Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht

FÜR CORONA-KONTROLLEN Kommunen wollen Hilfe von privaten Sicherheitsunternehmen


https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...sfirmen-als-corona-kontrolleure-16997460.html


Amt kann Nachverfolgung nicht garantieren: Bundeswehr soll in Stuttgart aushelfen


https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...sfirmen-als-corona-kontrolleure-16997460.html

Vorsichtshalber

Außenminister Maas Todesstrafe muss abgeschafft werden
10. Oktober 2020

Außenminister Maas plädiert für die Abschaffung der Todesstrafe weltweit.
Sie sei mit dem Verständnis der Menschenrechte unvereinbar und stehe auch im Gegensatz zum Recht auf Leben, erklärte der SPD-Politiker. Das Risiko von Fehlurteilen sei erwiesen und das Fehlen der abschreckenden Wirkung auch. Als ersten Schritt – so Maas weiter – sollten Staaten, deren Gerichte noch Todesstrafen verhängen, zumindest deren Vollstreckung aussetzen. Dafür trete Deutschland zusammen mit seinen europäischen Partnern bei den Vereinten Nationen ein. Maas äußerte sich anlässlich des heutigen Internationalen Tags gegen die Todesstrafe.
Diese Nachricht wurde am 10.10.2020 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
https://www.deutschlandfunk.de/plae...-abgeschafft.1939.de.html?drn:news_id=1181922
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Charité-Virologe: Auch wenn wir impfen, wird der Großteil der Bevölkerung weiter Masken tragen

In einem Interview mit der „Deutschen Welle“ gab der Charité-Virologe Christian Drosten eine Einschätzung zu den bevorstehenden Monaten ab.
Danach werde man sogar noch bis Ende 2021 in Deutschland Mund-Nasen-Bedeckungen tragen.


Nichts anderes erwartet
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Charité-Virologe: Auch wenn wir impfen, wird der Großteil der Bevölkerung weiter Masken tragen

In einem Interview mit der „Deutschen Welle“ gab der Charité-Virologe Christian Drosten eine Einschätzung zu den bevorstehenden Monaten ab.
Danach werde man sogar noch bis Ende 2021 in Deutschland Mund-Nasen-Bedeckungen tragen.


Nichts anderes erwartet

SO wird die Pandemie immer wieder verlängert. Auf Dauer geplant.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

FÜR CORONA-KONTROLLEN Kommunen wollen Hilfe von privaten Sicherheitsunternehmen


https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...sfirmen-als-corona-kontrolleure-16997460.html


Amt kann Nachverfolgung nicht garantieren: Bundeswehr soll in Stuttgart aushelfen


https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...sfirmen-als-corona-kontrolleure-16997460.html

Vorsichtshalber

Außenminister Maas Todesstrafe muss abgeschafft werden
10. Oktober 2020

Außenminister Maas plädiert für die Abschaffung der Todesstrafe weltweit.
Sie sei mit dem Verständnis der Menschenrechte unvereinbar und stehe auch im Gegensatz zum Recht auf Leben, erklärte der SPD-Politiker. Das Risiko von Fehlurteilen sei erwiesen und das Fehlen der abschreckenden Wirkung auch. Als ersten Schritt – so Maas weiter – sollten Staaten, deren Gerichte noch Todesstrafen verhängen, zumindest deren Vollstreckung aussetzen. Dafür trete Deutschland zusammen mit seinen europäischen Partnern bei den Vereinten Nationen ein. Maas äußerte sich anlässlich des heutigen Internationalen Tags gegen die Todesstrafe.
Diese Nachricht wurde am 10.10.2020 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
https://www.deutschlandfunk.de/plae...-abgeschafft.1939.de.html?drn:news_id=1181922

bestimmt weil der weiß was auf ihn zu kommt :D
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Jupp, auch wenn sie vom System unterstützt wird, subba!! Vor allen, was ich hier den meisten zurufen möchte:

Das Gehirn ist keine Seife, die weniger wird, wenn man sie benutzt!!

das müßte alle paar min über sämtliche tv und radiosender laufen, die masse würde sich nur aufregen was das soll. bei vielen hab ich langsam den verdacht das da nix ist was mehr als die grundfunktionen beherrscht :kopfkratz::coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb habe ich es darunter platziert.:D

ich hörte, evtl könnte es zu neuen nürnberger prozessen kommen. wundern würde es mich nicht wenn es da anklagen hageln würde. ob es so kommt werden wir abwarten müssen, sollte man noch irgendwas hin drehen das die demokraten in den usa gewinnen, dann wirds natürlich nüscht mit ner großen nürnberger fete ;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.875
Punkte Reaktionen
25.075
Punkte
74.820
Geschlecht
Charité-Virologe: Auch wenn wir impfen, wird der Großteil der Bevölkerung weiter Masken tragen

In einem Interview mit der „Deutschen Welle“ gab der Charité-Virologe Christian Drosten eine Einschätzung zu den bevorstehenden Monaten ab.
Danach werde man sogar noch bis Ende 2021 in Deutschland Mund-Nasen-Bedeckungen tragen.


Nichts anderes erwartet

Drostens Aussagegehalt ist folgender : Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich die Lage, oder bleibt wie sie ist.

Deshalb muss, auf Verdacht, alles so bleiben, wie sollte der Typ es ertragen, von der Bühne zu verschwinden ?

Nehmt ihm endlich das Mikro weg.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für mich war die Krankheit auch ein Phantom, bis ich mit dem ersten aus meinem Umfeld sprach, der sie knapp überlebt hatte.

das knappe überleben traf schon seit jahrzehnten auch auf die grippe zu, wie auch auf jede menge anderer krankheiten.

jedes jahr sterben wie viele an krankenhauskeimen. an lungenentzündungen usw. da hat sich nie einer drum geschert.
17/18 hatten wir über 20.000 grippetote. wo war da der aufschrei ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.027
Punkte Reaktionen
57.401
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich war die Krankheit auch ein Phantom, bis ich mit dem ersten aus meinem Umfeld sprach, der sie knapp überlebt hatte.

Das sind sehr seltene Fälle. Die gibt es auch bei Grippe. Fakt ist das kaum jemand einen kennt der Corona hat. Das ist ein Witz. Keine Pandemie.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Drostens Aussagegehalt ist folgender : Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich die Lage, oder bleibt wie sie ist.

Deshalb muss, auf Verdacht, alles so bleiben, wie sollte der Typ es ertragen, von der Bühne zu verschwinden ?

Nehmt ihm endlich das Mikro weg.

in einem zeitungsartikel war zu lesen : ich würde nach corona gerne wieder aus der öffentlichkeit verschwinden (sinngemäß)

wenn der anwalt füllmich mit seiner klage durch kommt, geht über die usa, dann wird der verschwinden :D
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
das knappe überleben traf schon seit jahrzehnten auch auf die grippe zu, wie auch auf jede menge anderer krankheiten.

jedes jahr sterben wie viele an krankenhauskeimen. an lungenentzündungen usw. da hat sich nie einer drum geschert.
17/18 hatten wir über 20.000 grippetote. wo war da der aufschrei ?

Grippe hatte ich nie, lasse mich aber auch impfen. Das, was er Mann mir beschrieben hat, wünsche ich wirklich niemandem.

Die Grippe ist übrigens auch so ein Phantom, oder kennst Du jemanden, der daran gestorben ist?
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das sind sehr seltene Fälle. Die gibt es auch bei Grippe. Fakt ist das kaum jemand einen kennt der Corona hat. Das ist ein Witz. Keine Pandemie.

Es werden aber immer mehr, die Betroffene kennen. Und wenn das so weiter geht, wird es bald niemanden mehr geben, der keinen kennt.

Ich habe in meinem Leben zwei Personen näher kennengelernt, die aus anderen Gründen ihren Geruchssinn und damit auch ihren Geschmackssinn verloren hatten. Damit kann man leben, aber schön ist es nicht. Und das ist eine häufige Folge von Covid-19.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es werden aber immer mehr, die Betroffene kennen. Und wenn das so weiter geht, wird es bald niemanden mehr geben, der keinen kennt.

Ich habe in meinem Leben zwei Personen näher kennengelernt, die aus anderen Gründen ihren Geruchssinn und damit auch ihren Geschmackssinn verloren hatten. Damit kann man leben, aber schön ist es nicht. Und das ist eine häufige Folge von Covid-19.

Du meinst wohl dies ist ein Symptom. Wenn Covid wieder geheilt ist, dann kommt der Geruchssinn auch wieder zurück. Über Folgeschäden weiß man noch zu wenig. Dies wissen wir dann in ein paar Jahren. Lauterbach weiß natürlich schon alles was negativ ist. Ironischerweise liegt er mit seiner Angsmacherei im Konflikt mit seiner Ex, die wirklich Virologin ist.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
war klar, dass jetzt spätestens das Gepöbel kommen wird und nein: nicht will ich bin...
75 Jahre Grundgesetz für...
Das arbeitende Volk musste zunehmend erkennen, dass die Straßen scheinbar gesetzlos...
Die verheizte Generation
Oben