Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer unseren Staat bedroht, hat sein Gastrecht verwirkt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

In den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt, wird den Menschen eine Religion aufgezwungen welche die Tötung aller Andersgläubigen empfiehlt, diese Menschen betrachten den christlich orientierten Europäer als unwertes Leben.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Kleinere Delikte werden doch schon garnicht mehr verfolgt, wenn der Täter ein Musel ist. Und selbst bei Sexualdelikten und gröbsten Körperverletzungen gehts nicht in in U-Haft. Warum? Weil kein Platz im Knast ist. Die haben so viel eingeknastet von den "Gästen" daß nun einfach alle Zuchthäuser voll sind. Und die wenigen freien Plätze werden reserviert für Schwerkriminelle wie den Freiburg Fickificki Killer. Und der Grund weshalb ein Deutscher trotzdem hart verfolgt wird, ist der, daß wenn nun auch noch Einheimische oder andere Gruppen den Braten riechen und auf Beutezug gehen, dann ist die Hölle los. Denn für die ist auch kein Platz.
Staatsanwälte kippen Anklagen am laufenden Band. Gerichte Polizei Justiz alle hoffnungslos überfordert. Es wird verschwiegen, Medien berichten nicht. Nur wenn man Polizisten fragt... dann kann es sein daß man die Wahrheit hört, daß sie Tag für Tag Woche für Woche die selben Täter einsammeln, Anzeigen schreiben, die Staatsanwaltschaft verwirft die Anklage, die betroffenen werden nicht verfolgt, sondern laufen gelassen, und machen weiter wo sie zuvor aufgehört haben. Und das gilt nicht nur für Merkelgäste sondern auch für sonstiges Gesindel obs nun Zigeuner sind, aus Georgien oder Türken oder sonst was.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

Warte mal ab, die Zündler lässt man wieder laufen!!
Was wäre wohl in unserem Lande los, hätten 7 "Nazis" einen schlafenden Flüchtling angezündet!?!
Wo bleiben denn die ganzen Lichterketten gegen gewalttätige Migranten?????
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Warte mal ab, die Zündler lässt man wieder laufen!!
Was wäre wohl in unserem Lande los, hätten 7 "Nazis" einen schlafenden Flüchtling angezündet!?!
Wo bleiben denn die ganzen Lichterketten gegen gewalttätige Migranten?????
Die kommt noch kurz vor den Wahlen, natürlich alles bezahlte Altparteiwähler. Jeder bekommt 50zig Euronen, für freiwilliges Kerzehalten.
(Ironiiiiiie):dance:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Merkwürdig ist es doch, dass gerade in den Ländern, aus denen ein Großteil der Straftäter kommt,
das Gastrecht immer hochgelobt und geschätzt wurde.

http://www.focus.de/politik/deutsch...t-hat-sein-gastrecht-verwirkt_id_6410294.html

Da hätte ich mir noch den Zusatz gewünscht:".....und unsere Bürger bedroht,......."

Hoffentlich wird nun auch einmal die Justiz wach und nutzt endlich einmal die vorgesehenen
Strafen für Straftäter aller Art voll aus, vor allen Dingen in Sachen "Obdachlosen anzünden".

Die Richter trauen sich nicht gerecht zu Verurteilen, deshalb die milden Urteile.

Die Bankert bekommen, wenn überhaupt, Bewährungsstrafen.

Nun gut, die Kassen sind in den nächsten Jahren leer .. ~ 2020, dann nehmen die Bürger das Recht in die Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Richter trauen sich nicht gerecht zu Verurteilen, deshalb die milden Urteile.

Die Bankert bekommen, wenn überhaupt, Bewährungsstrafen.

Nun gut, die Kassen sind bald leer .. ;-), dann nehmen die Bürger das Recht in die Hand.
Der Himmel bewahre mich. Wenn die Bürger das Recht in die Hand nehmen, schwanken die Laternenmasten unter ihren Lasten. Das
Recht hat gerade die Aufgabe, daß nicht jeder hergelaufene Volksgenosse sein eigenes Recht spricht. Und das ist gut so und geradezu eine Errungenschaft der Moderne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Himmel bewahre mich. Wenn die Bürger das Recht in die Hand nehmen, schwanken die Laternenmasten und ihren Lasten. Das recht hat gerade die Aufgabe, daß nicht jeder hergelaufene Volksgenosse sein eigenes recht spricht. Und das ist gut so und geradezu eine Errungenschaft der Moderne.

Wie das Wort schon sagt: ERRUNGENSCHAFT - und was geht nicht besonders flott wieder verloren, wie Errungenschaften, wenn man sie mit falscher Politik aufs Spiel setzt.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie das Wort schon sagt: ERRUNGENSCHAFT - und was geht nicht besonders flott wieder verloren, wie Errungenschaften, wenn man sie mit falscher Politik aufs Spiel setzt.

Ja, und was ist denn besonders flott wieder verloren gegangen? Rollen wieder die Karren zur Guillotine? Zum Blutgerüst?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der Himmel bewahre mich. Wenn die Bürger das Recht in die Hand nehmen, schwanken die Laternenmasten und ihren Lasten. Das recht hat gerade die Aufgabe, daß nicht jeder hergelaufene Volksgenosse sein eigenes recht spricht. Und das ist gut so und geradezu eine Errungenschaft der Moderne.

Auch ich bin gegen Selbstjustiz.

Ach ja, fast hätt' ich es vergessen: es gibt ja noch der Ve®ekerarm 💪🏻 😆
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kleinere Delikte werden doch schon garnicht mehr verfolgt, wenn der Täter ein Musel ist. Und selbst bei Sexualdelikten und gröbsten Körperverletzungen gehts nicht in in U-Haft. Warum? Weil kein Platz im Knast ist. Die haben so viel eingeknastet von den "Gästen" daß nun einfach alle Zuchthäuser voll sind. Und die wenigen freien Plätze werden reserviert für Schwerkriminelle wie den Freiburg Fickificki Killer. Und der Grund weshalb ein Deutscher trotzdem hart verfolgt wird, ist der, daß wenn nun auch noch Einheimische oder andere Gruppen den Braten riechen und auf Beutezug gehen, dann ist die Hölle los. Denn für die ist auch kein Platz.
Staatsanwälte kippen Anklagen am laufenden Band. Gerichte Polizei Justiz alle hoffnungslos überfordert. Es wird verschwiegen, Medien berichten nicht. Nur wenn man Polizisten fragt... dann kann es sein daß man die Wahrheit hört, daß sie Tag für Tag Woche für Woche die selben Täter einsammeln, Anzeigen schreiben, die Staatsanwaltschaft verwirft die Anklage, die betroffenen werden nicht verfolgt, sondern laufen gelassen, und machen weiter wo sie zuvor aufgehört haben. Und das gilt nicht nur für Merkelgäste sondern auch für sonstiges Gesindel obs nun Zigeuner sind, aus Georgien oder Türken oder sonst was.

Offenbar ist das Deutsche Haus mit Stalltüren versehen - ordentliche Tore mit Schloss und Riegel gehören zum vergessnen Kulturgut.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Aspirin, Du solltest ein stärkeres Medikament nehmen. Haldol zum Beispiel.... Aspirin hilft da nicht.
Bis jetzt kannte ich dieses Mittelchen noch nicht, aber danke für deine Erfahrungen mit Diesem. Schlägt es gut an? Wie sind die Nebenwirkungen?
Du bist schizophren? Habe gerade mal auf die schnelle geschaut, da soll dieses Mittelchen zum Einsatz kommen. Psychose? Vielleicht Dosis mal erhöhen, ein klärendes Gespräch mit dem Arzt hilft da oft Wunder, so habe ich gehört.:))

Aha, na das erklärt dann hier so einiges, ist echt schaurig was hier für Leute aufs Volk losgelassen.:traurig:

Och Aspirin wirkt bei mir noch recht gut, wie gesagt, stärkere Hämmer brauch ich nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Richter trauen sich nicht gerecht zu Verurteilen, deshalb die milden Urteile.

Die Bankert bekommen, wenn überhaupt, Bewährungsstrafen.

Nun gut, die Kassen sind in den nächsten Jahren leer .. ~ 2020, dann nehmen die Bürger das Recht in die Hand.

so lange wirds nicht mehr dauern :nono:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Dann lies hier das, gelogen hat doch der Westen ! Stellungnahme von Gorbatschow nach...
Putins Kriegserklaerung?
Sollte kein Problem sein, brauchst dir nur die Spendenliste der Bill & Melinda Gates...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben