Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer die SPD Wählt ist doof

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Gut auswendig gelernt - vom deutschen mainstream.
Nee, ich habe Angst vor der PERSON Trump. Weil der nur sich selbst sieht ("Hachch, bin ich herrlich!"), nicht jedoch die vielen Millionen Menschen, deren Schicksal sein erratisches Wirken ins Elend drückt.

Trump hatte all das, was er nun versucht umzusetzen - vor der Wahl angekündigt. Und dafür war er gewählt worden.
Stimmt, und das ist besonders furchterregend. Es ist genau, GANZ genau, wie damals mit Adolf in D.

Nicht, dass ich Trump-Fan wäre. Ich fand beide Kandidaten völlig absurd für die USA. Aber die kriegsgeile Clinton sehe ich als wesentlich gefährlicher an, als Trump. Geschmackssache !
Von welchem "speziellen Mainstream" hast Du denn die Idee, dass Hillary "kriegsgeil" sei? Ich gebe durchaus zu, da nicht vollständig informiert zu sein, deshalb meine Frage:
Woraus genau geht hervor, dass Hillary Clinton "kriegsgeil" sei?

Und noch eine Frage:
Warum eigentlich soll ein "NICHT weiter so!" die bessere Alternative in der gegenwärtigen Situation sein?

Ist denn die aktuelle Lage des Westens so schlecht?
Und ist es denn glasklar, dass JEDE Änderung eine Änderung ZUM BESSEREN wäre?


Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nee, ich habe Angst vor der PERSON Trump. Weil der nur sich selbst sieht ("Hachch, bin ich herrlich!"), nicht jedoch die vielen Millionen Menschen, deren Schicksal sein erratisches Wirken ins Elend drückt.


Stimmt, und das ist besonders furchterregend. Es ist genau, GANZ genau, wie damals mit Adolf in D.


Von welchem "speziellen Mainstream" hast Du denn die Idee, dass Hillary "kriegsgeil" sei? Ich gebe durchaus zu, da nicht vollständig informiert zu sein, deshalb meine Frage:
Woraus genau geht hervor, dass Hillary Clinton "kriegsgeil" sei?

Zweifler
Es gibt nirgendwo Hinweise. Es gint nur Vorurteile und inhaltslose Vorverurteilungen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nee, ich habe Angst vor der PERSON Trump. Weil der nur sich selbst sieht ("Hachch, bin ich herrlich!"), nicht jedoch die vielen Millionen Menschen, deren Schicksal sein erratisches Wirken ins Elend drückt.


Stimmt, und das ist besonders furchterregend. Es ist genau, GANZ genau, wie damals mit Adolf in D.


Von welchem "speziellen Mainstream" hast Du denn die Idee, dass Hillary "kriegsgeil" sei? Ich gebe durchaus zu, da nicht vollständig informiert zu sein, deshalb meine Frage:
Woraus genau geht hervor, dass Hillary Clinton "kriegsgeil" sei?

Und noch eine Frage:
Warum eigentlich soll ein "NICHT weiter so!" die bessere Alternative in der gegenwärtigen Situation sein?

Ist denn die aktuelle Lage des Westens so schlecht?
Und ist es denn glasklar, dass JEDE Änderung eine Änderung ZUM BESSEREN wäre?


Zweifler


Hallo Zweifler !
Es ist nicht ganz einfach, die von H. Clinton geleisteten Stinkedinger und Ankündigungen derzeit noch irgendwo in den deutschen Hauptmedien zu finden.
Deshalb habe ich nochmal nachgeschaut, wo darüber was berichtet wurde. Ich bitte sie allerdings, selber die genannten Artikel im Netz zu suchen, deren Sende-Medien ich hier mit Daten angebe:
1) Deutsche Wirtschaftsnachrichten vom 4.9.2016 "H.Clinton droht Russland mit Krieg !". Als Anlass dazu würden sogenannte Hacker-Angriffe ausreichen.
2) Globalsearch meldete am 28.1.2017 im wörtlichen Zitat H. Clintons vom 3. Juli 2015 im Dartmouth College campaign event (handpicked audience) "...if I`m president, we will attack Iran..."

3) linkezeitung.de vom 1.9.2016: "Hillary Clinton für Giftgaseinsatz in Syrien verantwortlich !" Im Text wird ausgeführt, dass sie dafür gesorgt habe, dass Giftgas aus Libyen über den CIA an IS in Syrien geliefert worden sei. Im August 2013 war Sarin in der Syrischen Stadt Ghuta eingesetzt worden.


Vielleicht reicht Ihnen das, als Erklärung für meine Erwiderung auf Ihren Beitrag (?)


kataskopos
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hallo Zweifler !
Es ist nicht ganz einfach, die von H. Clinton geleisteten Stinkedinger und Ankündigungen derzeit noch irgendwo in den deutschen Hauptmedien zu finden.
Deshalb habe ich nochmal nachgeschaut, wo darüber was berichtet wurde. Ich bitte sie allerdings, selber die genannten Artikel im Netz zu suchen, deren Sende-Medien ich hier mit Daten angebe:
1) Deutsche Wirtschaftsnachrichten vom 4.9.2016 "H.Clinton droht Russland mit Krieg !". Als Anlass dazu würden sogenannte Hacker-Angriffe ausreichen.
2) Globalsearch meldete am 28.1.2017 im wörtlichen Zitat H. Clintons vom 3. Juli 2015 im Dartmouth College campaign event (handpicked audience) "...if I`m president, we will attack Iran..."

3) linkezeitung.de vom 1.9.2016: "Hillary Clinton für Giftgaseinsatz in Syrien verantwortlich !" Im Text wird ausgeführt, dass sie dafür gesorgt habe, dass Giftgas aus Libyen über den CIA an IS in Syrien geliefert worden sei. Im August 2013 war Sarin in der Syrischen Stadt Ghuta eingesetzt worden.


Vielleicht reicht Ihnen das, als Erklärung für meine Erwiderung auf Ihren Beitrag (?)


kataskopos

Das sind Zeitverwerter, die sich auf Verbreitung und Kommentierung beschränken. Die ursprünglichen Nachrichten sollten auch bei seriösen Medien zu finden sein.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das sind Zeitverwerter, die sich auf Verbreitung und Kommentierung beschränken. Die ursprünglichen Nachrichten sollten auch bei seriösen Medien zu finden sein.

Ich habe gleich die Quellen genommen, die die Thematik ansprachen. Wer akribisch weiter sucht, wird noch weit mehr finden.
Es sind aber keine Lügen, die ich fand, denn lange vor der Wahl in den USA war das auch durch die Presse gegangen.
Aber es ist kaum anzunehmen, dass jetzt akut noch jemand der mainstream-Medien solche Erfahrungen mit H. Clinton aufgreifen würde, denn die Anti-Trump-Kampagne hat mittlerweile alles sonstige plattgewalzt.-


kataskopos
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das sind Zeitverwerter, die sich auf Verbreitung und Kommentierung beschränken. Die ursprünglichen Nachrichten sollten auch bei seriösen Medien zu finden sein.

Wegen des Libyschen Giftgas, das der CIA mit Wissen der Clinton nach Syrien geschmuggelt hat, gibt es von Seymour Hersh ganz gute Artikel.
Christoph Lehmann hat aus anderer Quelle Hersh bestätigt und das MIT hat es belegt.
Je nachdem musst du selber etwas suchen, aber unter Hersh findest du eigentlich alles!

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...s-und-die-manipulierten-Daten-/story/31421778
https://deutsch.rt.com/international/38131-massenmorderin-hillary-clinton/
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.849
Punkte Reaktionen
21.543
Punkte
54.820
Geschlecht
Bist du wieder klar im Kopf? Dann erklär´mir bitte, was dieser Unsinn sollte. Oder möchtest du tatsächlich als der randalierende Troll wahrgenommen werden, als der du dich hier präsentierst?

Wo also habe ich dich verunglimpft? Und was bezweckst du mit deinen wirren Ausführungen über "Dummlinge"? Oder anders gefragt, wie alt bist du eigentlich?

Deine Arroganz ist also besser wie meine ? Erklär mal superwessi ...

Wer nicht merkt wie Du dem kann ich nicht helfen ...

Was soll das mit klar im Kopf ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Wenn man Lenin weiter denkt, kommt man zur Diktatur der Wissenschaft. Na dann denke...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Bist du verrückt? Danke das du die Frage überhaupt stellst! Nein! Ich bin "sauber";)...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben