Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn der Staatsfunk(ZDF) seine eigene Medizin erhält..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Verschonung des Moslems spricht auch für linke Täter, bei denen er als edler Wilder, als marokkanischer Winnetou Artenschutz genießt.

Moslems anzugreifen, auch in Form von Kritik an ihrer Religion, ist für Linke ein Tabu, ein quasireligiöses Tabu (der Begriff Tabu ist religiösen Ursprungs), und wer dieses Tabu bricht, wird verketzert - Deutschland unter Merkel wird entsakralisiert, in einen linksgrünen repressivern Gottesstaat umgewandelt.

Das ist wahr. Ich tendiere nach Ansicht verschiedener Beiträge zum Thema 50/50.
Dass die biodeutschen sog." Linken" IS und Kalifat vergöttern, und damit auch sämtliche Araber außer Leuten wie Abdel Samad und ähnliche, ist bekannt.
Nutzloses menschenähnliches Treibgut nicht selten aus der Oberschicht, eben.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist spaßig hier zu lesen. Was sich gefreut wird, wenn ein Kamerateam angegriffen wird. Da kriegen sich ja manche nicht mehr ein. Und komischerweise, was haben diese gleichen Leute für einen Aufschrei gemacht, wo dieser Typ in Bremen (wie hieß der nochmal) eine Beule davon getragen hat ? Da war es ein Mordanschlag. Nun ja, bei manchen ist es halt ein Anschlag auf die Demokratie gewesen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
https://www.stern.de/politik/deutsc...-kamerateam-in-berlin-attackiert-9247572.html

Die Täter waren doch bestimmt die Mitglieder der"rechtsradikalen " Familie Pielcke aus "Deutscher" aus der ZDF-Erziehungsserie--- ganz sicher...
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/56839-Deutscher-(Eine-deutsche-TV-Serie)
Die werden aus dem Fernseher gestiegen sein und das Team mit Fäusten traktiert haben..

Das ist höchstwahrscheinlich in dem Bereich ALEXANDERPLATZ, wo das passiert ist.
Allahu akbar oder ACAB, das ist hier die Frage.

Sie haben Bekanntschaft mit der Wahrheit gemacht, die tut bekanntlich manchmal weh. Im Gegensatz zur wohlgepolsterten Lüge der ZDF Serie.



Die Staatsfunker tun mir absolut nicht leid. Euch etwa?

Wer einseitig austeilt, muß auch mal mit einem Echo rechnen .
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Für Moslems spricht, weil Abdelkarim (Marokkaner) von den Schlägern wohl als Einziger vollkommen verschont wurde. Für Linke spräche, dass in der Tätergruppe auch mindestens eine sog "Frau" dabei war.

GEGEN "Rechte" spricht, dass nicht schon lange Fotos, Namen und Hintergrund veröffentlicht wurde und DIE ZEIT herumeiert.

Ich bin sicher, die "Presse" findet einen Weg, die Prügel für das Propagandateam der rechten Seite in die Schuhe zu schieben. Agent Provokateur oder so ähnlich, wie sie es schon beim G20 Gipfel versucht haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist spaßig hier zu lesen. Was sich gefreut wird, wenn ein Kamerateam angegriffen wird. Da kriegen sich ja manche nicht mehr ein. Und komischerweise, was haben diese gleichen Leute für einen Aufschrei gemacht, wo dieser Typ in Bremen (wie hieß der nochmal) eine Beule davon getragen hat ? Da war es ein Mordanschlag. Nun ja, bei manchen ist es halt ein Anschlag auf die Demokratie gewesen...

Der Typ in Bremen hat sich vorher nicht für seine Feinde in die Bresche geworfen, wie es fast alle ZDF-Heinis regelmäßig für die linksextreme oder islamische Szene tun.
DAS ist der riesige Unterschied. Und in sofern - sie bekamen jetzt die Rückzahlung mit Zinsen. Die großen Sünden bestraft das Schicksal postwendend.

Die Täter im Fall Magnitz wurden auch nie gefasst. Warum wohl nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin sicher, die "Presse" findet einen Weg, die Prügel für das Propagandateam der rechten Seite in die Schuhe zu schieben. Agent Provokateur oder so ähnlich, wie sie es schon beim G20 Gipfel versucht haben.

Nichts ist sicherer. Die Deutschen glauben das alles, sonst würde es nicht versucht werden.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Typ in Bremen hat sich vorher nicht für seine Feinde in die Bresche geworfen, wie es diese ZDF-Heinis regelmäßig für die linksextreme oder islamische Szene tun.
DAS ist der riesige Unterschied. Und in sofern - sie bekamen jetzt die Rückzahlung mit Zinsen.


Irgendwie mußt du Schwierigkeiten haben. Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber ich habe mal einige von deinen Beiträgen gelesen. Wird man nicht so richtig klug draus. Was du eigentlich willst. Nochdazu wo man nicht erkennen kann, ob du überhaupt Deutscher bist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Irgendwie mußt du Schwierigkeiten haben. Ich weiß zwar nicht woran es liegt, aber ich habe mal einige von deinen Beiträgen gelesen. Wird man nicht so richtig klug draus.
Dann hast Du die Schwierigkeiten, nicht ich.

Was du eigentlich willst. Nochdazu wo man nicht erkennen kann, ob du überhaupt Deutscher bist.

Ist es für dich maßgeblich dass hier nur Deutsche schreiben? Nein,bin ich nicht.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann hast Du die Schwierigkeiten, nicht ich.



Ist es für dich maßgeblich dass hier nur Deutsche schreiben? Nein,bin ich nicht.


Also ich habe keine Schwierigkeiten. Aber wie man aus deinen Zeilen schließen kann du.

Und wenn du kein Deutscher bist, erstaunt mich um so mehr deine Vielfalt an Beiträgen über Deutschland. Wo doch zur Zeit alle Staaten auf der Welt in Schwierigkeiten kommen. Solltest du dich dann nicht lieber um deinen Staat kümmern. Die Deutschen kommen schon allein klar. Die brauchen keine Ausländer, die über Ausländer herziehen. Und nochdazu unter Deutschen versuchen Stimmung zu machen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn der Staatsfunk(ZDF) seine eigene Medizin erhält..
Es gibt den Spruch, jeder Hund hat mal seinen Tach. Das ist so ein Tach! Schade, daß nicht die Hälfte der Meinungsmacher dabei in'n Staub biß! DAS wäre doch ein Fressen gewesen!;)

 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich habe keine Schwierigkeiten.

Ja ,doch irgendwie. Hast du ja selbst zugegeben. Ich hab mir jetzt auch mal deine Beiträge aufgerufen... also, das liest sich nicht unbedingt besonders helle, irgendwie. So kam mir spontan der Gedanke: Der ist von sich selbst überzeugt und hat gar nichts zu bieten. Aber wirklich gar nichts.

Und wenn du kein Deutscher bist, erstaunt mich um so mehr deine Vielfalt an Beiträgen über Deutschland.
Na gut, da lebe ich einen essentiellen Teil des Jahres. Aufgrund der Schwierigkeiten im Flugverkehr und gewissen Regelungen komme ich derzeit nicht dahin, wo ich eigentlich hätte sein wollen im Sommerhalbjahr.

Wo doch zur Zeit alle Staaten auf der Welt in Schwierigkeiten kommen.
die lassen aber nicht zusätzlich noch völlig untaugliche Zuwanderer ins Land, die nur das Wort "Asyl" aussprechen brauchen, um reinzukommen, um noch mehr Probleme zu bekommen.
Die Deutschen kommen schon allein klar. Die brauchen keine Ausländer, die über Ausländer herziehen. Und nochdazu unter Deutschen versuchen Stimmung zu machen.
Habe ich dich in Stimmung gebracht? Gott--schmeiß Hirn vom Himmel.
Die Welt benötigt aber vor allem keine Deutschen, die ihnen erzählen, was Moral ist. Sieh es einmal so herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt den Spruch, jeder Hund hat mal seinen Tach. Das ist so ein Tach! Schade, daß nicht die Hälfte der Meinungsmacher dabei in'n Staub biß! DAS wäre doch ein Fressen gewesen!;)


So können sie wenigstens weiter darüber nachdenken, was sie zuvor angerichtet haben. Zumindest heimlich im Bett.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja ,doch irgendwie. Hast du ja selbst zugegeben. Ich hab mir jetzt auch mal deine Beiträge aufgerufen... also, das liest sich nicht unbedingt besonders helle, irgendwie. So kam mir spontan der Gedanke: Der ist von sich selbst überzeugt und hat gar nichts zu bieten. Aber wirklich gar nichts.


Na gut, da lebe ich einen esseniellen Teil des Jahres. Aufgrund der Schwierigkeiten im Flugverkehr und gewissen Regelungen komme ich derzeit nicht dahin, wo ich eigentlich hätte sein wollen im Sommerhalbjahr.


die lassen aber nicht zusätzlich noch völlig untaugliche Zuwanderer ins Land, die nur das Wort "Asyl" aussprechen brauchen, um reinzukommen.
Habe ich dich in Stimmung gebracht? Gott--schmeiß Hirn vom Himmel.
Die Welt benötigt aber vor allem keine Deutschen, die ihnen erzählen, was Moral ist. Sieh es einmal so herum.


Nur noch eine Bemerkung zu deinem Beitrag. Ich weiß zwar nicht was du bist, noch weniger möchte ich wissen wer du überhaupt bist, aber außer deinen Hass gegenüber Ausländer und Westdeutsche kann man nicht viel erkennen. Und falls Hirn vom Himmel fällt, stell dich bitte nicht irgendwo unter.

Und zu guter Letzt..Deutschland braucht vor allem keine Ausländer wie dich. Wenn es dir hier nicht gefällt, du darfst schnellsten verschwinden. Das durften Deutsche jahrelang nicht....die östlich von deinem gern zitierten Ort Marienborn lebten. Also, was hält dich hier noch ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So können sie wenigstens weiter darüber nachdenken, was sie zuvor angerichtet haben. Zumindest heimlich im Bett.
Und genau DAS denke ich nicht. Das ist für sie ein Einzelfall der mit nix ga nix zu tun hat. Es gibt in diesem Land eine Unintelligenz, die offenbar nicht zu vertreiben ist! Zusammenhänge, die jeder Normalintelligente sehen müßte, verschließt sich ihnen!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=4706]mats[/MENTION]

Und zu guter Letzt..Deutschland braucht vor allem keine Ausländer wie dich.

Lern erstmal richtig zitieren. Wie soll man sich durch den Salat durchfinden, den Du hier eben abgeliefert hast?
Wozu braucht es jetzt aber "Deutsche" wie Dich? Das ist mir nicht ganz klar. Ich denke, Untertane und Jasager gibts da schon genug.

Ich weiß zwar nicht was du bist, noch weniger möchte ich wissen wer du überhaupt bist

Musst Du auch nicht. Ich fände es auch merkwürdig, falls du das wissen wolltest. Aber dass Du ein sehr einfacher Geist bist, merkt man unwillkürlich schon so.

aber außer deinen Hass gegenüber Ausländer und Westdeutsche kann man nicht viel erkennen.

..unter anderem auch an dieser Formulierung. Kindergarten aus der Gesamtschule, irgendwie.
Wo habe ich jemals geschrieben, ich "hasse" Menschen aus Südamerika, aus fernost , Nordamerika ? Oder autochthone Griechen, Franzosen, Italiener, Polen, Slowaken, Tschechen , ungarn und 100 andere? Bitte um Zitate und/oder Verlinkungen.

Ich will den sunnitischen Islam nicht und hasse ihn. Aber ich mache keinen Unterschied, ob der Moslem nun der konvertierte Blonde Hans Müller ist , oder ob es Kassim Mohammed aus dem Senegal ist , oder aber Abdullah aus Afghanistan. Im Umkehrschluss heißt das: Nichtislamischen (!!!) Arabern oder Malayen etc stehe ich nicht gleich negativ gegenüber, sondern eher positiv. Diese Leute haben sich theoretisch Asyl in Deutschland verdient. Nur - da sind sie nicht mehr sicher. Wegen der Moslems und der deutschen Linken.


Was Westdeutsche betrifft: Ich verachte 80% von denen- "Verachtung" ist übrigens etwas anderes als Hass, gut, Du Birne wirst das nicht begreifen.

Das durften Deutsche jahrelang nicht....die östlich von deinem gern zitierten Ort Marienborn lebten.
Zur zeit dürfen sie nicht mal von Niedersachsen nach Schleswig Holstein. Und ins Ausland schon gar nicht.

Hast Du jetzt wieder was nicht verstanden, mein Freund?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und genau DAS denke ich nicht. Das ist für sie ein Einzelfall der mit nix ga nix zu tun hat. Es gibt in diesem Land eine Unintelligenz, die offenbar nicht zu vertreiben ist! Zusammenhänge, die jeder Normalintelligente sehen müßte, verschließt sich ihnen!:mad:

Auch wieder wahr. Du hast schlicht recht. Wenn es Moslems waren, werden sie noch vom Krankenbett halbtot twittern, dass Moslems ein Teil der Gesellschaft seien und sie gegen Nazis, waren es Linksextreme, klingt das auch so ähnlich.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist spaßig hier zu lesen. Was sich gefreut wird, wenn ein Kamerateam angegriffen wird. Da kriegen sich ja manche nicht mehr ein. Und komischerweise, was haben diese gleichen Leute für einen Aufschrei gemacht, wo dieser Typ in Bremen (wie hieß der nochmal) eine Beule davon getragen hat ? Da war es ein Mordanschlag. Nun ja, bei manchen ist es halt ein Anschlag auf die Demokratie gewesen...

Man kann über manche möglicherweise überzogenen Reaktionen zum Angriff auf dieses Kamerateam etwas anderer Meinung sein. Dass sich über unsere linksgrünen Meinungsmacher vom ÖR und deren einseitige Berichterstattung und Täteranprangerung große Wut aufgestaut hat, ist allerdings völlig nachvollziehbar.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht
Für Moslems spricht, weil Abdelkarim (Marokkaner) von den Schlägern wohl als Einziger vollkommen verschont wurde. Für Linke spräche, dass in der Tätergruppe auch mindestens eine sog "Frau" dabei war.

GEGEN "Rechte" spricht, dass nicht schon lange Fotos, Namen und Hintergrund veröffentlicht wurde und DIE ZEIT herumeiert.

So muss man zwischen den Zeilen lesen mittlerweile in diesem unserem Lande!

In der DDR war das nicht viel anders?!
;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann über manche möglicherweise überzogenen Reaktionen zum Angriff auf dieses Kamerateam etwas anderer Meinung sein. Dass sich über unsere linksgrünen Meinungsmacher vom ÖR und deren einseitige Berichterstattung und Täteranprangerung große Wut aufgestaut hat, ist allerdings völlig nachvollziehbar.

Darf ich dasselbe auch über diesen wahrscheinlich selbstinszenierten Angriff von diesen AfD-Mann...wie hiess er doch gleich? achja, Magnitz......sagen? Dass sich da "grosse Wut aufgestaut hat" ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben