Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Wettermanipulationen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt konkrete Beweise für diese Überwachung und auch bereits vor Snowdens Enthüllungen war die Sache auch nicht völlig abwegig..

Ich weiss jetzt nichts von konkreten Beweisen. Nur dass Snowdens Aussagen nicht bestritten werden.

.
Zudem ist dein Argument nicht logisch. Deine Aussage ist im Grunde: "Weil es eine Überwachung durch den NSA gibt, muss es auch Chemtrails geben."

Es gibt sie ja. Einfach mal hochschauen !;)
Es gibt offiziell den Begriff "Geo Engineering".

EU-Politiker Werner Schulz in wörtlicher Rede am 9.4.2013:
Und insofern bin ich sehr froh, daß Sie heute hier sind und sich mit diesen Auswirkungen, den Folgen von GEO-ENGINEERING, mit GEO-CLIMATEING und dem Versprechen, daß man damit die Klimaerwärmung in den Griff bekommt und die CO2-Konzentration absenken könnte und daß man die Versäuerung der Meere aufhalten könnte und gleichzeitig natürlich militärisch interessiert ist an dieser Technologie, daß man sich damit beschäftigt. Und ich glaube daß es immer wieder auf eine aktive Zivilgesellschaft ankommt, diese Dinge offenzulegen , Informationen zu sammeln, vor den Gefahren zu warnen, die Regierungen zu zwingen, ehrlich damit umzugehen und daß dieses Experiment, was ja bereits gestartet worden ist- es ist ja nicht nur, daß wir über Forschung reden, hier wird bereits ja angewendet, hier wird ja bereits ein Himmel in gewisser Weise verarbeitet.
Es gibt eine Bürgerinitiative die heißt: „Sauberer Himmel", die sich darum kümmert. ............
http://www.chemtrail.de/?p=4527

.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiss jetzt nichts von konkreten Beweisen. Nur dass Snowdens Aussagen nicht bestritten werden.

.

Es gibt sie ja. Einfach mal hochschauen !;)
Es gibt offiziell den Begriff "Geo Engineering".

EU-Politiker Werner Schulz in wörtlicher Rede am 9.4.2013:

http://www.chemtrail.de/?p=4527

.

Aber natürlich gibt es "Geo Engineering". Es ist auch wirklich nötig, weil es genügend "Geo Destructing" gibt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
sind wohl keine Science Fiktion mehr und schon gar keine Verschwörungstheorie...
sei es um "angeblich" dem "Klimawandel" entgegen zu arbeiten oder aber durch Wettermanipulationen
Regen zu verhindern (=Dürre) oder es gezielt über bestimmten Regionen Regnen zu lassen (=Überschwemmungen)
die Gewinner beider Szenarien würden wohl unter den Spekulanten und "Monsanto" Ähnlichen Konzernen zu finden sein


http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/wettermanipulation-erhebliche-umweltstraftaten-am-himmel

Erhebliche Umweltstraftaten am deutschen Himmel?

Eine bundesweite Bürgerinitiative hat einen im Umweltrecht versierten Rechtsanwalt damit beauftragt, rechtliche Schritte gegen das massive Ausbringen von chemischen Schadstoffen in der Luft zu prüfen. „Wenn beim Betrieb eines Flugzeuges unter Verletzung verwaltungsrechtlicher Pflichten Schadstoffe freigesetzt und dadurch Veränderungen der Luft verursacht werden, die geeignet sind, die Gesundheit von Menschen, Tieren, Pflanzen oder anderen Sachen von bedeutendem Wert zu schädigen, machen sich die Täter wegen einer schweren Umweltstraftat strafbar, weil es für diese Maßnahmen keine gesetzlichen Grundlagen in Deutschland gibt, so Rechtsanwalt Dominik Storr aus Neustadt am Main. „

Tja - Forschungsergebnis zum Wohl und Wehe der Gesellschaft gab es doch immer, da braucht es auch keinen Snowden dazu, um das nun publik zu machen. Eine Sensation ist es auch nicht.

Früher hat man noch mit "Salzen" den Himmel regnen lassen, das war ökologisch sinnvoll, später hat man das dazu benutzt, den Himmel abregnen zu lassen, dass an bestimmten Tagen kein Regenwetter stört. Dass militärisch nun sozusagen als biologische/chemische Waffe diese Wissenschaft genutzt wird, ist eine logische Folge. Der militärische Traum ist nicht nur der Regen, sondern auch Blitze und Stürme.

Dass man nun versucht, den Himmel in bewohnten Gebieten zu verseuchen, hat inzwischen eine neue Qualität. Dabei kommen Giftstoffe, Öle, etc. zum Einsatz. Die nächste, nicht hinnehmbare Qualität besteht im Risiko, Energiefelder zu manipulieren, um Menschen und Vegetationen zu stören. Das beste Mittel, wenn auch nicht das Einzige, Sendemasten, Antennen, freie Stromleitungen u. ä. zu beseitigen, wobei Sendemasten die wirkungsvollsten "Waffen" darstellen könnten. M.E. sollte diese Art der militärischen Anwendung geächtet, bzw. verboten werden.

Ähnlich verhält es sich auch geologisch, nur da werden z. B. Erdbeben erzeugt, um Schäden anzurichten.

Schlimm wirds
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass man nun versucht, den Himmel in bewohnten Gebieten zu verseuchen, hat inzwischen eine neue Qualität. Dabei kommen Giftstoffe, Öle, etc. zum Einsatz. Die nächste, nicht hinnehmbare Qualität besteht im Risiko, Energiefelder zu manipulieren, um Menschen und Vegetationen zu stören. Das beste Mittel, wenn auch nicht das Einzige, Sendemasten, Antennen, freie Stromleitungen u. ä. zu beseitigen, wobei Sendemasten die wirkungsvollsten "Waffen" darstellen könnten. M.E. sollte diese Art der militärischen Anwendung geächtet, bzw. verboten werden.

Ähnlich verhält es sich auch geologisch, nur da werden z. B. Erdbeben erzeugt, um Schäden anzurichten.

Schlimm wirds

Ja schlimm kanns werden, wenn wir darüber nicht reden.
Selbst kritische Politiker haben anscheinend keinen Mut, aufzutreten weil "Militär und Wissenschaft" längst die oberen Plätze besetzt haben.

Der militärische Traum ist nicht nur der Regen, sondern auch Blitze und Stürme.

Oder Dürren, dann regnet es überhaupt nicht mehr.
Und das betroffene Land muss "Hilfe" annehmen und verschuldet sich ?

.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
1.975
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Wetterkriegführung hat sich wohl seit dem Vietnamkrieg als uninteressant erwiesen, dort erhoffte man sich durch erzeugten Dauerregen, die Nachschubwege der Nordvietnamesen zu zerstören, was nur gelungen wäre wenn die sich nur auf veraltete LKWs verlassen hätten, die setzten aber auf Wasserbüffel und hatten mit überschwemmten Strecken kein Problem.

Auch keine moderne Armee der Welt wird mit Unwetter oder Hochwasser aufgehalten werden können. Jeder Panzer/Flugzeug kann Blitze ableiten, Millitärflugzeuge sind allwettertauglich und jedes Millitärfahrzeug ist watfähig.

Düren sind im Zeitalter der künstlichen Bewässerung nicht mehr das große Problem, Hochwasser schon eher aber nur weil die Auen und Nebenflüsse überbaut sind.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ah ja ? Täglich oder nur gelegentlich ?
Rechtlich abgesichert ?
Über welchen Regionen .. wer betreibt es und aus welchem Etat bezahlt.
Details bitte.

.

Da gibt es doch genug Belege:

Z. B. Moskau hatte früher schon, um Paraden nicht zu stören, "abregnen lassen". Vielleicht hilft googeln???

Geo-Beeinflussungen sind keine "schnellen Waffen", deshalb ist es strategisch fraglich.

Wirkungsvoll und zeitnah sind eigentlich nur Überschwemmungen, dazu müsste man Staudämme zerstören - hat also nichts mit Geo zu tun.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja schlimm kanns werden, wenn wir darüber nicht reden.
Selbst kritische Politiker haben anscheinend keinen Mut, aufzutreten weil "Militär und Wissenschaft" längst die oberen Plätze besetzt haben.



Oder Dürren, dann regnet es überhaupt nicht mehr.
Und das betroffene Land muss "Hilfe" annehmen und verschuldet sich ?

.

Weil Politiker inzwischen so "saublöd" - entschuldige - sind,

dass sie gar nicht merken, dass sie die gleiche Luft atmen wie wir!


Das ...betroffene Land... wird damit abhängig von Hilfe, was wiederum Strategien schafft.

Genau!!! Jede Medaille hat zwei Seiten (Regen - kein Regen)
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Geo-Beeinflussungen sind keine "schnellen Waffen", deshalb ist es strategisch fraglich.

Wirkungsvoll und zeitnah sind eigentlich nur Überschwemmungen, dazu müsste man Staudämme zerstören - hat also nichts mit Geo zu tun.

Als Beispiel mal für eine "schnelle Operation", die Zerstörung des englischen Orts Lynmouth, 1952:
Als Ursache wird eine Wettermanipulation vermutet. So sollen Augenzeugen beobachtet haben, wie in den Tagen vor dem 15. August 1952 Flugzeuge Chemikalien versprühten. Der Himmel zeigte danach eine außergewöhnliche Verfärbung in den Farben gelb, grün und violett.http://de.wikipedia.org/wiki/Lynmouth-Katastrophe

Als Beleg soll eine Tonbandaufnahme eines Piloten vom 14. August 1952 dienen, die sich in den Archiven der BBC befindet.

„Ich erinnere mich an den Tag, als ein Freund zu mir sagte, Du musst heute Nachmittag fliegen. Wir wollen versuchen, es regnen zu lassen. Später goss es in Strömen aus der Wolke, in die ich den Flieger steuerte. Der Wolkenimpfer hatte ganz offen gesagt, er würde es regnen lassen. Und das tat er auch. Der Regen fiel unerwartet heftig und spülte Lynmouth ins Meer.

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wozu will das US-Militär das Wetter manipulieren?

Der US-Airforce Bericht von 1995
"Weather as a force multiplier: Owning the weather in 2025. Military applications of weather modification"
ist hier in deutsch zu lesen:

http://www.chemtrails-info.de/chemt...htm#Was ist mit 'Wettermanipulation' gemeint?

... und hier was ganz andres, aus dem ZDF heute-journal 2009.
Der Meterologe sagt "live" ganz klar, wovon alle ausgehen, die sich mit dem Thema befassen.



Ab Sekunde 40

.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Als Beispiel mal für eine "schnelle Operation", die Zerstörung des englischen Orts Lynmouth, 1952:




.

Das würde ich, - ähnlich wie Napalm in Vietnam - nicht unter Wettermanipulation bezeichen, in meinen Augen ist das Massenvergiftung!

Ob das Gift durch Düsen in einen Raum gesprüht werden (Konzentrationslager) oder vom Himmel versprüht, das Wetter ist nicht das Phänomen/Ursache, sondern das Gift.

Man könnte theoretisch auch Methan/CO2 verwenden, Mensch und Tier würden mangels Sauerstoff ersticken. ( Methangasblase aus Tiefsee in Afrika)

Ich denke, die schnellsten Wetteraktionen könnten Wirbelstürme und Blitze sein, jedoch (heutzutage) schwer zu bewerkstelligen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das würde ich, - ähnlich wie Napalm in Vietnam - nicht unter Wettermanipulation bezeichen, in meinen Augen ist das Massenvergiftung!

Napalm ist noch was anderes.
Du meinst das Agent Orange der Firma, die heute Monsanto heisst.

Der Überflutung von Lynmouth im Jahr 1952 "soll" eine Wolkenimpfung vorrausgegangen sein, also eine Wettermanipulation.

Ob das Gift durch Düsen in einen Raum gesprüht werden (Konzentrationslager) oder vom Himmel versprüht, das Wetter ist nicht das Phänomen/Ursache, sondern das Gift.

Anscheinend ziehen die Militärs jede Möglichkeit in Betracht, um Gegner zu schwächen.
Ob Gift oder "Metalle" oder Bestrahlung.

Ich denke, die schnellsten Wetteraktionen könnten Wirbelstürme und Blitze sein, jedoch (heutzutage) schwer zu bewerkstelligen.

Warum soll das so schwer sein. :kopfkratz:

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Napalm ist noch was anderes.
Du meinst das Agent Orange der Firma, die heute Monsanto heisst.

Der Überflutung von Lynmouth im Jahr 1952 "soll" eine Wolkenimpfung vorrausgegangen sein, also eine Wettermanipulation.



Anscheinend ziehen die Militärs jede Möglichkeit in Betracht, um Gegner zu schwächen.
Ob Gift oder "Metalle" oder Bestrahlung.



Warum soll das so schwer sein. :kopfkratz:

.

Nein, ich meinte Napalm. Agent Orange ist auch ein gutes Beispiel - danke.

Na ja, kommt immer auf die Gegend an - in Marokko wäre das äußerst schwierig.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das würde ich, - ähnlich wie Napalm in Vietnam - nicht unter Wettermanipulation bezeichen, in meinen Augen ist das Massenvergiftung!

Also Massenvergiftung oder "nur" Wettermanipulation ... :confused:

Das hier:

http://picload.org/image/ialgcal/sam_2652.jpg

hat jemand heute morgen geknippst.

Ist das normal ?
Von früher kenn ich bedeckten Himmel, wochenlang schon mal ... auch ichtig blauen Himmel mit schnell vergehenden Kondesstreifen hinter Flugzeugen.
Aber Bilder wie dieses sind ein neues Phänomen, und dass sie in dem Medien als Schleierwolken bezeichnet werden ist sicherlich bewusste "Verschleierung".


.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
13.632
Punkte
149.042
Geschlecht
Aufgleitwetterlage

Also Massenvergiftung oder "nur" Wettermanipulation ... :confused:

Das hier:
ttp://picload.org/image/ialgcal/sam_2652.jpg[/url]

hat jemand heute morgen geknippst.

Ist das normal ?
Von früher kenn ich bedeckten Himmel, wochenlang schon mal ... auch ichtig blauen Himmel mit schnell vergehenden Kondesstreifen hinter Flugzeugen.
Aber Bilder wie dieses sind ein neues Phänomen, und dass sie in dem Medien als Schleierwolken bezeichnet werden ist sicherlich bewusste "Verschleierung".

Aufgleitwetterlage.
Ein Blick in die Wetterkarte bestätigt: Aufgleitwetterlage.
Fazit: Aufgleitwetterlage.

99% aller Fotos von ominösen Altostratus aeroplanus und Cirrostratus aeroplanus sind Aufgleitwetterlagen.
...immer nur Aufgleitwetterlagen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
99% aller Fotos von ominösen Altostratus aeroplanus und Cirrostratus aeroplanus sind Aufgleitwetterlagen.
...immer nur Aufgleitwetterlagen.

Seit Beginn der Verlegung von neuem Kriegsmaterial Richtung Ukraine wird Kindsbach gegenüber der NATO Air Base Rammstein von diesen

Aufgleitwetterlagen

geradezu heimgesucht.

Gestern und heute:







.:traurig:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also Massenvergiftung oder "nur" Wettermanipulation ... :confused:

Das hier:

http://picload.org/image/ialgcal/sam_2652.jpg

hat jemand heute morgen geknippst.

Ist das normal ?
Von früher kenn ich bedeckten Himmel, wochenlang schon mal ... auch ichtig blauen Himmel mit schnell vergehenden Kondesstreifen hinter Flugzeugen.
Aber Bilder wie dieses sind ein neues Phänomen, und dass sie in dem Medien als Schleierwolken bezeichnet werden ist sicherlich bewusste "Verschleierung".


.

Oh ja - da haste Recht: Sieht nicht gut aus. Das ist künstlich erzeugt, nicht von der Natur!

Bleiben diese Streifen über einen längeren Zeitraum, oder verschwinden die so schnell wie Kondensstreifen von Flugzeugen? Aber achte darauf, dass bei feuchtem Klima Kondensstreifen länger anhalten als bei trockenem Wetter. Das liegt daran, dass der Verdunstungsprozess bei feucht/nassem Wetter länger andauert.

Wenn trockenes normales Wetter:
Das sieht mir danach aus, dass hier geimpft wurde. Ob nun über Düsen (Treibstoff) oder "Ablassen im Flug", also eine separate Bestäubung, auf jeden Fall kann man schon mal befürchten, dass was nicht stimmt.

Vielleicht müssen wir auch bald mit Atemmaske rumlaufen, wie Chinesen und Japaner in Großstädten. Vielleicht noch mit Brille, falls chemische Reizstoffe darin enthalten sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
AfD im Landtag verliert Abgeordneten: Polizeibeamter Dirk Gaw tritt aus |...
Warum wählt man die AFD?
AfD im Landtag verliert Abgeordneten: Polizeibeamter Dirk Gaw tritt aus |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben