Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer abschiebt, wird entlastet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Göring-Eckardt hat wahrlich bessere Staatsbürger verdient als Dich. Geh doch Seehofer auf den Leim.


Und Seehofer`s CSU investiert heuer zu den 5000000 € nochmals 9000000 € in die Bewältigung der Asylkrise. Insgesamt also 1,6 Milliarden Euro aus dem bayrischen Staatshaushalt - Geld der der bayrischen Steuerzahler. Da gibt`s zumindest aus der grün - linken - kommunistischen Ecke nicht`s zu jammern !

Göring-Eckhardt ?

Wer ist das denn ?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.146
Punkte Reaktionen
3.155
Punkte
64.820
Geschlecht
"Das Heerlager der Heiligen"

Jean Raspails ""Das Heerlager der Heiligen" ist heute realitätsbezogener und aktueller denn je.

"Von einmaliger Treffsicherheit ist die mit beißendem Spott erfolgte Abrechnung des Verfassers mit den heuchlerischen, von Humanität triefenden Institutionen - vor allem mit den Massenmedien, Presse, Funk und Fernsehen, >>das Tier<<, wie er sie bezeichnet , das sich stets anmaßt, die >>öffentliche Meinung<< zu verkörpern, und dessen pausenloses Trommelfeuer das Gehirn und die Widerstandskraft des weißen Mannes aufgeweicht hat." (Dr. Erich Kopp)

Wer denkt dabei nicht an die linksgrünmoralinversifften Meinungsvorgaben und die selbstgerechte Ausgrenzung und Nazi-Diffamierung von verantwortungsbewußten Warnern und kritischen Andersdenkenden, bezüglich der ansteigenden illegalen Zuwanderungsdramatik und allseits ignorierten Asylmißbrauchspraxis.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und Seehofer`s CSU investiert heuer zu den 5000000 € nochmals 9000000 € in die Bewältigung der Asylkrise. Insgesamt also 1,6 Milliarden Euro aus dem bayrischen Staatshaushalt - Geld der der bayrischen Steuerzahler. Da gibt`s zumindest aus der grün - linken - kommunistischen Ecke nicht`s zu jammern !

Göring-Eckhardt ?

Wer ist das denn ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Göring-Eckardt

CSU wird die Situation in der Asylpolitik sehr verschlechtern. Provoziert nur Verfassungsrichter. CSU wird die Kriese verschärfen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Göring-Eckhardt ?

Wer ist das denn ?
is die neue frontfrau der grünen !
fatima roth leidet noch unter der tränengasattacke beim börek-kochen an historischer stätte und cemdich özdemir is von wegen mischpokevorwürfe erstmal abgetaucht
:dance:
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jean Raspails ""Das Heerlager der Heiligen" ist heute realitätsbezogener und aktueller denn je.

"Von einmaliger Treffsicherheit ist die mit beißendem Spott erfolgte Abrechnung des Verfassers mit den heuchlerischen, von Humanität triefenden Institutionen - vor allem mit den Massenmedien, Presse, Funk und Fernsehen, >>das Tier<<, wie er sie bezeichnet , das sich stets anmaßt, die >>öffentliche Meinung<< zu verkörpern, und dessen pausenloses Trommelfeuer das Gehirn und die Widerstandskraft des weißen Mannes aufgeweicht hat." (Dr. Erich Kopp)

Wer denkt dabei nicht an die linksgrünmoralinversifften Meinungsvorgaben und die selbstgerechte Ausgrenzung und Nazi-Diffamierung von verantwortungsbewußten Warnern und kritischen Andersdenkenden, bezüglich der ansteigenden illegalen Zuwanderungsdramatik und allseits ignorierten Asylmißbrauchspraxis.
Asylrecht kannst Du doch nicht kontrollieren. Soweit die Grenze betreten wird muss der Antrag auf Asyl angenommen werden. Asylantrag aus Ausland ist definitiv nicht möglich.

Nicht die Asylbewerber sind für irgendwelchen Missbrauch verantwortlich, sondern das Asylgesetz selbst.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Asylrecht kannst Du doch nicht kontrollieren. Soweit die Grenze betreten wird muss der Antrag auf Asyl angenommen werden. Asylantrag aus Ausland ist definitiv nicht möglich.

Anträge können abgelehnt werden und ein Betreten der Grenze kann auch verhindert werden. Zb indem die Lampedusa-is-everywhere-Crew statt nach Europa gleich wieder zurück an die afrikanische Küste gebracht wird. :))
Ebenso sind Grenzkontrollen wieder nötig. Das zeigt alleine schon die Quote an Illegalen welche während des G7 Gipfels aufgegriffen wurde.

Nicht die Asylbewerber sind für irgendwelchen Missbrauch verantwortlich, sondern das Asylgesetz selbst.

Das Gesetz ist dafür auch nicht verantwortlich sondern jene, die es geflissentlich ignorieren und brechen. Zudem gehört zu einem Missbrauch auch immer jemand der gewillt ist ihn zu begehen. Und das ist eben der klassische Wirtschaftsflüchtling.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_Göring-Eckardt

CSU wird die Situation in der Asylpolitik sehr verschlechtern. Provoziert nur Verfassungsrichter. CSU wird die Kriese verschärfen.

Die CSU ist zumindest die einzige seriöse Partei, die den Spagat zwischen fairer, akzeptabler Asylpolitik und den Interessen des Volkes wagt.
Diese Partei nimmt derzeit 1,6 Milliarden Steuergelder in die Hand, um den Imigranten zu helfen - trotz dem Wissen das eine nicht zu verachtende Anzahl von Wählern diese Summe für deutlich zu hoch hält. Im Gegenzug möchte die CSU logischerweise diese ausufernde Zuwanderung in den Griff bekommen und beispielsweise Aufnahmezentren für Asylbewerber aus dem Balkan einrichten - da diese aufGrund ihrer mittlerweile sicheren Herkunftsländer kaum eine Chance auf ein Bleiberecht haben und daher zur Entspannung der Lage zeitnah abgeschoben werden können (müssen).

Mit Politikern der "Grünen" beschäftige ich mich in der Regel nicht all zu gern. Es wird kaum Einer bestreiten können, das wir unseren heutigen Wohlstand kaum hätten, wären wir ab 1945 von den Grünen regiert worden.

Außerdem besitzen zumindest manche Politiker dieser Partei nicht den geringsten Anstand. Man sehe sich nur mal eine Diskussionsrunde an, wenn Frau Künast mit Politikern anderer Parteien geladen ist ...

Da ist jegliche Gesprächskultur dahin ..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anträge können abgelehnt werden und ein Betreten der Grenze kann auch verhindert werden. Zb indem die Lampedusa-is-everywhere-Crew statt nach Europa gleich wieder zurück an die afrikanische Küste gebracht wird. :))
Ebenso sind Grenzkontrollen wieder nötig. Das zeigt alleine schon die Quote an Illegalen welche während des G7 Gipfels aufgegriffen wurde.



Das Gesetz ist dafür auch nicht verantwortlich sondern jene, die es geflissentlich ignorieren und brechen. Zudem gehört zu einem Missbrauch auch immer jemand der gewillt ist ihn zu begehen. Und das ist eben der klassische Wirtschaftsflüchtling.

Trotzdem kannst nicht verhindern Asylantrag zu beantragen. Kannst nur noch Schleußer aktivieren. Du kannst außerdem zwischen Asylbewerber und Tourist nicht unterscheiden. G7 ist machtlos. Rechte aus dem Grundgesetz können nicht blockiert werden. Es muss eine andere Politik stattfinden und muss europaweit auch funktionieren. Europa muss sozialfähig sein, arbeit anbieten (nicht nur für hochqualifizierten) und Leben garantieren in jeder Staat. Dann werden Menschen Perspektive haben im eigenen Land zu leben und dort zu verbleiben. Kriege müssen aufgehört werden, damit Flüchtlinge verhindert werden. Kriegsflüchtlinge müssten die Waffenlobbyisten versorgen und nicht die Bevölkerung.

Ihr handelt politisch wie die Medizin, sucht nicht nach Ursache/n, sondern bekämpft euch gegenseitig mit Problemen selbst. Und eben seid ihr fast am Ende gelangt wo sich die Ursache/n rasant vermehrt/vermehren. Ihr seid nicht fähig Ursachen zu lösen. Ihr seid fähig Probleme zu vermehren und euch gegenseitig abschlachten bis zur endgültige Unverträglichkeit.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die CSU ist zumindest die einzige seriöse Partei, die den Spagat zwischen fairer, akzeptabler Asylpolitik und den Interessen des Volkes wagt.
Diese Partei nimmt derzeit 1,6 Milliarden Steuergelder in die Hand, um den Imigranten zu helfen - trotz dem Wissen das eine nicht zu verachtende Anzahl von Wählern diese Summe für deutlich zu hoch hält. Im Gegenzug möchte die CSU logischerweise diese ausufernde Zuwanderung in den Griff bekommen und beispielsweise Aufnahmezentren für Asylbewerber aus dem Balkan einrichten - da diese aufGrund ihrer mittlerweile sicheren Herkunftsländer kaum eine Chance auf ein Bleiberecht haben und daher zur Entspannung der Lage zeitnah abgeschoben werden können (müssen).

Mit Politikern der "Grünen" beschäftige ich mich in der Regel nicht all zu gern. Es wird kaum Einer bestreiten können, das wir unseren heutigen Wohlstand kaum hätten, wären wir ab 1945 von den Grünen regiert worden.

Außerdem besitzen zumindest manche Politiker dieser Partei nicht den geringsten Anstand. Man sehe sich nur mal eine Diskussionsrunde an, wenn Frau Künast mit Politikern anderer Parteien geladen ist ...

Da ist jegliche Gesprächskultur dahin ..

Meines Wissens ist CSU mit allen Ideen gescheitert dass sie in letzten Jahren geltend machte. Kassiert laufend Blamage durch Verfassungsrichter und sogar EU-Juristen.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mag sein ..

Aber die CSU ist doch relativ nah am Bürger und versucht zumindest was geht. Klar klappt das leider nicht so oft - aber sie versucht es zumindest.

Als Hauptzahler des Länderfinanzausgleichs wird man ja auch seinen Standpunkt deutlich machen dürfen .. ?!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Trotzdem kannst nicht verhindern Asylantrag zu beantragen.

Das ändert nichts an dem was ich sagte.

Kannst nur noch Schleußer aktivieren.

Bemühe nochmal den Googel-Übersetzer. Daraus werd ich nicht schlau.

Du kannst außerdem zwischen Asylbewerber und Tourist nicht unterscheiden.

Das kann ich sehr wohl. Alleine dieser dumme Satz lässt mich aber daran zweifeln, dass du es kannst.


Hat auch wenig mit dem hier zu tun. Ich sagte lediglich, dass im Zuge der G7 Kontrollen so viele Illegale aufgegriffen wurden, dass die einzige Konsequenz daraus wieder feste Grenzkontrollen sein müssen.

Rechte aus dem Grundgesetz können nicht blockiert werden.

Was willst du mir mit dieser nebulösen Phrase sagen?

Es muss eine andere Politik stattfinden und muss europaweit auch funktionieren. Europa muss sozialfähig sein, arbeit anbieten (nicht nur für hochqualifizierten) und Leben garantieren in jeder Staat.

"Europa" muss ein Europa der Nationalstaaten bleiben. Deutschland brauch eine strikte Asyl- und Einwanderungspolitik. Dann klappt das auch mit dem "sozialfähig".

Dann werden Menschen Perspektive haben im eigenen Land zu leben und dort zu verbleiben.

Du scheinst keine Ahnung zu haben und einfach nur drauflos zu "philosophieren". Wie bewirkt ein "sozialfähiges" Europa, wie du es da oben beschreibst, denn, dass die Menschen in Afrika und dem Nahen Osten in ihren Ländern bleiben?

Kriege müssen aufgehört werden, damit Flüchtlinge verhindert werden. Kriegsflüchtlinge müssten die Waffenlobbyisten versorgen und nicht die Bevölkerung.

Auch diese Träumerei von dir ändert nichts an der Realität. Einen Krieg kann ich ebenfalls nicht "aufhören".

Ihr handelt politisch wie die Medizin, sucht nicht nach Ursache/n, sondern bekämpft euch gegenseitig mit Problemen selbst. Und eben seid ihr fast am Ende gelangt wo sich die Ursache/n rasant vermehrt/vermehren. Ihr seid nicht fähig Ursachen zu lösen. Ihr seid fähig Probleme zu vermehren und euch gegenseitig abschlachten bis zur endgültige Unverträglichkeit.

Wie sag ich das jetzt, damit auch du, Jo der Verschickte, das verstehst? Anlehnend an Geschreibsel von dir an anderer Stelle: Du stammelst hier herum als wärst du professioneller KFZ-Mechatroniker. Dabei bekommst du noch nicht mal die Motorhaube auf. Dir ist nur irgendwann ein großer Schraubenschlüssel aufs Köpfchen gefallen.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ändert nichts an dem was ich sagte.



Bemühe nochmal den Googel-Übersetzer. Daraus werd ich nicht schlau.



Das kann ich sehr wohl. Alleine dieser dumme Satz lässt mich aber daran zweifeln, dass du es kannst.



Hat auch wenig mit dem hier zu tun. Ich sagte lediglich, dass im Zuge der G7 Kontrollen so viele Illegale aufgegriffen wurden, dass die einzige Konsequenz daraus wieder feste Grenzkontrollen sein müssen.



Was willst du mir mit dieser nebulösen Phrase sagen?



"Europa" muss ein Europa der Nationalstaaten bleiben. Deutschland brauch eine strikte Asyl- und Einwanderungspolitik. Dann klappt das auch mit dem "sozialfähig".



Du scheinst keine Ahnung zu haben und einfach nur drauflos zu "philosophieren". Wie bewirkt ein "sozialfähiges" Europa, wie du es da oben beschreibst, denn, dass die Menschen in Afrika und dem Nahen Osten in ihren Ländern bleiben?



Auch diese Träumerei von dir ändert nichts an der Realität. Einen Krieg kann ich ebenfalls nicht "aufhören".



Wie sag ich das jetzt, damit auch du, Jo der Verschickte, das verstehst? Anlehnend an Geschreibsel von dir an anderer Stelle: Du stammelst hier herum als wärst du professioneller KFZ-Mechatroniker. Dabei bekommst du noch nicht mal die Motorhaube auf. Dir ist nur irgendwann ein großer Schraubenschlüssel aufs Köpfchen gefallen.

Motorhaube hat mit KFZ-Mechaniker nichts zu tun. Dafür gibt es eine andere Berufsgruppe (Schlosser etc.). Genau das ist wovon ich rede/schreibe. Ihr habt und wendet Gesetze an die falsche Stelle, und genau diese machen Probleme und vermehren sie.

Soweit der Antragsteller Europa errecht, sind die Gesetze verpflichtet zu Handeln. Die andere Gesetze (von der Du redest) hören auf, solange es sich um Leib und Leben handelt, koste es was es wolle. Dem Antragstellenden kannst Du nicht sofort beantworten, das ist kein Vertragsgeschäft im Sinne des BGB, muss ihn annehmen und dann entscheiden. Du kannst Asylgesuch ablehnen, aber das bringt Dir nichts, denn es greifen andere Gesetze zu und heben die Ablehnung auf. Was Du machen kannst ist es zu verhindern dass die Antragstellende Europa oder Deutschland erreichen, an der Grenze und dann an den zuständigen Aufnahmeland verweisen. Wenn Dir aber gelingt. Befindet sich der Antragstellende auf das Territorium so ist das Ganze sinnlos zu versuchen unattraktiv zu machen oder abzuschieben, es kostet nur mehr und ohne Erfolg.

Du kannst nicht unterscheiden. Es gilt Freigang für eine bestimmte Zeit. Antragstellende kann sich Versicherung kaufen, ausreichend Geld mit sich tragen, legal buchen und einreisen. Erwischst Du einen, so wird er weiter sagen wie Du ihn erwischt hast. Und Löscher für Übertritt einer Grenzen gibt es genug.

Mit G7 ist dasselbe. Sie machen nur mehr Platz für Flüchtlinge, mehr ist drin nicht. G7 hilft Dir nicht.

Rechte aus dem Grundgesetz sind solche die Dich zwingen aufzunehmen, zu schützen und beschützen. Ob Du das willst oder nicht. Erläutern möchte ich aber nicht.

Europa mit Grenzen funktioniert nicht.

Sozialfähiges Europa beseitigt viele Probleme. Wenn Du in Deinem Land ausreichend versorgt bist und Arbeitsplatz findest, so wirst Du in Deinem Land bleiben. Einwanderer kommen ja um Geld zu verdienen und dann kehren sie zurück, nun die falsche Gesetze hindert sie daran und so verbleiben sie auf Kosten der Sicherheitssystemen. Auch in Afrika kann sich das ausweiten und im Wege der Hilfe zur Selbsthilfe (Pädagogik) Probleme lösen. In Afrika sind Wassersystemen erforderlich und können dann mit der Weltversorgung wirtschaften (man darf sie jedoch nicht ausbeuten, fair behandeln) und so wäre es in Europa billiger mit der Versorgung z.B. mit Lebensmittel, Strom etc.. Dort gibt es genug Sonne. Es gibt Chancen und Möglichkeiten, und dies alles machen Gesetze mit entsprechender Wille möglich.

Asoziale Gesellschaften führen Kriege und all diese Leiden. Gemäß Johannes 13:34 habt ihr die (Lebens)Wahl das Soziales in die Hand zu nehmen und das Leben hervorzurufen. Das macht ihr aber nicht in dem ihr euch dem Schwert bedient.

Wenn ihr möchtet dass ihr gut und besser geht, so musst ihr das Kreuz tragen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat Zitat von heinz1049 Beitrag anzeigen
.

Bei Anne Will :
http://programm.ard.de/TV/Programm/J...3&sender=28725
Anne Will Merkel und das Flüchtlingsmädchen - Ist Deutschland zu unbarmherzig?
Die Begegnung zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und der 14-jährigen Palästinenserin Reem hat die Debatte um das Asylrecht und ein Einwanderungsgesetz neu belebt. Ist der Umgang Deutschlands mit Flüchtlingen zu unbarmherzig?
• Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen), Fraktionsvorsitzende im Bundestag
• Armin Laschet (CDU), stellvertretender Parteivorsitzender
• Thomas Kreuzer (CSU), Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag
• Elias Bierdel, Vorstandsmitglied der Hilfsorganisation „borderline-europe"

Nach dem unglaublichen Geschwätz der Grünen, Fraktionsvorsitzenden im Bundestag Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/ Die Grünen) wurde mir Angst und Bange. Wo soll dieses Deutschland noch enden. Mit solchen Menschen an den Hebel
n der Macht?






Göring-Eckardt hat wahrlich bessere Staatsbürger verdient als Dich. Geh doch Seehofer auf den Leim.[/QUOT
E]


Auch hier dumpfe Häme und Diffamierung von Tafkas
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
populismus !

wo bleibt denn die steuererklärung auf dem bierdeckel ?
wo sind die bereinigungen im subventionsbereich ?
wann werden die von den arbeitsämtern finanzierten firmen eingestampft, die zum zigsten male in "bewerbung" schulen ?

müssen die doppelten und dreifachen haushaltskosten sein die der förderalstaat produziert ?
brauchen wir eine industrie die waffen produziert ?

ein paar reformen würden genügend pflegekräfte feisetzen und wahrscheinlich hätten wir bei einer überalterten und um zwanzig millionen
geschrumpften bevölkerung immer noch zwei millionen arbeitslose.
...aber dieses system ist nicht fähig sich zu reformieren, es ist nur in der lage sich weiter auzublähen und zusätzliches konfliktpotential
zu installieren.
deshalb gehört es wech !


die leidige fokussierung über jahrzehnte hinweg auf die emanzipation der frau hat nicht weiter zum ziel, als die frau zum konkurrenten
ihres mannes zu machen,... aber frauen können auch kinder kriegen.

seit anbeginn hat dieser staat seinen wohlstand und die profite mit importierten kräften finanziert,
damit muß jetzt schuss sein.
die von der AfD favorisierte drei-kind-familie ist der richtige weg !


Die Lüge vom Fachkräftemangel
https://www.youtube.com/watch?v=EcWS4yqMebs


Das Märchen vom Fachkräftemangel
https://www.youtube.com/watch?v=lFq2aAcf-8s

Ich sehe das teils ähnlich wie du, grade die Märchen vom Fachkräfte Mangel und das wir unbedingt welche aus dem Ausland brauchen, ist alles Bullshit, wird nur gemacht um den Leuten die Arbeit haben Angst ein zu jagen damit sie noch mehr auf Lohn verzichten oder Überstunden knüppeln und sich vom Arbeitgeber alles gefallen lassen, schon vor Jahrzehnten haben Ökonomen berechnet das eine Arbeitszeitverkürzung bei vollen Lohnausgleich dem Staat und den Arbeitern mehr bringen würden, allein eine 30 Stunden Woche gesetzlich vorgeschrieben, wäre schon ein Fortschritt, die Leute würden mehr Freizeit haben, müssten nicht 8 Stunden buckeln z.B. im Schichtbetrieb, es würden mehr Lohnempfänger entstehen damit könnte der Binnenkonsum erhöht werden, in Skandinavien glaub Schweden wurde es schon sehr vielversprechend getestet. Ein Ökonom hat berechnet das eine Einführung der 30 Stunden Woche, die Arbeitslosenzahlen auf 800000 senken würde realen 800000 nicht beschönigt und wie gesagt ankurbeln des Binnenkonsums durch mehr Gehaltempfänger, mehr Steuereinnahmen usw.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Motorhaube hat mit KFZ-Mechaniker nichts zu tun. Dafür gibt es eine andere Berufsgruppe (Schlosser etc.). Genau das ist wovon ich rede/schreibe. Ihr habt und wendet Gesetze an die falsche Stelle, und genau diese machen Probleme und vermehren sie.

Lange Rede kurzer Sinn.
Ach Jo, natürlich hat der KFZ Mechaniker nichts mit Motorhauben am Hut. Wenn er an das, was unter der Haube ist ran will, dann öffnet er diese natürlich nicht sondern knabbert sich mit dem Seitenschneider durch den Kotflügel rein. Das ist die "Johannes der Verschickte" - Methode. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Vielleicht keine Jobs, Rollen oder Aufträge mehr? Wäre das nicht schon schlimm genug...
Zitate
es gibt Leute für die hab ich nur Hass und Verachtung übrig, bestenfalls kann ich sie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben