Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer stoppt Merkel? Wer stoppt die antirussische Hetze und Propaganda endlich?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch wenn Merkel hier meint, auf der richtigen Seite (mit den US-Kriegstreibern) zu stehn,
die Krim wurde in einer Volksabstimmung ganz klar von der faschistischen und russenfeindlichen Ukraine gelöst und ist jetzt russisches Staatsterritorium.

Nein, das wurde die Krim nachweislich nicht. Sie wurde erst besetzt und danach wurde unter Besatzung ein Referendum abgehalten, welches nicht nur gegen die Ukrainische Verfassung verstieß sondern auch vom Völkerrecht nicht anerkannt wird. Referenden unter Besatzungen sind völkerrechtlich wertlos.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nein, das wurde die Krim nachweislich nicht. Sie wurde erst besetzt und danach wurde unter Besatzung ein Referendum abgehalten, welches nicht nur gegen die Ukrainische Verfassung verstieß sondern auch vom Völkerrecht nicht anerkannt wird. Referenden unter Besatzungen sind völkerrechtlich wertlos.
Historiker streiten nun seit einem Jahr darüber, ob die Krim nach dem 27. 2. 2014 tatsächlich von Russland militärisch besetzt wurde. Dort bestreitet man das, weil die Unruhen und paramilitärischen Aktionen auf der Krim zwar von Russland indirekt unterstützt und politisch gebilligt wurde, aber zweifelsfrei Formationen aus der eigenen russischstämmigen Bevölkerung heraus paramilitärisch agierten.
Die seinerzeit gültige Verfassung der Ukraine kannte ein Referendum über Sezession zwar explizit nicht, wohl aber formulierte sie die besonderen Rechte der Autonomen Republik der Krim und schloß keinesfalls eine Volksbefragung dabei aus.
In letzter Instanz bestätigte das Referendum am 25. Mai 2014 lediglich die bereits zuvor gefassten Beschlüsse des Obersten Sowjets der Krim.
Und ganz davon abgesehen, wären irgendwelche hochtönenden Völkerechtsaspekte für dieses Referendum ohnehin nicht von Belang, da die Sezessionsentscheidung der Krim und der Beitritt zur RF davon nicht abhängig waren.

PS: Übrigens, es gab eine Verfassung der Autonomen Republik der Krim. Ich würde mal reinschauen ...:cool:
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Historiker streiten nun seit einem Jahr darüber, ob die Krim nach dem 27. 2. 2014 tatsächlich von Russland militärisch besetzt wurde. Dort bestreitet man das, weil die Unruhen und paramilitärischen Aktionen auf der Krim zwar von Russland indirekt unterstützt und politisch gebilligt wurde, aber zweifelsfrei Formationen aus der eigenen russischstämmigen Bevölkerung heraus paramilitärisch agierten.
Die seinerzeit gültige Verfassung der Ukraine kannte ein Referendum über Sezession zwar explizit nicht, wohl aber formulierte sie die besonderen Rechte der Autonomen Republik der Krim und schloß keinesfalls eine Volksbefragung dabei aus.
In letzter Instanz bestätigte das Referendum am 25. Mai 2014 lediglich die bereits zuvor gefassten Beschlüsse des Obersten Sowjets der Krim.
Und ganz davon abgesehen, wären irgendwelche hochtönenden Völkerechtsaspekte für dieses Referendum ohnehin nicht von Belang, da die Sezessionsentscheidung der Krim und der Beitritt zur RF davon nicht abhängig waren.

PS: Übrigens, es gab eine Verfassung der Autonomen Republik der Krim. Ich würde mal reinschauen ...:cool:

So schlimm ist der Streit eigentlich gar nicht. Völkerrechtlich ist die Sache klar. Auch wenn die Schwarzmeerflotte ein Anwesenheitsrecht hatte, so beschränkte sich das jedoch auf die angemieteten Areale. Wenn jedoch auch nur ein Soldat, bewaffnet, den Verkehr regelt ist der Tatbestand der Besatzung erfüllt, denn das ist die Übernahme einer hoheitlichen Aufgabe. Meine Informationen belaufen sich darauf, dass auch die Autonomie letztendlich der Ukrainischen Verfassung unterlag, weshalb die EU und die UN aus 2 Gründen die Separation nicht anerkennen. Verstoß gegen die Ukrainische Verfassung und Besatzung. Mir ist vollkommen wurscht wie die sich einigen. Letztendlich ist Jerusalem die Hauptstadt Israels, auch wenn die UN das nicht anerkennt. Es ist auch im Fall der Krim bedeutungslos, weil es in Völkergewohnheitsrecht übergeht und keine Maßnahmen nach Chapter VII der UN-Charta nach sich zieht, Gefährdung des Weltfriedens. Ich beleuchte nur gern die rechtlichen Aspekte und von mir wirst du nie auch nur eine Forderung lesen, denn solche Vorfälle sind nichts, über dass man sich als betroffene Parteien einigen könnte. Mich stört es nur, wenn Leute mit einer Impertinenz behaupten, dass es schon eine Frechheit ist, dass keine russischen Truppen auf der Krim herumgelaufen wären. Das ist nun wirklich nicht zu vertuschen. Auch wenn man die Abzeichen verdeckt. ;)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
So schlimm ist der Streit eigentlich gar nicht. Völkerrechtlich ist die Sache klar. Auch wenn die Schwarzmeerflotte ein Anwesenheitsrecht hatte, so beschränkte sich das jedoch auf die angemieteten Areale. Wenn jedoch auch nur ein Soldat, bewaffnet, den Verkehr regelt ist der Tatbestand der Besatzung erfüllt, denn das ist die Übernahme einer hoheitlichen Aufgabe. Meine Informationen belaufen sich darauf, dass auch die Autonomie letztendlich der Ukrainischen Verfassung unterlag, weshalb die EU und die UN aus 2 Gründen die Separation nicht anerkennen. Verstoß gegen die Ukrainische Verfassung und Besatzung. Mir ist vollkommen wurscht wie die sich einigen. Letztendlich ist Jerusalem die Hauptstadt Israels, auch wenn die UN das nicht anerkennt. Es ist auch im Fall der Krim bedeutungslos, weil es in Völkergewohnheitsrecht übergeht und keine Maßnahmen nach Chapter VII der UN-Charta nach sich zieht, Gefährdung des Weltfriedens. Ich beleuchte nur gern die rechtlichen Aspekte und von mir wirst du nie auch nur eine Forderung lesen, denn solche Vorfälle sind nichts, über dass man sich als betroffene Parteien einigen könnte. Mich stört es nur, wenn Leute mit einer Impertinenz behaupten, dass es schon eine Frechheit ist, dass keine russischen Truppen auf der Krim herumgelaufen wären. Das ist nun wirklich nicht zu vertuschen. Auch wenn man die Abzeichen verdeckt. ;)
Völkerrechtlich ist die Sache klar? Ich meine nein. Kein Recht ist unklarer als das Völkerrecht und kein Recht ist parteischer und politischer.
Hinsichtlich der Militärtransporte und deren Regelung und definierter Amtshandlungen durch russische Militärangehörige auf der Krim gab es klare Regelungen im Pachtvertrag. Russland zahlte jährlich 80 Millionen USD Pacht.
Noch niemals hörte ich aus westlichen oder ukrainischen Kreisen, gegen welche Verfassungsbestimmungen der Ukraine der Sezessionsprozess aufgrund des autonomen Status konkret verstoßen haben soll. Du könntest da Vorarbeit leisten.
Natürlich "liefen russische Truppen auf der Krim herum", doch zu keinem Zeitpunkt hatten sie vor der Vereinigung mit der RF die Halbinsel besetzt.
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Völkerrechtlich ist die Sache klar? Ich meine nein. Kein Recht ist unklarer als das Völkerrecht und kein Recht ist parteischer und politischer.
Hinsichtlich der Militärtransporte und deren Regelung und definierter Amtshandlungen durch russische Militärangehörige auf der Krim gab es klare Regelungen im Pachtvertrag. Russland zahlte jährlich 80 Millionen USD Pacht.
Noch niemals hörte ich aus westlichen oder ukrainischen Kreisen, gegen welche Verfassungsbestimmungen der Ukraine der Sezessionsprozess aufgrund des autonomen Status konkret verstoßen haben soll. Du könntest da Vorarbeit leisten.
Natürlich "liefen russische Truppen auf der Krim herum", doch zu keinem Zeitpunkt hatten sie vor der Vereinigung mit der RF die Halbinsel besetzt.

Ich hatte bereits erklärt, warum es völkerrechtlich klar ist und ab wann eine Besatzung zustande gekommen ist. Warum sollte ich das noch einmal schreiben? In der Verfassung der Ukraine gibt es kein Separationsrecht für Minderheiten. Auch im Völkerrecht ist das unbekannt. Weshalb ja auch EU und UN beschlossen haben diese Annexion nicht anzuerkennen. Ist doch alles klar. :cool:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich hatte bereits erklärt, warum es völkerrechtlich klar ist und ab wann eine Besatzung zustande gekommen ist. Warum sollte ich das noch einmal schreiben? In der Verfassung der Ukraine gibt es kein Separationsrecht für Minderheiten. Auch im Völkerrecht ist das unbekannt. Weshalb ja auch EU und UN beschlossen haben diese Annexion nicht anzuerkennen. Ist doch alles klar. :cool:
Und ich hatte bereits erklärt, warum die Causa Krim mitnichten völkerrechtlich klar ist. Aber ich beuge mich gern Deinen Argumenten, wenn Du sie inhaltlich untersetzt.
In der Verfassung der Ukraine gab es einen speziellen Abschnitt über die Rechte der Autonomen Republik der Krim, die gerade deshalb auch eine eigene Verfassung hatte. In diesem Sinne ging aus auf der Krim niemals um Separation oderSezession von Minderheiten, sondern die Abspaltung eines Autonomie auf Beschluss deren verfassungsmäßiger Organe. Ein wichtiger Unterschied.
Was der Europarat oder die UNO-Generalversammlung eventuell dazu unter der Überschrift "Annexion" beschlossen haben, ist erkennbar ohne Bedeutung geblieben. Warum wohl?
 
Registriert
10 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was der Europarat oder die UNO-Generalversammlung eventuell dazu unter der Überschrift "Annexion" beschlossen haben, ist erkennbar ohne Bedeutung geblieben. Warum wohl?

Weil grundsätzlich alles ohne Bedeutung bleibt, was die UN oder die EU beschließen. Fakt ist jedoch, dass beide die Annexion als völkerrechtswidrig zurückgewiesen haben, denn es war eine, unter Besatzung. Weshalb die Entscheidung auch so fiel. Kann ja sein, dass es sogar eine Verfassung der Krim gab, die jedoch angesichts der Annexion bedeutungslos war, denn die Juristen werten das höherwertige Recht. Demnach waren die Annexion und das Referendum unter Besatzung völkerrechtlich null und nichtig.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Weil grundsätzlich alles ohne Bedeutung bleibt, was die UN oder die EU beschließen. Fakt ist jedoch, dass beide die Annexion als völkerrechtswidrig zurückgewiesen haben, denn es war eine, unter Besatzung. Weshalb die Entscheidung auch so fiel. Kann ja sein, dass es sogar eine Verfassung der Krim gab, die jedoch angesichts der Annexion bedeutungslos war, denn die Juristen werten das höherwertige Recht. Demnach waren die Annexion und das Referendum unter Besatzung völkerrechtlich null und nichtig.
Ja, schon klar.:giggle::giggle::giggle: Belassen wir es dabei, es kann offenbar niemand mit Punkt und Komma belegen, wieso die Causa Krim ein völkerrechtswidriger Akt war und was es mit der Annexion resp. Besatzung auf sich hat. Es bleibt bei simpler, antirussischer Plakatierung wider der tatsächlichen Abläufe in Sache und Zeit.

Fakt ist, dass die Krim integraler Bestandteil der RF ist und auch bleiben wird. Selbst, wenn sich die zukünftige Ukrainische Föderation wieder für blockfrei erklären würde, das Betteln um eine NATO-Mitgliedschaft einstellte und der EU zugunsten der Eurasischen Wirtschaftsgemeinschaft einen Korb gäbe.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Guter Bulle, böser Bulle! Wer schützt Merkel?

Davon lebt ein Forum.

Wäre es nicht langweilig, wenn wir Alle nun EUSA-Freund oder Russlandfreunde wären und alles für richtig halten würden, was die jeweilige Regierung tut?

Hallo!
Wenn man eine gute Regierung hat und gegen diese Regierung Krieg geführt wird, ist man als Deutscher verpflichtet, für sie zu kämpfen!
Die NATO stellte klar, ein Cyberangriff kann einen Gegenschlag auslösen!

Das Abhören von Merkels Handy ist durchaus ein realer Tatbestand, wurde aber nicht von der NSA ausgeführt. Nachdem die Beweise des KGB bzw Snowden als gefälscht erkannt worden sind, weis man nun mehr.
Der Cyberangriff auf den Bundestag und der Angriff auf Merkels Rechner kam von Rußland.
Wer hat nun Merkels Handy ausspioniert? Nun wer schon!

Putin war erschrocken, als bekannt wurde, das die USA Irans Vorrat an spaltbaren Material zum großen Teil vernichtete. Man regelte aus der Ferne die Zetrifugen auf eine falsche Geschwindigkeit.
Der ADAC veröffentlichte es in seiner Motorwelt.
Eine Rufmordkampagne gegen den ADAC begann! Warum?
Hat man ihn disziplinieren können?
Die Bemühungen des russischen Geheimdienstes hatten trotz technischen Rückstand
auch seine Erfolge. Er verfügt noch über ein Heer von Spitzeln, Zuträgern, Spionen.
Der Angriff auf Personalakten des Pentagons war typisch russisch. Man will Spitzel rekrutieren!

Wer schützt nun Merkel, die deutsche Regierung, den deutschen Bundestag, die Landtage usw. ?
Alle brisanten Daten, die auch Rot oder Grün oder Linke erhalten
hat auch der KGB.
Die müssen "wir" abhören!!!!!!! Leider, Leider! Viele sind potentielle Spitzel!
Die anständigen müssen das verstehen.
Eigentlich haben Grüne und Linke zu wenig Stimmen, um Oppositionsrechte zu erhalten. Wer wollte ihre Untersuchungsausschüsse zur Propaganda nutzen?

Bis jetzt waren alle gutgläubig!
Alle Nachrichten konnten die russifizierten deutschen Medien aber nicht unterdrücken! Der Skandal ist publik! Jetzt wird von den Medien getäuscht, abgelenkt und verschwiegen!

Wer schützt Merkel vor in russischer Hand befindlichen deutschen Medien???????
Deutsche Medien, Cyberangriffe, was noch?
Zerschlagt sie!!!!!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Wenn man eine gute Regierung hat und gegen diese Regierung Krieg geführt wird, ist man als Deutscher verpflichtet, für sie zu kämpfen!
Die NATO stellte klar, ein Cyberangriff kann einen Gegenschlag auslösen!

Das Abhören von Merkels Handy ist durchaus ein realer Tatbestand, wurde aber nicht von der NSA ausgeführt. Nachdem die Beweise des KGB bzw Snowden als gefälscht erkannt worden sind, weis man nun mehr.
Der Cyberangriff auf den Bundestag und der Angriff auf Merkels Rechner kam von Rußland.
Wer hat nun Merkels Handy ausspioniert? Nun wer schon!

Putin war erschrocken, als bekannt wurde, das die USA Irans Vorrat an spaltbaren Material zum großen Teil vernichtete. Man regelte aus der Ferne die Zetrifugen auf eine falsche Geschwindigkeit.
Der ADAC veröffentlichte es in seiner Motorwelt.
Eine Rufmordkampagne gegen den ADAC begann! Warum?
Hat man ihn disziplinieren können?
Die Bemühungen des russischen Geheimdienstes hatten trotz technischen Rückstand
auch seine Erfolge. Er verfügt noch über ein Heer von Spitzeln, Zuträgern, Spionen.
Der Angriff auf Personalakten des Pentagons war typisch russisch. Man will Spitzel rekrutieren!

Wer schützt nun Merkel, die deutsche Regierung, den deutschen Bundestag, die Landtage usw. ?
Alle brisanten Daten, die auch Rot oder Grün oder Linke erhalten
hat auch der KGB.
Die müssen "wir" abhören!!!!!!! Leider, Leider! Viele sind potentielle Spitzel!
Die anständigen müssen das verstehen.
Eigentlich haben Grüne und Linke zu wenig Stimmen, um Oppositionsrechte zu erhalten. Wer wollte ihre Untersuchungsausschüsse zur Propaganda nutzen?

Bis jetzt waren alle gutgläubig!
Alle Nachrichten konnten die russifizierten deutschen Medien aber nicht unterdrücken! Der Skandal ist publik! Jetzt wird von den Medien getäuscht, abgelenkt und verschwiegen!

Wer schützt Merkel vor in russischer Hand befindlichen deutschen Medien???????
Deutsche Medien, Cyberangriffe, was noch?
Zerschlagt sie!!!!!!

Genau das hab ich gemeint, was das Leben im Forum ausmacht - ich bin nämlich in einigen Punkten NICHT deiner Meinung!
...Wenn man eine gute Regierung hat und gegen diese Regierung Krieg geführt wird, ist man als Deutscher verpflichtet, für sie zu kämpfen!...
Meinst Du Lybien?
Das war doch für afrikanische Verhältnisse ein modernes fortschrittliche Land - Amerika hat es "plattgebomt, bis ins Mittelalter - wo sie heute noch sind?

...Das Abhören von Merkels Handy ist durchaus ein realer Tatbestand, wurde aber nicht von der NSA ausgeführt. Nachdem die Beweise des KGB bzw Snowden als gefälscht erkannt worden sind, weis man nun mehr....
Was ist denn das für ein Märchen, Snowdon war es plötzlich doch nicht?
Warum wurde er sonst so heftig gesucht und man wollte ihn ganz schnell ergreifen, um in Sicherheit zu sein, floh er nach Russland. Selbst die Präsidentenmaschine eines südamerikanischen Präsidenten wurde von der EU "heruntergeholt" und von US-Personal durchsucht - Missachtung der internationale Immunitätsregeln!!!

Denkst Du vielleicht, diesen Aufwand betreibt die USA, wenn sie keine Beweise hatte, dass Snowdon einiges "ausplaudern könnte"?
Das ist doch nur politische Hetzkampagne - und Lügenpresse!

Die Cyberangriffe ähneln einem älteren Virus, der in Israel entwickelt wurde. Ob nun der modifizierte Virus nun von China, Russland, USA, oder sonstwo her kommt - sollte verfolgt und belegt werden. Also wenn ein "Cyberangriff einen Krieg auslösen könnte, wäre doch jeder einigermaßen ausgebildete IT-Student in der Lage, einen Krieg auszulösen - Wir sind hier nicht im Film!!!

Willst Du mir erklären, Spiegel und Stern, oder Focus u.v.m. wäre von Russen beeinflusst?

Selbst wenn - Du hast doch die Wahl, eine Zeitschrift zu kaufen, die Du willst - willst Du russlandfreundlich, kaufe russlandfreundlich - willst Du EUSA-freundlich, kaufe EUSA freundlich.
So gesehen haben wir es doch gut - wir haben die Wahl.
In manch anderen Ländern ist das schwieriger.

Wen willst Du denn zerschlagen???
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.741
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich wüsste gar nicht, wie man da überhaupt da beide im gleichen Satz nennen will.

Doch, ging früher (2013) ganz einfach.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-worte-und-die-attacke-der-nackten-1.1643247

Am goldigsten finde ich jedoch dieses Zitat:
"Natürlich ist es eine Störung, wenn Festplatten einfach kontrolliert werden": Mit ungewöhnlich deutlichen Worten kritisiert Kanzlerin Merkel auf der Hannover Messe das rabiate Vorgehen russischer Behörden gegen politische Stiftungen.
 
Registriert
9 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
...[Vollzitat]...
ein aus deiner Feder unvermutet guter post, gratuliere. Ja, natürlich lebt ein Diskussionsforum von Diskussionen, die sich aber nur einstellen, wenn Argumente ausgetauscht werden. Wir vertreten ja nun politisch ganz unterschiedliche Positionen, aber finden uns zusammen mit anderen Foristen in der Teilmenge derer, die sich zumindest die Argumente von anderen anhören.
Mir erscheinen in diesem Fall deine Ausführungen sogar deutlich plausibler als die des Herrn Rotdorn, der eher eine generelle "Russland ist an allem schuld" Horrorvision spazieren führt.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
ein aus deiner Feder unvermutet guter post, gratuliere. Ja, natürlich lebt ein Diskussionsforum von Diskussionen, die sich aber nur einstellen, wenn Argumente ausgetauscht werden. Wir vertreten ja nun politisch ganz unterschiedliche Positionen, aber finden uns zusammen mit anderen Foristen in der Teilmenge derer, die sich zumindest die Argumente von anderen anhören.
Mir erscheinen in diesem Fall deine Ausführungen sogar deutlich plausibler als die des Herrn Rotdorn, der eher eine generelle "Russland ist an allem schuld" Horrorvision spazieren führt.

AHA - erst beschimpfst Du mich als Nazi, dann dieses Lob???

Ich geb dir mal einen guten Tip - bevor Du jemandenden ver/beurteilst, schau erst mal genau hin und schieß nicht gleich los! Im Forum z. B. lies einige Beiträge des Users, dann kannst du anfangen, ihn zu "filletieren".

Ich bin nicht nachtragend - viele reagieren so spontan wie Du, zeigt, dass Du bei der Sache bist und Emotionen hast - man sollte sie aber im Griff haben.

Nicht alle die christlich reden sind gute Christen....
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was uns bedroht, belügt und betrügt!

Genau das hab ich gemeint, was das Leben im Forum ausmacht - ich bin nämlich in einigen Punkten NICHT deiner Meinung!
...Wenn man eine gute Regierung hat und gegen diese Regierung Krieg geführt wird, ist man als Deutscher verpflichtet, für sie zu kämpfen!...
Meinst Du Lybien?
Das war doch für afrikanische Verhältnisse ein modernes fortschrittliche Land - Amerika hat es "plattgebomt, bis ins Mittelalter - wo sie heute noch sind?

"Mit dem früheren Terroristen Gaddafi hatte man eine ernste Rechnung offen! Da gibt es eine gewisse Discothek, usw "

...Das Abhören von Merkels Handy ist durchaus ein realer Tatbestand, wurde aber nicht von der NSA ausgeführt. Nachdem die Beweise des KGB bzw Snowden als gefälscht erkannt worden sind, weis man nun mehr....
Was ist denn das für ein Märchen, Snowdon war es plötzlich doch nicht?
Warum wurde er sonst so heftig gesucht und man wollte ihn ganz schnell ergreifen, um in Sicherheit zu sein, floh er nach Russland. Selbst die Präsidentenmaschine eines südamerikanischen Präsidenten wurde von der EU "heruntergeholt" und von US-Personal durchsucht - Missachtung der internationale Immunitätsregeln!!!

Denkst Du vielleicht, diesen Aufwand betreibt die USA, wenn sie keine Beweise hatte, dass Snowdon einiges "ausplaudern könnte"?
Das ist doch nur politische Hetzkampagne - und Lügenpresse!

Die Cyberangriffe ähneln einem älteren Virus, der in Israel entwickelt wurde. Ob nun der modifizierte Virus nun von China, Russland, USA, oder sonstwo her kommt - sollte verfolgt und belegt werden. Also wenn ein "Cyberangriff einen Krieg auslösen könnte, wäre doch jeder einigermaßen ausgebildete IT-Student in der Lage, einen Krieg auszulösen - Wir sind hier nicht im Film!!!

Willst Du mir erklären, Spiegel und Stern, oder Focus u.v.m. wäre von Russen beeinflusst?

Selbst wenn - Du hast doch die Wahl, eine Zeitschrift zu kaufen, die Du willst - willst Du russlandfreundlich, kaufe russlandfreundlich - willst Du EUSA-freundlich, kaufe EUSA freundlich.
So gesehen haben wir es doch gut - wir haben die Wahl.
In manch anderen Ländern ist das schwieriger.

Wen willst Du denn zerschlagen???

Hallo!
Deine Kommentare in Ehren, aber mit dem Tod des Terroristen Gaddafis war die Sache erledigt!
Für mich war Gaddafi das kleinere Übel, die deutschen Medien d.h. Rußland dachten anders! Die USA auch!

Dein Punkt Snowden ist unklar! Die USA hätten sich um den naiven Wichtigtuer kümmern sollen, Er hatte wenig Einblick und war ungefährlich. Von allem was du schreibst, weiß ich nichts. Wie soll dieser Mann in eine EU-Präsidentenmaschine kommen? Hat die EU einen Präsidenten??
Nun schlug der KGB Kapital aus ihm. Mit hanebüchenen Lügen, Fälschungen, aus einem harmlosen Dokument wurde durch einfügen des Namen Merkel ein sehr, sehr brisantes! usw
Die Russen haben die gleichgeschalteten deutschen Medien und können aus nichts viel machen!

Die Amerikaner durchforsten alle Netze der Welt und suchen mit ihrer Codliste nach Terrorristen.
Der KGB will mit allen Mitteln in den BDN eindringen! Und rote, grüne und linke Politiker wollen die Liste!!!!!!
Die Liste ist nur Vorwand. Viel neue Erkenntnisse würde sie dem KGB nicht bringen!
Aber in Verbindung mit dem Cyberangriff auf Merkels Rechner, Merkels Handy, und auf alle anderen angegriffenen und abgeschöpften Objekte und den Ärger Deutschlands mit Amerika wäre es ein Erfolg.
Zuerst müssen wir die russifizierten Medien zerschlagen! Das meinte ich auch!
Das würde viel bringen. Zu mehr sind wir auch nicht fähig!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hallo!
Wenn man eine gute Regierung hat und gegen diese Regierung Krieg geführt wird, ist man als Deutscher verpflichtet, für sie zu kämpfen!
Die NATO stellte klar, ein Cyberangriff kann einen Gegenschlag auslösen!

Das Abhören von Merkels Handy ist durchaus ein realer Tatbestand, wurde aber nicht von der NSA ausgeführt. Nachdem die Beweise des KGB bzw Snowden als gefälscht erkannt worden sind, weis man nun mehr.
Der Cyberangriff auf den Bundestag und der Angriff auf Merkels Rechner kam von Rußland.
Wer hat nun Merkels Handy ausspioniert? Nun wer schon!

Putin war erschrocken, als bekannt wurde, das die USA Irans Vorrat an spaltbaren Material zum großen Teil vernichtete. Man regelte aus der Ferne die Zetrifugen auf eine falsche Geschwindigkeit.
Der ADAC veröffentlichte es in seiner Motorwelt.
Eine Rufmordkampagne gegen den ADAC begann! Warum?
Hat man ihn disziplinieren können?
Die Bemühungen des russischen Geheimdienstes hatten trotz technischen Rückstand
auch seine Erfolge. Er verfügt noch über ein Heer von Spitzeln, Zuträgern, Spionen.
Der Angriff auf Personalakten des Pentagons war typisch russisch. Man will Spitzel rekrutieren!

Wer schützt nun Merkel, die deutsche Regierung, den deutschen Bundestag, die Landtage usw. ?
Alle brisanten Daten, die auch Rot oder Grün oder Linke erhalten hat auch der KGB.
Die müssen "wir" abhören!!!!!!! Leider, Leider! Viele sind potentielle Spitzel!
Die anständigen müssen das verstehen.
Eigentlich haben Grüne und Linke zu wenig Stimmen, um Oppositionsrechte zu erhalten. Wer wollte ihre Untersuchungsausschüsse zur Propaganda nutzen?

Bis jetzt waren alle gutgläubig!
Alle Nachrichten konnten die russifizierten deutschen Medien aber nicht unterdrücken! Der Skandal ist publik! Jetzt wird von den Medien getäuscht, abgelenkt und verschwiegen!

Wer schützt Merkel vor in russischer Hand befindlichen deutschen Medien???????
Deutsche Medien, Cyberangriffe, was noch?
Zerschlagt sie!!!!!!
Dieser Beitrag ist einfach nur lächerlich,wenn man nicht genauer zielen will.

Nur ein Satz von dir sei zitiert:

"Der Cyberangriff auf den Bundestag und der Angriff auf Merkels Rechner kam von Rußland."

Gehts eigentlich noch?

Die sogenannten Experten wissen weder, woher der Angriff kam noch ob und wenn ja wieviele Daten abgesaugt wurden und auch nicht, wohin die gegangen sein könnten. Lammert erklärt, dass garantiert keine Daten abgeflossen wären.
Sofort spucken deine "russifizierten" deutschen Medien aber Gift und Galle gegen Russland.

Gehts eigentlich noch, ihr Russlandfeinde?
Denken unsre Politiker etwa, dass wir alle dumme Leute sind? Dumm und verlogen wie sie selbst?
Wollen sie, dass ein Krieg kommt? Der Schuldige steht ja auch längst fest, nicht wahr?
Natürlich ist es Russland. Wer sonst... Wir sind ja "die Guten".

Wäre es nicht so traurig und nicht so kreuzgefährlich, man könnte sich kranklachen.

Vor allem über dich und deinen kranken Beitrag hier.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Hallo!
Deine Kommentare in Ehren, aber mit dem Tod des Terroristen Gaddafis war die Sache erledigt!
Für mich war Gaddafi das kleinere Übel, die deutschen Medien d.h. Rußland dachten anders! Die USA auch!

Dein Punkt Snowden ist unklar! Die USA hätten sich um den naiven Wichtigtuer kümmern sollen, Er hatte wenig Einblick und war ungefährlich. Von allem was du schreibst, weiß ich nichts. Wie soll dieser Mann in eine EU-Präsidentenmaschine kommen? Hat die EU einen Präsidenten??
Nun schlug der KGB Kapital aus ihm. Mit hanebüchenen Lügen, Fälschungen, aus einem harmlosen Dokument wurde durch einfügen des Namen Merkel ein sehr, sehr brisantes! usw
Die Russen haben die gleichgeschalteten deutschen Medien und können aus nichts viel machen!

Die Amerikaner durchforsten alle Netze der Welt und suchen mit ihrer Codliste nach Terrorristen.
Der KGB will mit allen Mitteln in den BDN eindringen! Und rote, grüne und linke Politiker wollen die Liste!!!!!!
Die Liste ist nur Vorwand. Viel neue Erkenntnisse würde sie dem KGB nicht bringen!
Aber in Verbindung mit dem Cyberangriff auf Merkels Rechner, Merkels Handy, und auf alle anderen angegriffenen und abgeschöpften Objekte und den Ärger Deutschlands mit Amerika wäre es ein Erfolg.
Zuerst müssen wir die russifizierten Medien zerschlagen! Das meinte ich auch!
Das würde viel bringen. Zu mehr sind wir auch nicht fähig!

Sag mal, woher hast Du denn diese Nachrichten alle? Die sind ja sowas von daneben!!!

Da Du anscheinend nicht richtig lesen kannst - hier nochmal zum Verständnis: Der bolivianische Präsident wurde in Österreich von der EU "heruntergeholt", die Amis durchsuchten dann sein Flugzeug, weil sie vermuteten, dass Snowdon nach Bolivien flüchten könnte! Das Flugzeug war die offizielle Präsidentenmaschine des bolivianischen Präsidenten, genießt also Immunität und darf deshalb weder zur Landung gezwungen werden, noch durchsucht! Hoffe, Du weißt das!!!

Denkst Du, dass die USA wegen einem unbedeutenden, wenig informierten Snowden solch einen Aufwand betreiben?

In welcher Welt lebst Du denn?

Apropos Gadafi - Lybien war ein modernes, nicht aggressives Land, aber reich - und hat den $ als Leitwährung abgelehnt.

Apropos "durchforsten" - machen doch Alle und schon immer. Dazu sind Geheimdienste ja geschaffen worden.

Wer nun Merkel abgehört hat und wer den Cyberangriff auf den Bundestag ausgeführt hat, weiß noch niemand - oder soll nicht öffentlich bekannt werden, da dies sonst peinlich wäre.

Wäre das nicht jammerschade, wenn wir die russischfreundlichen Medien "zerschlagen" würden - ich würde eher sagen "verbieten", das wäre logischer und klingt nicht so brachial!

Dann hätten wir genau Das, was Du anscheinend so heftig bekämpfen willst -
keine Demokratie, keine Info-Freiheit, keine Pressefreiheit, keine Meinungsfreiheit! Willst Du Das???
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Recht hat er, eine einmalige Chance sich aus der usa knechtschaft zu befreien.

Schweizer Experte: Wenn Deutschland sich Russland zuwendet, wird ganz Europa folgen

In einem Gespräch mit FOCUS Online hat der Militärexperte Albert A. Stahel dargelegt, dass die bestehende Ordnung und Einteilung der Welt nicht ewig ist und es in den deutschen Regierungskreisen schon Überlegungen zu einem Kurswechsel gibt.

Stahel schließt nicht aus, dass es in Zukunft zu einer Hinwendung Deutschlands oder gar Europas zu Russland kommen könnte. „Aber warum sollte das undenkbar sein? Russland und Deutschland haben in der Geschichte bereits Bündnisse geschlossen“, sagt der Experte. Wenn Deutschland sich tatsächlich Russland zuwenden sollte, müssten die USA mit „einem glatten Rauswurf aus Kontinentaleuropa“ rechnen, denn „alle schauen nach Berlin — und vermutlich würden viele dem deutschen Beispiel folgen“.

Laut dem Experten gibt es diesbezüglich in der deutschen Regierung den Gedanken: „Sobald Deutschland seine Interessen als Staat gefährdet sieht, könnte das einen Kurswechsel bewirken“. Dieser Gedanke sei in Berlin nicht neu, denn „Was die Politiker öffentlich sagen, ist das eine, aber im Hintergrund werden alle Optionen durchgespielt — deshalb bin ich mir sicher, dass diese Überlegung in Regierungskreisen existiert“, begründet Stahel.

Aus der Sicht des Militärexperten sind die USA zu einer wirkungsvollen Abschreckung Russlands nicht in der Lage. „Dafür fehlen der amerikanischen Regierung die finanziellen Mittel und der politische Rückhalt in der Bevölkerung.“

Wie bald sich ein solches Szenario abwickeln könnte, wisse er nicht, doch sei die bestehende Ordnung und Einteilung der Welt nicht ewig. „Deutschland könnte Putin als neuen Schutzherrn anerkennen, statt weiter auf die USA zu setzen“, sagt Stahel. Vieles hänge auch von der Lage in der Ukraine ab. „Das kann in einem oder in fünf Jahren sein, aber die Überlegungen sind da.“

Seiner Ansicht nach spielt Deutschland eine Schlüsselrolle in der Konfrontation zwischen USA und Russland. „Sowohl für Russland als auch für die USA ist es Deutschland, das in Europa zählt. Der Rest ist für die Großmächte letztlich nur Beiwerk“, betont er.

Die Pläne der USA, schwere Militärtechnik für 5000 Soldaten in Osteuropa und im Baltikum zu stationieren, sind nach Stahels Einschätzung „militärisch bedeutungslos“. Es handle sich lediglich um eine politische Beruhigungspille für die osteuropäischen Staaten, zitiert Focus den Schweizer Experten.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/politik/20150617/302809499.html#ixzz3dLBsa77l
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wofür sich diese Ritter des Lichts sicher selbst auf die Schulter klopfen. Wobei es...
Alles für Deutschland! -...
AfD-Politiker Björn Höcke als möglicher Anhänger des Nationalsozialismus 2017 |...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben