Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welchen Kapitalwert für den STAAT hat man als Leibeigener ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also wenn du 25 Jahre nicht in Deutschland gelebt hast, hast du überhaupt kein Recht dir ein Urteil zu erlauben. Also bye bye

Wenn die Intelligenz geht !:giggle:

Zu- und Fortzug deutscher Staatsbürger

Inneres und Heimat/Antwort - 23.10.2019

Über die Zahl der Zuzüge deutscher Staatsangehöriger aus dem Ausland beziehungsweise der Fortzüge deutscher Staatsangehöriger in das Ausland
berichtet die Bundesregierung.
Danach sank die Zahl solcher Zuzüge von 120.528 im Jahr 2015 über 115.458 im Folgejahr und 115.193 im Jahr 2017 auf 113.568 im vergangenen Jahr.

Die Zahl der Fortzüge ging den Angaben zufolge von
138.099 im Jahr 2015 über 130.732 im Folgejahr auf 117.636 im Jahr 2017 zurück, um im vergangenen Jahr wieder auf 125.684 anzusteigen.

Da machen doch ein paar Asylanten mehr, nichts aus - die passen zum Rest !
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Was für eine Einstellung ist das denn?

Ist nur der ein Deutscher - der in Deutschland lebt und sich vom STAAT be-, und ausnützen läßt?
Also nur der, der sich der staatlichen Volksverblödung stellt, hat ein Recht ein Deutscher zu sein.

Dann sollte auch der STAAT das Kindergeld für deutsche Familien im Ausland einstellen, oder der Pensionen
und Renten, weil dieses Geld ja nicht unter der deutschen, staatlichen Zwangsabgabengesetze ausgegeben wird.

Diese Einstellung erklärt sehr gut, warum das deutsche Volk heute so ist, wie es ist !

Und der, der nur sporadisch in Deutschland vorbei schaut ist dann > kein Deutscher < mehr? Vergessen die Geburts-Urkunde / Pass?

Aber das wäre einmal zu überlegen?

Wenn jemand dann 45 Jahre seine Rentenbeiträge geleistet hat an den STAAT, mit allen Zulagen,
diese sich dann mit der Verzinsung von Zins und Zinseszins - wie die vom Tag der ersten Einzahlung an,

ausbezahlen läßt - der dürfte auf jedenfall besser dastehen, als unter diesem staatlichen Rentenbetrugssystem !

Ebenso sollte der Rentenbeitrag eines Verstorbenen seiner Ehefrau, oder den Kindern gutgeschrieben werden.

Und nicht zur DIÄTEN-Erhöhung . . . .

Ganz einfache Sache, wenn hier jemand 25 Jahre lang nicht gelebt und nicht gearbeitet hat, hat auch keine Ahnung vom dem Leben hier? Dann haste einfach keinen Peil wofür was gedacht ist. Merkt man ja auch daran, dass de keine Ahnung hast wofür die Kapitalwerttabelle ist. Du bist hier stetig am rumjammern über irgendwelche Abgaben die man in den Deutschland leisten muss. Springst aufeinmal nun zum Rentensystem. Was soll das? Das hat mit dem Thema nichts zu tun.

Und nein wenn jemand nicht in Deutschland löebt ist er für mich keiner Deutscher mehr. Der hat sich freiwillig entschieden diese Gemeinschaft zu verlassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Deswegen schaue ich am liebsten ARTE...die Franzosen mögen die US-Amerikaner auch...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben