Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was "Türkenlobbyisten" wirklich von Deutschland und Deutschen halten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Muss ich jetzt bezogen auf den Beitrag sagen alle Türken sind Schei...e ?

Sie muessen ueberhaupt nichts. Sie koennten, wenn Sie klug waeren, beispielsweise solche Filme ignorien, nicht auf Hetzer hoeren, die nur Feuer schueren moechten. Auf jeweils beiden Seiten gibt es naemlich solche.
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das dachte ich mir, dass irgendein Allesversteher auf dieser Welle reitet und aller herunterspielt.

Dass rund 60% der hier lebenden Türken den Koran über die deutschen Gesetze stellen, hast Du sicher schnell vergessen.
Und dass mindestens genauso viele intergrationsunwillig sind, sicher auch.




Was speziell meinst Du?


woher bloss nehmen Sie diese Zahl? Ich schaetze mal, dass 60 % der Tuerken den Koran bestenfalls ansatzweise nur kennen. Wer in Deutschland lebt, ob Tuerke oder wer auch immer, muss die die Gesetze achten. Wer dagegen verstoesst, wird bestraft. Gibt es so viele tuerkischstaemmige Straftaeter, wie Sie hier behaupten?
 
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist nicht besonders souverän, die Meinung eines einzelnen und daher bedeutungslosen Türkischen Angebers, ganz gleich in welcher Stellung, hier gross heraus zu stellen.
Seine Meinung gilt ja auch nicht den Deutschen, die hier Türken und andere Moslems auf Zeit dulden, sondern
hauptsächlich den Altparteien und deren Gefolgschaft.
Und dahin gehend ist eine solche abfällige Meinung eines Türkischen Angebers gar nicht so verkehrt.
Was mischt sich diese Merkel-Clique auch in Türkische Angelegenheiten ein -
was ist darin als Friedenstiftend zu bezeichnen?

Wer in den Wald reinbrüllt - muss auch das Echo aushalten.

Deswegrn droht dieses Nichtsnutzige Schwein .
Verhaften und ohne Prozess ab nach Anatolien mit dem Ziegenhirte
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Verstehe ich jetzt richtig? Das ist jetzt tatsächlich kein Bericht der Lügenpresse da es von "Politikstube" freigegeben ist? Das ist jetzt eine wahrer Bericht von den Schmuddeljournalisten des NDR?
Warum heißt das jetzt eigentlich Politikstube und nicht mehr Netzplanet?

Wenn ich deine Aussage richtig deute, ist DAS für dich jetzt Lügenpresse!?! Is schon komisch, über andere schimpfen, und selbst kein Gramm besser! Heuchler!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich deine Aussage richtig deute, ist DAS für dich jetzt Lügenpresse!?! Is schon komisch, über andere schimpfen, und selbst kein Gramm besser! Heuchler!

Sie deuten falsch. Ist aber nicht so schwierig. Versuchen Sie es einfach.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
woher bloss nehmen Sie diese Zahl? Ich schaetze mal, dass 60 % der Tuerken den Koran bestenfalls ansatzweise nur kennen. Wer in Deutschland lebt, ob Tuerke oder wer auch immer, muss die die Gesetze achten. Wer dagegen verstoesst, wird bestraft. Gibt es so viele tuerkischstaemmige Straftaeter, wie Sie hier behaupten?

Würden alle Türken in Deutschland SO bestraft wie ein Deutscher, dann könnte sich die Kriminalitätsstatistik sehen lassen! Es wird über sehr viele Straftaten ausländischer Mitbürger hinweggesehen, aus Angst vor der "braunen Schublade" und aus Angst davor, dass die realistischen Kriminalitätsstatistiken die Menschen im Land (vor allem die rechts der Mitte) mobilisieren könnte!
Multikulti muss ja was tolles bleiben!
Das sind Erkenntnisse aus Gesprächen mit Menschen die mit dieser "Materie" tagtäglich zu tun haben!
Ich bin mir auch sicher dass sehr viele Türken so denken wie dieser Herr aus dem Bericht! Vor allem die, mit einem IQ unter 100 , wovon es in deren Reihen viele gibt!
Also achtung! NICHT ALLE!! Sondern nur VIELE!
Und gegen diese "Viele" sollte was unternommen werden; auch im Sinne dieser Türken , oder Ausländer allgemein, die dem deutschen Gesetz und nicht der Sharia folgen!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Türken haben genau wie die deutschen Idioten am Werk, welche hetzen, pöbeln und beleidigen.
Komisch hier im Thread tut das jeder 3-4 te ungeniert und ohne Ansätze zur Reue. also haben doch Türken genau das gleiche Recht sich populistisch zu äußern oder?
.
Ich nehme in keiner Weise den armen Willi " Karambulut " in Schutz, aber man kann hier in den Beiträgen ganauso schändliches, wenn nicht sogar schlimmeres in andere Richtungen verteilt lesen.
Er ist bestimmt auch Mitglied in der AfT. " Alternative für (die) Türkei.

Geh doch mal ins Ausland, egal wo hin, und hetze gegen die Bevölkerung dieses Landes! Würde mich mal interessieren wie es dir dabei ergeht!?!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Es ist nicht besonders souverän, die Meinung eines einzelnen und daher bedeutungslosen Türkischen Angebers, ganz gleich in welcher Stellung, hier gross heraus zu stellen.
Seine Meinung gilt ja auch nicht den Deutschen, die hier Türken und andere Moslems auf Zeit dulden, sondern
hauptsächlich den Altparteien und deren Gefolgschaft.
Und dahin gehend ist eine solche abfällige Meinung eines Türkischen Angebers gar nicht so verkehrt.
Was mischt sich diese Merkel-Clique auch in Türkische Angelegenheiten ein -
was ist darin als Friedenstiftend zu bezeichnen?

Wer in den Wald reinbrüllt - muss auch das Echo aushalten.

Bist du auch so ein "Deutschland- verrecke-Typ?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...
Wer in Deutschland lebt, ob Tuerke oder wer auch immer, muss die die Gesetze achten. Wer dagegen verstoesst, wird bestraft. ...
Tja, das habe ich, und viele andere auch, ganz anders erlebt. Deswegen hat
die AFD auch soviel Zulauf. In fünzig Jahren hat man ne Menge gesehen und
kann Kommentare wie den deinen nicht nachvollziehen, da es schlicht nicht
wahr ist. Verfolgt werden bei Türken maximal schwere Delikte, alles darunter
regeln die mit dem einsamen Streifenpolizist selbst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.274
Punkte Reaktionen
10.584
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und was heißt das.......kann der Türkische Polizist dann gleich vor Ort schon den Knüppel benutzen .......:coffee:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das glaubst aber auch nur du, das ich verloren habe......verloren habe ich, weil wir zu viele Merkels und Gaucks haben.

Damit sagst Du möglicherweise, daß die Wiedervereinigung besser nicht geschehen wäre. Dann wären beide "drüben" geblieben. Kann man so sehen. Überhaupt ist der BRD ein Ventil verloren gegangen, seit man dem politischen Gegner nicht mehr sagen kann: "Dann geh doch nach drüben".
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.854
Punkte Reaktionen
15.623
Punkte
50.820
Sie muessen ueberhaupt nichts. Sie koennten, wenn Sie klug waeren, beispielsweise solche Filme ignorien, nicht auf Hetzer hoeren, die nur Feuer schueren moechten. Auf jeweils beiden Seiten gibt es naemlich solche.

Könnten Sie evtl. einen Link von dt. Eltern mit antitürkischer Einstellung einstellen ?

Oder ist es nicht vielmehr was mir nicht ins Weltbild passt darf es nicht geben ?

Meine Stieftochter kommt demnächst aus dem Raum Köln/Bonn nach über 10 Jahren zurück nach Thüringen mit Familie , damit das Kind

die Chance auf dt. Mitschüler in der Schule hat !

Ist es richtig wenn wir , die wir hier zu Hause sind uns ständig zurücknehmen , damit die Ausländer die Sau rauslassen können ?

Es gibt schon Politiker die fordern die Deutschen müssen Türkisch lernen , wenn die Türken keine Lust haben deutsch zu lernen !

Sieht so Integration aus ?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Geh doch mal ins Ausland, egal wo hin, und hetze gegen die Bevölkerung dieses Landes! Würde mich mal interessieren wie es dir dabei ergeht!?!

Was soll so ne Frage?
habe ich in einer Silbe gesagt das der Türke recht hat? habe ich ihn irgendwie verteidigt?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das es unter uns Deutschen genug Pöbler, Beleidiger und Hetzer gibt. ( lies mal aufmerksam viele Beiträge hier)
Warum soll ich mich also in einem anderen Land auf die gleiche Stufe herab begeben?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Was soll so ne Frage?
habe ich in einer Silbe gesagt das der Türke recht hat? habe ich ihn irgendwie verteidigt?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das es unter uns Deutschen genug Pöbler, Beleidiger und Hetzer gibt. ....

Nur, dass die mit irrsinnig hohen Strafen belegt werden, während der Volksverhetzer des Threads über Widerspruch lachen kann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
woher bloss nehmen Sie diese Zahl?

Aus allgemein zugänglichen Meinungsumfragen.


Wer in Deutschland lebt, ob Tuerke oder wer auch immer, muss die die Gesetze achten. Wer dagegen verstoesst, wird bestraft. Gibt es so viele tuerkischstaemmige Straftaeter, wie Sie hier behaupten?

Ich sprach davon, den Koran über die Gesetze zu stellen.
Und von Integrationsunwilligkeit.
Wonach soll das derzeit strafbar sein?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Damit sagst Du möglicherweise, daß die Wiedervereinigung besser nicht geschehen wäre. Dann wären beide "drüben" geblieben. Kann man so sehen. Überhaupt ist der BRD ein Ventil verloren gegangen, seit man dem politischen Gegner nicht mehr sagen kann: "Dann geh doch nach drüben".

Heute heißt das: "Dann hau doch ab nach Hause in deine geliebte Türkei!":winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Linke an Universitäten...
Jetzt packen Professoren an deutschen Unis aus. Was die Spatzen längst von den...
Grüner Wahnsinn im...
es darf mit Fug und Recht bezweifelt werden, Bezweifeln darf jeder alles - und auch...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben