Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wenn Marine Le Pen Gewinnt dann sind wieder die Russen schuld ... ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
Der sozial - liberale Wunderdoktor hat Schwarzkonten. Ähnlich unserem Engel der Arbeiter, Schulzi der sich in Brüssel die Hosen vollgestopft hat. Was meinst du wenn Macron gewählt wird, und diese Thematik voll zum tragen kommt? Der Fatzke ist dann schneller weg, als er Viva la France sagen kann....

Es gibt keine Belege das der Hack von Russland ausgeht , aber im Zweifelsfall sind es immer die Russen .

Da läßt man lieber Mörder mit Migarionshintergrund frei (Niklasmörder ) !

Wenn das Makaroni gewinnt und die Franzosen haben noch eine Funken Ehre im Leib , sollte es einen Generalstreik geben wenn er sein Antivolk Progeld -Programm durchsetzt !
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du das Duell gesehen hättest, wüsstest du das es exakt anders herum war. Aber du hast dich schön aus dem Radio informiert, eventuell noch aus dem TV von ZDF & ARD . Brav gemacht. Daher hast du auch deine 60 % . Eine derartige Selbstaufgabe ist ziemlich nah am Hirntod dran....

Ja, ich habe es genauso gesehen: Eine dumpfe Radikale mit teilweise okkupierten (aber schlecht kopierten) linken Thesen, die keine Leichen ausläßt über die sie gehen könnte, mit idiotischen und rhetorisch miserablen Aussagen, die krachend scheiterte an der bemühten Sachlichkeit eines um zwanghafter Contenance Bemühten. (Was ihm wohl nicht 90 % einbrachte).
Das Du, der Du hier ja auch die AfD jenseits der 20 % bei der BTW siehst, das natürlich anders einschätzt, ist beruhigend, da Deine Aussagen ja auch zu denen gehören, die keinerlei faktischen Gewichtes enthalten.
Warum aber das Bild eines weiblichen Horrorclowns in Deiner Signatur ist, weißt Du vermutlich selber nicht...:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, ich habe es genauso gesehen: Eine dumpfe Radikale mit teilweise okkupierten (aber schlecht kopierten) linken Thesen, die keine Leichen ausläßt über die sie gehen könnte, mit idiotischen und rhetorisch miserablen Aussagen, die krachend scheiterte an der bemühten Sachlichkeit eines um zwanghafter Contenance Bemühten. (Was ihm wohl nicht 90 % einbrachte).
Das Du, der Du hier ja auch die AfD jenseits der 20 % bei der BTW siehst, das natürlich anders einschätzt, ist beruhigend, da Deine Aussagen ja auch zu denen gehören, die keinerlei faktischen Gewichtes enthalten.
Warum aber das Bild eines weiblichen Horrorclowns in Deiner Signatur ist, weißt Du vermutlich selber nicht...:giggle:

Trump war ja auch so ein Horrorclown....das du Wicht das Duell nicht verfolgt hast , hast du mit diesem , deinem geistlosen Beitrag, vollständig bewiesen. Schaun wir mal wie die AfD morgen in Schleswig Holstein abschneidet.

http://www.bild.de/politik/inland/l...ge-gesichter-im-schulz-zug-51603720.bild.html

Herrlich.... :D
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Trump war ja auch so ein Horrorclown....das du Wicht das Duell nicht verfolgt hast , hast du mit diesem , deinem geistlosen Beitrag, vollständig bewiesen. Schaun wir mal wie die AfD morgen in Schleswig Holstein abschneidet.

http://www.bild.de/politik/inland/l...ge-gesichter-im-schulz-zug-51603720.bild.html

Herrlich.... :D

Nein, falsch: Trump ist ein Horrorclown und hoffentlich mit einer entsprechend kurzen Halbwertzeit und was die Landtagswahlen in Schleswig-Holstein angeht, wird die AfD hoffentlich genauso krachen gehen...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt keine Belege das der Hack von Russland ausgeht , aber im Zweifelsfall sind es immer die Russen .

Da läßt man lieber Mörder mit Migarionshintergrund frei (Niklasmörder ) !

Wenn das Makaroni gewinnt und die Franzosen haben noch eine Funken Ehre im Leib , sollte es einen Generalstreik geben wenn er sein Antivolk Progeld -Programm durchsetzt !

Wen interessiert wer der Wahrheit auf die Sprünge hilft? Wenn es die Russen waren, danken wir doch einfach den Russen. Ich finde auch sehr ehrenhaft das sie Edward Snowden schützen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, falsch: Trump ist ein Horrorclown und hoffentlich mit einer entsprechend kurzen Halbwertzeit.

...und? Er regiert. Ihr kleinen Irrlichter seid zu bedauern, Demokratie quält euch einfach nur. Immer werden die falschen gewählt. Es ist wie verhext... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wen interessiert wer der Wahrheit auf die Sprünge hilft? Wenn es die Russen waren, danken wir doch einfach den Russen. Ich finde auch sehr ehrenhaft das sie Edward Snowden schützen.
Auch die Aussage ist falsch, denn was interessieren Typen wie Dich die Wahrheit, Ihr seid ja viel mehr an den eigenen demagogischen Lügen interessiert, so das Ihr diese gar nicht mehr erkennt. Macron kündigte ja nicht umsonst auch juristisches Vorgehen gegen die offensichtlich manipulativen falschen Aussagen Deiner Traumfrau an.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
...und? Er regiert. Ihr kleinen Irrlichter seit zu bedauern, Demokratie quält euch einfach nur. Immer werden die falschen gewählt. Es ist wie verhext... :D
Ach tue Du doch nicht so, als wenn Du was von Demokratie verstehen würdest geschweige denn sie zu begrüßen und was Trump angeht: Ein Präsident der nur mit Dekreten regiert, scheitert an genau dieser.
Der wird nicht die volle Amtszeit machen, das ist sicher.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch die Aussage ist falsch, denn was interessieren Typen wie Dich die Wahrheit, Ihr seid ja viel mehr an den eigenen demagogischen Lügen interessiert, so das Ihr diese gar nicht mehr erkennt. Macron kündigte ja nicht umsonst auch juristisches Vorgehen gegen die offensichtlich manipulativen falschen Aussagen Deiner Traumfrau an.

Er hat Le Pen angezeigt? Bestimmt nicht. Er weiß ja das sie recht hat. Gegen unbekannt hat er Anzeige erstattet....recherchier besser . :D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ach tue Du doch nicht so, als wenn Du was von Demokratie verstehen würdest geschweige denn sie zu begrüßen und was Trump angeht: Ein Präsident der nur mit Dekreten regiert, scheitert an genau dieser.
Der wird nicht die volle Amtszeit machen, das ist sicher.

Klar. Der wird nie gewählt. Oh...er wurde doch gewählt. Na dann macht er aber nicht die volle Amtszeit. Ganz sicher.

....ihr faschistischen Faschistenjäger seid echt der Treppenwitz des Jahrhunderts
. :D
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Fisimatenten
Volksetymologien leiten den Ausdruck aus dem Französischen ab: Während der Besetzung des Rheinlandes in Folge der Französischen Revolution sollen deutsche Mädchen von französischen Soldaten in ihre Zelte eingeladen worden seien: „Visitez ma tente!“ (Besuchen Sie mein Zelt!). Da die Eltern um den Ruf (und die Unschuld) ihrer Töchter fürchteten, warnten sie sie: „Mach nur keine Fisimatenten!“. Eine andere Version lautet auf französisch „Je visite ma tante“, „Ich besuche meine Tante“ als eine Ausrede.[2]

https://de.wiktionary.org/wiki/Fisimatenten
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Gegen die falsche Berichterstattung hat er Klage eingereicht, aber es wird sich auch gegen Le Pen direkt richten, wenn sie diese wohl manipulierten Aussagen aufgreift um Stimmung zu machen.
http://www.wz.de/home/politik/ausland/bahamas-konto-macron-klagt-nach-tv-debatte-mit-le-pen-1.2428802

Garnichts wird der Pimpf machen. Er hat Dreck am stecken, das weiß er doch. Noch in diesem Monat fliegt im der Salat um die Ohren, egal wie morgen abgestimmt wird.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Klar. Der wird nie gewählt. Oh...er wurde doch gewählt. Na dann macht er aber nicht die volle Amtszeit. Ganz sicher.

....ihr faschistischen Faschistenjäger seid echt der Treppenwitz des Jahrhunderts
. :D
Das er gewählt wird, weil es ja seit Reagan, Bush sen. und Bush jun. geradez Tradition ist verbrecherische und ideologisch verirrte angeblich "starke Männer" an die Macht zu bringen. Trump ist halt das krasseste Beispiel und sogar Bush jun. suspekt. Die Amerikaner scheinen halt einen Hang zu besitzen zu idiotischen Horrorclowns die außer Herumtönen, dem Provozieren neuer Kriege und sozialer Armut, nichts zustande bringen. Wie die AfD, Le Pen, Wilders, Orban, Erdogan ecetera...
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Garnichts wird der Pimpf machen. Er hat Dreck am stecken, das weiß er doch. Noch in diesem Monat fliegt im der Salat um die Ohren, egal wie morgen abgestimmt wird.
Auch wieder ein Beweis Deiner "rechtstaatlichen und demokratischen Überzeugungen". So viel ich weiß gilt doch ein Angeklagter als unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils und da diese Daten gehackt und eventuell "aufbereitet" wurden zählt das wohl auch.
Wie groß wäre Deine Entrüstung, wenn selbes wohl Deiner AfD oder Deiner Traumfrau unterstellt würde? :giggle:

Somit unterstreichst Du lediglich die Scheinheiligkeit eigener Aussagen. :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch wieder ein Beweis Deiner "rechtstaatlichen und demokratischen Überzeugungen". So viel ich weiß gilt doch ein Angeklagter als unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils und da diese Daten gehackt und eventuell "aufbereitet" wurden zählt das wohl auch.
Wie groß wäre Deine Entrüstung, wenn selbes wohl Deiner AfD oder Deiner Traumfrau unterstellt würde? :giggle:

Somit unterstreichst Du lediglich die Scheinheiligkeit eigener Aussagen. :coffee:

Passiert doch täglich. An diese Dreckschleuderei habe ich mich gewöhnt. Aber bei Macron ist tatsächlich Hintergrund, der Braten stinkt. Erheblich. Und das kommt jetzt eben ans Licht. :D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Das er gewählt wird, weil es ja seit Reagan, Bush sen. und Bush jun. geradez Tradition ist verbrecherische und ideologisch verirrte angeblich "starke Männer" an die Macht zu bringen. Trump ist halt das krasseste Beispiel und sogar Bush jun. suspekt. Die Amerikaner scheinen halt einen Hang zu besitzen zu idiotischen Horrorclowns die außer Herumtönen, dem Provozieren neuer Kriege und sozialer Armut, nichts zustande bringen. Wie die AfD, Le Pen, Wilders, Orban, Erdogan ecetera...

Du wirkst verbittert. Lasse der Demokratie einfach ihren Lauf. Atme ruhig, ein und aus....ein und wieder aus. Alles wird gut.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Passiert doch täglich. An diese Dreckschleuderei habe ich mich gewöhnt. Aber bei Macron ist tatsächlich Hintergrund, der Braten stinkt. Erheblich. Und das kommt jetzt eben ans Licht. :D

Achso, gegen die AfD ist es "Dreckschleuderei", bei Macron "tatsächlicher Hintergrund"? Du merkst anscheinend selber nicht mehr was Du für einen widersprüchlichen Unsinn verzapfst?
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du wirkst verbittert. Lasse der Demokratie einfach ihren Lauf. Atme ruhig, ein und aus....ein und wieder aus. Alles wird gut.

Ich und "verbittert"? Werter Buschstabenschmierer bevor Typen wie Du das schaffen, müßte schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Dazu fehlt Euch das Format. :coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich und "verbittert"? Werther Buschstabenschmierer bevor Typen wie Du das schaffen, müßte schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Dazu fehlt Euch das Format. :coffee:

Ich mag dich auch, Wichtelmännchen. Morgen freuen wir uns zusammen über den Wahlerfolg der AfD und drücken Le Pen die Daumen. Freust du dich? :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Mein Eindruck ist ... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst...
Wie könnte man Deutschland...
Sinnfreies Gelaber eines im Leben Gescheiterten der nicht einsehen will, dass 15 Jahre...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben