Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Werden alle Nichtjuden dienen ...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
haGalil, „Messianisches Fieber: Das Ende der Tage - In der Schule des Elijahu wurde gelehrt: 6.000 Jahre wird
die Welt bestehen. 2.000 Jahre der Leere, 2.000 Jahre der Thora und 2.000 Jahre der messianischen Zeit“, 26.07.2007

Was wird das messianische Zeitalter den übriggebiebenden Nichtjuden bereithalten?
Wird es uns besser gehen?
Warum sollen wir die 7 Gebote Noas befolgen, können wir nicht unsere eigenen Regeln und Gesetze haben?

Dr. Michael Laitmann drückte den Weg zur offenen Herrschaft Israels über die ganze Welt so aus:

„Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbala rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel, und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“[1][2]


[1] KULTURSTUDIO KATTZ, „Putin & Obama erfüllen das, was wir bestellen!“, Interview m. Dr. Michael Laitman
[2] Michael Laitman ist ein jüdischer Kabbalist des 20. Jahrhunderts, Leiter des Ashlag Research Institute für
Kabbala und Sachbuchautor. Er lebt in Israel und widmet sich der Verbreitung der Kabbala.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Erwischt: Ich erwähnte einmal: Vernichtungslager. Ich sprach nciht von KZs.

Ganz abgesehen davon: KZ ist nicht gleich KZ. Ich würde mal ein Buch aufschlagen.
Richtig! Das Gulagsystem war unvergleichlich.
Warum hört und liest man heute über dieses System nichts?
Weil es sich nicht gegen Weiße und Europäer instrumentalisieren läßt.
Das jüdische Gulagsystem wider Russen, Ukrainer, Kalmücken und Kosaken eignet sich nicht dazu.

Die Namen der einiger ihrer Gulagführer kennt niemand.

Simon Firin
Lazar Kagan (Cohen)
Matwei Bernman
Naftalij Aronsohn Frenkel
Grigorij Davidsohn ...

 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
haGalil, „Messianisches Fieber: Das Ende der Tage - In der Schule des Elijahu wurde gelehrt: 6.000 Jahre wird
die Welt bestehen. 2.000 Jahre der Leere, 2.000 Jahre der Thora und 2.000 Jahre der messianischen Zeit“, 26.07.2007

Was wird das messianische Zeitalter den übriggebiebenden Nichtjuden bereithalten?
Wird es uns besser gehen?
Warum sollen wir die 7 Gebote Noas befolgen, können wir nicht unsere eigenen Regeln und Gesetze haben?

Dr. Michael Laitmann drückte den Weg zur offenen Herrschaft Israels über die ganze Welt so aus:

„Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbala rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel, und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“[1][2]


[1] KULTURSTUDIO KATTZ, „Putin & Obama erfüllen das, was wir bestellen!“, Interview m. Dr. Michael Laitman
[2] Michael Laitman ist ein jüdischer Kabbalist des 20. Jahrhunderts, Leiter des Ashlag Research Institute für
Kabbala und Sachbuchautor. Er lebt in Israel und widmet sich der Verbreitung der Kabbala.
Was für ein Mistpost.
Ein Rechtsradikalist und Faschist benutzt eine religiöse "Prophezeihung" um Antijüdische Ressentiments zu bedienen. Den Nazis um ihn herum und er mittendrin gibt er Futter. Das ist sein stetes Anliegen. Historisch ist sein Dreck mit nichts haltbar, nur in seinem Arsch unter dem Helm ergibt der Sinn.

Gegenrede braucht es da nicht mehr. Mit denen, die sich abgesondert haben, möchte auch niemand mehr reden, Echokammer zu bedienen ist eh zwecklos. Historisch ist da an Leprastationen zu denken, wenn diese Geisteskinder einem begegnen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mia aus Kandel pflegte drei Monate Umgang mit Muslimen, dann wurde sie abgestochen. Maria Ladenburger pflegte ein halbe Stunde Umgang mit einem Musel, danach war sie vergewaltigt und ersäuft.
Ja, das sind die Folgen einer "multiethnischen" Gesellschaft, die für alle permanent mehr Stress und Spannungen produziert, das ist auch ihr Sinn. Denn Weltherrschaft kann es nicht mit starken, freien und unumschränkten Völkern/Nationen geben.
Das ist es, was Herr Kaufmann 1941 in der Canadian Chronicle meinte, als er davon sprach, daß "wir Juden eine Mission in dieser Welt haben, aber wie können wie dies, wenn Deutschland frei bleibt"?

Klar.

Die Frage ist, was muß noch folgen, um von versteckter Herrschaft zur offenen überzugehen?

Krieg?
Pandemien/Seuchen?
Hunger?
Chaos/Gewalt/Auslöschung bestimmter Völker?

Höfelbernd untersucht die Vorträge des Rabbi Zamir Cohen, der recht populär in Israel ist:

"Die Zeit der Anerkennung der Belohnung muß kommen, die Tage des Messias. Aber was ist mit all denen, die der Nation Israel Schwierigkeiten bereitet haben? Man (wir) muß (müssen) an ihnen Vergeltung üben! Es heißt, der letzte Krieg wird der unser schwierigste(r) Krieg der Geschichte werden, aber es wird ein religiöser Krieg zwischen Christenheit und Islam sein.

Es ist interessant zu erwähnen, daß der Midrasch, Auslegung religiöser Texte im rabbinischen Judentum, zu den Psalmen, es ist ein Midrasch, der vor fast 2.000 Jahren geschrieben wurde, im Kapitel 109 besagt, daß Gog U’Magog gegen Israel dreimal im Verlauf der Geschichte eintreten wird. Also sagen manche, daß sich dies auf den Ersten, Zweiten und den Dritten Weltkrieg bezieht. Wobei der Dritte möglicherweise der letzte Krieg sein wird. In der Tat sind diese beiden auf der Liste der drei Krieg, über die der Midrasch spricht.‘ …

Einer der meist gesuchten Terroristen, Abu Sguhayb Al-Amrik, hat mit vielen Videobotschaften über das Fernsehen den Haß der US-Amerikaner auf die Araber und den Islam geschürt. Es handelt sich hierbei in Wirklichkeit um den Juden Adam Perlman. Ein anderer jüdischer agent provocateur, der sich als Araber verkleidet und den Haß auf den Islam geschürt hat, ist Yousef Al-Khattab, alias Joseph Cohen. Am Tag des Anschlags auf das World Trade Center hielten sich über 100 Agenten des Mossad in New York auf. Fünf von ihnen fielen besonders auf, da sie als Araber verkleidet waren und die Einschläge der Flugzeuge in die Türme medienwirksam feierten, um so den Haß der US-Bürger auf die Araber zu lenken. Die Abbildung zeigt drei der fünf Agenten bei einem Auftritt im israelischen Fernsehen. Dort haben sie zugegeben, im Voraus von den Anschlägen des 11.09.2001 gewußt zu haben.“

Quelle: Prof. Dr. Höfelbernd, „Vom Ende der Zeiten“, 2015 Verlag Der Schelm, ISBN 978-3-9817521-4-4, Seite 22, 25, 26


Nun, mit ihren false-flag Terror in Europa und der BRD schüren sie schon den Haß zwischen "Christenheit und Islam" - oder nicht?

911, London, Madrid, NSU, Hanau - ich befürchte, die kriegen das hin.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was für ein Mistpost.
Ein Rechtsradikalist und Faschist benutzt eine religiöse "Prophezeihung" um Antijüdische Ressentiments zu bedienen. Den Nazis um ihn herum und er mittendrin gibt er Futter. Das ist sein stetes Anliegen. Historisch ist sein Dreck mit nichts haltbar, nur in seinem Arsch unter dem Helm ergibt der Sinn.

Gegenrede braucht es da nicht mehr. Mit denen, die sich abgesondert haben, möchte auch niemand mehr reden, Echokammer zu bedienen ist eh zwecklos. Historisch ist da an Leprastationen zu denken, wenn diese Geisteskinder einem begegnen.
Danke für deinen wirklich informativen Beitrag.
Ihr Dämokraten habt eben wenig auf Tasche, außer pöbeln, beleidigen, spucken und kreischen.

LOL

:giggle: :love:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.113
Punkte Reaktionen
20.391
Punkte
69.820
Geschlecht
Was für ein Mistpost.
Ein Rechtsradikalist und Faschist benutzt eine religiöse "Prophezeihung" um Antijüdische Ressentiments zu bedienen. Den Nazis um ihn herum und er mittendrin gibt er Futter. Das ist sein stetes Anliegen. Historisch ist sein Dreck mit nichts haltbar, nur in seinem Arsch unter dem Helm ergibt der Sinn.

Gegenrede braucht es da nicht mehr. Mit denen, die sich abgesondert haben, möchte auch niemand mehr reden, Echokammer zu bedienen ist eh zwecklos. Historisch ist da an Leprastationen zu denken, wenn diese Geisteskinder einem begegnen.
Wieso Mistpost?
Das die Juden auf dem falschen Gaul sitzen hat schon Jesus bekundet, siehe Joh.8.44
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso Mistpost?
Das die Juden auf dem falschen Gaul sitzen hat schon Jesus bekundet, siehe Joh.8.44
Daß der "Gott" der "Auserwählten" nach dem Verständnis des Verfassers von Joh. 8.44 der Deibel ist, können *********e* nicht sinnentnehmend aufnehmen.;)

Deshalb noch ma der Text:

Johannes 8:44 schrieb:
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.


Diese geisteskranken Leute sind so indoktriniert worden, daß sie die, die ihnen schaden wollen , noch verteidigen und laut das "Antisemitisch" kreischen, was mit Antijudaismus nun ga nix zu tun hat. Aber sie benutzen es, weil es ihnen eingeimpft wurde.

Diese grenzenlose Dummheit könnte einen depressiv mach. Gut, das ich nicht dazu neige.;)
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Im AT ist die Gastfreundlichkeit und allgemeine Freundlichkeit der Hebräer gegenüber ihren Nachbarn verbürgt. Für Christen ist das etwas Heiliges. Kann man sehen und wenden, wie man will, interessant ist es allemal:

„Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker vor dir her, die Hetiter, Girgaschiter, Amoriter, Kanaaniter, Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben.“

Daß mit dem "messianischen Zeitalter" ist so interessant, wie einfach zu verstehen. Selbst im ALTEN TESTAMENT wird es angedeutet:

„Das ist’s, was Jesaja, der Sohn des Amoz, geschaut hat über Juda und Jerusalem: ‚Es wird zur letzten Zeit (am Ende der Zeiten) der Berg, da des HERRN Haus ist, fest stehen, höher als alle Berge und über alle Hügel erhaben, und alle Heiden (Nichtjuden) werden herzulaufen, und viele Völker werden hingehen und sagen: ‚Kommt, laßt uns auf den Berg des HERRN gehen, zum Hause des Gottes Jakobs, daß er uns lehre seine Wege und wir wandeln auf seinen Steigen! Denn von Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem.“
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Jedenfalls kann sich Frundsberg vor dem Forenpublikum hier jetzt als Opfer präsentieren,das angepöbelt wird .Du hast doch bessere Argumente als solche Worte wie "kotzen" :unsure:
Hat er das? Er sprach doch von "mir ins Gesicht zu rotzen", diese kleine xxxxxxx.
Wichtig und entscheidend ist, das er das nie tun wird und auch nie tun sollte.
Ansonsten habe ich von ihm noch keinen einzigen inhaltsreichen Beitrag gelesen, keine Buchempfehlung, kein interessantes Zitat, nichts. Genauso wie von Watson, Frederixus R. und Orwell, der noch nicht einmal den Klassiker 1984 las.

Armes Deutschland.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.998
Punkte Reaktionen
9.734
Punkte
50.820
Hat er das? Er sprach doch von "mir ins Gesicht zu rotzen", diese kleine xxxxxxx.
Wichtig und entscheidend ist, das er das nie tun wird und auch nie tun sollte.
Ansonsten habe ich von ihm noch keinen einzigen inhaltsreichen Beitrag gelesen, keine Buchempfehlung, kein interessantes Zitat, nichts. Genauso wie von Watson, Frederixus R. und Orwell, der noch nicht einmal den Klassiker 1984 las.

Armes Deutschland.
Vielleicht ist Fredericus Rex ein verarmter Adliger, der kein Geld für Bücher hat.🧐
 

Psw - Thekenpersonal

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
241
Punkte
34.052
Ein Thread wie dieser dient nicht einer ehrlichen Diskussion um eine tatsächliche Problemstellung. Das ist reine Propaganda von Antisemiten und Neonazis.
@Jakob
@Orwellhatterecht

Ihr schreit ja nach einer Rechtfertigung warum die Moderatoren hier nichts machen, oder?

Wollt ihr von mir PERSÖNLICH die Antwort hören,
warum ICH nichts mache?


Weil hier mehrere Seiten streiten und ich mich nicht in den Streit einmischen kann, darf und auch gar nicht will.
Sie tun es aber NOCH in einem angemessenen Rahmen.

Ihr bemerkt selbst wie sich sowas verselbständigt?
Oder?


Demokraten sollten Antisemiten und Neonazis nicht auch noch durch Teilnahme an ihren antisemitischen Threads aufwerten.

Mal angenommen, ich gebe Jakob nach, und schließe den T einfach nur, weil er manchen Usern unbehaglich ist,
dann wird in diesem Fall der Stubentiger sich vermutlich demnächst 30 mal überlegen, ob er seine Meinung kundtut, oder ob er sich still verhält!

Solch ein Verhalten und solch ein Intervenieren ist ebenfalls eines Demokraten nicht würdig Jakob!
( Finde ich als Beobachter, solches Verhalten ist Kriegswerkzeug, Diebe und Hütchenspieler nutzen solche Mittel... )
Vermeintliches Feuer bekämpft man nicht mit Feuer,
dies ist eine Diskussionsplattform,
und eure Waffen sind die Worte und nicht irgendwelche Phrasen, oder daraus resultierende Einschüchterungsversuche!

Wir sind Erwachsene Menschen und ich denke die meisten sind geistig in der Lage, sich auf einem höheren Niveau mit der Gegenseite auszutauschen,
um sich und seine Meinung zu reflektieren. Das soll hier geschehen, wenn euch danach ist.


Was nicht geschehen soll ist, eine ständige und plumpe Beleidigung anderer User / Befindlichkeiten gegenüber ( Parteineutral / Rasse, Ansicht, Religion ... ).
Das werde ich euch auch zukünftig austreiben!
EUCH ALLEN!
Wir sind hier nicht die Hafenkneipe mit Umgangston ( [ISPOILER]Arschloch-Wichser-Hurensohn-Stadion-Slang [/ISPOILER] )

Das Schmerzempfinden jedes Einzelnen ist nicht nur physisch immer anders aufgestellt, sondern auch mental.
Wir als Moderation versuchen den Mittelweg zu finden, es ist anstrengend dabei die eigene Mitte zu bewahren.

Die Moderation ist nicht der Feind,
sondern ein VERWALTER des Regelbuches,
wir müssen unsere Entscheidungen meistens besser als ihr begründen können,
OHNE dabei auf euch privat einzugehen!
( Würde ja auch gar nicht gehen! Wie soll das überhaupt gehen? Das darf ja auch gar nicht sein! )

Ja ihr seid mit eurer Meinung in der Unterzahl hier, das ist richtig, hier ist ein "konservatives" Forum im Schnitt BISHER mit konservativen Nutzern.
Ich als Moderator bin aber angehalten und MUSS mich nach dem Regelbuch richten,
das bedeutet,
ich und vermutlich die Kollegen auch, sorgen dafür,
dass wenn eine Seite in welcher Form auch immer benachteiligt wird,
dass wieder ein Gleichgewicht hergestellt wird, wenn es zu gravierend wird.
Haltet ihr euch an die Regeln, könnt ihr euch darauf berufen,
gleiches gilt für die Gegenpartei.

Ihr, die Userschaft bestimmt was toleriert werden kann und was nicht.


Generell sollte euch klar sein, dass nicht tolerable Dinge, als auch tolerable Dinge wie auf einer Messerspitze zusammen tanzen.
Die Kunst ist es, zu bestimmen, wann man intervenieren muss und wann nicht, das ist nicht immer einfach.

Gewöhnt euch erstmal daran, dass nicht nur EINER moderiertet, sondern mehrere.

Wir sind weder Eltern für euch, weder Vorgesetzte, noch sind wir Bezugspersonen für euch.
Von uns wird die Diskussion lediglich auf Fairness bewertet,
was ihr für Stilmittel nutzt ist uns so lange egal, bis ihr von der Messerspitze abrutscht...
Macht was draus!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
@Jakob
@Orwellhatterecht

Ihr schreit ja nach einer Rechtfertigung warum die Moderatoren hier nichts machen, oder?

Wollt ihr von mir PERSÖNLICH die Antwort hören,
warum ICH nichts mache?


Weil hier mehrere Seiten streiten und ich mich nicht in den Streit einmischen kann, darf und auch gar nicht will.
Sie tun es aber NOCH in einem angemessenen Rahmen.

Ihr bemerkt selbst wie sich sowas verselbständigt?
Oder?





Mal angenommen, ich gebe Jakob nach, und schließe den T einfach nur, weil er manchen Usern unbehaglich ist,
dann wird in diesem Fall der Stubentiger sich vermutlich demnächst 30 mal überlegen, ob er seine Meinung kundtut, oder ob er sich still verhält!

Solch ein Verhalten und solch ein Intervenieren ist ebenfalls eines Demokraten nicht würdig Jakob!
( Finde ich als Beobachter, solches Verhalten ist Kriegswerkzeug, Diebe und Hütchenspieler nutzen solche Mittel... )
Vermeintliches Feuer bekämpft man nicht mit Feuer,
dies ist eine Diskussionsplattform,
und eure Waffen sind die Worte und nicht irgendwelche Phrasen, oder daraus resultierende Einschüchterungsversuche!

Wir sind Erwachsene Menschen und ich denke die meisten sind geistig in der Lage, sich auf einem höheren Niveau mit der Gegenseite auszutauschen,
um sich und seine Meinung zu reflektieren. Da soll hier geschehen, wenn euch danach ist.


Was nicht geschehen soll ist, eine ständige und plumpe Beleidigung anderer User / Befindlichkeiten gegenüber ( Parteineutral / Rasse, Ansicht, Religion ... ).
Das werde ich euch auch zukünftig austreiben!
EUCH ALLEN!
Wir sind hier nicht die Hafenkneipe mit Umgangston ( [ISPOILER]Arschloch-Wichser-Hurensohn-Stadion-Slang [/ISPOILER] )

Das Schmerzempfinden jedes Einzelnen ist nicht nur physisch immer anders aufgestellt, sondern auch mental.
Wir als Moderation versuchen den Mittelweg zu finden, es ist anstrengend dabei die eigene Mitte zu bewahren.

Die Moderation ist nicht der Feind,
sondern ein VERWALTER des Regelbuches,
wir müssen unsere Entscheidungen meistens besser als ihr begründen können,
OHNE dabei auf euch privat einzugehen!
( Würde ja auch gar nicht gehen! Wie soll das überhaupt gehen? Das darf ja auch gar nicht sein! )

Ja ihr seid mit eurer Meinung in der Unterzahl hier, das ist richtig, hier ist ein "konservatives" Forum im Schnitt BISHER mit konservativen Nutzern.
Ich als Moderator bin aber angehalten und MUSS mich nach dem Regelbuch richten,
das bedeutet,
ich und vermutlich die Kollegen auch, sorgen dafür,
dass wenn eine Seite in welcher Form auch immer benachteiligt wird,
dass wieder ein Gleichgewicht hergestellt wird, wenn es zu gravierend wird.
Haltet ihr euch an die Regeln, könnt ihr euch darauf berufen,
gleiches gilt für die Gegenpartei.

Ihr, die Userschaft bestimmt was toleriert werden kann und was nicht.


Generell sollte euch klar sein, dass nicht tolerable Dinge, als auch tolerable Dinge wie auf einer Messerspitze zusammen tanzen.
Die Kunst ist es, zu bestimmen, wann man intervenieren muss und wann nicht, das ist nicht immer einfach.

Gewöhnt euch erstmal daran, dass nicht nur EINER moderiertet, sondern mehrere.

Wir sind weder Eltern für euch, weder Vorgesetzte, noch sind wir Bezugspersonen für euch.
Von uns wird die Diskussion lediglich auf Fairness bewertet,
was ihr für Stilmittel nutzt ist uns so lange egal, bis ihr von der Messerspitze abrutscht...
Macht was draus!
Dem kann ich mich anschließen.
Was mich wundert ist, daß du schreibst, die Mehrheit hier sei "konservativ".
Weiß nicht genau, was das ist, aber ich weiß, was anständig ist und was verlogen ist.
Ich persönlich habe eher den Eindruck, daß Pöbelei, persönlich werden, das "virtuelle Anspucken" eigentlich hier das ist, was man anderswo als "Normalität" ansieht. Man verstehe mich nicht falsch, das ist kein Vorwurf an dieses Forum. Aus dem POLITIKFORREN kenne ich solches Verhalten nicht. Trotzdem ist dieses Forum hier großzügiger.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Du relativierst die Geschichte, sowas abstoßendes sieht man selten.
Ja, ganz selten.
Fast nie.
Schreibt der Alle-Macht-den-Räten-Plärrer in gerechter Empörung.
Was ist dann der Histomat (Historischer Materialismus) ?
Da wird relativiert, reduziert und manipuliert, dass sich die Balken biegen.

Im 21. Jahr des 21. Jahrhunderts überblicken wir eine über 100 Jahre lange Erfolgsgeschichte von kommunistischen Mangel-, Elends-, Terror- und Morddiktaturen.
Wer da noch immer als bornierter roter Wanderprediger seine präpotenten und salbungsvollen Sentenzen unter sich lässt, der wird hoffentlich einen kompetenten Nachfolger finden.
Für das 22. Jahr des 22. Jahrhundert.

Bitte noch ein paar aufgeblasene, patzige und klassenbewusste Ermahnungen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.112
Punkte Reaktionen
52.271
Punkte
101.486
Geschlecht
Du meinst, daß Juden und Nichtjuden Rassen darstellen?
Bist du denn nicht dieser Ansicht?
Denn immerhin überhöhst du diese ja ständig in deinen Threads,
in ähnlicher Art&Weise, wie es dein Idol, der Zionist Hitler tat °^
Denkst Du allen Ernstes, seine Nürnberger Rassengesetze wären nicht zum Schutz des reinen jüdischen Blutes gewesen? °^
Noch heute ist es jüdischen Glaubensmitglieder verboten sich mit anderen "unreinen" zu vermischen....
komisch- oder?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Kann dieser Mistfaden nicht gelöscht werden, der strotzt vor blödem Gelaber und teils justiziablem Mist.

Wenn die Moderation zwischen faschistischem Gedankengut und konservativer Denke nicht unterscheiden kann, dann denke ich, hat sie ein Problem. Könnte etwas mit erlangter Bildung und den Wegen zur Erlangung der selben zu tun haben. In DEUTSCHLAND hat der Bildungsweg nach den Regeln der sog. freiheitlich demokratischen Grundordnung zu geschehen, nicht nach den bekannten Regeln der Faschisten :

"Mit ihrem anti-intellektuellen, anti-humanistischen, rassistischen und chauvinistischen Konzept der „völkischen Erziehung“ stellten sich die Nationalsozialisten gegen die Aufklärung und Vernunft.[3] NS-Propaganda und der Führerkult waren im Schulunterricht und darüber hinaus in der Hitlerjugend ständig präsent (Bilder von Hitler, Hitlergruß, Hakenkreuze, Fahnen, Fahnenappelle).[4] Während die sozialen Unterschiede durch die Ideologie der Volksgemeinschaft angenähert werden sollten (alle arischen Deutschen als Volksgenossen), wurde Hass gegen vermeintlich minderwertige Menschengruppen („Untermenschen“) geschürt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Erziehung_im_Nationalsozialismus als Einstieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Vom Verbrenner zum E-Auto: Tank raus, Batterie rein Ach, du verlinkst die...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, und bei der Bundespressekonferenz wurden sie nach dem Verbleib der Leo's gefragt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben