Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn der Kleingärtner zum Straftäter wird...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Daran kann man schön sehen wer in Brüssel am Steuer sitzt. Das sind alles Lobbyisten erster Klasse. Sag wodim hast du einen Link zur online Petition?
Ich mit Sicherheit nicht. Ich habe meine eigenen Vorstellungen, wie uns die Eurokraten mal wo können. Link in meiner Signatur.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Guten Abend, liebe Leute.

Dieser EUnfall entwickelt zu einer narzisstischen Pest, wie mir scheint.

Auf nem Privatgrundstück braucht´s nen Durchsuchungsbefehl, oder?
Und von wem die Samen eingesetzt wurden stellt dann die Spurensicherung fest?

Samen lassen sich auch aus anderen Kontinenten beziehen oder zum Teil sehr leicht selbst in Mengen herstellen.
Als Boykottmaßnahme könnte auch folgen, dass die Bürger landesweit Samenbomben zünden.
Dann sprießt das, was diese EU-Hornochsen loswerden wollen, aus allen Ecken.

Wollen diese Faschisten ihre 3500 Soldaten in die Gärten kriechen lassen?
Lacht sie doch einfach aus, diese die EU und wählt bitte die etablierten Parteien ab.
Setzt dem ein friedfertiges und doch angemessen hinterhältiges Ende!

Liebe Grüße
:)
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Wollen diese Faschisten ihre 3500 Soldaten in die Gärten kriechen lassen?
Lacht sie doch einfach aus, diese die EU und wählt bitte die etablierten Parteien ab.
Setzt dem ein friedfertiges und doch angemessen hinterhältiges Ende!

:cool:

Genau! Wie können uns wohl nur selber befreien. Die USA dürften uns diesmal kaum vom Übel erlösen.:rolleyes:

Das wäre doch mal was:
Die Streitkräfte übernehmen die Kontrolle über Deutschland und Sorgen dafür, dass dem vorsätzlichen Lohn-Dumping, mit dem andere unabhängige Staaten Europas kaputt-konkurriert werden, ein Ende bereitet wird!
Oder so. :)
 
Registriert
2 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Petition 41961
Landwirtschaft - Zulassung von Saatgut vom 24.04.2013
Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, sich für den freien Handel, Tausch und Anbau von Saatgut einzusetzen.
Besonders gilt dies für alte und seltene Saatgut-Sorten die häufig in althergebrachter Tauschwirtschaft gezüchtet und in meist kleinen Mengen gehandelt werden.
Die Bundesregierung wird aufgefordert sich für diese Ziele auch auf europäisch-parlamentarischer Ebene einzusetzen.
Begründung
Aufgrund der durch die EU-Kommission angestrebten Neuregelung des europäischen Saatgut-Marktes in Form einer Verordnung (Vorbereitendes EU-Papier im Original, weiter lesen

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2013/_04/_24/Petition_41961.nc.$$$.a.u.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Kein Wasser ist tot. Ist das jetzt ein philosophischer Einwand? Ich würde dir auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben