Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb tun die Regierungen das? Was ist ihr Motiv?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Weshalb tut Merkel das, was sie tut?

  • Sie glaubt daran, dass man das Virus endgültig besiegen, ja elimineren kann.

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie hat Angst, für völlig überfüllte Krankenhäuser und Friedhöfe verantwortlich gemacht zu werden.

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sie hat Sorge um die Volksgesundheit, um die Menschen, um alle Menschen.

    Stimmen: 1 3,3%
  • Sie will mithilfe dieser Verbote und Vorschriften die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

    Stimmen: 6 20,0%
  • Sie will das Volk auf Dauer klein- und stillhalten.

    Stimmen: 14 46,7%
  • Sie wird von Bill Gates als Hauptfinanzier der WHO mit Millionen geschmiert..

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kann sein, dass Du recht hast...
und wenn nicht?
So ist das im modernen Faschismus.
Jeder möchte natürlich gerne Recht haben, aber die Zahlen und das Verhalten dieser "Regierung" sprechen für mich, nicht dagegen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn man sich das Abstimmungszwischenergebnis hier anschaut, bekommt man das Gefühl, hier sind mehrheitlich Unzufriedene, Querköpfe und Narren, die abgestimmt haben.
Kein Verantwortlicher hat hier die Absicht, Leute (das Volk) klein zu halten.
Was glaubt ihr 14 Knalltüten denn? Leben wir in Weißrussland oder Brasilien, wo Idioten an der Macht sind? Oder in Nordkorea?
Aus dem weichen Fauteul Dreck ins Forum schmeissen, ist kein Ruhmesblatt, sondern schlichte Dummheit.
Wir wissen doch längst, dass du auf der Seite von Merkel und Söder stehst, du Narr.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
...........Leben wir in Weißrussland oder Brasilien, wo Idioten an der Macht sind?

Affirmatif. Eine "Kanzlerin", die brutto und netto verwechselt, die sagt:

"Ich ahne, was ich sage"...... Ist das etwa keine Idiotie?

Aber hört euch doch alle bei Johann König die liebreizende, feminine Stimme dieser zitternden Intelligenzbestie und was J. König dazu sagt, an:


Na, wird unser Land von Idioten regiert??
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.056
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Jeder möchte natürlich gerne Recht haben, aber die Zahlen und das Verhalten dieser "Regierung" sprechen für mich, nicht dagegen.

ist das normal ? ^^

 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Affirmatif. Eine "Kanzlerin", die brutto und netto verwechselt, die sagt:

"Ich ahne, was ich sage"...... Ist das etwa keine Idiotie?

Aber hört euch doch alle bei Johann König die liebreizende, feminine Stimme dieser zitternden Intelligenzbestie und was J. König dazu sagt, an:


Na, wird unser Land von Idioten regiert??

Jemand, der seinen Zenith überschritten hat, ist damit nicht zwangsläufig schon ein Idiot.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Jeder möchte natürlich gerne Recht haben, aber die Zahlen und das Verhalten dieser "Regierung" sprechen für mich, nicht dagegen.

Also, ich unterstelle der Regierung alle niedrigsten Motive: Geldgier, Machtgier, Tötungswille, Zerstörungswut, Kulturvernichtungswille, Menschenhass, Kinderhass, Freiheitshass. Sie will Sklaverei, Einebnung, Unterschiedsvernichtung, Unmenschlichkeit, Robottertum. Aber Kreativität, Selbstdenken und Menschlichkeit soll vernichtet werden.
Selbstverstädlich gehört dazu eine gewisse Blödheit, weil diese Regierung keinerlei Vorstellung hat, wie schön ein funktionierender möglichst schlanker Staat wäre. Aber diese Blödheit ist keine naive Blödheit, sondern das Ergebnis bösartiger Verstandschlachtung bei sich selbst und allen anderen. Es ist also keine pure Blödheit, sondern absichtsvolle Blödheit und damit vor allem Bosheit und Psychopathie. Also die Blödheit ist geringer als die Teuflizität.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.204
Punkte Reaktionen
11.261
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jemand, der seinen Zenith überschritten hat, ist damit nicht zwangsläufig schon ein Idiot.

Ach ja, hast du denn das Video angesehen? Sagt die Merkel doch: "Lieblingstier? Ich sag ja manchmal immer: Kröte"

Welchen Zenith soll diese Person überschritten haben? Den, den man als Kind im Alter von 5 Jahren (von der anderen Seite kommend) überschreitet?

Haste Kinder? Frage mal einen 5-6 Jährigen, ob man "manchmal immer" sagen kann.... als normaler Mensch.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Affirmatif. Eine "Kanzlerin", die brutto und netto verwechselt, die sagt:
"Ich ahne, was ich sage"...... Ist das etwa keine Idiotie?
Aber hört euch doch alle bei Johann König die liebreizende, feminine Stimme dieser zitternden Intelligenzbestie und was J. König dazu sagt, an:
Na, wird unser Land von Idioten regiert??
Vielleicht ist nicht jedes Regierungsmitglied ein Idiot, aber regiert wird es von einer Idiotin!
Soviel steht schon mal fest. Also schickt diese Frau (?) doch endlich dahin, wohin sie gehört: In die Wüste! Nach Afrika oder sonstwohin.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Sagt die Merkel doch: "Lieblingstier? Ich sag ja manchmal immer: Kröte"
Welchen Zenith soll diese Person überschritten haben? Den, den man als Kind im Alter von 5 Jahren (von der anderen Seite kommend) überschreitet?
Haste Kinder? Frage mal einen 5-6 Jährigen, ob man "manchmal immer" sagen kann.... als normaler Mensch.
Leider aber hat sie sich Gesetze geschaffen, die es ihr erlauben, jeden Schwachsinn zu sagen und dann auch noch durchzusetzen.

Die gehört eindeutig und sofort abgesetzt und in die Wüste versendet.
Ich sag das übrigens schon lange, und zwar spätestens als sie den Massenmörder Obimbo geküsst und sich gegen Russland (Putin) gewandt hatte.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also, ich unterstelle der Regierung alle niedrigsten Motive: Geldgier, Machtgier, Tötungswille, Zerstörungswut, Kulturvernichtungswille, Menschenhass, Kinderhass, Freiheitshass. Sie will Sklaverei, Einebnung, Unterschiedsvernichtung, Unmenschlichkeit, Robottertum. Aber Kreativität, Selbstdenken und Menschlichkeit soll vernichtet werden.
Selbstverstädlich gehört dazu eine gewisse Blödheit, weil diese Regierung keinerlei Vorstellung hat, wie schön ein funktionierender möglichst schlanker Staat wäre. Aber diese Blödheit ist keine naive Blödheit, sondern das Ergebnis bösartiger Verstandschlachtung bei sich selbst und allen anderen. Es ist also keine pure Blödheit, sondern absichtsvolle Blödheit und damit vor allem Bosheit und Psychopathie. Also die Blödheit ist geringer als die Teuflizität.
Da bin ich mir aber ganz und gar nicht sicher.
Man kann ja das zuerst Genannte auch aus Blödheit tun.
Und vielleicht sind all diese Ergebnisse der Merkel-"Politik" ja wirklich Ergebnisse ihrer Blödheit?
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
Da bin ich mir aber ganz und gar nicht sicher.
Man kann ja das zuerst Genannte auch aus Blödheit tun.
Und vielleicht sind all diese Ergebnisse der Merkel-"Politik" ja wirklich Ergebnisse ihrer Blödheit?

Du vertrittst sozusagen die ursokratische Position, nach der das Nichtwissen die Wurzel allen Übels ist.
Nun, ich stehe dieser Position recht nahe, aber sie trifft eben auch die Kinder. Es gibt so etwas wie absichtsvolle Blödheit, die aus Wegschauen, Leugnen, Lügen und Verachtung besteht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du vertrittst sozusagen die ursokratische Position, nach der das Nichtwissen die Wurzel allen Übels ist.
Nun, ich stehe dieser Position recht nahe, aber sie trifft eben auch die Kinder. Es gibt so etwas wie absichtsvolle Blödheit, die aus Wegschauen, Leugnen, Lügen und Verachtung besteht.
Nicht "allen Übels", aber Unwissen ist sehr oft die Quelle von Übel.
Der Kanzler weigert sich z.B. zu wissen, dass er die Ursache, die Quelle der Landespolitik ist und noch mehr, auch der europäischen.
Ich meine, andere Kanzler haben es schon gewusst, dieser hier aber nicht. Bei dem genügt, 'ne Frau zu sein. Und auch das ist das Ergebnis dummer Politik, die natürlich - von wem sonst - in der Hauptsache von Frauen gemacht wurde und noch immer wird.
Und was dabei herauskommt, herausgekommen ist, kann derjenige sehn, der sich nicht blind stellt oder blind stellen muss, wie z.B. alle CDU-Folger und -Untergebene.
Für die Dummheit, für das Unwissen des jetzigen Kanzlers gab es bereits so viele Beispiele, dass man in der Tat fragen muss: Wieviele davon brauchen wir denn noch?

Man muss doch nur zuhören, wenn das Kanzlerdingens mal so den Mund aufmacht, ohne Papier, wo sie was ablesen kann. Ich verstehe nicht, dass das ganze Volk diesem unseligen Treiben derart untätig zusieht! Bis auf die paar Ausnahmen eben.

Kinder? Die entscheiden nicht die Politik eines Landes. Grönemeyer meint das nicht wörtlich, wenn er sang: Kinder an die Macht!
Sollte das wirklich jemand ernst und wörtlich meinen, dann muss man den allerdings noch erziehen. In einer Erziehungsanstalt für Erwachsene.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das alles sind nur Schritte in Richtung "Lösung der Probleme", die es aber nicht gibt, nicht geben kann.
Kein Mensch hat wirklich Lösungen, aber alle wurschteln so herum, als wüssten sie was, als hätten sie Lösungen.

Egal was man hernimmt, alles ist nur Gewurschtel. Und dabei wird es bald noch mehr Opfer geben.

Auch dieses Monster hat keine Lösungen, es drangsaliert das Volk und eigentlich alles, die Kinder in der Schule, die Wirtschaft, die Kultur, immer weiter, so, als wäre es nicht nur verblödet, sondern auch noch altersdement, wenn es immer wieder von einer angeblichen Pandemei faselt, nur um das Volk immer weiter und immer noch mehr zu schikanieren und einzuengen, um das Gesundheitswesen nur ja nicht zu überlasten?




Ich frage mal, wer außer Frauen, die sich in ihrem Drang nach immer mehr Macht im Staate bestätigt sehen und regelrecht überschlagen, will dieses Monster eigentlich noch an der Spitze des Staates sehen? Nehmt euch doch einfach mal die Frauen in hohen Positionen im Staat oder in der Wissenschaft vor und überlegt, was die eigentlich überhaupt wissen und können?

Wo sind denn die Intellektuellen in diesem Volk? Gibt es die überhaupt noch? Oder haben die regierenden Weiber die alle schon weggedrängt, kleingekriegt, ihren oft seltsamen Ideen gleichgeschaltet? Männer, merkt ihr eigentlich nichts mehr?

Hast du einen Führerschein und fährst hin und wieder Auto ? Wenn ja bremst du sicherlich mit der Stirn .
Ansonsten könnte man nicht so einen Blödsinn von sich geben . Für Damen aus der AfD gilt deine
These nicht oder. Bei Zuwanderern bewertest du das Machogehabe der Männer anders .
T
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Nicht "allen Übels", aber Unwissen ist sehr oft die Quelle von Übel.
Der Kanzler weigert sich z.B. zu wissen, dass er die Ursache, die Quelle der Landespolitik ist und noch mehr, auch der europäischen.
Ich meine, andere Kanzler haben es schon gewusst, dieser hier aber nicht. Bei dem genügt, 'ne Frau zu sein. Und auch das ist das Ergebnis dummer Politik, die natürlich - von wem sonst - in der Hauptsache von Frauen gemacht wurde und noch immer wird.
Und was dabei herauskommt, herausgekommen ist, kann derjenige sehn, der sich nicht blind stellt oder blind stellen muss, wie z.B. alle CDU-Folger und -Untergebene.
Für die Dummheit, für das Unwissen des jetzigen Kanzlers gab es bereits so viele Beispiele, dass man in der Tat fragen muss: Wieviele davon brauchen wir denn noch?

Man muss doch nur zuhören, wenn das Kanzlerdingens mal so den Mund aufmacht, ohne Papier, wo sie was ablesen kann. Ich verstehe nicht, dass das ganze Volk diesem unseligen Treiben derart untätig zusieht! Bis auf die paar Ausnahmen eben.

Kinder? Die entscheiden nicht die Politik eines Landes. Grönemeyer meint das nicht wörtlich, wenn er sang: Kinder an die Macht!
Sollte das wirklich jemand ernst und wörtlich meinen, dann muss man den allerdings noch erziehen. In einer Erziehungsanstalt für Erwachsene.
Wichtig ist du glaubst selbst an deinem verfassten Unsinn . Solange Typen wie du nicht an die Macht gelangen
stört es niemanden im Land . Da ziehe ich Grönemeyers Vorschlag vor.
Du magst es sicherlich nicht gerne hören ,Fakt ist die Kanzlerin genießt weltweit hohe Anerkennung .
Da spielt es keine Rolle ,dass du glaubts du wärst klüger als diese Frau .In ca einem Jahr darfst du dann den
kommenden Kanzler als dumm bezeichnen .Wer es auch wird ,von der AfD kommt der/die nicht .
Das beruhigt . 70 Jahre Freiheit hoher materieller und finanzieller Wohlstand der Bürger ,
Zugehörigkeit zu den größten Wirtschaftsnationen dieser Welt ist nicht auf dem Mist von Rechtspopulisten
gewachsen . Du darfst trotzdem Merkel ,Regierung und alle anderen Parteien, außer der AfD ,nicht mögen .
In einer der stärksten Demokratien dieser Welt darfst du das. Du musst es ertragen dass deine ideologische
Richtung nur von einer verschwindenden Minderheit unterstützt wird . Mag sein, dass es die Seele
von Versagern beruhigt wenn man fürs eigene Scheitern andere verantwortlich macht .
Umfragen für die AfD gehen weiter in den Keller. Das ist nicht nur gut für Deutschland sondern
für alle Demokraten Europas und der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Enes der schlimmsten Lügen ist, dass sie behaupten, die Merkel-Regierung hätte nichts damit zu tun bzw. es wären alles Entscheidungen der Länder.
Das behaupten sie, weil es für untergeordnete Dinge einen gewissen Spielraum gibt.
Ob sie nun die Obergrenze bei privaten Feiern oder für sonstwas hoh- oder runtersetzen, es ist und bleibt Tatsache,

dass die Regierung Vorschriften und Verbote erlässt, die die Menschen gängeln und einschränken,
und dass sie dabei die Eigenverantwortlichkeit der Menschen, auch der Fortgeschritteneren unter ihnen, mit Füßen treten.
Aber diese Regierungen sollten wissen: Ihr Verhalten wird sich irgendwann rächen und gegen sie selbst richten.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.149
Punkte Reaktionen
6.103
Punkte
49.720
Geschlecht
Enes der schlimmsten Lügen ist, dass sie behaupten, die Merkel-Regierung hätte nichts damit zu tun bzw. es wären alles Entscheidungen der Länder.
Das behaupten sie, weil es für untergeordnete Dinge einen gewissen Spielraum gibt.
Ob sie nun die Obergrenze bei privaten Feiern oder für sonstwas hoh- oder runtersetzen, es ist und bleibt Tatsache,

dass die Regierung Vorschriften und Verbote erlässt, die die Menschen gängeln und einschränken,
und dass sie dabei die Eigenverantwortlichkeit der Menschen, auch der Fortgeschritteneren unter ihnen, mit Füßen treten.
Aber diese Regierungen sollten wissen: Ihr Verhalten wird sich irgendwann rächen und gegen sie selbst richten.

Die "Eigenverantwortlichkeit" ist also das Weglassen der Masken, weil man die Verbreitung ja im Griff habe?!?
Die Dumpfbacken die jetzt immer noch für die Verbreitung sorgen, sind die gleiche Kategorie wie die Impfverweigerer. Abschaum auf Kosten der Allgemeinheit.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Enes der schlimmsten Lügen ist, dass sie behaupten, die Merkel-Regierung hätte nichts damit zu tun bzw. es wären alles Entscheidungen der Länder.
Das behaupten sie, weil es für untergeordnete Dinge einen gewissen Spielraum gibt.
Ob sie nun die Obergrenze bei privaten Feiern oder für sonstwas hoh- oder runtersetzen, es ist und bleibt Tatsache,

dass die Regierung Vorschriften und Verbote erlässt, die die Menschen gängeln und einschränken,
und dass sie dabei die Eigenverantwortlichkeit der Menschen, auch der Fortgeschritteneren unter ihnen, mit Füßen treten.
Aber diese Regierungen sollten wissen: Ihr Verhalten wird sich irgendwann rächen und gegen sie selbst richten.



Du meinst demnach also, es hätte gefälligst jedem Bürger selbst überlassen werden müssen, ob er andere mit seinem Virus infiziert oder sich und ihn dagegen schützt, so gut es geht? Sehr makabre Einstellung !!! Ich kann sie absolut nicht teilen, denn seit ich das Grundgesetz gelesen habe, weiss ich, dass es ein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit gibt, niemand hat das Recht, mit mit seiner Krankheit, sei es aus Dummheit, Gleichgültigkeit oder falscher Überzeugung, anzustecken !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also, ich unterstelle der Regierung alle niedrigsten Motive: Geldgier, Machtgier, Tötungswille, Zerstörungswut, Kulturvernichtungswille, Menschenhass, Kinderhass, Freiheitshass. Sie will Sklaverei, Einebnung, Unterschiedsvernichtung, Unmenschlichkeit, Robottertum. Aber Kreativität, Selbstdenken und Menschlichkeit soll vernichtet werden.
Selbstverstädlich gehört dazu eine gewisse Blödheit, weil diese Regierung keinerlei Vorstellung hat, wie schön ein funktionierender möglichst schlanker Staat wäre. Aber diese Blödheit ist keine naive Blödheit, sondern das Ergebnis bösartiger Verstandschlachtung bei sich selbst und allen anderen. Es ist also keine pure Blödheit, sondern absichtsvolle Blödheit und damit vor allem Bosheit und Psychopathie. Also die Blödheit ist geringer als die Teuflizität.


Vielleicht solltest Du Deine Unterstellungen einfach mal einer Revision unterwerfen, dann klappts vielleicht auch wieder mit etwas klareren Gedanken !
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die "Eigenverantwortlichkeit" ist also das Weglassen der Masken, weil man die Verbreitung ja im Griff habe?!?
Die Dumpfbacken die jetzt immer noch für die Verbreitung sorgen, sind die gleiche Kategorie wie die Impfverweigerer. Abschaum auf Kosten der Allgemeinheit.
Ein Dummkopf wie du bleibt immer ein Dummkopf. Mehr ist aus einem solchen Menschen nicht herauszuholen.
Dumm bist du, weil du nicht einmal erkennst, was Eigenverantwortlichkeit bedeutet.
Und Leute wie du brauchen eben einen Staat, eine Verwaltung, eine Amme, einen Erzieher, der ihnen sagt, was sie tun sollen und was nicht.
Unselbständige Befehlsempfänger, Sklaven eben. So manches Kind ist da entscheidend weiter, als du geistiger Knirps.
Und mach dir mal klar: Ich meine es damit ernst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Ich nicht, obwohl ich sie durch Zeugung weitergab. Jeder Heilige (incl. Papst und die...
EU-Wahl 2024
Die Stammwähler dürften von der Politik gar nicht direkt betroffen sein bzw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben