Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer regiert(e) die Welt?

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch eine Möglichkeit, aber was wenn die KI zu dumm ist? Mir gefällt das Spiel von Angebot und Nachfrage besser.
Ich meine mit KI ja nicht wirklich KI, sondern:
Ein algorithmengesteuerter Automatismus, welcher - unter Verzicht auf Richter - basisdemokratisch mit dem gespeist wird, was die Gemeinschaft für wünschenswert und für abzulehnen ansieht. Punkt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Auch eine Möglichkeit, aber was wenn die KI zu dumm ist? Mir gefällt das Spiel von Angebot und Nachfrage besser.
Was wenn das Spiel eine Unwucht hat ?
Mir geht es jetzt nicht um den ukrainischen Bürgergeldler der Porsche fährt , meine so mehr die alte Frau die Deutschland nach dem Krieg mit aufgebaut hat ?!
Wie wäre es mit so einem Joker der Leistung honoriert ...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Was wenn das Spiel eine Unwucht hat ?
Mir geht es jetzt nicht um den ukrainischen Bürgergeldler der Porsche fährt , meine so mehr die alte Frau die Deutschland nach dem Krieg mit aufgebaut hat ?!
Wie wäre es mit so einem Joker der Leistung honoriert ...
Dazu zitiere ich mal die Signatur eine Users hier, welche mich total überzeugt.
Wir erleben gerade eine Zeit, in der nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht. :(
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Dazu zitiere ich mal die Signatur eine Users hier, welche mich total überzeugt.
Wir erleben gerade eine Zeit, in der nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht. :(
Ist das nicht Olafismus in Reinkultur ?
... und der erzählt viel , leider ohne Inhalt !
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist im Grunde Raubtierkapitalismus damit die Mächtigen immer stärker werden und man schmückt sich nur mit demokratischen Parolen ...
Ja, was denn sonst?
Wie willst du die Massengläubiger denn melken, ohne ihnen eine von ihnen fassbare Lügengeschichte reinzubilden?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.620
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, was denn sonst?
Wie willst du die Massengläubiger denn melken, ohne ihnen eine von ihnen fassbare Lügengeschichte reinzubilden?
Nur friedlicher Handel könnte wirkliche win:win Situationen gestalten, was spricht eigentlich dagegen ?
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
541
Punkte Reaktionen
510
Punkte
27.152
Geschlecht
Ich meine mit KI ja nicht wirklich KI, sondern:
Ein algorithmengesteuerter Automatismus, welcher - unter Verzicht auf Richter - basisdemokratisch mit dem gespeist wird, was die Gemeinschaft für wünschenswert und für abzulehnen ansieht. Punkt.
Und ich meine der beste algorithmengesteuerte Automatismus ist die Realität, die Welt als ganzes, was so passiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Für deine Mangelhafte Bildung kann ich nichts. Es gibt Haufenweise Literatur über die...
Warum wird der Luftraum...
Das wollen die Bewohner der Matrix doch nicht wissen. Super erklärt. Jedenfalls...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben