Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn der Staatsfunk(ZDF) seine eigene Medizin erhält..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Von hinten sehen sie deutsch aus. Und es war in der Nähe der ominösen Proteste am Rosa Luxemburg Platz.

Der politische Hintergrund ist noch unklar. Obwohl Kameraleute im ÖR raffgierige Verbrecher sind. Das noch nicht mal was mit den Inhalten zu tun. Rein ökonomisch vom Preis/Leistungsverhältnis Abschaum.sogar bestätigt von unabhängigen Wirtschaftsprüfern überbezahlt.

BILD schreibt:

Am Samstagmorgen teilte die Staatsanwaltschaft außerdem auf Twitter mit, dass wegen der gewalttätigen Ausschreitungen vom 1. Mai am Samstag über die Vorführung zum Erlass eines Haftbefehls bei 25 vorläufig festgenommenen Beschuldigten entschieden werden soll – darunter auch mehrere Tatverdächtige wegen des Angriffs auf das ZDF-Kamerateam.

Abgesehen davon hüllte sich auch die Staatsanwaltschaft in Schweigen, Nicht mal Altersangaben sind bekannt. Nach BILD-Informationen sollen die Angreifer allerdings dem linken Spektrum zuzuordnen sein. Bei der Attacke soll es sich um einen gezielten Angriff und nicht etwa eine spontane Tat gehandelt haben.


https://www.bild.de/regional/berlin...ngriff-auf-heute-show-team-70402448.bild.html

Nochmals: Die ZDFler tun mir absolut nicht leid, warum auch?
Davon abgesehen, ich habe es auch schon notiert: Wären es Rechte, so wüssten wir bereits jetzt alles über sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Schadenfreude ist nun mal die reinste aller Freuden. :D

Ich stehe dazu. Viele Andere tuen empört, wie man schadenfroh reagieren könne und sind es heimlich selber, wenn es auf bestimmte, durchaus andersartige Situationen gut passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
BILD schreibt:

[/U][/B]

https://www.bild.de/regional/berlin...ngriff-auf-heute-show-team-70402448.bild.html

Nochmals: Die ZDFler tun mir absolut nicht leid, warum auch?

mir tut niemand mit ungünstigem Preis/Leistungsverhältnis für die Gesellschaft leid.Selbst wenn er tragisch stirbt.

Jedoch ekelt es einen schon wieder ,das hier das ZDF das Wort links nicht in den Mund nimmt.
Bei "Rechten" wäre das anders gelaufen.

Naja was solls. Ich wähle ja schon immer das Richtige.Mehr kann ich nicht tun.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
mir tut niemand mit ungünstigem Preis/Leistungsverhältnis für die Gesellschaft leid.Selbst wenn er tragisch stirbt.

Jedoch ekelt es einen schon wieder ,das hier das ZDF das Wort links nicht in den Mund nimmt.
Bei "Rechten" wäre das anders gelaufen.

Naja was solls. Ich wähle ja schon immer das Richtige.Mehr kann ich nicht tun.

Man kann nur hoffen, dass der ganze Staat einmal zusammenkracht, wie er jetzt ist und unter einem Schutthaufen liegt.. Dafür verzichte ich auch gerne eine zeitlang auf meine Rente. Den finanziellen Einsatz wäre es mir wert. Das, was jetzt läuft, ist wohl die größte Beleidiung eines jeden denkenden Menschen, die man sich vorstellen kann und dieser Staat ist eine geradezu ekelrerregende Lachnummer (allerdings nur für Menschen mit Schneid, für alle Wehrlosen mündet es in einer wirklichen Katastrophe, da der Staat bei diesen unerbittlich zuschlägt).

Am deutlichsten dieser Tage dort sichtbar, wo Coronaregeln gelten, die beim einfachen Bürger mit einer Heftigkeit und einer Gewalt durchgesetzt werden, dass einem schwindlig wird, welche aber Moslems und Linksradikale unter den Augen genau dieses Staates nach Belieben missachten dürfen. Genau DAS ist aber so gewollt und kein Zufall.

Ab Montag betreiben wir wieder zusammen Frühsport. Zu 10t, wie vorher auch. Ende. Ich lasse mir vom Staat nicht vorschreiben, was ich tuen soll, wenn er gleichzeitig bein Linken und Moslems bewusst aber auch ALLES durchgehen lässt. Meine Sportkameraden sind der selben Meinung. Lockerung auf russisch-polnisch-serbische Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich stehe dazu. Viele Andere tuen empört, wie man schadenfroh reagieren könne und sind es heimlich selber, wenn es auf bestimmte, durchaus andersartige Situationen gut passt.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie einige Promis im TV sich über den Tod des untadeligen Franz Schönhuber gefreut haben. Ganz offen, ungeniert und selbstverständlich.
Deshalb sehe ich es auch nicht als problematisch an, daß ich mich über den Tod von Westerwelle ausserordentlich ,naja gefreut haben kann man nicht sagen, sondern immer noch freue.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Eine Rundfunkanstalt die mit ihrer Medienmacht u. Berichterstattung einer elitären Minderheit zuspielt und deren Ansinnen unsere Grundrechte außer Kraft zu setzen befördert, !übt! Gewalt aus und Gewalt rechtfertigt jederzeit Gegengewalt.
Wenn wir dieser Minderheit jetzt nicht zeigen wo der Hammer hängt wachen wir in einer lupenreinen Diktatur auf.
Physische Gewalt sollte das letzte Mittel sein, aber wir sehen ja das der Staat nicht drauf verzichtet.....

Mit was red ich hier? Mit nem linken Chaoten? Bastelst du nachts heimlich Molotovcocktails?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
In Berlin rührt sich wenigstens was.Allein dafür sollte man dankbar sein.:coffee:

Mn weiß nicht recht, was sich dort rührt. Es wirkt ganz so, als würden die linksextremen Kräfte- sicher mit Hilfe der Politik- versuchen, die Meinungsführerschaft über die Demos zu gewinnen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.378
Punkte Reaktionen
11.288
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Irgendwie mußt du Schwierigkeiten haben. Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber ich habe mal einige von deinen Beiträgen gelesen. Wird man nicht so richtig klug draus. Was du eigentlich willst. Nochdazu wo man nicht erkennen kann, ob du überhaupt Deutscher bist.

Bei mir heißt er Bomber Harris' Bester Freund, weil der Deutschland "nuken" will. Nein, nicht ganz Deutschland, Teile Sachsens und Thüringens sollen verschont bleiben.Er hat sich in den letzen Jahren, vor allem in den letzten 12 Monaten noch weiter radikalisiert. Imho ist er einer, dem wir jeden Tag einen terroristischen Anschlag zutrauen können.

Und hinterher fragen sich dann die Leute, wieso das hat keiner kommen sehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bist Du Schlichter/Mediator?

Nein, ich bin einfach Ossi, und mir bedeutet "keine Gewalt" noch was.

Leute, die sich erst über linke Chaoten aufregen und dann sowas von sich geben, was Pommes von sich gegeben hat, was exakt dasselbe ist, was linke Chaoten als Rechtfertigung bringen, wenn sie Autos anzündn und Molotovcocktails gegen Polizisten schmeissen - aus welcher Welt muss man kommen, um das nicht scheinheilig zu finden?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Nein, ich bin einfach Ossi, und mir bedeutet "keine Gewalt" noch was.

Leute, die sich erst über linke Chaoten aufregen und dann sowas von sich geben, was Pommes von sich gegeben hat, was exakt dasselbe ist, was linke Chaoten als Rechtfertigung bringen, wenn sie Autos anzündn und Molotovcocktails gegen Polizisten schmeissen - aus welcher Welt muss man kommen, um das nicht scheinheilig zu finden?

Bei vielen liegen die Nerven blank, weil Politik,staatstreue Medien und Polizei dem Bürger feindselig gegenüber stehen.:coffee:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Mn weiß nicht recht, was sich dort rührt. Es wirkt ganz so, als würden die linksextremen Kräfte- sicher mit Hilfe der Politik- versuchen, die Meinungsführerschaft über die Demos zu gewinnen.

Wer den offensichtlichen Mord an einer Richterin zum Selbstmord erklärt, hat hohes stalinistisches- und Nazi-Potential. Wenn ich rote und schwarze Ideologien als Farbe mische, erhalte ich tiefbraun.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.357
Punkte Reaktionen
13.019
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei vielen liegen die Nerven blank, weil Politik,staatstreue Medien und Polizei dem Bürger feindselig gegenüber stehen.:coffee:

Das Konzept "keine Gewalt" hast du offensichtlich nicht verstanden. Aber gut, Wessis wollen das in der Regel auch nicht verstehen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mitleid mit den ZDFlern? Nee, gelacht habe ich.

Wie 2017 als der "Kabarettist" Rainald Grebe in "Puffpaffs Happyhour" vom 19.3.17) den Wunsch äusserte:

"Frauke Petry möge von linksradikalen Hebammen entbunden werden"

Oder wenn das ZDF in Spielfilmen Demos zeigt mit "Miethaie zu Fischstäbchen" oder gar "Kill your landlord"

Und immer, jahrelang, Hass erzeugen gegen Russland, USA, Polen, Ungarn von unseren Zwangsgeldern. Das ZDF zeigt 3000 Mord-Krimis im Jahr. Jetzt kommt die Realität im Sender an.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.247
Punkte Reaktionen
5.189
Punkte
111.820
Geschlecht
Mitleid mit den ZDFlern? Nee, gelacht habe ich.

Wie 2017 als der "Kabarettist" Rainald Grebe in "Puffpaffs Happyhour" vom 19.3.17) den Wunsch äusserte:

"Frauke Petry möge von linksradikalen Hebammen entbunden werden"

Oder wenn das ZDF in Spielfilmen Demos zeigt mit "Miethaie zu Fischstäbchen" oder gar "Kill your landlord"

Und immer, jahrelang, Hass erzeugen gegen Russland, USA, Polen, Ungarn von unseren Zwangsgeldern. Das ZDF zeigt 3000 Mord-Krimis im Jahr. Jetzt kommt die Realität im Sender an.
Und jetzt macht das ZDF-Dreckspack Mimimihhhhhhhhhh: "Wir sind schwer betroffen" Entsetzen über Attacke auf Team der "heute show": "Das war ein feiger Angriff"

https://m.focus.de/kultur/kino_tv/w...r-menschen-muessen-in-klinik_id_11946630.html

Was für ein Gesocks.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Belesen Ich schaue mir täglich - www.spiegel.de/nachrichtenarchiv/ -...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Das ist keine Meinungsfreiheit sondern Meinungsstrafen/Meinungskonsequenzen. Käme...
Unterwerfung als Spektakel
Oben