Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer die SPD Wählt ist doof

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.524
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich hoffe, du kneifst morgen nicht!

Nochmal gute Nacht und träum´bitte nicht von mir... >x´)

wenn ich von Dir träumen würde wie oft wäre ich dann schon tod ?

& was morgen ? erschiesst Du Dich dann ?

wenn dann , dann erkläre doch Deine Lächerlichkeit in der Diffamierung anderer Menschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.524
Punkte Reaktionen
21.987
Punkte
54.820
Geschlecht
es macht mir keinen Spaß mich mit einem Frosch zu unterhalten der alles besser weiß ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Du mich nicht verstehst war mir schon vorher klar, das Du versuchst mich zu verunglimpfen nicht so ganz, ich bin kein Fan der jetzigen SPD, ich bin Atheist wie soll ich da von Muslimen geliebt werden ? mir ist egal was wer & warum glaubt aber eins Frosch sage ich Dir , Deine Dummheit über mich zu denken was Du glaubst entspricht dem was Dummlinge glauben - arrogant zu glauben wie Du Dummling Frosch besser zu sein bist im Denken wenn andere eine eigene Meinung haben ...

Bist du wieder klar im Kopf? Dann erklär´mir bitte, was dieser Unsinn sollte. Oder möchtest du tatsächlich als der randalierende Troll wahrgenommen werden, als der du dich hier präsentierst?

Wo also habe ich dich verunglimpft? Und was bezweckst du mit deinen wirren Ausführungen über "Dummlinge"? Oder anders gefragt, wie alt bist du eigentlich?
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer die SPD Wählt ist doof

Ich bin schon lange davon überzeugt das die SPD nicht mehr wählbar ist und das man diese Partei und anderen Parteien zeigen sollte das sie uns als Wähler nicht verarschen können, wer aber trotzdem immer noch die SPD wählt, verhält sich nicht nur doof sondern auch Demokratie Feindlich, denn so ermuntert man diese und andere Parteien dazu ihre Wähle zu verarschen ihnen weiter vor den Wahlen versprechen zu machen die sie nach den Wahlen nicht einhalten und weiter Politik für ihre Lobbyisten machen. Ich kenne Persönlich viele SPD Wähler die nicht mal Begründen können warum sie die SPD wählen, sie haben ihre ganzes Leben lang immer ihr Kreuz bei der SPD gemacht obwohl sie Opfer dieser Politik sind, viele von den Sind schon ziemlich Alt und schwach im Geiste. Ich bin mir ziemlich sicher das sich SPD auch mit den Herrn Schuls nicht ändern wird, vor allen haben doch schon alle Mitglieder des Linken Flügels diese Partei verlassen. Selbst wenn her Schuls hier gute Absichten hat, wird er in der Partei doch für das was er da versprochen hat doch in der SPD keine Mehrheit finden.

Noch ist die SPD die Partei die am ehesten wählbar ist. Ist denn "blöd" wer anderes sagt?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
13.314
Punkte
74.820
Geschlecht
Noch ist die SPD die Partei die am ehesten wählbar ist. Ist denn "blöd" wer anderes sagt?

wenn ich in einem Lokal ausschließlich Ungesundes zur Auswahl habe, dann verzichte ich ganz.
ich wundere mich immer über die Leute, die dann das ihrer Meinung nach geringstgiftige Menü kaufen und verzehren. :)
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Millionen von Menschen fühlen, dass es in diesem Staat nicht gerecht zugeht", so Schulz. "Unternehmensgewinne und Bonuszahlungen haben ebenso zugenommen wie die Zahl prekärer Arbeitsverhältnisse."

Schulz will deshalb den Arbeitsmarkt reformieren. Er kritisierte, dass manche Arbeitgeber Zeit- und Leiharbeit nutzten, um Löhne zu drücken.
Handlungsbedarf sieht der 61-Jährige auch im Wohnungsbau. Wir haben über einen sehr, sehr langen Zeitraum den gesamten Immobilienbereich den Spekulanten überlassen. Das war falsch."

Auch bei der Besteuerung von großen Vermögen will Schulz nachlegen: "Die Menschen, die mit harter Arbeit ihr Geld verdienen, dürfen nicht schlechtergestellt sein als die, die nur ihr Geld für sich arbeiten lassen."

Wenn Schulz keine Kreide gefressen hat und das, was er sagt, ernst nimmt, klingt das doch sehr vernünftig.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Noch ist die SPD die Partei die am ehesten wählbar ist. Ist denn "blöd" wer anderes sagt?

Es kommt immer auf den Standpunkt an, aber in diesen Fall hat die SPD keinen Standpunkt weil sie ihre Wähler verraten und Verkauft hat und das gleiche haben wir doch auch bei der CDU wer solche Parteien weiter wählt gefährdet die Demokratie, eine Partei die ihre Wähler anlügt ist nicht mehr Demokratisch oder vertrauenswürdig, vor allen haben wir hier mit erschreckenden Dimensionen zu tun, vor allen das das die Leute noch so treu doof sind und solche Partei weiter wählen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Millionen von Menschen fühlen, dass es in diesem Staat nicht gerecht zugeht", so Schulz. "Unternehmensgewinne und Bonuszahlungen haben ebenso zugenommen wie die Zahl prekärer Arbeitsverhältnisse."
Aber genau das haben wir doch der SPD zu verdanken - "Agenda 2010". :peitschen:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
13.314
Punkte
74.820
Geschlecht
"Millionen von Menschen fühlen, dass es in diesem Staat nicht gerecht zugeht", so Schulz. "Unternehmensgewinne und Bonuszahlungen haben ebenso zugenommen wie die Zahl prekärer Arbeitsverhältnisse."

Schulz will deshalb den Arbeitsmarkt reformieren. Er kritisierte, dass manche Arbeitgeber Zeit- und Leiharbeit nutzten, um Löhne zu drücken.
Handlungsbedarf sieht der 61-Jährige auch im Wohnungsbau. Wir haben über einen sehr, sehr langen Zeitraum den gesamten Immobilienbereich den Spekulanten überlassen. Das war falsch."

Auch bei der Besteuerung von großen Vermögen will Schulz nachlegen: "Die Menschen, die mit harter Arbeit ihr Geld verdienen, dürfen nicht schlechtergestellt sein als die, die nur ihr Geld für sich arbeiten lassen."

Wenn Schulz keine Kreide gefressen hat und das, was er sagt, ernst nimmt, klingt das doch sehr vernünftig.

VOR WAHLEN KLINGT die SPD stets sehr vernünftig.
das kann sie: statt zu tun, lieber so tun als ob.
das ist ihr Markenkern :)
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer die SPD Wählt ist doof

Ich bin schon lange davon überzeugt das die SPD nicht mehr wählbar ist und das man diese Partei und anderen Parteien zeigen sollte das sie uns als Wähler nicht verarschen können, wer aber trotzdem immer noch die SPD wählt, verhält sich nicht nur doof sondern auch Demokratie Feindlich, denn so ermuntert man diese und andere Parteien dazu ihre Wähle zu verarschen ihnen weiter vor den Wahlen versprechen zu machen die sie nach den Wahlen nicht einhalten und weiter Politik für ihre Lobbyisten machen. Ich kenne Persönlich viele SPD Wähler die nicht mal Begründen können warum sie die SPD wählen, sie haben ihre ganzes Leben lang immer ihr Kreuz bei der SPD gemacht obwohl sie Opfer dieser Politik sind, viele von den Sind schon ziemlich Alt und schwach im Geiste. Ich bin mir ziemlich sicher das sich SPD auch mit den Herrn Schuls nicht ändern wird, vor allen haben doch schon alle Mitglieder des Linken Flügels diese Partei verlassen. Selbst wenn her Schuls hier gute Absichten hat, wird er in der Partei doch für das was er da versprochen hat doch in der SPD keine Mehrheit finden.

Du mußt schon den wahlberechtigten Bürger der BRD sellbst überlassen, wen sie wählen. Niemand zwingt Dich, die SPD zu wählen. Allerdings neigen AfD-Affine in zunehmendem Maße dazu, die Wähler anderer Parteien - so wie Du es tust - zu diffamieren. Lern erst mal, was die freiheitliche Grundordnung der BRD beinhaltet: Wahl-, Gedanken-, Glaubens- und Meinungsfreiheit. Wenn Deinesgleichen endlich gelernt haben sollten, was das bedeutet, können wir weiter reden.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
13.314
Punkte
74.820
Geschlecht
Du mußt schon den wahlberechtigten Bürger der BRD sellbst überlassen, wen sie wählen. Niemand zwingt Dich, die SPD zu wählen. Allerdings neigen AfD-Affine in zunehmendem Maße dazu, die Wähler anderer Parteien - so wie Du es tust - zu diffamieren. Lern erst mal, was die freiheitliche Grundordnung der BRD beinhaltet: Wahl-, Gedanken-, Glaubens- und Meinungsfreiheit. Wenn Deinesgleichen endlich gelernt haben sollten, was das bedeutet, können wir weiter reden.

Glaubensfreiheit z.B.
jeder darf glauben, dass er was zu sagen hätte :)
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es kommt immer auf den Standpunkt an, aber in diesen Fall hat die SPD keinen Standpunkt weil sie ihre Wähler verraten und Verkauft hat und das gleiche haben wir doch auch bei der CDU wer solche Parteien weiter wählt gefährdet die Demokratie, eine Partei die ihre Wähler anlügt ist nicht mehr Demokratisch oder vertrauenswürdig, vor allen haben wir hier mit erschreckenden Dimensionen zu tun, vor allen das das die Leute noch so treu doof sind und solche Partei weiter wählen.

Parolen. Wähler verkauft?Verrat? geschenkt. Die SPD hatte bereits in den 1860er Jahren auf den Fahnen, was nach dem "Hitler-Regime" zur Grundlage unserer "freiheitlichen und demokratischen Ordnung" wurde. Das Grundgesetz wurde in allen wesentlichen Programmpunkten von der SPD und hier in Person von Carlo Schmidt gestaltet. Dass Militarismus, Monarchie, Diktatur zuerst kamen war ein Schicksal, das hat das Land nicht verdient. Wer sich erinnert und sich in diesem Land besser als anderwärts aufgehoben fühlt, der regiert nicht auf hohle Parolen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
VOR WAHLEN KLINGT die SPD stets sehr vernünftig.
das kann sie: statt zu tun, lieber so tun als ob.
das ist ihr Markenkern :)
Franz Müntefehring: „Es ist unfair, Politiker an Wahlversprechen zu messen!“ :winken:
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.200
Punkte Reaktionen
13.314
Punkte
74.820
Geschlecht
Parolen. Wähler verkauft?Verrat? geschenkt. Die SPD hatte bereits in den 1860er Jahren auf den Fahnen, was nach dem "Hitler-Regime" zur Grundlage unserer "freiheitlichen und demokratischen Ordnung" wurde. Das Grundgesetz wurde in allen wesentlichen Programmpunkten von der SPD und hier in Person von Carlo Schmidt gestaltet. Dass Militarismus, Monarchie, Diktatur zuerst kamen war ein Schicksal, das hat das Land nicht verdient. Wer sich erinnert und sich in diesem Land besser als anderwärts aufgehoben fühlt, der regiert nicht auf hohle Parolen.

ich frage allerdings auch lieber Oskar statt Martin WAS SPD heißt :)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Du mußt schon den wahlberechtigten Bürger der BRD sellbst überlassen, wen sie wählen. Niemand zwingt Dich, die SPD zu wählen. Allerdings neigen AfD-Affine in zunehmendem Maße dazu, die Wähler anderer Parteien - so wie Du es tust - zu diffamieren. Lern erst mal, was die freiheitliche Grundordnung der BRD beinhaltet: Wahl-, Gedanken-, Glaubens- und Meinungsfreiheit. Wenn Deinesgleichen endlich gelernt haben sollten, was das bedeutet, können wir weiter reden.

wer hier wen diffamiert (Altparteien, etablierte Parteien) sei dahingestellt.

Fakt ist, die SPD kommt nicht gut weg.
Harzer4, Triester, Postenvetternwirtschaft, letztendlich Verrat am Wähler.
Und dann spricht der Martin von "Gerechtigkeit". OmG
Die Geschichte wiederholt sich.
Die Wähler haben von den Altparteien genug.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
wer hier wen diffamiert (Altparteien, etablierte Parteien) sei dahingestellt.

Fakt ist, die SPD kommt nicht gut weg.
Harzer4, Triester, Postenvetternwirtschaft, letztendlich Verrat am Wähler.
Die Geschichte wiederholt sich.
Die Wähler haben von den Altparteien genug.

Aber eben nur 11% der Wähler, mit abnehmender Tendenz!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Strauß heute - Er säße längst im Knast, obwohl er mehr "Fans" hätte als alle...
Löst die brd auf!
ja...und zu mühselig sich näher damit zu beschäftigen, also bleibts beim "just for...
Unterwerfung als Spektakel
Oben