Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wenn Marine Le Pen Gewinnt dann sind wieder die Russen schuld ... ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wollte dir nur mal Munition liefern, damit du die Niederlage von Le Pen schon jetzt als Wahlfälschung entlarven kannst. Jedenfalls kannst Du dann das Ergebnis besser verarbeiten.
:giggle:


Nun seien Sie doch mal etwas nachsichtig. Wo dieser User doch schon hier in Deutschland z.b. vor der Saarlandwahl >erdrutschartige Zugewinne< einer AfD voraussagte.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich wollte dir nur mal Munition liefern, damit du die Niederlage von Le Pen schon jetzt als Wahlfälschung entlarven kannst. Jedenfalls kannst Du dann das Ergebnis besser verarbeiten.
:giggle:

Im Stil von Trump, oder wie?
Der hat ja selber nicht geglaubt, dass er gewinnen kann, darum hat er vor den Wahlen lang und breit über Wahlbetrug lamentiert.
Wer ihn nun bei seinen eigenen Worten nimmt, der müsste daraus schliessen, dass sein Sieg auf Betrug beruht. :winken:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Macron hat die Stimmen der Islamisten und Muslime gekauft. Mit klaren öffentlichen Zusagen zur weiteren Erleichterung der Einbürgerung von Libyern und der ebenso klaren Zusage zum massenhaften Bau neuer Moscheen.
Das ist keine Wahl mehr, das ist Verkauf der Werte Frankreichs an Pack an Abschaum!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ab von dem was kommt, ich persönlich halte Wahlmanipulation
durchaus für möglich. Ganz so an den Haaren herbei gezogen ist
das nicht.


Wie meinen Sie ? Frau Pen wird manipulieren. Wie kommen sie denn darauf ?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Wahl entschieden. Belgische Quellen berichten von einem klaren Ergebnis zugunsten der fortschrittlichen Kräfte unter Macron. Macron triumphiert über die Reaktionäre System-Putschistin Le Pen mit ca. 60%.

Gemach, vor 20:00Uhr wird es keine Hochrechnung geben. Ist nach franz. Gesetz nicht drin.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Mal ab von dem was kommt, ich persönlich halte Wahlmanipulation
durchaus für möglich. Ganz so an den Haaren herbei gezogen ist
das nicht.

Dazu habe ich bei Jimmy Dore (auf seinem YT-Kanal) den passenden Kommentar gefunden, wenn auch bezogen auf die Wahl in USA.
Der geht (sinngemäss) ungefähr so:

Angesichts historisch niedriger Wahlbeteiligung kann man wohl schlecht von Wahlbetrug reden, denn um betrügen zu können müssten die Wähler ja wenigstens hin gehen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich stimmt Putschistin - wohl schwer Polemik zu ertragen -, denn Le Pen steht für das Für ein anderes Frankreich, wie ihre Gesinnungsgenossen nicht müde sind zu betonen.

Du scheinst weder zu wissen was ein Putsch ist, noch sind dir die Zusammenhänge einer demokratischen Wahl geläufig. Faszinierend.

 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Macron hat die Stimmen der Islamisten und Muslime gekauft. Mit klaren öffentlichen Zusagen zur weiteren Erleichterung der Einbürgerung von Libyern und der ebenso klaren Zusage zum massenhaften Bau neuer Moscheen.
Das ist keine Wahl mehr, das ist Verkauf der Werte Frankreichs an Pack an Abschaum!


Donnerwetter, was sie so alles wissen ! Ist das eine Osterfahrung oder woher nehmen Sie Ihre >Erkenntnis<. Oder entspringt dieses einer üblichen >Ostallergie< ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dazu habe ich bei Jimmy Dore (auf seinem YT-Kanal) den passenden Kommentar gefunden, wenn auch bezogen auf die Wahl in USA.
Der geht (sinngemäss) ungefähr so:

Angesichts historisch niedriger Wahlbeteiligung kann man wohl schlecht von Wahlbetrug reden, denn um betrügen zu können müssten die Wähler ja wenigstens hin gehen.
Ich habe da meine eigene Ansicht. Wenn die uns in allen Bereichen des Lebens
nur noch die Hucke voll lügen, warum sollte dann gerade das, was denen die Macht
erhält, völlig korrekt ablaufen ?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wahl entschieden. Belgische Quellen berichten von einem klaren Ergebnis zugunsten der fortschrittlichen Kräfte unter Macron. Macron triumphiert über die Reaktionäre System-Putschistin Le Pen mit ca. 60%.

Fortschrittliche Kräfte, ein guter Witz, Macron ist ein weiter so wie bisher und nochmal Gas geben auf der neoliberalen Autobahn.
Es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera, bin mal gespannt wie die Wahlbeteiligung aussieht und wieviel Prozent ungültige Stimmen abgeben.
Macron wird von Einigen Franzosen noch als das kleinere Übel angesehen, nach seiner Amtszeit werden viele Franzosem wohl anders denken, Fakt ist, noch einmal wird es der Wirtschaft/Industrie, den Eliten und den EU-Bürokraten in Frankreich nicht gelingen eine ihnen genehme Marionette ins Amt zu hieven, die Franzosen sind keine Deutsche!

Ich bin über die weiter Entwicklung in Frankreich gespannt, denke die nächsten Jahre werden sehr wild werden, ob der Ausnahmezustand aufgehoben wird mag ich bezweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
:eek: das sich die Medien überhaupt noch trauen so einen Mist zu schreiben :happy:
Andersrum wenn Macron gewinnt war es die EU-Mafia ... und doch nicht die Russen.
Ich denke wenn Le Pen gewinnt war es die Dummheit + Unfähigkeit + die Korruption von Politikern und Beamten ... + die Unstillbare Gier der Industrie-mafia
und nicht die Russen :cool: klar es sind immer die Anderen Schuld, Fakt ist aber das noch Nie Wahlversprechen eingehalten wurden, und deshalb so ein Mist gewählt wird.

Wussten Sie nicht,dass an allen Übeln dieser Welt "der Russe" Schuld hat?Am Krieg in Syrien wie an der Inkontinenz meiner Großmutter,am zu kühlen Mai wie am Sieg von Trump,an den deutschen Armutsrenten wie am Klimawandel,am Ukrainekonflikt wie an der Frisur von Frau Merkel.Diese Aufzählung lässt sich beliebig fortsetzen(in früheren Zeiten war es mal "der Jude" der an allem Schuld war),aber fragen Sie bitte nicht nach den Begründungen.Solche sind nicht mehr nötig,allein die Behauptung zählt.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Donnerwetter, was sie so alles wissen ! Ist das eine Osterfahrung oder woher nehmen Sie Ihre >Erkenntnis<. Oder entspringt dieses einer üblichen >Ostallergie< ?

Hallo August, oder Demonstranz, Uffzach, Consierce oder wie du dich sonst vor deinen Rauswurf bezeichnet hast, wenn du hier pöpeln willst und nichts zum Thema beitragen kannst, wirst du wieder recht schnell entsorgt und das ist auch gut so!
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Allergisch bin ich gegen illegale Wiedergänger dieses Forums. Du kommst wohl woanders nicht unter mit Deiner asozialen Art und penetranten Hirnscheizze?


Scheint bei Leuten aus den NBL eine Krankheit zu sein. Bei Hilflosigkeit auf Parolen ihrerseits mit der Nase gestupst zu werden eine Wiedergänger-und Beleidigungsorgie zu starten.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo August, oder Demonstranz, Uffzach, Consierce oder wie du dich sonst vor deinen Rauswurf bezeichnet hast, wenn du hier pöpeln willst und nichts zum Thema beitragen kannst, wirst du wieder recht schnell entsorgt und das ist auch gut so!


Also ihre Aufzählung in allen Ehren, aber ich muß sie leider enttäuschen. Aber wenn es sie stört, wenn ich nicht ihre Meinung bejubele und nicht in ihrem >Sinne< mich äußere, ist e also nichts zum Thema beizutragen ? Muß ich also Jubelorgien auf die AfD und allgemeine Ausländerhetze starten, um >zum Thema beizutragen< ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was 24 Stunden vor der Wahl in Paris los ist bzw. war, wird einem in D überhaupt nicht gezeigt.
Dazu muss man schon "alternative Medien" bemühen.

https://www.youtube.com/watch?v=xtSYq9FI1dk

Ich halte JEDE Wette, dass das ab morgen noch schlimmer wird, völlig egal wer gewinnt.
Der Unterschied wird nur sein, wer da randaliert.
Effektiv bleibt in JEDEM Fall nicht viel über von "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit".
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade bei Trump zeigte sich, worauf "die Wallstreet" wirklich steht - alles Gerede über Clinton war geschickter Wahlkampf mit "alternativen Fakten".

Wer sich noch erinnert, was für Erwartungen von etlichen Usern an Trump hier in diesem Forum gesetzt wurden ...
nach den "ersten 100 Tagen" - "den besten, die die USA je hatten" - müssten sich manche Foristen in den eigenen Hintern beißen:
Militäretat kräftig erhöht, statt "Abrüstung",
Verhältnis zu Russland "schlechter, als je zuvor", statt "nette Kerle, die sich gut verstehen",
NATO ist nun doch wichtig, statt "obsolet",
...

Da haben Sie Recht,auch meine Erwartungen waren andere.So kann man sich täuschen oder wird getäuscht.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Natürlich stimmt Putschistin ...
Dann musst Du wohl eine andere Sprache sprechen oder einer "Begriffsverwirrung" anheimgefallen sein,
denn in der deutschen Sprache ist "Putsch" recht eindeutig definiert!

Und wer sich bi einer regulären Wahl um ein Amt bewirbt, ist nun mal kein/e Putschst/in !
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Da haben Sie Recht,auch meine Erwartungen waren andere.So kann man sich täuschen oder wird getäuscht.

Getäuscht zu werden gehört in der Politik zum Geschäft dazu.
Ich würde mir nur wünschen, dass endlich mal ein paar mehr Leute aufwachen und sich nicht länger täuschen lassen.

Ist das wirklich so schwer?
Die SPD rückte mit der Agenda 2010 nach rechts, dem Volk hat das nicht gefallen, aber statt das zu wählen, was da steht, wo früher mal die SPD stand, hat das Volk daraufhin NOCH weiter rechts gewählt, mit dem Ergebnis, dass es noch schlimmer wurde.
Nu hat das Volk von diesem noch weiter rechts auch die Schnauze voll, weil erkannt, dass da Politik gegen das Volk gemacht wird und wählt allen Ernstes NOCH weiter rechts.
Gehts noch?

Wie sagte es doch Volker Pispers: "Herr Doktor, die Pillen die Sie mir verschrieben haben wirken nicht, aber verschreiben Sie mir die wieder, bei diesen kenne ich wenigstens schon die Nebenwirkungen."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Ich muss akzeptieren , im globalen Zeitalter werden nationale Staaten mit gemeinsamer...
Warum gegen AfD?
Der Unterschied zwischen uns ist, du hältst an der Marktwirtschaft fest, während ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben