Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

was würdet ihr tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Warum soll ich mein Niveau steigern ?
Du kannst ja nichtmal vernünftig Deutsch schreiben !
Bewirfst mich mit geistigem Dünnschiß!

Passt auch zu dir wie die Faust aufs Auge :peitschen:
Nach deinen bisherigen Beiträgen seh ich sie eher als denkgehemten Rassisten der zuviel Pipi Langstrumpf gesehen hat und sich vor Bildung sträubt.
Widewidewie machste dir die Träumereiwelt wie sie dir gefällt.
Leb weiter in deiner Traumwelt, mach dich über verhungernde Kinder weiterhin lustig, verherrliche das vergewaltigen von frauen.

Nennen sie mir 3 dinge WO SIE BESORGT ÜBER UNTERDRÜCKTE MITBÜRGER SIND.
Was ich bei so linksrassisten immer wieder merke, sie schweifen ab zur kneipenpropaganda oder brabbeln irgend nen mist um sich den fakten zu entziehen und vor allem sehen sie nur die oberfläche und nicht den inhalt.

ich bin kein vertreter von allem was ich sage oder signiere, aber ich sehe alle seiten und versuche sie zu verstehen. wenn du das mal kapierst, das warum man nicht nur eine perspektive nutzen darf, dann passieren 2 dinge mit dir.
1. du wirst rechts
2. du wirst depressiv weil du links warst
3. danach siehst du die welt mit klarem verstand

glückwunsch

manchmal wünsch ich mir aber auch links zu sein da ich angst habe zu sterben und in der bibel steht
"den geistig armen gehört das himmelreich"
als rechter werd ich da wohl nicht hinkommen, wobei es gibt ja noch die beichte ^^

zu ns zeiten stand im briefwechsel als gruß soweit ich in erfahrung brachte für die die es nicht wissen

HEIL HITLER!
und nu nerv mich nich kindchen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja Fluffi Dein Heil Hitler bewahrheitet Schwachsinn in Deinem Denken ...
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber wo siehst du das eingrifen des staates,
bei der solidarität wäre es wieder keine selbstbestimmung,
bei der überwachung zur selbstbestimmung wären wir wieder bei streben nach glück, dem können und möglichkeiten, das dem überleben des stärkeren gleich käme.
so verstehe ich das immer noch nicht.
Selbstbestimmung ist nicht das Überleben des Stärkeren.
Selbstbestimmung beinhaltet das Recht auf Selbstbestimmung des Anderen.


auch ein kind das geistig unreif ist kann sich selbst bestimmen, brauchst du ne quelle für diese these?
eine geistige behinderung wäre ein anderes thema?
es gibt ja immer 2 seiten bei jedem modell "grichische philosophie"
bestimmt sich ein individuum komplett selbst, wird es ein engel oder ein teufel, wenn hier der staat eingreift, wie du sagst. wie soll er eingreifen?
man kann hier doch schlecht von geistiger reife reden, nur weil der engel anders denkt und handelt als der teufel oder?
Idealerweise gibt es keinen Staat. Aber weil die Individuen sich nicht ego-los wahrnehmen, gibt es einen Staat, der regelt.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Selbstbestimmung ist nicht das Überleben des Stärkeren.
Selbstbestimmung beinhaltet das Recht auf Selbstbestimmung des Anderen.



Idealerweise gibt es keinen Staat. Aber weil die Individuen sich nicht ego-los wahrnehmen, gibt es einen Staat, der regelt.

Dann bist du Anarchist
nach letztem satz kommunist ^^ ggf sogar eher sozialialdemokrat
Natürlich kann sich in einer Selbstbestimmung jeder selbst bestimmen, aber Menschen sind und bleiben unterschiedlich leistungsfähig.
Jemand der weniger leistungsfähig ist, kann sich selbst bestimmen, wird aber da der mensch nicht mit macht umgehen kann von dem stärkeren ausgenutzt.
das muss dem schwächeren nicht in jedem fall etwas ausmachen, da "intelektuell weniger begabten" die möglichkeiten 1. unbekannt sind und 2. sie nicht so weit denken können "was wäre wenn"
vielleicht verstehe ich das "wie" du es meinst, wenn du mir auch erklärst welche aufgabe der staat hat, du kannst ihn aber auch komplett ablehnen.

oder biste dir noch unsicher "was" du willst?
lg
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Der Koran & mein Kampf sind Adam und Eva - das ist der 1.Schwachsinn den Du da denkst ...

Beides hat nichts & gar nichts miteinander zu tun ...

Der Koran beruft sich auf das Urjudentum ...

Adam & Eva sind wie Jesus wie alle alten Heiligen im Judentum alles anerkannte im Koran.
Koran bedeutet Erneuerung alter Religionen nicht Feindschaft gegenüber Christen oder Juden.
& die ersten Kriege Mohammeds galten nicht Juden oder Christen sondern verfeindeten Stämmen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
In eurem land beginnt bürgerkrieg.
Was tut ihr in der dunkelsten stunde eures vaterlandes?
Für freiheit und frieden kämpfen?
Oder feige wie ratten das schiff verlassen, soll doch jmd anders die probleme lösen?

Eine einfache frage ist man lieber held oder menschlicher abschaum.
Wie würdet ihr euch entscheiden?

Das ist übrigens keine Charakterfrage, spätestens dann jedenfalls nicht mehr wenn man feststellt wessen Interessen ein Bürgerkrieg bedient.
Im Regelfall ist es so das Bürger keinen Krieg beginnen, so ein Ereignis wird meistens von elitären Subjekten aus finanziellen Interessen angestoßen und du glaubst doch nicht im Ernst das ich meinen Arsch riskiere, weil eine Hand voll Bonzen glaubt von einem Konflikt im eigenen Land zu profitieren.
Meine Antwort: Ich bin das Charakterschwein, arrivederci!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Deswegen haben sich Moslems und Juden auch so lieb oder was?
Die Moslems sind schon wegen kleinigkeiten Nachtragend ^^
shiiten sunniten, die killen sich noch wegen ner schlacht die über 1000 jahre alt is wo n spinner mit 70 man meinte, allah is auf meiner seite und ne 1000 mann armee angriff und dabei vernichtend geschlagen wurde ^^
junge junge
über 1000 jahre nachtragend sein, wer jetzt der echte erbe ist
wenn mohammed wirklich ein prophet wäre, würde der aus seinem grab aufstehen und jedem moslem den hintern versohlen ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Moslems sind schon wegen kleinigkeiten Nachtragend ^^
shiiten sunniten, die killen sich noch wegen ner schlacht die über 1000 jahre alt is wo n spinner mit 70 man meinte, allah is auf meiner seite und ne 1000 mann armee angriff und dabei vernichtend geschlagen wurde ^^
junge junge
über 1000 jahre nachtragend sein, wer jetzt der echte erbe ist
wenn mohammed wirklich ein prophet wäre, würde der aus seinem grab aufstehen und jedem moslem den hintern versohlen ^^

Moslems und Juden haben etwas anderes gemeinsam, sie glauben nämlich an den Schöpfer der materiellen Welt und der ist nun mal kein Gott.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Moslems und Juden haben etwas anderes gemeinsam, sie glauben nämlich an den Schöpfer der materiellen Welt und der ist nun mal kein Gott.

kein gott??? was sonst???
incl. christentum sinds ja auch die abrahamitischen religionen

Das kam später !

Mohammed selbst hat nie Juden als Feinde gesehen !
zitat
und hätten die juden auf jesus gehört, hätten sie den holocaust nicht erlebt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Moslems sind schon wegen kleinigkeiten Nachtragend ^^
shiiten sunniten, die killen sich noch wegen ner schlacht die über 1000 jahre alt is wo n spinner mit 70 man meinte, allah is auf meiner seite und ne 1000 mann armee angriff und dabei vernichtend geschlagen wurde ^^
junge junge
über 1000 jahre nachtragend sein, wer jetzt der echte erbe ist
wenn mohammed wirklich ein prophet wäre, würde der aus seinem grab aufstehen und jedem moslem den hintern versohlen ^^

So wie das mit den Christen im Mittelalter war ( Kat & Evan .. ) so ist das noch heute unter Moslems ( Suuniten & Schiiten)
Nur man muß klarstellen, was heute kein Moslem begreifen will. Für Mohammed war Jesus ein Heiliger, war Abraham ein Heiliger - Juden & Christen sozusagen mit Ihren Heiligen waren anerkannt mit ihrem Glauben ... solange diese keinen Krieg führten gegen Moslems & auch umgedreht.

Für Kriege wurde Glaube ausgenutzt , das ist so ...
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann bist du Anarchist
Besser "post-Anarchist".

nach letztem satz kommunist ^^ ggf sogar eher sozialialdemokrat
Ich bin trotz meinem post-Anarchismus Real-Politiker, falls du das meinst.

Natürlich kann sich in einer Selbstbestimmung jeder selbst bestimmen, aber Menschen sind und bleiben unterschiedlich leistungsfähig.
Unterschiedliche Leistungsfähigkeit hat erst mal nichts mit Selbstbestimmung zu tun.


Jemand der weniger leistungsfähig ist, kann sich selbst bestimmen, wird aber da der mensch nicht mit macht umgehen kann von dem stärkeren ausgenutzt.
Das ist zwar denkbar, ist aber nicht notwendigerweise zutreffend. Nicht zuletzt weil der "stärkere" nicht definiert ist.

das muss dem schwächeren nicht in jedem fall etwas ausmachen,
Deine Einteilung in Schwächere und Stärkere nimmst du als gesetzt. Das ist sie jedoch keineswegs.

da "intelektuell weniger begabten" die möglichkeiten 1. unbekannt sind und 2. sie nicht so weit denken können "was wäre wenn"
vielleicht verstehe ich das "wie" du es meinst, wenn du mir auch erklärst welche aufgabe der staat hat, du kannst ihn aber auch komplett ablehnen.

oder biste dir noch unsicher "was" du willst?
lg
Ich kann den Staat ablehnen, aber ihn dennoch als notwendig erachten. Ich unterscheide einfach zwischen Ideal und Realpolitik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
kein gott??? was sonst???
incl. christentum sinds ja auch die abrahamitischen religionen

zitat
und hätten die juden auf jesus gehört, hätten sie den holocaust nicht erlebt.

was hat der Holocaust mit Glauben zu tun ?

Juden in D waren Offiziere im 1.Weltkrieg - Juden haben sich verstanden als Volksdeutsche ...

Hitlers Wahnsinn hat überhaupt nichts mit jüdischem Glauben zu tun ...

Meine Mutter als Kind konnte nicht unterscheiden zw. Jude & Deutsche - welche kranke Welt DENKST DU ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das kam später !

Mohammed selbst hat nie Juden als Feinde gesehen !

Bezugnehmend auf deine Signatur sei an dieser Stelle folgendes Zitat von Einstein dagegen gestellt.

Die Menschheit hat allen Grund dazu, die Verkünder hoher moralischer Normen und Werte höher zu stellen als die Entdecker objektiver Wahrheit.
Was die Menschheit Persönlichkeiten wie Buddha, Moses und Jesus verdankt, steht mir höher als alle Leistungen des forschenden und konstruktiven Geistes.
Abert Einstein.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
was hat der Holocaust mit Glauben zu tun ?

Juden in D waren Offiziere im 1.Weltkrieg - Juden haben sich verstanden als Volksdeutsche ...

Hitlers Wahnsinn hat überhaupt nichts mit jüdischem Glauben zu tun ...

Meine Mutter als Kind konnte nicht unterscheiden zw. Jude & Deutsche - welche kranke Welt DENKST DU ???

Wenn Hitler ein gläubiger Mensch gewesen wäre hätte mit Sicherheit kein Holocaust stattgefunden.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
was hat der Holocaust mit Glauben zu tun ?

Juden in D waren Offiziere im 1.Weltkrieg - Juden haben sich verstanden als Volksdeutsche ...

Hitlers Wahnsinn hat überhaupt nichts mit jüdischem Glauben zu tun ...

Meine Mutter als Kind konnte nicht unterscheiden zw. Jude & Deutsche - welche kranke Welt DENKST DU ???

ein jude kann kein volksdeutscher sein -.- bildungslücke?
hitlers wahnsinn hat auch nur bedingt was mit dem glauben zu tun
weil ich die ns-idee gut finde heisst das nicht das ich die endlösung vergöttere

auch gegen moslems hab ich nichts aber auch diese können keine volksdeutschen sein.

das ich nazi bin würd ich nicht sagen, da ich REGIONALIST bin. dennoch kenn ich mich mit dem ns aus und bin täglich erschreckt wie primitiv linke mitmenschen denken.
es gibt staatsfeinde, damals wie heute und die werden damals wie heute bekämpft.
Besser "post-Anarchist".


Ich bin trotz meinem post-Anarchismus Real-Politiker, falls du das meinst.


Unterschiedliche Leistungsfähigkeit hat erst mal nichts mit Selbstbestimmung zu tun.



Das ist zwar denkbar, ist aber nicht notwendigerweise zutreffend. Nicht zuletzt weil der "stärkere" nicht definiert ist.


Deine Einteilung in Schwächere und Stärkere nimmst du als gesetzt. Das ist sie jedoch keineswegs.


Ich kann den Staat ablehnen, aber ihn dennoch als notwendig erachten. Ich unterscheide einfach zwischen Ideal und Realpolitik.
Dennoch weichst du meiner Frage aus. :(
Ich hoffe das ist ok wenn ich mir "um die uhrzeit" das unterteilen spare.
Unterschiedliche leistungsfähigkeit hat insoweit etwas damit zu tun, da menschen unterschiedlich leistungsfähig sind. als stark und schwach definiere ich und man allgemein in der politik den bildungsgrad "schulabschluss-ausbildung-studium" und beruflichen erfolg

du bewertest jede aussage von mir ohne dabei einen eigenen standpunkt ein zu nehmen, zumindest ohne klaren standpunkt oder auch ohne eine eigene meinung definiert zu vertreten.
das ist sehr schade weil man so keine möglichkeit hat dir zu folgen.
auch zu müde gerad?
realpolitik braucht keinen staat, das ist kneipenpropaganda... und geschwafel.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.710
Punkte Reaktionen
21.394
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn Hitler ein gläubiger Mensch gewesen wäre hätte mit Sicherheit kein Holocaust stattgefunden.

Das bezweile ich! Ein strengläubiger katholizistischer Judenhasser in seiner Position wäre nicht anders verfahren!
Du vergißt das die katholische Kirche Kriegsverbrecher nach Südamerika geschleust hat ...

Glaube schützt nicht vor Verbrechen, Atheismus auch nicht ...

& ich werde nie Gläubige in den Dreck ziehen wenn sie Menschliches geleistet haben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Die AfD hätte zwar auch kein Wunder bewirken können aber ein wenig anders wäre es hier...
Folterkeller für Kinder =...
Putin foltert die Kinder nicht. Er zapft ihnen einfach das Blut ab für seine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben