Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
es wird recht schwer da durch zu kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. ich hoffe ja immer noch das irlmaier recht hatte und das es nicht mehr lange dauert. aber wer kann das schon sagen. :kopfkratz:

Es liegt alleine an uns selbst. Die Lösung ist offensichtlich.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das müßte alle paar min über sämtliche tv und radiosender laufen, die masse würde sich nur aufregen was das soll. bei vielen hab ich langsam den verdacht das da nix ist was mehr als die grundfunktionen beherrscht :kopfkratz::coffee:
Ich bin auch der festen Überzeugung, daß bei dem meisten unserer Landskeutz Hopfen und Malz dahingehen verloren ist! und... kein Sender würde das bringen. Ich bin sehr überrascht gewesen, daß der SWR das erlaubt hat.:confused:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bin auch der festen Überzeugung, daß bei dem meisten unserer Landskeutz Hopfen und Malz dahingehen verloren ist! und... kein Sender würde das bringen. Ich bin sehr überrascht gewesen, daß der SWR das erlaubt hat.:confused:

auch solche sachen wie: who hat corona als mittlere grippe eingestuft

bildzeitung: es gibt eine untersterblichkeit

aber die eu-hörigen machen weiter wie bisher.

irgendwas ist im busch, bin gespannt :D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
auch solche sachen wie: who hat corona als mittlere grippe eingestuft

bildzeitung: es gibt eine untersterblichkeit

aber die eu-hörigen machen weiter wie bisher.

irgendwas ist im busch, bin gespannt :D

Man kommt auch langsam nicht mehr hinterher, deshalb fiel mir gerade erst wieder in diesem Kontext ein: die entsprechende amerikanische Behörde hat die angeblichen 200.000 "Corna"-Toten, ich glaube schon vor über einem Monat, auf atemberaubende 6.000 herunter korrigiert. Natürlich im Kontext der Viren-Theorie. Nur welche Zahl wird wohl medial durchs Dorf getrieben?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
auch solche sachen wie: who hat corona als mittlere grippe eingestuft

bildzeitung: es gibt eine untersterblichkeit

aber die eu-hörigen machen weiter wie bisher.

irgendwas ist im busch, bin gespannt :D

Es werden die Toten der Grippe mit den Corona Toten vermischt und schon hat man ein Ergebnis was angst erregt. Es ist echt traurig.


Aber mich juckt es nicht mehr. Und die die, die gerne in Angst leben möchten bitte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Man kommt auch langsam nicht mehr hinterher, deshalb fiel mir gerade erst wieder in diesem Kontext ein: die entsprechende amerikanische Behörde hat die angeblichen 200.000 "Corna"-Toten, ich glaube schon vor über einem Monat, auf atemberaubende 6.000 herunter korrigiert. Natürlich im Kontext der Viren-Theorie. Nur welche Zahl wird wohl medial durchs Dorf getrieben?

stell es hier noch mal rein ;)

Studie beweist mediale Manipulation der Corona-Krise

https://www.mmnews.de/politik/151012-studie-beweist-mediale-manipulation-der-corona-krise
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Wenn wir bei den Belegungen der Krankenhausbetten stetigen Zuwachs an Covid-19 Patienten haben scheinen die Werte nicht zu sinken.

Es gibt praktisch so gut wie keine oder sehr wenige schwer kranke Covid-19 Patienten, das ist das Problem der Panik-Medien.
Sie müssen ständig "Fälle" melden. So wird suggeriert, es gäbe auch viele Kranke. Die gibt es kaum und noch weniger Tote.
1000 mal mehr sterben an Drogen, Alkohol und zuviel Tabak. Viel mehr sterben an Verblödung vor dem eigenen Fernseher.

Wir wissen nicht, warum eigentlich diese Seuchen-Gefahr mit so viel Aufwand inszeniert wird.
Möglich ist, dass ein Währungs-Crash im Raum steht. Dann soll das Virus als Sündenbock herhalten.
Die 2. Fliege, die mit der einen Klappe erschlagen wird, ist die Skepsis gegen das Impfen.
Die 3. Fliege ist die Grundrechte-Garantie. Das war wohl schon länger überfällig. Da könnte ja jeder seine freie Meinung sagen, das musss schon mal weg. Die freie Meinung ist ein großes Problem für die Herrscher, die muss weg und wie schön, dass man das mit dem Codvid 19 Hoax gleich mit beseitigen kann.
Corona ist nichts anderes als eine leichte Erkältung. Ein Virus, das aber Schwerkranke in hohem Alter aber auch tödlich erwischen kann.
Absolut kein Grund, das zivile Leben lahm zu legen. Außer man braucht eine Fiktion, ein Gespenst, um eine Diktatur einzuführen.
Und danach sieht es aus.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
1) Welche Agentur hat das Filmchen gedreht?
2) Für wie blöd hältst du uns?

Auch wenn Du von Dir im Plural schreibst, wirkst Du dadurch nicht intelligenter. Die Quelle sowie Name und Wohnort der Frau werden angegeben. Außerdem lässt die Veröffentlichung über Twitter Kommentare zu. Da würde ein Fake schnell aufgedeckt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch wenn Du von Dir im Plural schreibst, wirkst Du dadurch nicht intelligenter. Die Quelle sowie Name und Wohnort der Frau werden angegeben. Außerdem lässt die Veröffentlichung über Twitter Kommentare zu. Da würde ein Fake schnell aufgedeckt.

falscher strang :coffee:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Pro - Corona? Irgendwie scheinst du komplett abzudrehen...

Wie anders willst Du denn dein Gerede und den ideologischen Hintergrund z. B. von dir bezeichnen? Zum vorgeblichen Wohle der Wirtschaft eine schnelle Durchseuchung und damit einen handfesten Ladenschluss zu provozieren ist für mich Pro-Corona.

Hier mal ein Faktencheck zu Bakdis Wortmeldungen im MDR mit dem Virologen Uwe Liebert von der Uni Leipzig:

https://www.hr-inforadio.de/podcast...on-sucharit-bhakdi,podcast-episode-77018.html
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.032
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Falschaussagen: Bhakdi darf im MDR und HR Corona-Fakes verbreiten
https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/bhakdi-mdr-hr-fakes/

Jetzt hetzen sie den Volksverpetzer auf echte Koryphäen. Da weiß man gleich was man von diesem " Volksverpetzer " zu halten hat.

Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

Der Mann hat in Deutschland etwa 12.000 Ärzte ausgebildet. Dagegen sind Drosten und Lauterbach Flachzangen.


Aber von einem Idioten wie dir erwarte ich nichts mehr, du nimmst alles so hin wie es dir ins Köpfchen geschissen wird. Du bist unterste Schublade.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.576
Punkte Reaktionen
11.411
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Aha. Kritik an deinen Götzen ist sofort Hetze. Soviel zu deinem demokratischen Weltbild.
sie den Volksverpetzer auf echte Koryphäen.

Merkwürdigerweise bleibt er auch nach Monate die einize namhafte Figur. Auch andere Professoren haben 12.000 und mehr Ärzte ausgebildet. Warum lassen sie deinen Götzen im Regen stehen?

Da weiß man gleich was man von diesem " Volksverpetzer " zu halten hat.

Und was man von dir zu erwarten hat, wenn man an deinen Götzenbldern kratzt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.919
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
auch solche sachen wie: who hat corona als mittlere grippe eingestuft

bildzeitung: es gibt eine untersterblichkeit

aber die eu-hörigen machen weiter wie bisher.

irgendwas ist im busch, bin gespannt :D
Ich habe das mit der WHO einem Zeugen Coronas aus der Nachbarschaft beim Müllraustragen gesahcht. Der sah mich an und meinte, "wieder so 'ne unhaltbare VT!" Ich habe nur gelacht.

Ich vermute auch, daß der Hype um die Coronalüge noch schlimmer werden wird. Hörte, daß vor dem Hbf HH das Tragen der Maske zu gewissen Uhrzeiten im Freien angeordnet wurde. Die sind schon sehr witzich in ihrem Wahnsinn!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

75 Jahre Grundgesetz für...
Ich verstehe deine Indize nicht, weil ich keine Zusammenhänge erkennen kann. Du...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das Wort "klimaneutral" übertrifft an politisch-manipulativem Gehalt ja sogar noch den...
Die verheizte Generation
Oben