Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn direkter Druck nichts hilft, warum dann nicht indirekter?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 28 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.669
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich rede vom Staat, nicht von den Millionären. Vermutlich sind Unis in China schon besser, als US-amerikanische. Stürzt der Westen, braucht man auch dessen "Bildungssystem" nicht mehr - es hat dann ja wohl versagt.
nein, chinesische Unis sind nicht besser, als amerikanische, so dass Hunderttausende junger Chinesen all-Semester in USA studieren gehen ...
... selbstverständlich auch in England und Schottland

wenn du also frägst, was Chinesen mit all den Devisen machen, die sie im Außenhandel erwirtschaften
da hast du die Antwort

sie kaufen sich das ein, was sie selber nicht haben, oder nicht ausreichend haben
Know-How ... und natürlich die internationale Lingua Franka ... englisch
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Also ich fuer meinen Teil glaube nicht, dass man mit so viel gewisse Menschen nicht entsorgen kann.
Ist also "gewollt"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
.... Hirn geklaut..... Da hast du es gut: DA gibts nix zu klauen. :ROFLMAO...
Chrupalla bei Illner -...
Hier werden die Möglichkeiten mit dem BSW erörtert ... Wagenknechts BSW: Angebote von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben