Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Habe gerade den amerikanischen Botschafter der Schweiz gehört. Da kommen nun Bomben geflogen. Offenbar gibt es sogar Distrikte mit einer 120 % Wahlbeteiligung. Schwudiwupp und wieder ein Sack mit Briefwahlstimmen alle für Biden. Und all die 118 jährigen die offenbar Briefe geschickt haben in Michigan ist mehr als auffällig. Das sieht alles sehr organsiert aus und wird noch krasse Wellen schlagen. Oder am Schluss findet ein Deal statt hinter den Kulissen. Mit so einer Wahlveranstaltung wird kein Präsident regieren können. Das gibt nur Unruhen und Gewalt.

BG, New York

Denke einen Deal hinter den Kulissen wird es nicht geben, Trump will das Ding gewinnen und die Dems des Betrugs überführen, Retourkutsche für das Amtsenthebungsverfahren und die ganzen anderen Unterstellungen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Das was wir das sehen, kann in einer zivilisierten Welt nicht funktionieren. Einen Deal wird es so nicht mehr geben. Die sogenannten Linken (die Globalisierer) brechen die Brücken ab. Die Zeichen stehen auf Bürgerkrieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Denke einen Deal hinter den Kulissen wird es nicht geben, Trump will das Ding gewinnen und die Dems des Betrugs überführen, Retourkutsche für das Amtsenthebungsverfahren und die ganzen anderen Unterstellungen.

Wenn man nichts gegen Trump in den Händen hat, ja. Wir wissen dies alles nicht. Auf jeden Fall ist diese Wahl nicht sauber. Das erkennt ein Blinder.

BG, New York
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
hunderte videos bezeugen den hang zum militarissmus wieder, ob volkdchöre,einzelne musikgruppen oder wehrvereinigungen verherrlichen wieder den 2wk. für viele russen hat der 2wk nie geendet ,insiderwissen bestätigen den hohen druck dem sich die regierung ausgestzt ist

Hallo,

vermutlich gibt es in Russland auch faschistische Kaffeemaschinen, weil alles was einen Russen ärgert denn auch gerne mal mit dem Prädikat "faschistisch" belegt wird :). Das sie den Sieg über Deutschland feiern ist für mich kein Grund freundschaftliche Beziehungen abzulehnen. Ich vertrage nur diese Unmengen an Vodka nicht mehr.
So viele Bekannte mit russischen Wurzeln oder tatsächlich noch Russen hatte ich nie, aber insbesondere der weibliche Teil davon war und ist der Meinung das Frau Merkel Deutschland verraten würde. Was Frau Merkel mit Deutschland gemacht hat, wird Herr Putin mit Russland vermutlich nicht machen können und das ist gut so. In Ordnung, so was wie Insiderwissen habe ich nicht und ich würde es auch nicht behaupten wollen, hätte ich es denn. An meiner Meinung das der russische Nationalismus Herrn Putin nicht zu irgend etwas zwingt, was über seine eigenen Nationalgefühle hinaus geht ändert das aber nichts.

MhG
Musketeer
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Hallo,

vermutlich gibt es in Russland auch faschistische Kaffeemaschinen, weil alles was einen Russen ärgert denn auch gerne mal mit dem Prädikat "faschistisch" belegt wird :). Das sie den Sieg über Deutschland feiern ist für mich kein Grund freundschaftliche Beziehungen abzulehnen. Ich vertrage nur diese Unmengen an Vodka nicht mehr.
So viele Bekannte mit russischen Wurzeln oder tatsächlich noch Russen hatte ich nie, aber insbesondere der weibliche Teil davon war und ist der Meinung das Frau Merkel Deutschland verraten würde. Was Frau Merkel mit Deutschland gemacht hat, wird Herr Putin mit Russland vermutlich nicht machen können und das ist gut so. In Ordnung, so was wie Insiderwissen habe ich nicht und ich würde es auch nicht behaupten wollen, hätte ich es denn. An meiner Meinung das der russische Nationalismus Herrn Putin nicht zu irgend etwas zwingt, was über seine eigenen Nationalgefühle hinaus geht ändert das aber nichts.

MhG
Musketeer

Stell dir vor Putin hätte dies mit der russischen Flagge gemacht :


Da hätte nicht nur sein Sicherheitsdienst nichts machen können , bin der festen Überzeugung sein Sicherheitsdienst hätte ihn eigenhändig entlebt !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Stell dir vor Putin hätte dies mit der russischen Flagge gemacht :


Da hätte nicht nur sein Sicherheitsdienst nichts machen können , bin der festen Überzeugung sein Sicherheitsdienst hätte ihn eigenhändig entlebt !

Die "berühmte" Flaggenszene!?!? Kein Regierungschef auf der Welt hätte in so einer Situation ein kleines Kinderfähnchen in die Hand genommen.Beim Fußball ist das okay...aber sonst nicht.:coffee:
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Stell dir vor Putin hätte dies mit der russischen Flagge gemacht :


Da hätte nicht nur sein Sicherheitsdienst nichts machen können , bin der festen Überzeugung sein Sicherheitsdienst hätte ihn eigenhändig entlebt !

Hallo,

tja, stellen wir uns doch einmal vor ob so eine Geste irgend eine Auswirkung haben würde, wenn Herr Trump oder Herr Biden das mit einem amerikanischen "Fähnchen" gemacht hätte <bösegrins>

MfG
Musketeer
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.400
Punkte Reaktionen
21.917
Punkte
54.820
Geschlecht
Hallo,

eben und deswegen ist Herr Putin, aus meiner Sicht, in einem gewaltigen Erklärungsnotstand in der Frage wie er sich denn das Gestalten eines Europäisch\Asiatischen Wirtschaftsraumes vorstellt.
Wenn sie denn nicht zu Verrätern oder Doppelagenten werden ist bei den Offizieren eines Geheimdienstes eigentlich immer davon auszugehen das sie eher glühende Patrioten sind und deshalb sollte Herr Putin eigentlich klar sein daß er auf der Krim nicht gerade unter Beweis gestellt hat, das er das Selbstbestimmungsrecht anderer Nationen respektiert.
Ah ja, ich vergaß die Krimtataren und Kosaken wollten ja heim ins Reich und daran war überhaupt nichts getürkt.
Nö, so wenig wie die Welt den Islam braucht so wenig braucht sie eine UdSSR in Neuauflage. Aus meiner Sicht muß den Staaten jetzt Gelegenheit gegeben werden ein eigenes Selbstbewusstsein zu entwickeln, denn nur wenn man wenigstens eine Ahnung hat wer man selbst eigentlich ist, kann man auch dauerhaft tragfähige Verbindungen in einem größeren Rahmen eingehen.
Militärstrategisch mag Herr Putin sein agieren auf der Krim für einen Erfolg halten, ich dagegen halte das sowohl menschlich wie auch politisch für einen grossen Fehler. Da gab es doch mal so ein (Propaganda?)Filmchen in welchem Herr Putin den Betreibern eines Unternehmens mal eben verboten hat das Unternehmen zu schließen, weil es sich nicht mehr "rechnete".
Ich denke daher er kennt den richtigen Weg eigentlich :).

MfG
Musketeer

Immerhin gab es ein "Referendum über den Status der Krim" und außerdem leben dort mehrheitlich Russen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_über_den_Status_der_Krim

Putin wollte wohl damit auf das Völkerrecht bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man kann nur hoffen das daraus ein Trend wird.
dieser Trend ist doch schon längst da

man schaue auf den durchschnittlichen Bildungsgrad heutiger 35-Jähriger und den durchschnittlichen Bildungsgrad ihrer eigenen Eltern
da klaffen bereits Welten

... und nun schaue man sich die aktuellen Kirchenaustrittsraten an

da gibt es nicht nur eine Korrelation
da gibt es sogar eine Kausalität

je besser gebildet, desto eher glaubt man nicht mehr an brennende Dornenbüsche, alte allmächtige Männer mit Rauschebart im Himmel oder Engel, die einem im Schlaf die nächsten Lottozahlen einflüstern ... zumindest stimmen sie zu allermeist nicht

je höher der Bildungsgrad, desto uninteressanter werden im Schnitt die Kirchen und Religion
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man kann nur hoffen das daraus ein Trend wird.
dieser Trend ist doch schon längst da

man schaue auf den durchschnittlichen Bildungsgrad heutiger 35-Jähriger und den durchschnittlichen Bildungsgrad ihrer eigenen Eltern
da klaffen bereits Welten

... und nun schaue man sich die aktuellen Kirchenaustrittsraten an

da gibt es nicht nur eine Korrelation
da gibt es sogar eine Kausalität

je besser gebildet, desto eher glaubt man nicht mehr an brennende Dornenbüsche, alte weiße allmächtige Männer mit Rauschebart im Himmel oder Engel, die einem im Schlaf die nächsten Lottozahlen einflüstern ... zumindest stimmen sie zu allermeist nicht

je höher der Bildungsgrad, desto uninteressanter werden im Schnitt die Kirchen und Religion
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Unerlaubte Wahlbeeinflussung?

Na, sicher, wenn ein amtierender Präsident auf paramilitärische Banden zurückgreift, die im Wahlkampf Druck und Drohungen ausüben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

sportsgeist ist schon wieder tattrig mit double-post. :p Gibt aber trotzdem nur einen Daumen ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.400
Punkte Reaktionen
21.917
Punkte
54.820
Geschlecht
dieser Trend ist doch schon längst da

man schaue auf den durchschnittlichen Bildungsgrad heutiger 35-Jähriger und den durchschnittlichen Bildungsgrad ihrer eigenen Eltern
da klaffen bereits Welten

... und nun schaue man sich die aktuellen Kirchenaustrittsraten an

da gibt es nicht nur eine Korrelation
da gibt es sogar eine Kausalität

je besser gebildet, desto eher glaubt man nicht mehr an brennende Dornenbüsche, alte weiße allmächtige Männer mit Rauschebart im Himmel oder Engel, die einem im Schlaf die nächsten Lottozahlen einflüstern ... zumindest stimmen sie zu allermeist nicht

je höher der Bildungsgrad, desto uninteressanter werden im Schnitt die Kirchen und Religion

Das gilt aber nur für Industrienationen, in Afrika ist das noch nicht so recht angekommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die "berühmte" Flaggenszene!?!? Kein Regierungschef auf der Welt hätte in so einer Situation ein kleines Kinderfähnchen in die Hand genommen.Beim Fußball ist das okay...aber sonst nicht.:coffee:

Eine antideutsche deutsche Bundeskanzlerin geht also für dich i.O. ?

Hallo,

tja, stellen wir uns doch einmal vor ob so eine Geste irgend eine Auswirkung haben würde, wenn Herr Trump oder Herr Biden das mit einem amerikanischen "Fähnchen" gemacht hätte <bösegrins>

MfG
Musketeer

Der franz. Macroni würde da garantiert auch in ein Wespennest stechen ....
 

Desmond_D

cui bono?
Premiumuser +
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Bevor man reflexhaft gegen Trump wettert, sollte man beachten, was die Demokraten eigentlich vorhaben: Biden kann aufgrund seines Alters und seiner Gesundheit sowieso nicht regieren, das wissen die Dems und das war auch nie geplant. Biden sollte von Anfang an nur ein Platzhalter für Harris sein, da man mit diesem Kommunistenweib als Kandidatin niemals die Wahl hätte gewinnen können.

Gewinnt Biden die Wahl, wird also folgendes passieren: Er "regiert" ein paar Wochen, und tritt dann aus gesundheitlichen Gründen zurück. Und schon haben die Linken völlig legal ihre eigentliche Wunschkandidatin im Oval Office installiert.

Was für Quellen hast du für den Stumpfsinn ??
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
15
Punkte
49.302
Geschlecht
Immerhin gab es ein "Referendum über den Status der Krim" und außerdem leben dort mehrheitlich Russen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_über_den_Status_der_Krim

Putin wollte wohl damit auf das Völkerrecht bauen.

Hallo,

es besteht wohl kaum ein Zweifel das Stalin um 1944 dafür gesorgt hat das die Bevölkerung auf der Krim mehrheitlich russisch wurde. Historisch gewachsen würde ich das nicht bezeichnen. Gegen 1954 wurde die Krim unter Chruschtschow an die "Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik" angegliedert und verblieb nach Auflösung der UdSSR als autonome Republik Krim innerhalb des ukrainischen Staats.
Weiterhin habe ich überhaupt keinen Zweifel daran, das es massive Einmischung durch Russland gewesen sind welche das Referendum überhaupt nötig machten und auch auf dessen Ergebnis Einfluss ausgeübt haben.
Schon möglich, das Herr Putin glaubt er könne das Völkerrecht als Feigenblatt benutzen.

MfG
Musketeer
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Eine Krim-Frage nach 1990 gab es erst seit dem Vorrücken der NATO und Einmischung Westeuropas & US für die Interessen des Kapitals an der Ukraine.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.400
Punkte Reaktionen
21.917
Punkte
54.820
Geschlecht
Bevor man reflexhaft gegen Trump wettert, sollte man beachten, was die Demokraten eigentlich vorhaben: Biden kann aufgrund seines Alters und seiner Gesundheit sowieso nicht regieren, das wissen die Dems und das war auch nie geplant. Biden sollte von Anfang an nur ein Platzhalter für Harris sein, da man mit diesem Kommunistenweib als Kandidatin niemals die Wahl hätte gewinnen können.

Gewinnt Biden die Wahl, wird also folgendes passieren: Er "regiert" ein paar Wochen, und tritt dann aus gesundheitlichen Gründen zurück. Und schon haben die Linken völlig legal ihre eigentliche Wunschkandidatin im Oval Office installiert.

Kamala Harris ist keine Kommunistin, sie ist auch nur rechts-autoritär.

https://www.politicalcompass.org/uselection2020
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Schlechter, viel schlechter - vielleicht wurde es nach meiner Zeit besser, keine...
Muslimas sind sakrosankt...
Ich könnte deinen Einwand diesbezüglich nachvollziehen, wenn bei diesen Frauen das...
Unterwerfung als Spektakel
Oben