Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welchen Kapitalwert für den STAAT hat man als Leibeigener ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutschland ist doch keine direkte Demokratie du Vogel. Das war eine Anspielung an die Schweiz. Bei der sind die Kantone ziemlich wichtig. Deswegen haben die auch nur 11% Bundessteuer.

Indirekt geht es darum!

Je größer der Anteil von Personen in einer Gesellschaft ist, die nicht als Leistungsträger in der Gemeinschaft "produzieren" -
sondern sich als Akteure sehen,

und dafür nur Wertabschöpfung betreiben, so wie wir das heute in Deutschland beobachten, wird unabänderlich,

es zu einem Staatssystem-Zusammenbruch kommen müssen.

Die immer weniger werdenden > Zwangsabgaben-Erwirtschaftenden Leistungsträger < stehen einer immer größer werdenden Gruppen von
Leistungsempfänger - als Staat-, u. Landesregierungen - Besoldeten, wie auch aus den eigenen Reihen gegenüber.

Deshalb werden auch die Zwangsabgaben nicht mehr auf die Leistung von Einzelnen gelegt, sondern auf "Gegenstande" oder

in Bereiche der Allgemeinheit verlagert, bei der ohne viel Aufwand, >ALLE< abgezockt werden können.

Beispiel:
Nicht mehr die personenbezogene Gebührenabgabe für das GEZ -
sondern auf die "Behausung" verlagert.

Man sollte sich einmal diese Volkswertabschöpfung zu Gemüte führen, und bedenken, das ist noch lange nicht alles -
was der STAAT dem Menschen abnimmt.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2018-03-26-steuern-von-a-z.pdf?__blob=publicationFile&v=22
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Selbst hier, sieht der STAAT in seinen Leibeigenen und Arbeitssklaven einen finanziellen Steigerungswert.

Im Jahre 2017

https://www.pcak.de/files/download/BMF-Schreiben/20161104.pdf

und im Jahr 2019

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/BMF_Schreiben/Steuerarten/Erbschaft_Schenkungsteuerrecht/2018-11-22-bewertung-eine-lebenslaenglichen-nutzung-oder-leistung-fuer-stichtage-ab-1-1-2019.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Ist unter Berücksichtigung von Zwischenzinsen und Zinseszinsen mit 5,5 Prozent errechnet worden.

Wer jetzt noch den Menschen unter den STAATSBETREIBERN sieht, kann nur ein gläubiger, unwissender Mensch sein.

Wer also einen Menschen tötet, wir vom STAAT nicht wegen des getöteten Menschen bestraft, (das ist nur ein Nebeneffekt)
sondern wegen der unwiederbringlichen Vernichtung seines WERT-Eigentums.

Der Nomenklatura ist das Leben eines Normalbürgers egal.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Sorry, falsch zitiert, das Originalzitat laute nicht AM, sondern IM … :winken:

Wenn ich sowas von mir gebe habe ich nicht vor mit Genies wie Mozart in irgendeiner Weise in Konkurrenz zu treten, oder mich deren Vokabulars zu bedienen.
Das könnte implizieren, dass ich mich für was Besseres als bestimmte andere Leute halte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Selbst hier, sieht der STAAT in seinen Leibeigenen und Arbeitssklaven einen finanziellen Steigerungswert.

Im Jahre 2017

https://www.pcak.de/files/download/BMF-Schreiben/20161104.pdf

und im Jahr 2019

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/BMF_Schreiben/Steuerarten/Erbschaft_Schenkungsteuerrecht/2018-11-22-bewertung-eine-lebenslaenglichen-nutzung-oder-leistung-fuer-stichtage-ab-1-1-2019.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Ist unter Berücksichtigung von Zwischenzinsen und Zinseszinsen mit 5,5 Prozent errechnet worden.

Wer jetzt noch den Menschen unter den STAATSBETREIBERN sieht, kann nur ein gläubiger, unwissender Mensch sein.

Wer also einen Menschen tötet, wir vom STAAT nicht wegen des getöteten Menschen bestraft, (das ist nur ein Nebeneffekt)
sondern wegen der unwiederbringlichen Vernichtung seines WERT-Eigentums.

Ist doch nicht neu, das halbe Jahr malochst du für den Staat und die Kohle die du dann noch verballerst, zahlt 40 bis 50% Zinsen die in Waren und Dienstleistungen stecken.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich sowas von mir gebe habe ich nicht vor mit Genies wie Mozart in irgendeiner Weise in Konkurrenz zu treten, oder mich deren Vokabulars zu bedienen.
Das könnte implizieren, dass ich mich für was Besseres als bestimmte andere Leute halte.

Bleib so - wie DU bist - das ist wichtiger,

als alle anderen, die dich nur in Ihrem Sinne, manipulieren möchten !

:coffee:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist doch nicht neu, das halbe Jahr malochst du für den Staat und die Kohle die du dann noch verballerst, zahlt 40 bis 50% Zinsen die in Waren und Dienstleistungen stecken.

Habe ich auch so gesehen, als ich noch "so" gelebt habe.

Wer aber bereit ist für sich, wie für die FAMILIE Verantwortung zu übernehmen,

verändert auch die dafür nötigen > geistigen Prioritäten <

was dazu führt,

das die über die Macht der Volksbeherrschung verfügen - um sich zu erhalten,

bereit sind - einen Massenvernichtung geschehen zu lassen.

Über etwas anderes war doch der Aufstieg, die repräsentierende Macht, und der Untergang - des 3. Reiches, nicht zu erklären,

aber nicht der in der Besoldung, der weiter bestehenden " GEISTIGEN GEDANKEN-FÜHRUNG "

welche heute offen - mit der staatspolitischen Unterstützung der merkelschen Regierung, vollzogen wird.
:toben:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Habe ich auch so gesehen, als ich noch "so" gelebt habe.

Wer aber bereit ist für sich, wie für die FAMILIE Verantwortung zu übernehmen,

verändert auch die dafür nötigen > geistigen Prioritäten <

was dazu führt,

das die über die Macht der Volksbeherrschung verfügen - um sich zu erhalten,

bereit sind - einen Massenvernichtung geschehen zu lassen.

Über etwas anderes war doch der Aufstieg, die repräsentierende Macht, und der Untergang - des 3. Reiches, nicht zu erklären,

aber nicht der in der Besoldung, der weiter bestehenden " GEISTIGEN GEDANKEN-FÜHRUNG "

welche heute offen - mit der staatspolitischen Unterstützung der merkelschen Regierung, vollzogen wird.
:toben:

Eigentlich ist das Volk selber Schuld, wer sich nur für Fußball, Fressen und Saufen interessiert, kriegt halt was er braucht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Dolan hat da nicht Unrecht. Sogar in der Wirtschaft ist von "Humankapital" die Rede.

Das ist eigentlich eine ziemliche Entmenschlichung wenn man sich das mal so überlegt. :kopfkratz:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dolan hat da nicht Unrecht. Sogar in der Wirtschaft ist von "Humankapital" die Rede.

Das ist eigentlich eine ziemliche Entmenschlichung wenn man sich das mal so überlegt. :kopfkratz:

Ist es nicht vor allem ehrlich?
Arbeitgeber wollen eine bestimmte Facette ihrer Arbeitnehmer und bezahlen sie dafür, das ist ein relativ nüchternes Geschäft und letztlich für meine Begriffe auch besser als die Gesamtvereinnahmung. Sonst kommt es immer weiter zur Durchmischung von Privatem und Arbeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Indirekt geht es darum!

Je größer der Anteil von Personen in einer Gesellschaft ist, die nicht als Leistungsträger in der Gemeinschaft "produzieren" -
sondern sich als Akteure sehen,

und dafür nur Wertabschöpfung betreiben, so wie wir das heute in Deutschland beobachten, wird unabänderlich,

es zu einem Staatssystem-Zusammenbruch kommen müssen.

Die immer weniger werdenden > Zwangsabgaben-Erwirtschaftenden Leistungsträger < stehen einer immer größer werdenden Gruppen von
Leistungsempfänger - als Staat-, u. Landesregierungen - Besoldeten, wie auch aus den eigenen Reihen gegenüber.

Deshalb werden auch die Zwangsabgaben nicht mehr auf die Leistung von Einzelnen gelegt, sondern auf "Gegenstande" oder

in Bereiche der Allgemeinheit verlagert, bei der ohne viel Aufwand, >ALLE< abgezockt werden können.

Beispiel:
Nicht mehr die personenbezogene Gebührenabgabe für das GEZ -
sondern auf die "Behausung" verlagert.

Man sollte sich einmal diese Volkswertabschöpfung zu Gemüte führen, und bedenken, das ist noch lange nicht alles -
was der STAAT dem Menschen abnimmt.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2018-03-26-steuern-von-a-z.pdf?__blob=publicationFile&v=22

Dein ewiges Gemecker ist und bleibt wertloses Geschwafel, solange du nicht klar darlegst,
welche Aufgaben der Staat erledigen soll, wie sie finanziert werden sollen und wie dafür zum Beispiel das Personal geworben werden soll.

Einfach nur Beschweren ist komplett sinnlos, weil es keine Alternative aufzeigt und damit niemals Druck schaffen wird, etwas zu verändern.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Es geht genau, um die so wunderbar klar dargelegte staatliche Enteignung der STAATS-Diktatur über solche Gesetze,
um sich selbst als STAATS-DIKTATUR über diese Zwangsenteignung zu erhalten.

Ich kaufe ein Mehrfamilienhaus. Schon hier kann man berechnen, was der Staat und das Land an Bereicherung sich aneignet. wobei das Grundstück,
nur für die finanzielle Zwangsabgabe meinen Besitz darstellt, aber nie mein Eigentum ist, da ich dafür Jahr für Jahr Zwangsabgaben leisten muß.
Also ist das kein Eigentum, sondern ein steuerpflichtiges, zwangsabgabenpflichtiges Besitztum!

Woher nimmt die DIKTATUR das Recht für sich zur Selbsterhaltung, einen Vorgang der Schenkung - nach x-maliger vorher schon geleisteten Zwangsabgaben,
einen Vorgang der Schenkung - wieder zu einer Volks-Zwangsenteignung - umzurechnen?
Und die "Freibeträge" sind so niedrig angesetzt, wie die Zwangsabgaben - ob du nun 1 Millon oder 10 Millionen - der Steuer-Zwangsabgabensatz bleibt gleich.

Also geht es nicht, wie eingangs erwähnt, um die Bewertung von Leben. Vielleicht solltest du einfach mal ein "ungerechtfertigte Steuern" Thread machen und dein ganze gejammer darin konzentrieren. Oder noch besser, wandere in ein Land aus in dem man so gut wie keine Steuern zahlt. Ich bin mir so ziemlich sicher dass du nach 5 Jahren gerne wieder in diese Diktatur zurück kommst.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich sowas von mir gebe habe ich nicht vor mit Genies wie Mozart in irgendeiner Weise in Konkurrenz zu treten, oder mich deren Vokabulars zu bedienen.
Das könnte implizieren, dass ich mich für was Besseres als bestimmte andere Leute halte.

Beim Teutates, nicht Mozart, sondern Götz von Berlichingen ist Urheber dieses Zitats: "Vor Ihrer Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsch lecken!" Goethe hat es verewigt und Mozart hat es vertont.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also geht es nicht, wie eingangs erwähnt, um die Bewertung von Leben. Vielleicht solltest du einfach mal ein "ungerechtfertigte Steuern" Thread machen und dein ganze gejammer darin konzentrieren. Oder noch besser, wandere in ein Land aus in dem man so gut wie keine Steuern zahlt. Ich bin mir so ziemlich sicher dass du nach 5 Jahren gerne wieder in diese Diktatur zurück kommst.

Zitat:
„Also geht es nicht, wie eingangs erwähnt, um die Bewertung von Leben.“

A: - Stimmt, es geht darum, dem Leser von anderen kompetenten Mitmenschen seine reale Funktion und den Sinn solcher Maßnahmen
der Enteignung des Volkes, für den Staat und seinen Besoldeten, aufzuzeigen.

Zitat:
„Vielleicht solltest du einfach mal ein "ungerechtfertigte Steuern" Thread machen und dein ganze gejammer darin konzentrieren.“

A: - Es gibt keine „ungerechtfertigten Steuern“, denn Steuern welche auch sein müssen, um die Exekutive, Judikative, Legislative
und die gesellschaftlich wichtigen Institutionen, wie auch für die Lebensqualität des Volkes benötig werden und diesen dienlich sind,
werden zwingend benötigt!

Als „Gejammer“ wird das nur von Personen bezeichnet, welche den schmarotzerhaften „Wirtschaften“ der STAATS-, wie Landesregierungen zustimmen,
wo in Deutschland - 7000 Schwarzfahrer im Gefängnis sind,
während ein finanzieller Volksschaden in Milliardenhöhe durch die Bundeskanzlerin (Atom-Ausstieg und Endlagerung),
vdL. Millionen-Verteilung betreibt, weil ein Verstehen der Materie als Minister, man weit überfordert ist. Ein Scheuer,
oder man einen BER baut, der monatlich 10 Millionen Euro „Unterhalt“ verschlingt – Und wie vielen Personen hat der BER ein Vermögen eingebracht?
S 21. ein finanzielles Faß ohne Boden, nicht für den STAAT - für das Volk !

Zitat:
„Ich bin mir so ziemlich sicher dass du nach 5 Jahren gerne wieder in diese Diktatur zurück kommst.“

A: - Dem kann ich bewußt widersprechen, >denn 25 Jahre – nicht Deutschland,< nicht der staatlichen Indoktrination
und der umgebenden Lebens-Beeinflußung ausgesetzt zu sein, haben einem die reale Beurteilung erhalten lassen.
Vor allem, wenn man sich nicht über die Medien informiert, sondern über den Bundestag, Bundesfinanzministerium, Familienministerium,
die Länder usw. und nicht dem staatlich verbreiteten Schwachsinn vom Fernsehen, Nachrichten, Print-Medien, etc. ausgesetzt ist.

Wenn ein STAAT es schon nötig hat, das Volk zu zwingen, für sein Unwissen, Falschwissen, sinnloses Wissen,
seine geistige Manipulation und Indoktrination, es bezahlen zu lassen, wird jedem denkenden Menschen doch klar,
was man davon halten muß !

Wer viele Philosophen gelesen hat, wird feststellen, es gibt keine politischen Gedanken, welche nicht schon in der Vergangenheit überdacht worden ist.

Es gibt zukunftsweisende Gesellschaftssysteme, nur scheitert deren Installation an der Machtbesessenheit, Gier und menschlichem Unvermögen,
wie man an der Vergangenheit sieht.

„Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.“ Das besagt doch eindeutig !

Die GEWALT, welcher der STAAT – also die STAATS-betreiber über dem Volk ausüben,
(ohne Einspruchsrecht)
hat das Volk aus der Unwissenheit seiner Bedeutung, was das genau bedeutet,
selbst gewählt und hat das auch zu verantworten!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Beim Teutates, nicht Mozart, sondern Götz von Berlichingen ist Urheber dieses Zitats: "Vor Ihrer Kaiserlichen Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag’s ihm, er kann mich im Arsch lecken!" Goethe hat es verewigt und Mozart hat es vertont.
Da habe ich ja jetzt wieder was gelernt,
vielen Dank!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.067
Punkte Reaktionen
20.244
Punkte
69.820
Geschlecht
Indirekt geht es darum!

Je größer der Anteil von Personen in einer Gesellschaft ist, die nicht als Leistungsträger in der Gemeinschaft "produzieren" -
sondern sich als Akteure sehen,

und dafür nur Wertabschöpfung betreiben, so wie wir das heute in Deutschland beobachten, wird unabänderlich,

es zu einem Staatssystem-Zusammenbruch kommen müssen.

Die immer weniger werdenden > Zwangsabgaben-Erwirtschaftenden Leistungsträger < stehen einer immer größer werdenden Gruppen von
Leistungsempfänger - als Staat-, u. Landesregierungen - Besoldeten, wie auch aus den eigenen Reihen gegenüber.

Deshalb werden auch die Zwangsabgaben nicht mehr auf die Leistung von Einzelnen gelegt, sondern auf "Gegenstande" oder

in Bereiche der Allgemeinheit verlagert, bei der ohne viel Aufwand, >ALLE< abgezockt werden können.

Beispiel:
Nicht mehr die personenbezogene Gebührenabgabe für das GEZ -
sondern auf die "Behausung" verlagert.

Man sollte sich einmal diese Volkswertabschöpfung zu Gemüte führen, und bedenken, das ist noch lange nicht alles -
was der STAAT dem Menschen abnimmt.

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/Broschueren_Bestellservice/2018-03-26-steuern-von-a-z.pdf?__blob=publicationFile&v=22

Viel interessanter ist das die Kapitaleinkommen viel schneller steigen als die Arbeitseinkommen.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Zitat:
„Also geht es nicht, wie eingangs erwähnt, um die Bewertung von Leben.“

A: - Stimmt, es geht darum, dem Leser von anderen kompetenten Mitmenschen seine reale Funktion und den Sinn solcher Maßnahmen
der Enteignung des Volkes, für den Staat und seinen Besoldeten, aufzuzeigen.

Zitat:
„Vielleicht solltest du einfach mal ein "ungerechtfertigte Steuern" Thread machen und dein ganze gejammer darin konzentrieren.“

A: - Es gibt keine „ungerechtfertigten Steuern“, denn Steuern welche auch sein müssen, um die Exekutive, Judikative, Legislative
und die gesellschaftlich wichtigen Institutionen, wie auch für die Lebensqualität des Volkes benötig werden und diesen dienlich sind,
werden zwingend benötigt!

Als „Gejammer“ wird das nur von Personen bezeichnet, welche den schmarotzerhaften „Wirtschaften“ der STAATS-, wie Landesregierungen zustimmen,
wo in Deutschland - 7000 Schwarzfahrer im Gefängnis sind,
während ein finanzieller Volksschaden in Milliardenhöhe durch die Bundeskanzlerin (Atom-Ausstieg und Endlagerung),
vdL. Millionen-Verteilung betreibt, weil ein Verstehen der Materie als Minister, man weit überfordert ist. Ein Scheuer,
oder man einen BER baut, der monatlich 10 Millionen Euro „Unterhalt“ verschlingt – Und wie vielen Personen hat der BER ein Vermögen eingebracht?
S 21. ein finanzielles Faß ohne Boden, nicht für den STAAT - für das Volk !

Zitat:
„Ich bin mir so ziemlich sicher dass du nach 5 Jahren gerne wieder in diese Diktatur zurück kommst.“

A: - Dem kann ich bewußt widersprechen, >denn 25 Jahre – nicht Deutschland,< nicht der staatlichen Indoktrination
und der umgebenden Lebens-Beeinflußung ausgesetzt zu sein, haben einem die reale Beurteilung erhalten lassen.
Vor allem, wenn man sich nicht über die Medien informiert, sondern über den Bundestag, Bundesfinanzministerium, Familienministerium,
die Länder usw. und nicht dem staatlich verbreiteten Schwachsinn vom Fernsehen, Nachrichten, Print-Medien, etc. ausgesetzt ist.

Wenn ein STAAT es schon nötig hat, das Volk zu zwingen, für sein Unwissen, Falschwissen, sinnloses Wissen,
seine geistige Manipulation und Indoktrination, es bezahlen zu lassen, wird jedem denkenden Menschen doch klar,
was man davon halten muß !

Wer viele Philosophen gelesen hat, wird feststellen, es gibt keine politischen Gedanken, welche nicht schon in der Vergangenheit überdacht worden ist.

Es gibt zukunftsweisende Gesellschaftssysteme, nur scheitert deren Installation an der Machtbesessenheit, Gier und menschlichem Unvermögen,
wie man an der Vergangenheit sieht.

„Die Staatsgewalt geht vom Volke aus.“ Das besagt doch eindeutig !

Die GEWALT, welcher der STAAT – also die STAATS-betreiber über dem Volk ausüben,
(ohne Einspruchsrecht)
hat das Volk aus der Unwissenheit seiner Bedeutung, was das genau bedeutet,
selbst gewählt und hat das auch zu verantworten!

Also wenn du 25 Jahre nicht in Deutschland gelebt hast, hast du überhaupt kein Recht dir ein Urteil zu erlauben. Also bye bye
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also wenn du 25 Jahre nicht in Deutschland gelebt hast, hast du überhaupt kein Recht dir ein Urteil zu erlauben. Also bye bye

Was für eine Einstellung ist das denn?

Ist nur der ein Deutscher - der in Deutschland lebt und sich vom STAAT be-, und ausnützen läßt?
Also nur der, der sich der staatlichen Volksverblödung stellt, hat ein Recht ein Deutscher zu sein.

Dann sollte auch der STAAT das Kindergeld für deutsche Familien im Ausland einstellen, oder der Pensionen
und Renten, weil dieses Geld ja nicht unter der deutschen, staatlichen Zwangsabgabengesetze ausgegeben wird.

Diese Einstellung erklärt sehr gut, warum das deutsche Volk heute so ist, wie es ist !

Und der, der nur sporadisch in Deutschland vorbei schaut ist dann > kein Deutscher < mehr? Vergessen die Geburts-Urkunde / Pass?

Aber das wäre einmal zu überlegen?

Wenn jemand dann 45 Jahre seine Rentenbeiträge geleistet hat an den STAAT, mit allen Zulagen,
diese sich dann mit der Verzinsung von Zins und Zinseszins - wie die vom Tag der ersten Einzahlung an,

ausbezahlen läßt - der dürfte auf jedenfall besser dastehen, als unter diesem staatlichen Rentenbetrugssystem !

Ebenso sollte der Rentenbeitrag eines Verstorbenen seiner Ehefrau, oder den Kindern gutgeschrieben werden.

Und nicht zur DIÄTEN-Erhöhung . . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Selbst hier, sieht der STAAT in seinen Leibeigenen und Arbeitssklaven einen finanziellen Steigerungswert.

Im Jahre 2017

https://www.pcak.de/files/download/BMF-Schreiben/20161104.pdf

und im Jahr 2019

https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/Downloads/BMF_Schreiben/Steuerarten/Erbschaft_Schenkungsteuerrecht/2018-11-22-bewertung-eine-lebenslaenglichen-nutzung-oder-leistung-fuer-stichtage-ab-1-1-2019.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Ist unter Berücksichtigung von Zwischenzinsen und Zinseszinsen mit 5,5 Prozent errechnet worden.

Wer jetzt noch den Menschen unter den STAATSBETREIBERN sieht, kann nur ein gläubiger, unwissender Mensch sein.

Wer also einen Menschen tötet, wir vom STAAT nicht wegen des getöteten Menschen bestraft, (das ist nur ein Nebeneffekt)
sondern wegen der unwiederbringlichen Vernichtung seines WERT-Eigentums.

Die Goldstücke scheinen da einen höheren Wert zu haben, sind aber nicht aufgeführt.:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
lass die Alliierten aus unserer Eigen-Dummheit raus die Deutschen brauchen in Sachen...
Warum wählt man die AFD?
Weiter so, User Langer! Absturz der AfD in der INSA-Sonntagsfrage von Januar bis...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben