Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer abschiebt, wird entlastet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Eine 4-köpfige Familie bekommt insgesamt pro Monat mindestens 7.200,00 Euro, davon 6.000,00 Euro für Unterkunft. Es gibt eine Menge Vermieter die mehrer Personen in eine 1 bis 2 Zimmer-Wohnung unterbringen und fleißig kassieren.
Die Zahl als Durchschnittswert ist schon Unsinn, weil private Vermittler nur einen Teil der Unterkünfte stellen. Desweiteren ist das für diesen Teil kein immer erzielbarer Preis. Dann sind gewerblich-private Vermieter natürlich steuerpflichtig, was wiederum die Kosten um genau diesen Teil zurück in die Kommunen oder Staat ausgleicht. Und vor allem bekommt die Flüchtlingsfamilie dann NICHT die Kosten für die Unterkunft, sondern bei Privaten eben dieser.

Das einzige was in Deiner Rede richtig bleibt, ist die Tatsache des Entstehens von sofortigen Kosten durch Flüchtlingsaufnahme. Für die Höhe dieser Kosten im Durchschnitt bietest Du keine seriöse Auflistung. Zudem sind Deine angeblichen unterschiedlichen Kosten für Angehörige verschiedener Religionen nicht glaubhaft.
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Zahl als Durchschnittswert ist schon Unsinn, weil private Vermittler nur einen Teil der Unterkünfte stellen. Desweiteren ist das für diesen Teil kein immer erzielbarer Preis. Dann sind gewerblich-private Vermieter natürlich steuerpflichtig, was wiederum die Kosten um genau diesen Teil zurück in die Kommunen oder Staat ausgleicht. Und vor allem bekommt die Flüchtlingsfamilie dann NICHT die Kosten für die Unterkunft, sondern bei Privaten eben dieser.

Das einzige was in Deiner Rede richtig bleibt, ist die Tatsache des Entstehens von sofortigen Kosten durch Flüchtlingsaufnahme. Für die Höhe dieser Kosten im Durchschnitt bietest Du keine seriöse Auflistung. Zudem sind Deine angeblichen unterschiedlichen Kosten für Angehörige verschiedener Religionen nicht glaubhaft.

Lese was ich geschrieben habe. Wenn Du etwas nicht verstehst frage mich ruhig statt so ein Unsinn zu schreiben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie oft muss ich Dir sagen dass ich persönlich NICHT glaube?

Dann wird's aber langsam Zeit damit anzufangen!
Und was soll das hier wenn du eh nicht glaubst: Sünder ist Jeder der sich in die Angelegenheit dl. Gottes einmischt und dl. Gott spielt!
Ein ganz schön dummer Spruch für einen Ungläubigen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Aktive Generäle leisten wertgleich ihres Einkommens, ansonsten würden sie gar nicht in diesen Rang befördert.
Aus der bloßen Existenz von Rüstungsfirmen kann man auch nicht schließen, dass Profite erzeugt werden. Das ist zwar im Kapitalismus meistens der Fall, aber nicht unmittelbar durch den Gebrauch ihrer Waren, sondern schon in der Produktion der Rüstungsgüter.

Die Herstellung von Rüstungsgütern ist keine der Allgemeinheit nützliche Arbeit und generiert somit per se leistungsloses Einkommen, das Du an anderer Stelle vehement verurteilst, dann nämlich, wenn der kleine Mann von der Straße es bekäme.

Generäle und Rüstungsfirmen (Letztere leisten Beihilfe zum Millionenfachen Mord an Unschuldigen) sind Räuber und Diebe und Mörder.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
100€/Stunde für einen Akademiker? Soviel verdient noch nicht einmal ein Abteilungsleiter LL5 Manager in der Automobilindustrie. Mich wundert immer wieder, daß Leute, die gerade mal 12 Semester Popologie in Lochkunde studiert haben, sich schon einbilden, sie seien Akademiker. Kein Wunder, daß Leute mit solchen Flausen im Kopf früher oder später als Diplomtaxifahrer enden.

Richter, Rechtsanwälte und andere. Also Butter bei die Fische. Manger und Konsorten ebenso.

Aber dem Billiglöhner sein ehrlich erarbeitetes Einkommen missgönnen und dem Hartzer um so mehr, aber den Bossen die Kohle nur so in den Rachen schmeißen. We mit dieser ekligen widerwärtigen Doppelmoral.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Hallo!
Du ziehst alles mögliche an den Haaren herbei.
In der ehemaligen DDR gab es nach der Wende Probleme für studierte Leute. Man war unter russischen Verhältnissen zu weit hinterher.
Das hat sich lange geändert.

Es interessiert mich nicht, wie weit die DDR da hinterher war. Es interessiert mich nicht. DIE ARGE BIETET FÜR INGENIEURE KEINERLEI SINNVOLLE UMSCHULUNGEN an, stellt sich hin und sagt "Sie sind doch schon Ingenieur. Dort interessiert es keinen, ob man eventuell wegen des Entwicklungsfortschritts Zusatzausbildungen braucht. In den Stellenangeboten muss man gleich mehrere Diplome auf einmal haben. Informatiker, Elektroniker und Betriebswirt in einem. Am besten 18 Jahre alt aber 20 Jahre Berufserfahrung habe und die Arge weigert sich anständige Umschulungen mit IHK Zeugnis zu gewähren, gibt stattdessen von den viel gepriesenen Steuergeldern der Allgemeinheit 7000€/Teiilnehmer aus, um a) die Arbeitslosenstatistik zu schönen, b) um die Arbeitslosen mit Sinnloszertifikat abzuspeisen, und so den Schulungsträgern ein leistungsloses Einkommen zu bescheren.

Zuden erhalten die damals politisch verantwortliche heute eine Luxusrente aus Steuermitteln. ,Da jammert keiner von Euch, keiner. Aber ein BGE soll u´nmoralisch oder nicht finanzierbar sein. Und für vernünftige Umschulungen der DDR Bürger zur Wendezeit war natürlich auch kein Geld da.

In Griechenland dasselbe Spardiktat. Da wird an Jobs gespart die das Land wirtschaftlich sanieren könnten, aber dann würde wohl nix aus dem geplanten Ausverkauf des Landes?

Wenn sich da jetzt was geändert haben SOLLTE, dann kommt das für mich entschieden zu spät, entschieden zu spät.

Ein BGE käme uns allen zigfach billiger. Dieses ARGE Sklavenhaltersystem kann ja auch finanziert werden.

Zuletzt kommt bei dir der übliche Nonsens!
in Syrien wäre lange Ruhe, wenn nicht russische Generäle und Rüstungsfirmen Assad unterstützt hätten! Durch sie gibt es syrische Flüchtlinge!

Haaaaa, wer das glaubt, wird selig. Im II. WK. wurde erzählt, POlen habe mit dem Krieg angefangen. Am 11.9.2001 wurde erzählt islamische Terroristen hätten die Türme zum Einsturz gebracht. Warum aber konnte man denn ndann beide Flugzeugeinschläge so herrlich medienwirksam filmen? Wie kann das denn sein?
Aber Hallo!

Militaristen und Faschisten, Räuberbanden aus dem Osten brauchen keine Flüchtlige nehmem?
Aber die anderen, die bösen, die man erobern will, sollen sie zu Millionen nehmen!
Du machst es dir leicht. Bist du fähig logisch zu denken?

Welches osteuropäische Land hat Deutschland den Krieg erklärt? Welches?
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann wird's aber langsam Zeit damit anzufangen!
Und was soll das hier wenn du eh nicht glaubst: Sünder ist Jeder der sich in die Angelegenheit dl. Gottes einmischt und dl. Gott spielt!
Ein ganz schön dummer Spruch für einen Ungläubigen.

Ich weis nicht was Dich zwingt mich persönlich anzusprechen? Unzählige Male erkläre ich Dir dasselbe und Du kommst immer mit gleichen Fragen an.
Ich möchte nicht und werde nicht glauben. Man darf sich in die Angelegenheit dl. Gottes nicht einmischen. Wenn ich weiß dass es dl. Gott J▀W▀ gibt, wozu muss ich noch glauben?

Das alles ist kein Thema des Threads.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Herstellung von Rüstungsgütern ist keine der Allgemeinheit nützliche Arbeit und generiert somit per se leistungsloses Einkommen. Generäle und Rüstungsfirmen (Letztere leisten Beihilfe zum Millionenfachen Mord an Unschuldigen) sind Räuber und Diebe und Mörder.
Du verknüpfst hier zwei unterschiedliche Dinge. Zu welchem Gebrauch eine Produktion oder Dienstleistung genutzt wird oder geplant ist, bzw. welchen gesellschaftsfeindlichen Hintergrund eine Produktion oder Dienstleistung verbirgt oder offenlegt, hat nichts mit den Leistungserwägungen in der Produktion oder Dienstleistung zu tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.968
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Falls man alle Nichtdeutschen, die Sozialleistungen bekommen, bzw. kriminell sind, sofort abschieben würde, wie es das ursprüngliche Ausländergesetz in den §§ 45, 46, 47 vorsah, wäre unserem Land wirklich gedient.
Da die Agenda allerdings vorsieht, unseren Genpool zu vernichten, wird so was nie geschehen. Ich wundere mich deshalb ein wenig über Horst, der gegen diese Agenda arbeitet. Und das als Politmarionette.:kopfkratz:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Seehofers Asylpolitik
Wer abschiebt, wird entlastet
http://www.sueddeutsche.de/bayern/seehofers-asylpolitik-wer-abschiebt-wird-entlastet-1.2575695


Primitiver Art und Weise ist nun mal so dass wer die Menschenrechte verweigert immer im Vorteil gelangt. Verweigert doch die allgemeine Sozialhilfe und spart Geld, es ist einfach, nur noch passende Sprüche wie "Gesunde können arbeiten, daher bedürfen keine Sozialleistungen". Oder führt die Todesstrafe ein und spart so eine Menge von Ausgaben. Verweigert einfach alles mögliches, rechts ist doch ein sparsamer Weg. Nun, wie kommt es plötzlich dazu dass Deutschland Menschen in wertlos und wertvoll sortiert? Ist es nicht so dass alle Menschen gleich wertvoll sind, und das alle Menschen Anspruch auf Gleichbehandlung haben? Es ist überhaupt nicht mehr wichtig was ein Politiker bzw. die Politik in der Vergangenheit tat, es ist IMMER wichtig was Politiker und Politik heute tun/tut. Wenn die Politiker bzw. die Politik früher mal gegen rechts gewesen ist, heute aber die Wege der Rechten gehen und geht, so ist der Politiker bzw. Politik das was er/sie heute ist - rechts.

Natürlich will man einer, so zu sagen, Invasion entgegen wirken, nun:
Könnt ihr euch wirklich solch eine Politik leisten? Wenn ihr eine solche Politik zulässt, werdet ihr morgen ihre eigene Rechte verlieren, wollt ihr es wirklich?
Wer nach rechts geht, ist nun mal rechts, wenn nicht früher dann eben heute, oder? Merkt ihr das Ernte-System der USA nicht dass sich über Asylrecht in Deutschland verbreite? Bekommt ihr es nicht mit dass Bayern nach rechts rückt und nach der Abschaffung von Ansprüchen in Deutschland strebt? Wie wollt ihr das Asylrecht gestalten, ohne dass ihr auf eigene Ansprüche verzichtet?

Wenn ich deinen Beitrag lese, denke ich, was für ein wirres Zeug der schreibt. Was hat es mit RECHTS zu tun, wenn man die Flüchtlingspolitik so gestaltet, dass ALLE EU-Länder gleichermaßen Flüchtlinge aufnehmen sollen? Ich nenne es Gerechtigkeit.

So als linker Gutmensch müsstest Du doch für Gerechtigkeit sein, "Jeder trage des anderen Last" - kennst Du diesen Vers?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Herstellung von Rüstungsgütern ist keine der Allgemeinheit nützliche Arbeit und generiert somit per se leistungsloses Einkommen, das Du an anderer Stelle vehement verurteilst, dann nämlich, wenn der kleine Mann von der Straße es bekäme.

Generäle und Rüstungsfirmen (Letztere leisten Beihilfe zum Millionenfachen Mord an Unschuldigen) sind Räuber und Diebe und Mörder.

Was machen wir mit den Kantinenbetreibern in solchen Firmen, mit Krankenhäusern und Ärzten, die solche "Waffenschmiede" medizinisch versorgen, oder gar die Geschäfte in der Nähe solcher Rüstungsfabriken, die die Arbeiter dieser Firmen versorgen? Leisten die Beihilfe dazu???

Es soll Firmen geben, die stellen Messer und Gabeln her.

Es soll Menschen geben, die murksen andere Menschen mit dem Messer ab - IS z. B., die machen sogar Filme davon!

Muss es nun ein Einfuhrverbot von Messer in arabische Länder geben?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Falls man alle Nichtdeutschen, die Sozialleistungen bekommen, bzw. kriminell sind, sofort abschieben würde, wie es das ursprüngliche Ausländergesetz in den §§ 45, 46, 47 vorsah, wäre unserem Land wirklich gedient.
Da die Agenda allerdings vorsieht, unseren Genpool zu vernichten, wird so was nie geschehen. Ich wundere mich deshalb ein wenig über Horst, der gegen diese Agenda arbeitet. Und das als Politmarionette.:kopfkratz:

Tja - weil Horst Bayer ist und auch praktisch denkt.

Es sollte mehr Politiker geben, die - egal, rechts, links, mitte - neben ihrer Theorie auch praktisch denken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.172
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich weis nicht was Dich zwingt mich persönlich anzusprechen? Unzählige Male erkläre ich Dir dasselbe und Du kommst immer mit gleichen Fragen an.
Ich möchte nicht und werde nicht glauben. Man darf sich in die Angelegenheit dl. Gottes nicht einmischen. Wenn ich weiß dass es dl. Gott J▀W▀ gibt, wozu muss ich noch glauben?

Das alles ist kein Thema des Threads.

Achso du glaubst nicht weil du weißt, hab ich das jetzt richtig?
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich deinen Beitrag lese, denke ich, was für ein wirres Zeug der schreibt. Was hat es mit RECHTS zu tun, wenn man die Flüchtlingspolitik so gestaltet, dass ALLE EU-Länder gleichermaßen Flüchtlinge aufnehmen sollen? Ich nenne es Gerechtigkeit.

So als linker Gutmensch müsstest Du doch für Gerechtigkeit sein, "Jeder trage des anderen Last" - kennst Du diesen Vers?

Hast Du wirklich verstanden was ich geschrieben habe? Ich denke nicht. Das Thema geht nicht darum zu verteilen, sondern zu sparen, obwohl nicht gespart wird. Christen werden abgeschoben und Muslime reingeholt. Zugleich wird die Möglichkeit geschaffen Kriege im Osten weiter zu führen. Jetzt verstanden?

Ich möchte eine erweitete Erläuterung nicht schreiben, ich möchte euch nicht überlasten. Wie ich sehe dass ihr bei einer einfachen Form errorisiert werdet. Es ist natürlich traurig dass ihr nur den takt A versteht, und wenn Takt B vorkommt simuliert ihr ihn mit A. Versucht es mit Takt B damit ihr die Lage real erkennt und nicht nur bei der filosofischen verbleibt.

Ich bin verzweifelt.

Wenn Politiker darüber reden dass "Wer abschiebt, wird entlastet", die Christen abgeschoben werden, zugleich Platz für Muslime gemacht wird, so sagt man es politisch-gesehen korrekt dass die Christen die Last seien, man wolle sie loswerden.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Was machen wir mit den Kantinenbetreibern in solchen Firmen,

In Hartz IV setzen!

mit Krankenhäusern und Ärzten, die solche "Waffenschmiede" medizinisch versorgen, oder gar die Geschäfte in der Nähe solcher Rüstungsfabriken, die die Arbeiter dieser Firmen versorgen? Leisten die Beihilfe dazu???

All dies gehört in den Dienst der Zivilbevölkerung gestellt, mit sämtlichen medizinischen und technischen Errungenschaften, die bisher nur dem Militär zugute kommen.


Es soll Menschen geben, die murksen andere Menschen mit dem Messer ab - IS z. B., die machen sogar Filme davon!


Muss es nun ein Einfuhrverbot von Messer in arabische Länder geben?

Im Handgepäck im Flugzeug sind Taschenmesser verboten. Ist also längst Realität, was Du hier anführst. Nicht mal Nagelschere oder Nagelfeile sind im Hanbdgepäck erlaubt.

Somit ist solches Einfuhrverbot längst Realität.

Die Anti Terror Gesetzte machen es möglich.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du verknüpfst hier zwei unterschiedliche Dinge. Zu welchem Gebrauch eine Produktion oder Dienstleistung genutzt wird oder geplant ist, bzw. welchen gesellschaftsfeindlichen Hintergrund eine Produktion oder Dienstleistung verbirgt oder offenlegt, hat nichts mit den Leistungserwägungen in der Produktion oder Dienstleistung zu tun.

Doch und zwar weil Deine neoliberale Kaste die Moral bei allen Gelegenheiten hoch hält. Da ist ein Hartz IV Empfänger ein "Sozialschmarotzer", weil er für sein Geld nicht arbeitet, wobei ihm die Arbeit aber von der Gesellschaft genommen wurde. Da ist ein "Asylant" ein "Sozialschmarotzer", obwohl in seinem Herkunftsland Krieg herrscht, der auch von Deutscher Seite mit Soldaten und Rüstungsgütern unterstützt wird. Hinzu kommt, das Krieg per se Raub ist, wie wenn ein Kleinkrimineller statt zu arbeiten, eine Bank oder einen Supermarkt überfällt und das Geld aus der Kasse mit Waffengewalt fordert. Ein Krieg ist nichts anderes, nur von Politikern, von Staaten angezettelt. Wobei der Staat der größere Verbrecher ist, denn der Kleinkriminelle trägt das volle Risiko des Scheiterns seiner Handlungen alleine. Ein Staat beteiligt seine Bürger an den Lasten, am Risiko des Scheiterns, an evtl. anfallenden Reparationen und am Risiko für Leib und Leben, wwobei die im Staat verantwortlichen die Kriegsbeute im Erfolgsfall alleine verprassen. Das Volk hat nur die Lasten des Krieges zu tragen.

Moral greift hier also nicht, weil das eine widerwärtige Doppelmoral ist. Ja, Moral = Doppelmoral. Abschaffen.

Menschlichkeit und wirliche Achtung der Menschenwürde aller Manschen dieser Erde ist an deren Stelle zu setzen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Du bist politisch unterwegs und kennst die Realität nicht?
Es werden pro Tag 50,00 Euro für Unterkunft uns 10,00 Euro für Lebensmittel gezahlt. Mal 30 sind es mindestens 1.800,00 Euro.

Eine 4-köpfige Familie bekommt insgesamt pro Monat mindestens 7.200,00 Euro, davon 6.000,00 Euro für Unterkunft. Es gibt eine Menge Vermieter die mehrer Personen in eine 1 bis 2 Zimmer-Wohnung unterbringen und fleißig kassieren. Es gibt Gerichtsverfahren etc. darüber. Wann wirst Du soviel Geld bekommen für die Unterbringung? Nie! Eine 8-köpfige Familie außerhalb Asylrecht, wie schon gesagt, bekommt maximal 900,00 Euro für die Unterbringung.

Mach Dich fleißig und wirst es zu 100% bestätigen was ich hier schreibe. Ich bin seriöser User.

Hmmmmmmm, und was muss man für diese 7200,00€ leisten???????? Ist das Pensum schaffbar?

Was für Jobs sind das?

Bekommt ein Single für die gleiche Arbeit genauso viel?

Wie steht es bei verheirateten OHNE Kinder?
 
OP
Johannes der Gesandte
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hmmmmmmm, und was muss man für diese 7200,00€ leisten???????? Ist das Pensum schaffbar?

Was für Jobs sind das?

Bekommt ein Single für die gleiche Arbeit genauso viel?

Wie steht es bei verheirateten OHNE Kinder?

Das ist nicht das Thema.

Erstelle ein Thema darüber und kannst darüber diskutieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
Es passt auf heute wie der Schnee zum Iglu...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben