer wie an den Besuch einer öffentlichen Toilette, wenn man die betritt, die Pottsau war immer schon vorher da...
( Hervorhebung durch mich )

Das wurde schon millionenfach in den letzten Jahrzehnten den Multikulturalisten vorgehalten, ebenso oft ignoriert. Sie instrumentalisieren relativ wenige assimilierte Migranten und deren Nachkommen, um das Gros der im Mittelalter, der Steinzeit oder in sonstigen vergangenen Epochen lebenden kulturfernen Zuwanderer nicht thematisieren und Schlussfolgerungen daraus ziehen zu müssen.

Da ist es wesentlich einfacher, jene mit dem Vorwurf der Pauschalisierung zu diffamieren, die darauf hinweisen, als die Spreu vom Weizen zu trennen. Wie oft noch ? Ist doch alles gesagt dazu. :rolleyes2:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.178
Punkte Reaktionen
56.177
Punkte
88.486
Geschlecht
Storch (AfD): „Der Einwanderungskompromiss ist eine bedingungslose Kapitulation!“ | Pressekonferenz




Sehr schön auf den Punkt gebracht. Drehofer hat sich von den Grünen einspannen lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
NIUS ... hmm neben NIUS schwenkt auch der Kontrafunk immer offener, hör- und...
Chrupalla bei Illner -...
SPEZIAL! Mein INTERVIEW: KRAH PACKT AUS! Neverforgetniki 02.05.2024 Ich habe...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben