Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was wenn der Flüchtlingsstrom weiter zunimmt ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was wenn der Flüchtlingsstrom weiter zunimmt ?

Was wenn der Flüchtlingsstrom weiter zunimmt ?
Wir sollen ja nicht Schwarzmalen und positiv Denken.

Aber wie will unsere Bundesmutti den Zufluss stoppen ?
Nicht das Sie es versaut,und es am Ende noch sehr dreckig wird ?

Sind Schulden,das neue Gold ?

Müssen jetzt Hartz IV Empfänger noch Sanktioniert werden,wo doch das Geld in die weite Welt geblasen wird ?
 
Registriert
15 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
811
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was wenn der Flüchtlingsstrom weiter zunimmt ?
Wir sollen ja nicht Schwarzmalen und positiv Denken.

Aber wie will unsere Bundesmutti den Zufluss stoppen ?
Nicht das Sie es versaut,und es am Ende noch sehr dreckig wird ?

Sind Schulden,das neue Gold ?

Müssen jetzt Hartz IV Empfänger noch Sanktioniert werden,wo doch das Geld in die weite Welt geblasen wird ?



die müssen ihre Wohnungen nur mit Flüchtlingen teilen..

dafür wird der Regelsatz um 5 Euro erhöht- wegen dem höheren Bedarf an Putzmitteln und Desinfektionsmitteln... :))
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Hartzer sind schon maximal ausgepresst.Allenfalls zwangsbeglückung zu Sprachhilfen könnte ich mir vorstellen.


Ansonsten : wenn man keine Zäune hochzieht ,kollabiert das ganze System binnen eines Jahres.Da man dies natürlich mehr und mehr auch bei den Doktorarbeit-Fälschern realisiert, wird man zeitnah Zäune bauen. Aber damit ist das nur eingedämmt,noch nichts gestoppt.
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der Strom wird zunehmen und auch nicht abreißen!
Wenn man nichts tut wird die Kriese immer schlimmer am ende würde die Öffentliche Ordnung versagen und es käme zu Gewalt und Chaos!
Man wird zwangsläufig endlich aktiv werden müssen und man wird sich endlich eingestehen müssen das man um der Katastrophe Herr zu werden Hart durchgegriffen werden muss!

Die EU-Außengrenzen müssen geschlossen werden! die Grenzanlagen müssen aufgestockt werden! Vor allem Muss Natodraht auf die Zäune damit man nicht drüber klettern kann!

Vor aber muss Militärisches Personal die Grenzen Bewachen und eben auch wenn den Gedanken niemand Mag im Fall der fälle von der Waffe Gebrauch machen!
Tatenlose Pappkameraden werden den Zustrom an Illegalen nicht abhalten können, da müssen wir endlich Härte beweisen!
Das ganze muss auch anständig geplant werden und alle müssen mit machen! Jedes EU-Land hat ein Kontingent zu entsenden!

Allerdings wird das Problem leider nicht mit der reinen Grenzschließung der EU gelöst sein. Die Monatelange verfehlte Politik hat uns bereits eine Armada an Illegalen innerhalb unserer Grenzen beschert. Egal ob es dem Geiste des Ultra-Toleranten Gutmenschen genehm ist, wir werden nicht um Internierung herum kommen!
Die Personen welche Tatsächlich als Syrische Kriegsflüchtlinge registriert sind werden wir ja einfach nach ende des Syrischen Krieges dort wieder abladen, bei den Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen welche ihre Papiere Verbrannt haben und sich weigern über ihre Herkunft Auskunft zu geben wird das schon schwieriger...
Im Extremfall wirt uns keine Wahl bleiben als diese Leute am ende eben ohne Herkunfts-beweis Auszuweisen und ohne Einwilligung des jeweiligen Staates diese dort an der Grenze abzusetzen! Das wäre zwar ein Diplomatischer Skandal, aber wenn sich die Krise weiterhin so zuspitzt muss halt jeder sehen wo er bleibt! Und gerade deswegen muss die EU jetzt zusammenhalten!
Über irgendwelche Schulden-Probleme können sich die Mitgliedsstaaten auch hinterher unter sich einig werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Strom wird zunehmen und auch nicht abreißen!
Wenn man nichts tut wird die Kriese immer schlimmer am ende würde die Öffentliche Ordnung versagen und es käme zu Gewalt und Chaos!
Man wird zwangsläufig endlich aktiv werden müssen und man wird sich endlich eingestehen müssen das man um der Katastrophe Herr zu werden Hart durchgegriffen werden muss!

Die EU-Außengrenzen müssen geschlossen werden! die Grenzanlagen müssen aufgestockt werden! Vor allem Muss Natodraht auf die Zäune damit man nicht drüber klettern kann!

Vor aber muss Militärischen Personal die Grenzen Bewachen und eben auch wenn den Gedanken niemand Mag im Fall der fälle von der Waffe Gebrauch machen!
Tatenlose Pappkameraden werden den Zustrom an Illegalen nicht abhalten können, da müssen wir endlich Härte beweisen!
Das ganze muss auch anständig geplant werden und alle müssen mit machen! Jedes EU-Land hat ein Kontingent zu entsenden!

Allerdings wird das Problem leider nicht mit der reinen Grenzschließung der EU gelöst sein. Die Monatelange verfehlte Politik hat uns bereits eine Armada an Illegalen innerhalb unserer Grenzen beschert. Egal ob es dem Geiste des Ultra-Toleranten Gutmenschen genehm ist, wir werden nicht um Internierung herum kommen!
Die Personen welche Tatsächlich als Syrische Kriegsflüchtlinge registriert sind werden wir ja einfach nach ende des Syrischen Krieges dort wieder abladen, bei den Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen welche ihre Papiere Verbrannt haben und sich weigern über ihre Herkunft Auskunft zu geben wird das schon schwieriger...
Im Extremfall wirt uns keine Wahl bleiben als diese Leute am ende eben ohne Herkunfts-beweis Auszuweisen und ohne Einwilligung des jeweiligen Staates diese dort an der Grenze abzusetzen! Das wäre zwar ein Diplomatischer Skandal, aber wenn sich die Krise weiterhin so zuspitzt muss halt jeder sehen wo er bleibt! Und gerade deswegen muss die EU jetzt zusammenhalten!
Über irgendwelche Schulden-Probleme können sich die Mitgliedsstaaten auch hinterher unter sich einig werden!


Genau diese Einsicht ist jetzt in Windeseile überall eingekehrt.Kroatien,Slowenien,ja sogar in Österreich quasi über Nacht.Wenn Deutschland da nicht mtizieht,werden die Altparteien schneller abgewählt als man gucken kann.

Denn sie werden sich lächerlich machen.

Schon morgen wird sich Merkel etwas anhören dürfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.148
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
Was wenn der Flüchtlingsstrom weiter zunimmt ?
Wir sollen ja nicht Schwarzmalen und positiv Denken.

Aber wie will unsere Bundesmutti den Zufluss stoppen ?
Nicht das Sie es versaut,und es am Ende noch sehr dreckig wird ?

Sind Schulden,das neue Gold ?

Müssen jetzt Hartz IV Empfänger noch Sanktioniert werden,wo doch das Geld in die weite Welt geblasen wird ?

Selbstverständlich hält dieser Flüchtlingsstrom an, zumindest mehrere Jahre. Wir haben bis jetzt erst die Spitze des Eisberges registriert.

Interessant finde ich wie das System sich schon umstellt, Verschärfung der Asylgesetze, ohne wenn und aber, von heute auf morgen umgesetzt.

Es brennt!!!

Hätte Pegida sich zum Asylgesetz derartig geäußert, noch Anfang des Jahres hätte es ein Moralerdbeben ausgelöst.

Realsatire.

2 Punkte der Asylverschärfung habe ich heute morgen im Radio mitbekommen. Allein diese 2 Punkte werden die Lage eskalieren lassen. Mit absoluter Sicherheit.

1.) Die Flüchtlinge sollen viel länger in den Erstaufnahmen bleiben.

2.) Abschiebungen erfolgen ohne Vorankündigungen.

Wenn das umgesetzt wird, wird es zu Unruhen kommen. Abgesehen davon werden viele Flüchtlinge ( so bald sich dies herumspricht ) in die Illegalität abtauchen.

Es wird interessant.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Selbstverständlich hält dieser Flüchtlingsstrom an, zumindest mehrere Jahre. Wir haben bis jetzt erst die Spitze des Eisberges registriert.

Interessant finde ich wie das System sich schon umstellt, Verschärfung der Asylgesetze, ohne wenn und aber, von heute auf morgen umgesetzt.

Es brennt!!!

Hätte Pegida sich zum Asylgesetz derartig geäußert, noch Anfang des Jahres hätte es ein Moralerdbeben ausgelöst.

Realsatire.

2 Punkte der Asylverschärfung habe ich heute morgen im Radio mitbekommen. Allein diese 2 Punkte werden die Lage eskalieren lassen. Mit absoluter Sicherheit.

1.) Die Flüchtlinge sollen viel länger in den Erstaufnahmen bleiben.

2.) Abschiebungen erfolgen ohne Vorankündigungen.

Wenn das umgesetzt wird, wird es zu Unruhen kommen. Abgesehen davon werden viele Flüchtlinge ( so bald sich dies herumspricht ) in die Illegalität abtauchen.

Es wird interessant.

Es gibt in Berlin schon viele Flüchtlnge die "auf eigene Faust" unter Angebot hoher Provisionen Wohnungen haben möchten.Selbs die Clan-Netzwerke haben nicht genug wohnungen,obwohl es ja eine Tagespauschale von 25-30 Euro gibt.

Aber mal ehrlich,in die Illegalität abtauchen,geschah fast nie.

Die Wahrheit ist: man bekam das Geld einfach weiter wenn man am Tag der geplanten Abschiebung nicht zum Flughafen fuhr,schon 5 Minuten später konnte man wieder vor Ort sein,der nächste Termin wird ja immer angekündigt bisher.

Niemand ist abgetaucht.Glaubwürdige Berichte im Intenet sagen: bei Sozialhilfe auf Konto läuft das auch erstmal weiter.

zudem: es Entfernen sich Menschen aus der Warteschlange bei Taschengeldauszahlung in der Erstaufnahme bei Fingerabdruckabgleich,laut Kramp Karrenbauer.Viele dürften mehrfch beziehen und das fällt dann auch unter "untertauchen". Ich habe auch einen Bericht im Internet von einem Bankmitarbeiter gelsen wo ein "eleganter Schwarzafrikaner" seine Mehrfach Sozialhilfe abholen wollte (einfach bei Freunden sich melden in den Städten)
Die Ämter sind nicht vernetzt,und das ,obwohl es bereits in den 90er Jahren spezialisierte Busunternehmen für Bosnier gab ,die Kriegsflüchtlinge von Sozialamt zu Sozialamt bundesweit fuhren um jeweils mehrfach Sozialhilfe abzukassieren.

Ein Witz.

Niemand wird untertauchen.Denn: untertauchen kann man in Spanien viel besser.Dort ist es warm und es gibt Touristen.Für mich ist das mit dem Untertauchen ein Mythos.Die hängen alle noch am Sozialtopf.Es gibt sonst keinen Grund in Deutschland zu bleiben.

In Europa mögen sie untertauchen,das kann sein.Dann aber trägt ganz Europa die Last.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.148
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
Niemand wird untertauchen.Denn: untertauchen kann man in Spanien viel besser.Dort ist es warm und es gibt Touristen.Für mich ist das mit dem Untertauchen ein Mythos.Die hängen alle noch am Sozialtopf.Es gibt sonst keinen Grund in Deutschland zu bleiben.

In Europa mögen sie untertauchen,das kann sein.Dann aber trägt ganz Europa die Last.


Aus den Notunterkünften der Kommunen in Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen etwa 700 Flüchtlinge verschwunden.

....dann weißt du ja sicher wo die jetzt sind.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Aus den Notunterkünften der Kommunen in Niedersachsen sind in den vergangenen Tagen etwa 700 Flüchtlinge verschwunden.

....dann weißt du ja sicher wo die jetzt sind.

jup.

Sie sind auf dem Weg zu Verwandten,entweder in Deutschland oder in Schweden (aber da gibt es nicht soviel Bargeld).

Aber erstmal stehen die in verschiedenen Schlangen bundesweit in Erstaufnahmen,nachdem sie bei den Verwandten untergekommen sind.Dann werden sie den Asylantrag in der Wunschstadt stellen und versuchen bei Verwandten zu wohnen.

Hier gab es allerdings auch Rechtsverschärfungen,man kann jetzt nicht mehr zu Freunden direkt und dann kassieren die 30 Euro Tagespauschale.Das geht nur noch nachdem aus der Erstaufnahme raus ist bzw nach Anerkennung.

Klar sind viele nach Ablehnung des Asylantrags abgetaucht.Ich führe das aber darauf zurück,dass man ohne Fingerabdrücke sich hier im Asyl und Sozialamtswesen mit Connections mit Bargeld versorgen kann.

Wenn man das abstellt und immer alle Fingerabdrücke vernetzt,dann ist mir das ehrlich gesagt egal.

Viele mögen dann immer noch bei Verwandten eine Weile wohnen wenn die in Deutschland leben.Aber ich kenne die Volksgruppen.Die Familien wachsen schnell und man wird die "Gäste" nicht auf Dauer und eigene Kosten dulden.

Ergo werden sie untertauchen aber das Land verlassen.Entweder nach Schweden oder in sonnige Länder.Machen die illegalen Drogendealer aus Afrika hier auch.
Im Winter sind sie immer weg,mutmasslich in Spanien.Im Sommer sind es doppelt soviele oder dreimal soviele.


Achso und die 700 hatten warscheinlich ihr Taschengeld schon kassiert.Einige waren sicher diejenigen,die kehrt machten im Saarland,als man bei der Erstaufnahme Fingerabdrücke vor Taschengeldauszahlung nehmen wollte.

Glaubt eigentlich hier jeder,man bekommt hier Taschengeld gegen Fingerabdruck? wie soll das praktikabel sein? man bekommt für je einmal in der Schlange stehen Taschengeld.Da stehen die jetzt in anderen Erstaufnahmen.

Das heisst ich bin nicht ganz sicher.Vielleicht war die Erstaufnahme in Niedersachsen auch nicht erste sondern bereits die zweite und sie waren nur für das Taschengeld in der Schlange.Ist ja klar dass es dann weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.148
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
jup.



Ergo werden sie untertauchen aber das Land verlassen.Entweder nach Schweden oder in sonnige Länder.Machen die illegalen Drogendealer aus Afrika hier auch.
Im Winter sind sie immer weg,mutmasslich in Spanien.Im Sommer sind es doppelt soviele oder dreimal soviele.

Mein reden. Wobei man bei der Masse letztlich nicht mehr bestimmen kann wer was macht. Abgetaucht ist abgetaucht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mein reden. Wobei man bei der Masse letztlich nicht mehr bestimmen kann wer was macht. Abgetaucht ist abgetaucht.

Aber ich sehe keinen Grund abzutauchen.

Eher sehe ich eine Schleife: Anstellen in der Erstaufnahme,Taschengeld kassieren,dann" untertauchen" sprich zur nächsten Erstaufnahme,anstellen,Taschengeld kassieren "untertauchen" , nächste Erstaufnahme oh die gefällt uns gut,hier bleiben wir erstmal, dann weiter usw.

Abtauchen naja.Wo sollen die denn alle leben? Vielmehr könnte ich mir hunderttausende doppelt registrierte und kassierende oder Karteileichen vorstellen mit mehreren Pässen.

oh gosh bin ich dämlich.Pässe braucht man ja gar nicht.

Aber ganz ehrlich: es gibt keinen Wohnraum. In Resteuropa lebt es sich als Untergetauchter viel besser,vom Wetter ganz zu schweigen.

Würden sie wirklich untertauchen (was ich nicht glaube) wären sie schnell weg aus Deutschand.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.044
Punkte
101.486
Geschlecht


die müssen ihre Wohnungen nur mit Flüchtlingen teilen..

dafür wird der Regelsatz um 5 Euro erhöht- wegen dem höheren Bedarf an Putzmitteln und Desinfektionsmitteln... :))

es scheint gar nicht mal so abwegig zu sein:


https://www.netzplanet.net/dresdens...r-unsere-wohnungen-fuer-fluechtlinge-oeffnen/
Dresdner Sozialbürgermeisterin: Eventuell müssen wir unsere Wohnungen für „Flüchtlinge“ öffnen

na ja ^^
nicht einmal unter Zwang würd ich jemand völlig Fremden hier bei mir in meiner Wohnung aufnehmen....
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
es scheint gar nicht mal so abwegig zu sein:


https://www.netzplanet.net/dresdens...r-unsere-wohnungen-fuer-fluechtlinge-oeffnen/
Dresdner Sozialbürgermeisterin: Eventuell müssen wir unsere Wohnungen für „Flüchtlinge“ öffnen

na ja ^^
nicht einmal unter Zwang würd ich jemand völlig Fremden hier bei mir in meiner Wohnung aufnehmen....

Also ich fände es gut,aber gaube nicht daran das es kommt.Es wäre ausgezeichnet für die AfD.

Aber mal ehrlich: wer würde nicht durchdrhen wenn es heisst : hier sollst du den Flüchtling dessen namen wir nicht kennen ,Der Ausreisepflichtig ist aufnehmen.

Auch wenn man natürlich brave Anerkannte vorschicken würde,aber soviele von denen hat man ja nicht.Es wäre Wahltechnisch eine Katastrophe und wird daher nie gemacht.
Nur gut das wir Winter haben.Da kann man nicht mal so schnell auf Pump ein paar Plattenbauten errichten.Man muss warten.Ich hoffe der Frost zieht sich bis April diesmal.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.148
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es wird zukünftig ohne Vorankündigung direkt aus den Flüchtlingsunterkünften heraus abgeschoben. Es kommt Polizei, mitkommen, tschüss.

Dies zu umgehen ist ein Grund.


http://www.wz-newsline.de/home/poli...en-jetzt-ohne-ankuendigung-erfolgen-1.2044432

Warum sind die Leute hier? Wegen Geld.

Wo kann man am besten Schwarz arbeiten?

Junge Männer mit Schwarzarbeitjob weden ggf untertauchen.Aber die sitzen sowieso nicht in Unterkünften.

Ich glaube wirklich,daß dieses "untertauchen" ein rein bürokratischer Effekt ist.Niemals werden sie einen centimeter aus dem Sozialsystem weichen.Darüber grübele ich schon seit zig Jahren seit es diese Gerüchte gibt.
Es gibt meiner Meinung nach nicht annähernd soviele "Illegale" wie angenommen DIE NICHT IRGENDWIE VON SOZIALKNETE LEBEN.

Also da wird gemauschelt,aber wirklich untertauchen im grossen Stil? Warum dann Deutschland?

Jetzt zum ersten Mal,wo der Geldhahn abgdreht werden könnte (ich bin noch skeptisch) jetzt wo evtl Fingerabdrücke überall genommen werden,könnten sie es versuchen.

Aber erstmal werden sie "untertauchen" indem sie sich neu irgendwo anstellen,wo es noch keine Fingerabdrückabgeich gibt,also in Erstaufnahmestellen.

hier muss natürlich nachgebessert werden.

Andererseits sind geduldete bzw Ausreisepflichtige sehr verwöhnt.Vielleicht werden sie auch abgeschreckt durch die Zustände in den Erstaufnahmen.
In jedem Fall aber hatte dias Mauschel und Abschiebeverhinderer-Gutmensch MIlieu immer nur genug Energie für die 5 Minuten der Abschiebung wo dann blockiert wurde oder ein Kind der Familie verschwand.Fünf Minuten später kamen dann alle wieder in den Schoss der Sozialknete,bzw die Abschiebegegner hatten keine weitere Ressource frei für die Leute.

In NRW vielleicht nicht,aber im Frühjahr mt der AfD im BW wird es irgendwann fluppen mit der industriellen Abschiebung.
Es geht ja erstmal um Balkan,was ein Witz ist.Die Kür ist dann Ghana oder :Destination unbekannt.

anders als früher gibt es aber jetzt bei Abwesenheit bei Abschiebung danach kein Geld mehr.

Das ist also etwas ganz anderes,dann sitzt man ohne Geld in Deutschland.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.148
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht

Unfassbares Video, gezielt werden junge Mädchen zu Propagandazwecken eingesetzt. Arme Flüchtlinge?
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
na ja ^^
nicht einmal unter Zwang würd ich jemand völlig Fremden hier bei mir in meiner Wohnung aufnehmen....

Das unterschreibe ich auch, vorallem, da ich außer Kücher und Bad nur ein Zimmer habe. Hast du mehr? Dann könnte es eng werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. :traurig: Und was passiert, wenn du dich weigerst, wäre dann die nächste Frage. Dann hast du evtl ein eigenes Zimmer in der nächsten JVA und der Asylant deine beiden. :traurig::traurig:

Aber ich denke, es besteht noch Hoffnung, dass es nicht so endet.
 
Registriert
8 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.104
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.501
Geschlecht
Was passiert wenn der Flüchtlingsstrom zunimmt?

Was passiert wenn der verängstigte Michel den Rest seines dummes und winziges Hirn verliert?

Was tun wenn die Spinner noch mehr Flüchtlingsthemen inszenieren ?

Garnix, es bleibt alles so wie es ist, und das ist gut so.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Also ich fände es gut,aber gaube nicht daran das es kommt.Es wäre ausgezeichnet für die AfD.

(...).

Wie drüben die Bemerkung, warum hier immer das Argument kommt, was gut oder schlecht für welche Partei und was deshalb nicht durchsetzbar wäre.
Wenn es so weit käme, dass du gezwungen wirst, jemanden in deiner eigenen Wohnung aufzunehmen, den du nicht möchtest, dann haben wir bereits eine knallharte DIKTATUR und da ist nix mehr mit demokratische Wahl, schlechte Umfragen und Co...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
wer rüstet denn auf, außer zur Abschreckung ?? die Balten, Finnen, Polen und Rumänen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ich habe einen dynamischen Energievertrag (mit @tibber_nl ), bei dem sich der Preis...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben