Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WDR-Moderatorin in Deutschland angekommen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
WDR „Aktuelle Stunde“

Thema „Streit um Ditib-Ausrichtung


Die WDR-Moderatorin Asli Sevindim konnte ihre Gesinnung kaum verbergen.
Gegenüber Ihrer Interviewpatnerin Frau Prof. Dr. Susanne Schröter,(Leiterin des Frankfurter Forschungszentrums Globaler Islam (FFGI), und Direktorin des Instituts für Ethnologie, Principal Investigator im Exzellenzcluster )
schlug Frau Sevindim einen völlig unangemessenen Ton an. Sie wählte auch eine völlig unwichtige Frage.

Da fragte ich mich schon, ist die WDR-Moderatorin Asli Sevindim wie behauptet Deutschland angekommen?

Interview mit WDR-Moderatorin Asli Sevindim - Vielfalt und Integration ...
www1.wdr.de/archiv/integration/asli_sevindim100.html
20.11.2006 - "Ich wache nicht auf und denke: Huch, ich bin Türkin!", sagt Asli Sevindim. Viele Fernsehzuschauer merken das erst an ihrem Namen

Zum Thema Ditib: http://www1.wdr.de/nachrichten/ditib-weist-kritik-zurueck-100.html
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Ist zwar OT, aber ich frage trotzdem für die Mit Leser hier im Forum und mich, damit ich dich besser verstehen kann.
Vielleicht habe ich es auch nur überlesen, aber bitte zur Aufklärung, damit ich deine Vorgehensweise besser verstehen kann: Lebst du in Deutschland? Lebst du die deutsche Staatsbürgerschaft?
Oder passt du dich nur an, weil es gerade so passend für Deutschland? Und lässt die „Sau“ erst dann raus, wenn du denkst deine „Brüder und Schwestern“ sind in Deutschland am langen Hebel? [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION]?
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
WDR „Aktuelle Stunde“

Thema „Streit um Ditib-Ausrichtung


Die WDR-Moderatorin Asli Sevindim konnte ihre Gesinnung kaum verbergen. ...
Ich habe mir das Interview angehört, danach scheint mir, dass Du ein gewaltiges Problem hast

und Du Deine "Gesinnung" hier nicht verbergen konntest!
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe mir das Interview angehört, danach scheint mir, dass Du ein gewaltiges Problem hast

und Du Deine "Gesinnung" hier nicht verbergen konntest!

Wieso sollte jemand seine Gesinnung verbergen? Wenn man dazu genötigt ist, läuft doch etwas schief oder nicht?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke, aber das ist der Link zum Livestream des WDR, werde wohl in der Mediathek selbst mal suchen.


Hallo Timirjasevez, erst mal sorry, das der Link nicht zu der WDR Sendung „Aktuelle Stunde“ zum Thema Streit um Ditib geführt hat.
Danke dass Du, Ihr das Thema aufgegriffen habt.

In dieser Sendung hat die WDR-Moderatorin Asli Sevindim zu dem Thema „Streit um Ditib-Ausrichtung“ und Einfluss der Türkei in Deutschland über DitiB Frau Prof. Dr. Susanne Schröter befragt.

Frau Asli Sevindim haben die Ausführungen von Frau Schröter offensichtlich missfallen, Frau Sevindim hat dann mir ihrer nächsten Frage eingegrenzt ob es den qualifizierte „Islamlehrer“ in Deutschland ausgebildet geben würde, auch diese Antwort fand ihren Missfallen.
So wurde Frau Schröter mit einem scharfen Ton mit der Frage unterbrochen ob denn Deutschland überhaupt in der Lage wäre genügend Islamlehrer bereit zu stellen.

Frau Asli Sevindim eine bekenntete Türkin hat geziehlt von dem eigentlichen Thema „Einfluss der Türkei, einfloss von Erdogan in Deutschland über Ditib gezielt abgelenkt.

Da habe ich mich gefragt, hat die Türkei Herr Erdogan bereits Einfluss auf den WDR oder andere öffentlich rechtliche Sender.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mir das Interview angehört, danach scheint mir, dass Du ein gewaltiges Problem hast

und Du Deine "Gesinnung" hier nicht verbergen konntest!


Kamikatze du schreibst Du hast Dir die Sendung angeschaut.

Dir ist nicht aufgefallen wie WDR-Moderatorin Asli Sevindim von dem eigentlichen Thema „Einfluss der Türkei über Ditib“ mit ihren Fragen abgelenkt hat?
Sich außerdem sich eines aus meiner Sicht unangemessenen Ton bedient hat?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hallo Timirjasevez, erst mal sorry, das der Link nicht zu der WDR Sendung „Aktuelle Stunde“ zum Thema Streit um Ditib geführt hat.
Danke dass Du, Ihr das Thema aufgegriffen habt.

In dieser Sendung hat die WDR-Moderatorin Asli Sevindim zu dem Thema „Streit um Ditib-Ausrichtung“ und Einfluss der Türkei in Deutschland über DitiB Frau Prof. Dr. Susanne Schröter befragt.

Frau Asli Sevindim haben die Ausführungen von Frau Schröter offensichtlich missfallen, Frau Sevindim hat dann mir ihrer nächsten Frage eingegrenzt ob es den qualifizierte „Islamlehrer“ in Deutschland ausgebildet geben würde, auch diese Antwort fand ihren Missfallen.
So wurde Frau Schröter mit einem scharfen Ton mit der Frage unterbrochen ob denn Deutschland überhaupt in der Lage wäre genügend Islamlehrer bereit zu stellen.

Frau Asli Sevindim eine bekenntete Türkin hat geziehlt von dem eigentlichen Thema „Einfluss der Türkei, einfloss von Erdogan in Deutschland über Ditib gezielt abgelenkt.

Da habe ich mich gefragt, hat die Türkei Herr Erdogan bereits Einfluss auf den WDR oder andere öffentlich rechtliche Sender.
Leider verlinkst Du das entsprechende Interview erneut nicht, aber der Kontext zeigt, dass jenes von [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] in #7 verlinkte gemeint ist.

Deiner Interpretation dazu widerspreche ich in aller Form und rate jedem an diesem Thread Interessierten, sich das Interview anzuschauen und objektiv für sich zu werten.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
WDR „Aktuelle Stunde“

Thema „Streit um Ditib-Ausrichtung


Die WDR-Moderatorin Asli Sevindim konnte ihre Gesinnung kaum verbergen.
Und welche Gesinnung glaubst du wahrgenommen zu haben?

Schämst du dich nicht auf diese Weise einen Thread zu eröffnen?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
... und rate jedem an diesem Thread Interessierten, sich das Interview anzuschauen und objektiv für sich zu werten.
Nicht nötig. Ist der Ersteller eines Threads bereits mehrfach durch unsinniges Geschwafel aufgefallen, dann sollte man seine Zeit nicht verplempern.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider verlinkst Du das entsprechende Interview erneut nicht, aber der Kontext zeigt, dass jenes von [MENTION=2842]Rotschopf[/MENTION] in #7 verlinkte gemeint ist.

Deiner Interpretation dazu widerspreche ich in aller Form und rate jedem an diesem Thread Interessierten, sich das Interview anzuschauen und objektiv für sich zu werten.

Kamikatze, richtig jeder soll und kann sich seine eigene Meinung bilden.

Deinem Wiederspruch kann ich aber nicht folgen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und welche Gesinnung glaubst du wahrgenommen zu haben?

Schämst du dich nicht auf diese Weise einen Thread zu eröffnen?


Uffzach eine Moderatorin welche im Interview das Thema verlässt, im scharfen Ton nach Banalitäten fragt, muss sich gefallen lassen, dass man ihre Arbeit und Gesinnung hinterfragt.

Dieser Freiheit stellst du dich mit unpassenden, unqualifizierten Beiträgen entgegen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben