Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
Du nennst ja Fakten. Damit kann Jakob sicherlich nicht umgehen.

Was sollen dies für Fakten sein? Alternative Fakten, ja, aber sonst? Sarghersteller fordern Staatshilfe weil man auf Urnen umgestiegen ist und ausländische Bestatter günstiger arbeiten. Wie weiter? Was soll dies mit deiner Aussage, Masken würden töööten, zu tun haben?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, es ist eine Feststellung. Und obendrein eine 100% zutreffende.

Ein perfektes Beispiel dafür bist du als selbsternannter "Journalist" und dein Vorgehen hier im Forum.

Das habe ich doch gerne gemacht. Immerhin wird hier keiner mehr behaupten, das Bestattungsgwerbe hätte Kurzarbeit anmelden müssen. Ein Fake News weniger.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lass dich weiter verscheißern,
du Covidiot,
und trage voller Inbrunst deinen Gesichtslappen,
am besten auch bei jeder Wanderung!
:happy::happy::happy::happy:

Danke, ich sitze gerade an den Mitschnitten. Ich suche die passenden aus für unseren Instagram-Account.

Ein paar Szenen muss ich rausnehmen - Mindestabstand. Aber so sind Kinder nunmal.

Wer hat dir eigentlich ins Hir...... in den Bereich geschiss..., wo andere ihr Hirn haben? Freilich gilt draußen keine Maskenpflicht.


Wie doof muss man sein, um sowas auch noch zu posten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das liegt aber nicht an den Masken. Dies ist ein natürlicher Vorgang, der sich jährlich wiederholt. Nach einer Weile / Welle erfolgt Immunisierung. Menschen können sich noch infizieren, erkranken aber nicht mehr. Das Virus ist den Abwehrkräften dann großflächig bekannt.

Deshalb spricht man von einer Welle. Nicht von einer Dauerwelle.


so isses. wir leben schon seit jahrzehnten mit der corinna :))
das abstand halten unter nicht besonders gefährdeten schadet unserem immunsystem, schwächt es und macht und später anfälliger für alle möglichen krankheiten. der allgemeine vitaminmangel, das essen sind ja teils nur noch kalorienmasse, macht dann das ganze noch schlimmer :(
das tragen der masken ist das nächste negative, was man uns verordnet hat. in der arbeitsschutzverordnung ist nicht umsonst vorgegeben das die leute darin unterwiesen werden müssen usw. was die teilsweise in den taschen umher tragen, da könnten die besser die kloschüssel auslecken, wäre gesünder :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Derartig einfache Zusammenhänge enthält eigentlich das Allgemeinwissen. Das du dabei auf Doktor Titel kommst, hängt mit deiner stark ausgeprägten, natürlich veranlagten Blödheit zusammen. Ich würde dir zum Taucheranzug raten. Sicher ist sicher.

zusätzlich noch einen schlauch zum atmen, so ca 1-1,5 m lang, wegen des abstands. ansonsten alles luftdicht versiegeln ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lass dich weiter verscheißern,
du Covidiot,
und trage voller Inbrunst deinen Gesichtslappen,
am besten auch bei jeder Wanderung!
:happy::happy::happy::happy:

24/7, wer weiß was im schlafzimmer so kreucht und fleucht ;)

ich weiß nicht sicher ob es stimmt, im hebräischen soll jakob der begriff für betrüger sein :eek:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
24/7, wer weiß was im schlafzimmer so kreucht und fleucht ;)

ich weiß nicht sicher ob es stimmt, im hebräischen soll jakob der begriff für betrüger sein :eek:

Als Billiger Jakob wird ein Händler, der Waren minderer Qualität meist auf Märkten zu Niedrigpreisen anbietet, bezeichnet. Der Name Jakob bezieht sich auf den heiligen Jakobus, dessen Gedenktag der 25. Juli ist. Um diesen Tag herum gab und gibt es viele Märkte und Feste.

Billiger Jakob – Wikipedia
de.wikipedia.org › wiki › Billiger_Jakob
Feedback geben
Info zu hervorgehobenen Snippets

der billige Jakob - Redensarten-Index
www.redensarten-index.de › suche › suchbegriff=~~der...
Bedeutung, Beispiele, Ergänzungen. Suchergebnis für "der billige Jakob" ... sich ein umherziehender Händler selbst gelegentlich als den wahren billigen Jakob,
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Als Billiger Jakob wird ein Händler, der Waren minderer Qualität meist auf Märkten zu Niedrigpreisen anbietet, bezeichnet. Der Name Jakob bezieht sich auf den heiligen Jakobus, dessen Gedenktag der 25. Juli ist. Um diesen Tag herum gab und gibt es viele Märkte und Feste.

Billiger Jakob – Wikipedia
de.wikipedia.org › wiki › Billiger_Jakob
Feedback geben
Info zu hervorgehobenen Snippets

der billige Jakob - Redensarten-Index
www.redensarten-index.de › suche › suchbegriff=~~der...
Bedeutung, Beispiele, Ergänzungen. Suchergebnis für "der billige Jakob" ... sich ein umherziehender Händler selbst gelegentlich als den wahren billigen Jakob,
kennst du die geschichte von esau und jakob dem fersenhalter ? ist schon verdammt lang her und ein tiefer blick in die geschichte. ich glaub [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] hat mich mal drauf gebracht. ist interessant wenn man verstehen will was heute passiert. für jeden ist es sicher nicht geeignet. schon gar nix für vt-sucher und systemgläubige ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.833
Punkte Reaktionen
55.181
Punkte
134.042
Geschlecht
.....Freilich gilt draußen keine Maskenpflicht.
...

 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Was sollen dies für Fakten sein? Alternative Fakten, ja, aber sonst? Sarghersteller fordern Staatshilfe weil man auf Urnen umgestiegen ist und ausländische Bestatter günstiger arbeiten. Wie weiter? Was soll dies mit deiner Aussage, Masken würden töööten, zu tun haben?

Werbung eines Bestatters:

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.223
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, es ist eine Feststellung. Und obendrein eine 100% zutreffende.

Ein perfektes Beispiel dafür bist du als selbsternannter "Journalist" und dein Vorgehen hier im Forum.

Dann wirst du mir auch erklären können, warum dusselige Lügen aus dem Covidiotenlager wie die mit den "Bestattern auf Kurzarbeit" 'lach' die reinste Wahrheit sind und ordentlich rechercheirte Berichte falsch sein müssen.

Lass es. Ich weiß es auch: Es kommt immer drauf an, ob das Mitgetelte deine Zustimmung findet.

Ach ja, Kannst du dir vorstellen, was in Madrid in sechs Wochen loswäre, liefen die Leut da ohne Maske rum?

Dass Journalisten, die dir nicht nach deinem Maul schreiben, deine Feinde sind, musst du mir nicht mehr sagen, das hab ich kapiert.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann wirst du mir auch erklären können, warum dusselige Lügen aus dem Covidiotenlager wie die mit den "Bestattern auf Kurzarbeit" 'lach' die reinste Wahrheit sind und ordentlich rechercheirte Berichte falsch sein müssen.

Lass es. Ich weiß es auch: Es kommt immer drauf an, ob das Mitgetelte deine Zustimmung findet.

Ach ja, Kannst du dir vorstellen, was in Madrid in sechs Wochen loswäre, liefen die Leut da ohne Maske rum?

Dass Journalisten, die dir nicht nach deinem Maul schreiben, deine Feinde sind, musst du mir nicht mehr sagen, das hab ich kapiert.

Gar nichts. Was sollte schon passieren...:giggle:

Ach warte, nein. Ich vermute Madrid würde ausgelöscht. Schlimmer als es jeder Atombombenangriff je bewerkstelligen könnte.

Nein, meine Feinde sind nur Journalisten die wissentlich lügen. Also so wie du. Denn du weißt ja, was der Brecht Bertolt über Leute gesagt hat, die die Wahrheit wissen, und trotzdem lügen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.392
Punkte Reaktionen
14.318
Punkte
59.820
Geschlecht
das will dann einer entscheiden der ständig versucht hinter autos herzujagen um in die reifen zu beissen :happy:

Dann lass ihn diesen Trump behandeln. Bei dem kann man nichts verkehrt machen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

CDU Leipzig
Volker Beck von den GRÜNEN empfiehlt den autochthonen Deutschen, die Sprache von...
Die mediale...
Grüne fordern bundesweite AfD-Taskforce Sachsen-Anhalt: Grüne fordern bundesweite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben