Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer unseren Staat bedroht, hat sein Gastrecht verwirkt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Thema: Wer unseren Staat bedroht, hat sein Gastrecht verwirkt.

So was dummes, was machen wir dann mit Merkel und Co.? Sind dummerweise keine Gäste, aber wohl die größten Gefährder unseres schönen Landes.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was ist hier Augenwischerei bezogen auf Ausländer-Kriminalität?

Ich bezog mich auf die Meldung, auf das "Papier" der CSU. Wählerverarsche pur. Horstis Gurkentruppe versucht ein paar Wähler zu halten, nichts weiter. Als ob sie das umsetzen bzw durchsetzen würden/könnten.... auch noch bei Merkel.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Thema: Wer unseren Staat bedroht, hat sein Gastrecht verwirkt.

So was dummes, was machen wir dann mit Merkel und Co.? Sind dummerweise keine Gäste, aber wohl die größten Gefährder unseres schönen Landes.

welchem staat haben sie denn sonst noch erheblichen schaden zugefügt, wir könnten sie auf wunsch dann ausliefern, man müßte bei denen dann halt mal den wunsch wecken ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich bezog mich auf die Meldung, auf das "Papier" der CSU. Wählerverarsche pur. Horstis Gurkentruppe versucht ein paar Wähler zu halten, nichts weiter. Als ob sie das umsetzen bzw durchsetzen würden/könnten.... auch noch bei Merkel.

oder ne beruhigungspille für die dummgeschulten, die soll natürlich nach möglichkeit bis herbst 17 anhalten ;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

Gerade kam auf Tagesshow 24 wieder so ein auf die Tränendrüsen drück Beitrag zu den unbegleiteten jugendlichen Flüchtlingen .
Da ging es um den Familiennachzug . Wer die Reise nach Deutschland allein bewerkstelligen kann braucht danach auch keine Eltern mehr.
Nehmen wir die Jahreschronik waren es da nicht vielfach jugendliche Flüchtlinge die mit ihren Taten für Aufsehen sorgten?
Nach dem Sprichwort der Apfel fällt nicht weit vom Stamm , könnte man sich ja ausmalen was der Nachzug der "Fachkräfte " bringen würde .
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ob Assad Merkel in seinem Harem aufnehmen würde?

hat assad denn einen ? die saudis kennen sich da wohl besser mit aus, ausserdem gehört doch der islam jetzt auch zum merkel, da dürfte sie sich gleich heimisch fühlen, leider werden die das hosenanzugsgestell nicht wollen, zu alt :D

aber vielleicht hat assad eine andere verwendung, so in ner ausstellung, abschreckung soll ja gut wirken bei vielen ;)
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Thema: Wer unseren Staat bedroht, hat sein Gastrecht verwirkt.

So was dummes, was machen wir dann mit Merkel und Co.? Sind dummerweise keine Gäste, aber wohl die größten Gefährder unseres schönen Landes.

Staatsbürgerschaft entziehen und Strafverfahren gemäß Paragraph 100 StGB, besonders wenn es zum Bürgerkrieg kommt auf Grund von Überfremdung.

Ob Assad Merkel in seinem Harem aufnehmen würde?

Nee so ne gravierende Geschmacksverirrung trau ich noch nicht mal diesem A**** zu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

Tja - dann müssten Muddi, ihr Vize, ihr AM und Panzeruschi auch dran glauben .... und noch ein paar andere...
falls es eine Doppelstaatsbürgerschaft gibt, könnte man ja abschieben - sollen Die sich dann mit diesem VerräterPack rumschlagen...

Falls nicht, gibt es bestimmt geeignete Heime mit
Ausgangssperren
Kontaktsperren
Besuchssperren
Informationssperren

ich glaube, das nennt man "Hochsicherheitstrackt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.764
Punkte
50.820
Tja - dann müssten Muddi, ihr Vize, ihr AM und Panzeruschi auch dran glauben .... und noch ein paar andere...
falls es eine Doppelstaatsbürgerschaft gibt, könnte man ja abschieben - sollen Die sich dann mit diesem VerräterPack rumschlagen...

Falls nicht, gibt es bestimmt geeignete Heime mit
Ausgangssperren
Kontaktsperren
Besuchssperren
Informationssperren

ich glaube, das nennt man "Hochsicherheitstrackt.

Warum nicht Schariastrafen für Muslime ? Wer sich hier aufführt als wäre er zu Hause soll sich auch bei der Strafe wie zu Hause fühlen .

Ladendieben Hand abhacken ,Notverband ; Flugzeug , Tschüß ....

Ich geh auch gern auf Mittelalterfeste , warum nicht wieder öffentliche Hinrichtung als kulturelle Bereicherung , in Saudi Arabien stören die Gabriel ja auch nicht !
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

Wer unseren Staat bedroht, .....

Ziehen wir da einige unserer Politiker mit ein, was die Bedrohung angeht??
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Warum nicht Schariastrafen für Muslime ? Wer sich hier aufführt als wäre er zu Hause soll sich auch bei der Strafe wie zu Hause fühlen .

Ladendieben Hand abhacken ,Notverband ; Flugzeug , Tschüß ....

Ich geh auch gern auf Mittelalterfeste , warum nicht wieder öffentliche Hinrichtung als kulturelle Bereicherung , in Saudi Arabien stören die Gabriel ja auch nicht !

das könnte interessant werden, da gibts ja auch noch streckbank, daumenschrauben ......... ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ziehen wir da einige unserer Politiker mit ein, was die Bedrohung angeht??

meinste nicht ? wer deutschland verrecke und ich arbeite für den volkstod schreit finde ich schon nicht gerade vorteilhaft als politiker für ein volk :(
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
In den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt, wird den Menschen eine Religion aufgezwungen welche die Tötung aller Andersgläubigen empfiehlt, diese Menschen betrachten den christlich orientierten Europäer als unwertes Leben.

Also haben diese Fachkräfte hier nichts dazugelernt.... Wie heißt es hier so schön: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

Die schlimmste Bedrohung für die Bürger kommt noch immer von den Leuten, die sagen "Die Rente ist sicher" oder die Bevölkerungen Europas profitierten vom Euro.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du willst mich veralbern, oder? Ich habe in Hinblick auf negative Konnotation, also um...
Wer Schwarz wählt, bekommt...
Was ist eigentlich die Ursache dafür, dass die Menschen, die am Wenigsten wissen, die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben