Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was waere wenn....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Bevor man über die Härte von Haftbedingungen spricht, sollten die betreffenden Hetzer überhaupt erst einmal verurteilt werden und das "ohne Bewährung"!


Okay. Aber man kann natürlich "so und so" verurteilen. Und dass Strafbemessungen in unserem Land oftmals zu "gnädig" ausfallen, so es um schwerere Delikte geht, und mit anderen eines eher "Kleinkleckerskrams" wie Schwarzfahren o.ä. die Haftanstalten gefüllt werden, mag naürlich meiner subjektiven Ansicht und Beobachtungsgabe geschuldet sein.

Erst dann hätte es einen Sinn über Haftbedingungen nachzudenken.

Das kann man durchaus schon vorher machen, nämlich diese Überlegungen anstellen. Man kennt die Schwere einer Tat und muss nur noch das "schuldig" abwarten. Natürlich gibt es die per Gesetz zu beachtenden Spannen einer Strafe von - bis.


Aber Du könnst Dir ja schon einmal Gedanken machen, wie Du die Haftbedingungen gerne hättest für Dich selber und andere Leute, die gegen "Ossis" oder "die in Dunkeldeutschland" hetzen !
(Eine Kette mit Eisenkugel an jedem Bein wäre doch ganz passend, oder lieber mit Halseisen direkt an die Wand gekettet?)

Sie belieben zu übertreiben.
Ein immer! wieder zu beobachtendes Phänomen ist, dass "Ossis" recht gut und gerne austeilen. Man sehe nur die unterirdischen Bemerkungen zu "Ausländern" als Oberbegriff. Auch hier im Forum werden User mit z.B. türkischen Wurzeln in einer hässlichen Art angegriffen.

Ich habe immer gesagt, dass ich nicht alle über einen Kamm schere, in diesem Falle die neuen Bundesländerlinge. Ich habe mich darüber ausgelassen, dass die Mentalität dieser Menschen und deren Einstellung gegenüber der unsrigen oftmals nicht kompatibel ist.
Und gestatten Sie mir, solche Leute, die da bei Pegida mit rassistischer Hetze und Hass und Mordsucht marschieren "von Herzen" nicht zu mögen und zu verabscheuen.
Gestatten Sie mir das ohne suffisante und alberne Bemerkungen Ihrerseits?
Oder gehören Sie auch in die Kategorie der "Jammerossis", denen der Westen doch so viel Leid angetan hat?

Es muss sich doch nicht jeder sich jeden Schuh anziehen.
Kann doch nicht jeder einem jeden passen, oder?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
In anderen Ländern nennen sich sich solche Leute Patrioten,dies vollkommen ohne einen „Nazi“ Vergleich,dann nennen sie mir mir doch warum diese es dürfen?

Wie sich jemand nennt - und dazu dann noch in anderen Ländern - ist diesen selbst überlassen. Wenn sie fremdenfeindlich motivierte Taten begehen dann sind das Verbrecher, resp. "Nazis". in Anbetracht dieser braunen Ideologie. Der Begriff "Nazi" ist nun einmal mit Deutschland verknüpft

Liegt es daran das wir wir die angeblichen Schweine sind?
Wer ist das aber nicht?
Alle in dieser Welt sind täglich Täter,dass sei ihnen mit ihren überaus großen Intellekt gesagt,aber andere sind nicht wir nicht war?

Stellen Sie sich mal vor, schon Adam und Eva haben gesündigt. Und es gab immer schon Verbrechen. Auch Kain erschlug seinen Bruder Abel... um nur einmal die Untaten vor über 2000 Jahren aufzuzählen.
Also was soll das jetzt? Relativieren geht nicht. Es geht um hier und heute.

Der Ausschluss allein der USA zeigt doch das auch dort Vebrechen begangen wurden,diese würden ihre Meinung bezüglich „Nazi“ aber revidieren,lieber schnell beiseite legen und ausklammern.
Das kleine bisschen recht sollte immer unbefleckt sein,dass ist wieder ein Diskussion über faule Eier,jeder legt sie dem anderen ins Nest.

Es interessiert in dem Zusammenhang der dreckigen braunen Verbrecher und der sich ausbreitenden bösen Ideologie eines GröFaz überhaupt nicht, was andere Länder oder Kontinente für Probleme mit ihren Verbrechern haben. "Hier spielt die Musik". Und hier haben wir auf das fokussiert zu sein, was bei uns geschieht!

Nun frage ich sie mal etwas,da sie im eigentlichen vieles und noch mehr wissen.

Die Kriminalität beruht allein auf wenige deutsche Fälle,dieser besagt das ein irrer „Nazi“ eine Politikerin verletzte,diese wird zum Glück überleben,desweitern in Anschläge,diese mögen schnell aufgeklärt werden.
Inwiefern sind sie mit der Gegenseite vertraut?

Denn eine Diskussion mit einseitiger Thematik aus dem Geiste ist keine,darin sollte jeder der hier schreibt nachdenken.

Es geht schon lange nicht mehr darum, von "Einzelfällen" beschönigend reden zu können. Die Macht des feigen Pöbels, wenn er sich zusammen rottet und in der Anonymität der Masse sich kriminell betätigt ist ein großes Problem.
Was meinen Sie mit "Gegenseite"? Die "normal Unzufriedenen", die ihre Anliegen haben wie z.B. bessere Arbeits- oder Wohnbedingungen, mehr Kitas oder was auch immer.... Die hat es immer gegeben. Und da sind mit Sicherheit auch durchaus berechtigte Forderungen zu stellen angebracht. Aber nicht zuungunsten der Flüchtlinge, die oftmals nicht mehr als das nackte Leben haben retten können. Viele noch nicht einmal diese.
Und auf soziale Missstände aufmerksam machen doch nicht in einer jolenden, hetzenden Masse. Das ist primitiv, das ist Dummheit. Es gibt ganz normale Bürgerinitiativen, Petitionen etc.
Ein Mitmarschieren in dem braunen Sumpf ist da unangebracht

Meine Meinung dazu ist, dass jeden Tag die Zeitungen, Zeitschriften, regionale Pressemeldungen voll von Untaten sind. Und zwar von denjenigen deutscher Täter begangen wurden. Deshalb ist der einseitige Blick auf ausländische Straftäter nicht angebracht.

<<Es gibt heute keinen ernstzunehmenden Zweifel mehr, dass die Merkmale „Staatsangehörigkeit“ oder „Ethnie“ für die Erklärung von Kriminalität bedeutungslos sind. Dies gilt natürlich auch für den Begriff des „Ausländers“, der „sich aus der Differenz zwischen der Staatsangehörigkeit eines Individuums und seinem momentanen geographischen Standort ergibt. Für die Annahme, dass dies eine Ursache für Kriminalität sein sollte, existiert kein einziger triftiger Grund.“<< Aus einer Studie Berliner Forum Gewaltprävention

Natürlich machen An- und Übergriffe den Menschen Angst. Und man möchte sich gerne im "eigenen Land" sicher fühlen.
Deshalb habe ich schon von Anfang an für eine sofortige Abschiebung nach Verurteilung für ausländische Kriminelle plädiert. Und für eine gezielte Zuwanderung.
Leider ist unsere Gesetzgebung nicht dafür ausgelegt, deutsche Nazis nach Auffälligwerden in irgendein "Niemandsland" abschieben zu können.
Raus aus Deutschland. Damit man die Farbe "braun" nur noch bei Kakao oder der Herbstgarderobe als einer der Modefarben dann sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Johannes der Gesandte -

mag sein, dass ich "naiv" bin. Sie moegen das beurteilen koennen,....
Allerdings kam der Vergleich zu frueher nicht von mir, sondern von Herrn Weiss mit dem Hinweis, dass es Aehnliches wie das Attentat von Koeln frueher auch schon gab.


Ja, "tu quoque fili"..... auch das war ein Attentat.
Da hatte Caesar quasi die Natter an seinem Busen genährt.
So wie es Deutschland mit den Nazis machte. Und mit den Nachkommen der Alten. Man hat sie viel zu lange "brüten" lassen.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht

Oh ja, stimmt. Danke für die Info!

<<Menachem Begin, der spätere israelische Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger, war Auftraggeber, Organisator und Geldbeschaffer eines Anschlags auf Bundeskanzler Konrad Adenauer im Jahr 1952. << FAZ

Toll, was die Friedensnobelpreisträger doch für "honorige" Menschen sind...:cool:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Was an Samstag in Koeln geschah, kann man als das schlimmste politische Attentat seit Jahrzehnten in Deutschland bezeichnen.

Das wird die Frau Reker wohl kaum interessieren. Sie wird sich einfach damit abfinden müssen, daß das Gewaltpotenzial und damit die Gewaltausbrüche (überwiegend migrantinisch übrigens) in dieser Gesellschaft aus ganz bestimmten Gründen generell steigen und daß sie nicht davor geschützt ist, nur weil sie eine prominente Position einnimmt. Ein paar Tage später wurde übrigens irgendwo in Sachsen ein "Flüchtling" erstochen, der ist nun mausetot. Das interessiert aber erst recht kein Schwein, da der Täter selbst ein solcher ist und natürlich über gewisse kulturelle Freiheiten verfügt, die man ihm nicht absprechen darf. Einen jungen Deutschen hat er übrigens gleich noch mit lebensgefährlich bemessert, aber wie gesagt, who cares...?

Was noch? Ah ja, die Angriffe auf Asylantenheime haben sich verdreifacht, wie man hört. Vielleicht gibt es ja Mathematiker oder Statistiker unter den Foristen, welche die Bedeutung dieser Meldung einmal vor dem Hintergrund einordnen, daß sich die Zahl der Asylbewerberheime in der gleichen Zeit verzehnfacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sei gnädig mit den neuen Bundesländerlingen!

Olivia; Sie belieben zu übertreiben. Ein immer! wieder zu beobachtendes Phänomen ist schrieb:
Hallo!
Sie hatten die Russen, entschuldige! Wo solls denn herkommen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Meine Meinung dazu ist, dass jeden Tag die Zeitungen, Zeitschriften, regionale Pressemeldungen voll von Untaten sind. Und zwar von denjenigen deutscher Täter begangen wurden. Deshalb ist der einseitige Blick auf ausländische Straftäter nicht angebracht..

Natürlich nicht, beim einseitigen Blick auf die bösen Pegidas, bleibt ja auch gar keine Zeit für sowas. Migrantenkriminalität sollte man totschweigen, alles andere wäre Hetze.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das wird die Frau Reker wohl kaum interessieren. Sie wird sich einfach damit abfinden müssen, daß das Gewaltpotenzial und damit die Gewaltausbrüche (überwiegend migrantinisch übrigens) ...

Markiert von mir.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich nicht, beim einseitigen Blick auf die bösen Pegidas, bleibt ja auch gar keine Zeit für sowas. Migrantenkriminalität sollte man totschweigen, alles andere wäre Hetze.

Umgekehrt wird allerdings ein Schuh draus.
Die Fixierung der Pegida-Hetzer ist auf Untaten von Migranten/Flüchtlingen gerichtet, um eine "Legitimation" für ihren Dreck zu erhalten.
Funktioniert aber nicht. Denn die "Schweine am Gang" in den Reihen dieser Müllproduzenten sind schon erkannt.
Bemühen Sie sich also nicht vergeblich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Umgekehrt wird allerdings ein Schuh draus.
Die Fixierung der Pegida-Hetzer ist auf Untaten von Migranten/Flüchtlingen gerichtet, um eine "Legitimation" für ihren Dreck zu erhalten.
Funktioniert aber nicht. Denn die "Schweine am Gang" in den Reihen dieser Müllproduzenten sind schon erkannt.
Bemühen Sie sich also nicht vergeblich.

Selten so einen beängstigend dumpfen Schwachsinn gelesen. Was bitte soll wiederum die Quintessenz deiner wirren Gedanken sein?

Es muss genau überlegt werden, welche Straftaten zu benennen sind? Im Zweifel immer deutsche?

Mimi, dir brennt der Scheitel, aber in voller Ausbreitung.
...:giggle:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selten so einen beängstigend dumpfen Schwachsinn gelesen. Was bitte soll wiederum die Quintessenz deiner wirren Gedanken sein?

Es muss genau überlegt werden, welche Straftaten zu benennen sind? Im Zweifel immer deutsche?

Mimi, dir brennt der Scheitel, aber in voller Ausbreitung.
...:giggle:

Es war von der "Fixierung" die Rede, nicht davon, das irgendwelche Straftaten unter den Tisch gekehrt werden sollten.
Das bedeutet, das vereinzelte Straftaten dazu mißbraucht werden um Menschen unter einen Generalverdacht zu stellen. Dies ist übrigens auch Fakt.

Insofern mal wieder ein "netter" Versuch von dem Möchtegernrelativierungsmeister hier, der mit der plumpen Taktik "glänzt" Fälle die ihm ins Konzept passen überzubewerten und die, die nicht konform gehen abzuschwächen und zu verharmlosen.

Also bitte mal eine neue "Laier", die alte ist nämlich ausgelutscht...:p
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.482
Punkte Reaktionen
56.753
Punkte
88.486
Geschlecht
Es war von der "Fixierung" die Rede, nicht davon, das irgendwelche Straftaten unter den Tisch gekehrt werden sollten.
Das bedeutet, das vereinzelte Straftaten dazu mißbraucht werden um Menschen unter einen Generalverdacht zu stellen. Dies ist übrigens auch Fakt.

Insofern mal wieder ein "netter" Versuch von dem Möchtegernrelativierungsmeister hier, der mit der plumpen Taktik "glänzt" Fälle die ihm ins Konzept passen überzubewerten und die, die nicht konform gehen abzuschwächen und zu verharmlosen.

Also bitte mal eine neue "Laier", die alte ist nämlich ausgelutscht...:p

Noch so ein vorsätzlicher Denkverweigerer.

Es handelte sich nicht um vereinzelte Straftaten, das wäre schön. Es wurde eine ganze Reihe verlinkt.
Der Punkt ist, das euch eine Fixierung manchmal in den Kram passt ( Pegida pöse ) und manchmal
( http://www.stuttgarter-nachrichten....ung.262686f8-89f6-46fb-9fb3-01dce156e879.html ) eben nicht.

Euer Gehirnlepra steckt nicht mehr an.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Noch so ein vorsätzlicher Denkverweigerer.

Es handelte sich nicht um vereinzelte Straftaten, das wäre schön. Es wurde eine ganze Reihe verlinkt.
Der Punkt ist, das euch eine Fixierung manchmal in den Kram passt ( Pegida pöse ) und manchmal
( http://www.stuttgarter-nachrichten....ung.262686f8-89f6-46fb-9fb3-01dce156e879.html ) eben nicht.

Euer Gehirnlepra steckt nicht mehr an.

Bei der Anzahl an Flüchtlingen sind einzelne Vorfälle ganz normal. Nochmal: Es kommen keine Heilige..., wenn man die selben moralischen Ansprüche stellen würde, wie die die man selbst erwartet, hättet Ihr auch keinen Ansatz für Euren perfiden Rassismus und dann hätte man ja auch keinen Grund Sündenböcke für eigene Defizite zu finden und müßte diese vielleicht sogar eingestehen...

Eine Katastrophe, gelle?:giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Selten so einen beängstigend dumpfen Schwachsinn gelesen. Was bitte soll wiederum die Quintessenz deiner wirren Gedanken sein?

Es muss genau überlegt werden, welche Straftaten zu benennen sind? Im Zweifel immer deutsche?

Mimi, dir brennt der Scheitel, aber in voller Ausbreitung....:giggle:

Es ist schwierig bis unmöglich, sich mit dir sachlich auseinanderzusetzen. Versuche es mit Respekt und Argumenten, Picasso.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.360
Punkte Reaktionen
11.267
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Noch so ein vorsätzlicher Denkverweigerer.
...

Euer Gehirnlepra steckt nicht mehr an.


Ehrlich, wenn man dich so liest, fragt man sich, was unsere "Gehirnlepra" denn bei dir anstecken könnte.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Sahar, ich habe gerade noch einmal die Antworten in Ihrem Thread überflogen. Und stellte fest, dass auf Ihre ...was wäre wenn - fiktive Darstellung

<<Nun stellen wir uns einmal vor, was waere wenn......

die Koelner OB-Kandidaten von einem Islamisten attackiert worden waere?<<

keiner einging. Vielmehr konnte man allerdings Antworten lesen, wo mit wenig Fantasie man sich würde vorstellen können, wie groß der Aufschrei gewesen wäre. Und die Threadantworten bei einem solchen Täter jetzt schon die zweistellige Marke überschritten hätten.
Von den "Berufsempörten" einer Richtung.

Also wäre es gar nicht notwendig, auf die Beantwortung dieser Ihrer Frage zu bestehen.
Denn sie beantwortet sich von selbst.... :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ja, was ist denn das genau, was mit dem Modewort "Fascho" bezeichent wird? Hat der...
Alle gegen AfD
Der Intelligente weiß sich selbst zu helfen der andere muss dauernd fragen
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben