Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weshalb den Mundlappen? Wer will das denn trotz besseren Wissens?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Weshalb tragt ihr den Gesichtslappen?

  • Das Volk wird von einer Frau in Berlin gezwungen, es zu tun.

    Stimmen: 9 28,1%
  • Diese Forderung Merkels wird nur mit Druck und Erpressung durchgesetzt.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Die Kanzlerin ist geistig nicht in der Lage, durchdachte Entscheidungen zu treffen.

    Stimmen: 4 12,5%
  • Merkel fehlt wie den meisten Frauen die Fähigkeit zu analytischem Denken.

    Stimmen: 2 6,3%
  • Merkel ist längst debil bzw. altersstarr. Eigentlich müsste sie abtreten.

    Stimmen: 5 15,6%
  • Keiner traut sich mehr, Merkel zu widersprechen.

    Stimmen: 8 25,0%
  • Ich trage nur deshalb ab und zu Mundlappen, weil ich keine Strafe bezahlen will.

    Stimmen: 11 34,4%
  • Eine Maske zu tragen, ist Ausdruck von Freiheit (lt. BR)

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich ordne mich gerne unter, bin gerne Sklave der Politik oder der Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich liebe den Mundlappen, er ist modisch, akktraktiv und schützt mich und meine Mitmenschen.

    Stimmen: 8 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Hauptproblem ist, dass viele Leute aus der Tatsache, dass man sich selber mit einer Maske nicht schützen kann, sondern immer nur Andere schützt, schliessen, dass sie selber keine Maske brauchen, weil sie selber ja gaaaaaaanz sicher sind, dass sie keine Gefahr für Andere sind.

ICH weiss das aber nicht und andere Leute denen ich begegne wissen das von mir auch nicht.
Darum ist es ein Zeichen von Respekt meinen Mitmenschen gegenüber wenn ich eine Maske trage, völlig egal wie sicher ich mir selber bin, dass ich nicht infiziert bin.
Genauso erwarte ich von Leuten die ich nicht kenne, dass die mir denselben Respekt entgegen bringen.
Selbst wenn ich selber glauben würde, dass das Virus völlig harmlos ist oder gleich gar nicht existiert, würde ich rein aus Respekt für Andere die Maske tragen.

Respektlose Egomanen sollen von mir aus Präsident in USA werden, da können sie dann den Angehörigen der 215.000 Toten erzählen, dass das Virus ganz harmlos ist, in einer zivilisierten Gesellschaft haben sie nichts zu suchen.

die maske schützt null andere, sie schadet aber jedem, der sie nicht vorschriftsmäßig benutzt, siehe arbeitssschutzverordnung für atemschutz :winken:

brauchst nicht antworten. dein mainstreamgeblubber kennt man schon, das langweilt nur noch :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht

Natürlich werden sie mit ihren Menschenversuchen weitermachen und sie genüßlich langsam zu Tode foltern und sie sind so weit, daß diese Idioten sich selbst foltern und ihre Kinder. Sich impfen lassen bis zum geht nicht mehr. Sie sperren sich selbst ein. Werden diese Masken für immer tragen und am besten 3 übereinander.

Diese verblödeten, degenerierten Massen können meinetwegen als Labor Ratten rumlaufen, nur sollten sie nicht auf die Idee kommen, mir ihren Wahnsinn aufzwingen zu wollen.

Am Anfang hatte ich noch Mitleid mit ihnen, aber nach 8 Monaten Zeit, sich umfangreich zu informieren, ist damit Schluß.

Sie sitzen jeden Tag vor der Glotze und ziehen sich die Propagandamedien rein und wollen bestimmen, das Selbstdenkende Menschen sich ihrem Wahnsinn unterwerfen. Niemals!

Da kann man nur hoffen, daß diese Zombies schnell das bekommen, was mit ihnen geplant ist. Sie sind zu einer echten Gefahr geworden, für alle anderen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Mir fällt auf, du reißt gerne Aussagen aus dem Zusammenhang.

Ach...

Tatsächlich...:kopfkratz:

Mir fällt auf dass du zum Einen kein Beispiel per Zitat hier anführen konntest für deine Wahrnehmung(?), und zum Anderen mit Ausreden versuchst dich billig aus der Affäre zu ziehen...

Hier ist dein Zitat (#792) aus diesem Thread. Der vollständige ''Klumpen'', wenn du so willst. Die Stelle welche ich von dir zitiert habe
ist gefettet und genau so farblich markiert bzw. vergrößert, wie bei meinem Beitrag. Bitte sehr:

Wenn man die Maske richtig einsetzt - punktuell und wenn nötig -, dann ist es ein zusätzlicher geringfügiger Schutz für die anderen. Das Problem ist aber, dass viele Leute damit völlig falsch umgehen und sich selber mehr schädigen als schützen. Wir werden mit der Maske den Virus wohl kaum verhindern können oder wir müssen noch viel lernen, wenn ich die täglichen Bilder sehe. Letzthin habe ich einen gesehen alleine im Wald beim Pilze suchen mit Maske. Man muss sich dies einmal geben!

Sooooo Forenkollege, dann habe ich aus deiner selbst gelieferten Quelle zitiert, nämlich folgendes (#799):
Zitat aus der selbst genannten/gelieferten Quelle:

''Selbstgemachte Masken aus Stoff oder solche aus dem Supermarkt seien durchaus empfehlenswert in öffentlichen Verkehrsmitteln, Läden und anderen Einrichtungen, wo ein Abstand von mindestens einem Meter nicht eingehalten werden könne, heißt es in Anfang der Woche veröffentlichten Empfehlungen.''

So Forenkollege [MENTION=1819]New York[/MENTION], jetzt beantworte mir doch einmal BITTE 2 Fragen:
Frage 1: Ist diese Textpassage welche ich aufgeführt hatte, es geht dabei um die WHO, stammt die aus deiner Quelle oder nicht?!?

Frage 2: Wo bitteschön habe ich denn bei deinem Zitat etwas (gegensätzliches!) aus dem Zusammenhang gerissen??? Wie du ja behauptest! Und was denn konkret?!?

-------------------

@ Heli

Ich habe geschrieben, die Maske nützt wenn man sie richtig einsetzt, jedoch ist dies oft nicht der Fall.

Ach...

Tatsächlich...:)rolleyes:)

Und von wem stammt dann dieses Zitat hier:
Wenn man die Maske richtig einsetzt - punktuell und wenn nötig -, dann ist es ein zusätzlicher geringfügiger Schutz für die anderen. Das Problem ist aber, dass viele Leute damit völlig falsch umgehen und sich selber mehr schädigen als schützen.


PS: Farblich markiert und vergrößert für Leute mit schlechter Sehfähigkeit und/oder einer unübersehbaren Vergesslichkeit...:cool:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie schon geschrieben. Du würdest besser deine Hirnzellen einschalten, als deinen Malkasten ins Spiel bringen. Meine Quelle von Prof. Streeck sagt genau das aus, was ich geschrieben habe. Ich bin der Meinung, dass er eben im Gegensatz zu anderen differenziert argumentiert und analysiert. Empfehlenswert sind eben auch geringfügige Verbesserungen. Nur den Anschein erwecken, dass die Maske nun das Heil aller Mittel ist stimmt eben nicht. Vor allem dann nicht, wenn man die Maske falsch einsetzt. Genau dies ist der Beilage ersichtlich und genau das habe ich geschrieben.

BG, New York
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Natürlich werden sie mit ihren Menschenversuchen weitermachen und sie genüßlich langsam zu Tode foltern und sie sind so weit, daß diese Idioten sich selbst foltern und ihre Kinder. Sich impfen lassen bis zum geht nicht mehr. Sie sperren sich selbst ein. Werden diese Masken für immer tragen und am besten 3 übereinander.

Diese verblödeten, degenerierten Massen können meinetwegen als Labor Ratten rumlaufen, nur sollten sie nicht auf die Idee kommen, mir ihren Wahnsinn aufzwingen zu wollen.

Am Anfang hatte ich noch Mitleid mit ihnen, aber nach 8 Monaten Zeit, sich umfangreich zu informieren, ist damit Schluß.

Sie sitzen jeden Tag vor der Glotze und ziehen sich die Propagandamedien rein und wollen bestimmen, das Selbstdenkende Menschen sich ihrem Wahnsinn unterwerfen. Niemals!

Da kann man nur hoffen, daß diese Zombies schnell das bekommen, was mit ihnen geplant ist. Sie sind zu einer echten Gefahr geworden, für alle anderen.

Die Salami-Taktik geht weiter. Ich vermute, dass man zuerst in Bayern flächendeckend Maskentragen im Freien durchboxen wird. Die anderen Länder werden Stück für Stück folgen - bis der Kuchen für uns alle gegessen ist.

Haditsch hat es ja hier erklärt, was das für ein Unsinn ist:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1576491&viewfull=1#post1576491

Bermpohl hat es hier gesagt:

https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html

99 von 100, mit denen ich spreche, kennen diese Infos nicht. Die Info Bermpohls verteile ich gerade in einem selbstgemachten Flyer (komprimiert das Wichtigste auf DIN-A-4) am Fließband und bis jetzt waren ausnahmslos alle daran interessiert, weil eben unwissend, aber zu bequem diese Infos selbst zu suchen.

Schiffmann sagte richtig, 'macht was'! Und wenn ich es nur für die Kinder tue...



P.S.: Spektrum scheint sich als Ableger von Correctiv zu entpuppen:

https://www.spektrum.de/news/in-deutschland-ist-noch-kein-kind-an-einer-schutzmaske-gestorben/1713436?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Desinformations-Seite ist also auch nichts mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

‼️ Frau Kanzlerin, überdenken Sie bitte dringend Ihre Corona - Politik 3. Oktober 2020 ‼️

 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=31]Spökes[/MENTION]

Ja, wir haben übertrieben | Leitmedium ARD rudert zurück | Corona ist überwunden #5

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Salami-Taktik geht weiter. Ich vermute, dass man zuerst in Bayern flächendeckend Maskentragen im Freien durchboxen wird. Die anderen Länder werden Stück für Stück folgen - bis der Kuchen für uns alle gegessen ist.

Haditsch hat es ja hier erklärt, was das für ein Unsinn ist:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1576491&viewfull=1#post1576491

Bermpohl hat es hier gesagt:

https://www.haller-kreisblatt.de/region/22870086_Mikrobiologe-kritisiert-Corona-Zahlen-Positiv-getestet-heisst-nicht-infiziert.html

99 von 100, mit denen ich spreche, kennen diese Infos nicht. Die Info Bermpohls verteile ich gerade in einem selbstgemachten Flyer (komprimiert das Wichtigste auf DIN-A-4) am Fließband und bis jetzt waren ausnahmslos alle daran interessiert, weil eben unwissend, aber zu bequem diese Infos selbst zu suchen.

Schiffmann sagte richtig, 'macht was'! Und wenn ich es nur für die Kinder tue...



P.S.: Spektrum scheint sich als Ableger von Correctiv zu entpuppen:

https://www.spektrum.de/news/in-deutschland-ist-noch-kein-kind-an-einer-schutzmaske-gestorben/1713436?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Desinformations-Seite ist also auch nichts mehr wert.

Alles bekannt. Jetzt drohen sie mit Anzeigen, wenn man von Todesopfer durch die Masken spricht. Alles ist offensichtlich was sie wollen und trotzdem, ist die Masse im Kopf mit Corona infiziert. Positiver Test wird von den Politkern immer mit infiziert in Verbindung gebracht. Ich habe mir einige Aussagen von ihnen angehört, die halten das Märchen aufrecht konsequent.

Sie wollen die Aussagen der anderen Virologen, Psychologen, usw. nicht hören. Für mich ist es eine Terroraktion, was da abläuft, es steht in keinem Verhältnis zur Situation und dies auch noch gleich weltweit. Sie rüsten weiter auf, Daten sammeln, Bundewehr soll die Gesundheitsämter unterstützen. Alles ist darauf ausgelegt, die Plandemie wird für immer bleiben.

Sie verbieten alles, was Leben bedeutet und verbreiten eine noch nie dagewesene Armut weltweit, während sie im Super Luxus leben ohne Maske, ohne Einschränkungen. Es ist ein Verbrechen gegen die Menschen in einem unglaublichen Ausmaß.

Das sich Milliarden von Menschen dagegen nicht wehren ist und sich dem fügen, ist das Schlimmste daran. Sie kontrollieren sich gegenseitig, daß auch alle sich daran halten, was befohlen wird.

Für mich ist die Sache längst entschieden. Ich beschäftige mich nicht mehr damit. Ich achte darauf, daß es mir auf allen Ebenen gut geht und ich da draußen heile durchkomme und ich geistig, körperlich und psychisch gesund bleibe und die Mittel reichen, mich zu versorgen, bei der Ausbeutung die sie betreiben. Da habe ich genug zu tun, bei dem Wahnsinn.

Sie argumentieren, wir haben deshalb so wenig Fälle, weil sich alle an die Maßnahmen halten und das soll so bleiben. Die Masse glaubt das und hat den Verstand verloren.

Mittlerweile ist es für einige ein Geschäftsmodell geworden. Wir sind alle registriert, DNA Test, sie wissen alles von uns. Eine Nummer haben wir bereits und alles ist auf Daten sammeln ausgerichtet.

Man braucht sich nur in Ländern umsehen, wo das schon lange so ist, dann weiß man was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Großstädte sind das Problem - Gott sei Dank gibt es die Corona-Regel-Formel AHA+A+L+GGG




AHA+A+L+GGG *LOL* Die neue Sprache. Halte dich an AHA+A+L+GGG. :peitschen:
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Stimmt, sie werden nicht aufhören:

Anhang anzeigen 8892

Also jeder Nicht-Infizierte kann zwangsgetestet und zwangsüberwacht werden, sprich, jeder Unbequeme. Das gab's noch nicht mal 33.

Muss es immer gleich die Nazikeule sein, auch zum 2.873.009ten Mal?:coffee:


Die Polizei hat auch die Erlaubnis, dich als Autofahrer jederzeit auf Alkohol zu testen, und wenn du den Test ablehnst, gegen deinen Willen auf eine Poliziestation zubringen, wo dann ein Mediziner gegen deinen Willen per Körperverletzung etwas Blut entnimmt. Wenn du dann weiterfährst , fotografieren dich alle Blitzer, an denen du zu schnell vorbeifährst, und Kameras beobachten dich, wie du in die Tiefgarage einfährst und wo du die Seitenwände mit deinem Lack schrubbst.

Diese Möglichkeiten hatte der Gröfaz damals noch gar nicht, der Autoverkehr wird also sogar schlimmer überwacht als 44/45!! Und das schon weit vor Merkel.

Was bleibt jetzt noch von deinem Nazivergleich übrig?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
... Das gab's noch nicht mal 33.

Oh doch, und deswegen werden Zwangsmaßnahmen bei der Mehrheit der BRDlinge nicht nötig sein. Diese tragen freiwillig Masken, bleiben freiwillig zu Hause, lassen sich freiwillig impfen, gucken freiwillig Tagesschau, und schieben freiwillig Panik. Sie denunzieren freiwillig ihre eigene Mutter und jeden Anderen, der aus der staatlich verordneten Reihe tanzt. Sie jubeln frenetisch, wenn die Regierung schwere Zeiten ankündigt, und nehmen freudig erregt jede neue Einschränkung ihrer Freiheit in Kauf.

Nichts wird hinterfragt, kein Unrecht wird erkannt, es zählt einzig und allein bedingungsloser Gehorsam.

Das ist 1933.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Oh doch, und deswegen werden Zwangsmaßnahmen bei der Mehrheit der BRDlinge nicht nötig sein. Diese tragen freiwillig Masken, bleiben freiwillig zu Hause, lassen sich freiwillig impfen, gucken freiwillig Tagesschau, und schieben freiwillig Panik. Sie denunzieren freiwillig ihre eigene Mutter und jeden Anderen, der aus der staatlich verordneten Reihe tanzt. Sie jubeln frenetisch, wenn die Regierung schwere Zeiten ankündigt, und nehmen freudig erregt jede neue Einschränkung ihrer Freiheit in Kauf.

Nichts wird hinterfragt, kein Unrecht wird erkannt, es zählt einzig und allein bedingungsloser Gehorsam.

Das ist 1933.

Sauf net am frühen Morgen. Vous etes fous!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.272
Punkte Reaktionen
56.345
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh doch, und deswegen werden Zwangsmaßnahmen bei der Mehrheit der BRDlinge nicht nötig sein. Diese tragen freiwillig Masken, bleiben freiwillig zu Hause, lassen sich freiwillig impfen, gucken freiwillig Tagesschau, und schieben freiwillig Panik. Sie denunzieren freiwillig ihre eigene Mutter und jeden Anderen, der aus der staatlich verordneten Reihe tanzt. Sie jubeln frenetisch, wenn die Regierung schwere Zeiten ankündigt, und nehmen freudig erregt jede neue Einschränkung ihrer Freiheit in Kauf.

Nichts wird hinterfragt, kein Unrecht wird erkannt, es zählt einzig und allein bedingungsloser Gehorsam.

Das ist 1933.

So siehts aus. Saufen muss man um das ignorieren zu können.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Diesen Schmonzes mi den arbeitslosen Bestattern höre ich jetzt seit Monaten-Mir wächst das zu den Ohren raus.

Wer hätte sie denn obduzieren sollen? Die arbeitslosen lombardischen Ärzte?

Gerichtsmediziner hatten das tun sollen. Man kann auch mal Personal wenn irgendwo fehlt, einstellen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nein, eine FFP3 Maske schützt ihren Träger genauso wenig wie ein simpler Stofflappen.
Viren in Aerosolen sind KLEINER als die Poren von FFP3 Masken, die gehen da durch als wäre die Maske nicht da.

Es geht bei ALLEN Masken IMMER nur darum, dass der Träger der Maske die Anderen vor sich schützt, weil die Maske Tröpfchen voll Viren auffängt BEVOR Aerosole draus werden und das kann nun mal nicht beim Empfänger passieren, sondern nur beim Absender.

Weiter geht es bei ALLEN Masken NICHT darum die Infektion zu verhindern, weil das ganz schlicht unmöglich ist, es geht immer nur darum die Virenlast (also die Menge Viren die ein NOCH Nicht-Infizierter gleich zu Anfang abbekommt) so klein zu halten, dass das Immunsystem länger Zeit hat eine Abwehr gegen die Eindringlinge zu entwickeln, bevor die Menge der Viren zu viel fürs Immunsystem wird.

Der Erfolg gibt der Methode schon lange Recht, denn seit fast weltweit Masken getragen werden sind die Zahlen der schweren Verläufe und der Todesfälle weltweit rückläufig, obwohl die Zahlen der Neuinfektionen gerade wieder steigen.
DAS ist das direkte Ergebnis von Masken, denn da sieht man direkt und geradeaus, dass Masken die Infektion nicht verhindern, aber den Krankheitsverlauf so weit mildern, dass es kaum noch Tote gibt sondern stattdessen immer mehr Fälle die ganz ohne Symptome bleiben.
Aber diese Methode funktioniert halt NICHT, wenn nur die Vernünftigen eine Maske tragen, weil die Maskenträger sich nun mal nicht selber schützen können, sondern immer nur die Anderen schützen.

Was denn für ein Erfolg???? Schweden kommt ohne all diese Bevormundung aus und hat gar keine Neuinfektionen mehr!

In Deutschland dagegen reißen die Neuinfektionen nicht ab. Und die Krankenhäuser sind leer und die Bestatter melden Kurzarbeit an. Infiziert (positiv getestet ist offensichtlich NICHT gleich krank. Betrug am Bürger!!!
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Weshalb die Turbinen kapseln wenn die Leute Gehörschutz tragen können!?

Es geht auch nicht um "Gehorsam" sondern Corona zum angedachten Erfolg zu verhelfen.

... und den geplanten Impfstoff unters Volk zu bringen. Danach interessiert dann unsere Gesundheit keine Sau mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Palästinensertuch -...
OK, dann geht es wahrscheinlich um das richtige Binden des Shemagh: "Die...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Eigentlich glaube ich nicht, dass Wahlen etwas verändern, aber für den Fall, dass ich...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben