Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was sind echte Verschwörungen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.t-online.de/wirtschaft/e...rnehmen-maulkorb-fuer-eine-ganze-familie.html

Das ist die Methode, wie die amerikanische Firmen die Leute zum Schweigen bringen.
wenn das Firmwen können, schaffen das bestimmt auch das Militär und die Geheimdienste.

Das erinnert mich an die 1,8 Millionen Dollar, welche Angehörigen der Opfer von 9/11 gezahlt wurden, um Klagen zu vermeiden:

"Nach dem 11. September 2001: "Schweigegeld" für Angehörige?"

Quelle: http://www.zeitenschrift.com/news/sn-26604-911.ihtml
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
eine beliebte und alter "Verschwörungstheorie" handelt von der FED und der "City_of_London"

nach sind nicht mal die "Vereinigten Staaten von Amerika" wirklich ein souveräner Staat
durch aus interessante These.....

http://stopesm.blogspot.de/2013/08/souveranitat-lug-und-trug-wohin-man.html#.UgIvwD_4Knc

Der Startschuß für die Gründung der Federal Reserve Bank:

Brief von Woodrow Wilson. Trotz der zahlreichen Warnungen von Fachleuten unterzeichnete der damalige US-Präsident Woodrow Wilson im Jahre 1913 das Gesetz für die Federal Reserve Bank, die sich bis heute im Eigentum von einigen wenigen, weltweit verzweigten, mächtigen und skrupellosen Bankiersfamilien (auch „Internationales Finanzjudentum“ oder „US-Ostküste“ genannt) befindet.

Einige Jahre später schrieb Woodrow Wilson diese sorgenvollen Zeilen:

„Ich bin ein sehr unglücklicher Mann. Ohne daß ich davon wußte, habe ich mein Land ruiniert. Eine große industrielle Nation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem ist auf eine einzige Institution konzentriert. Deswegen sind das Wachstum dieser Nation und all unsere Aktivitäten in den Händen von einigen wenigen Männern. Wir werden von extrem schlechten Regeln geführt und sind eine der umfassendst kontrollierten und dominierten Regierung in der zivilisierten Welt geworden. Nie mehr werden wir eine freie Meinung haben und eine Regierung mit eigener Überzeugung sein können, gewählt von einer Mehrheit der Bevölkerung. Wir werden ein Land sein, geknechtet von der Meinung einer kleinen Gruppe von Männern.“
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
eine beliebte und alter "Verschwörungstheorie" handelt von der FED und der "City_of_London"

nach sind nicht mal die "Vereinigten Staaten von Amerika" wirklich ein souveräner Staat
durch aus interessante These.....

http://stopesm.blogspot.de/2013/08/souveranitat-lug-und-trug-wohin-man.html#.UgIvwD_4Knc

Der Startschuß für die Gründung der Federal Reserve Bank:

Brief von Woodrow Wilson. Trotz der zahlreichen Warnungen von Fachleuten unterzeichnete der damalige US-Präsident Woodrow Wilson im Jahre 1913 das Gesetz für die Federal Reserve Bank, die sich bis heute im Eigentum von einigen wenigen, weltweit verzweigten, mächtigen und skrupellosen Bankiersfamilien (auch „Internationales Finanzjudentum“ oder „US-Ostküste“ genannt) befindet.

Einige Jahre später schrieb Woodrow Wilson diese sorgenvollen Zeilen:

„Ich bin ein sehr unglücklicher Mann. Ohne daß ich davon wußte, habe ich mein Land ruiniert. Eine große industrielle Nation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem ist auf eine einzige Institution konzentriert. Deswegen sind das Wachstum dieser Nation und all unsere Aktivitäten in den Händen von einigen wenigen Männern. Wir werden von extrem schlechten Regeln geführt und sind eine der umfassendst kontrollierten und dominierten Regierung in der zivilisierten Welt geworden. Nie mehr werden wir eine freie Meinung haben und eine Regierung mit eigener Überzeugung sein können, gewählt von einer Mehrheit der Bevölkerung. Wir werden ein Land sein, geknechtet von der Meinung einer kleinen Gruppe von Männern.“

Wenn das "Internationale Finanzjudentum" die USA beherrscht, ist demnach Israel souveräner als die USA?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
14.000
Punkte
149.042
Geschlecht
Kein IF

Wenn das "Internationale Finanzjudentum" die USA beherrscht, ist demnach Israel souveräner als die USA?

Es gibt kein internationales Finanzjudentum. Es gibt Juden und Kapitalisten und Kapitalisten die nebenbei noch ein bischen Juden sind, das hat aber keine Bedeutung. Anders herum gibt es sie nicht.

Der Kapitalismus macht das Judentum zur Randnotiz. Wer Kapitalist ist, hat schon seine Religion gefunden. Weder USA noch Israel sind souverän. Der Kapitalismus macht einfach noch ein bischen weiter, bis er von Kn = Ko*q^n eingeholt wird.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Huch! Verschwörung!

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt kein internationales Finanzjudentum. Es gibt Juden und Kapitalisten und Kapitalisten die nebenbei noch ein bischen Juden sind, das hat aber keine Bedeutung. Anders herum gibt es sie nicht.

Der Kapitalismus macht das Judentum zur Randnotiz. Wer Kapitalist ist, hat schon seine Religion gefunden. Weder USA noch Israel sind souverän. Der Kapitalismus macht einfach noch ein bischen weiter, bis er von Kn = Ko*q^n eingeholt wird.

da haste völlich Recht!
man kann nicht "DIE JUDEN" für DIE KACKE verantwortlich machen,
die einige Zionisten seit Jahrhunderten abziehen!
Ebenso kann man nicht "DIE DEUTSCHEN" für die Kacke verantwortlich machen welche die Nationalsozialisten mit Ihrer Hitlermariounette abzogen und ooch nich was so einige "verblendete Spinner" heute abziehen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
14.000
Punkte
149.042
Geschlecht
da haste völlich Recht!
man kann nicht "DIE JUDEN" für DIE KACKE verantwortlich machen,
die einige Zionisten seit Jahrhunderten abziehen!
Ebenso kann man nicht "DIE DEUTSCHEN" für die Kacke verantwortlich machen welche die Nationalsozialisten mit Ihrer Hitlermariounette abzogen und ooch nich was so einige "verblendete Spinner" heute abziehen.

Genau das meine ich.
Was meinst Du, was für bettelarme Juden es gibt. Sie leiden unter der Ungerechtigkeit genau so wie alle anderen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Genau das meine ich.
Was meinst Du, was für bettelarme Juden es gibt. Sie leiden unter der Ungerechtigkeit genau so wie alle anderen.

einigen Wir uns auf "Menschen" ?
mir geht det mit "DIE" und "DIE" völlig auf n Docht....

es gibt viele die drunter leiden und nur sehr wenige die wirklich Nutzen aus dieser "Scheisse" ziehen und daran auch noch verdienen,
wobei das "verdienen" nicht mehr wirklich ein Beweggrund sein kann,
denn "ausser Geld" und noch mehr "Geld" kann da nichts draus "wachsen"....

p.s
für mich is das weder vorstellbar, noch wirklich nachzuvollziehen was man mit "Reichtum" in solchen Maßen noch anfangen "können" will.....:(
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.t-online.de/wirtschaft/e...rnehmen-maulkorb-fuer-eine-ganze-familie.html

Das ist die Methode, wie die amerikanische Firmen die Leute zum Schweigen bringen.
wenn das Firmen können, schaffen das bestimmt auch das Militär und die Geheimdienste.

Wohl kaum. Das wäre die allerdümmste Methode, dann müsste die Regierung gegen einen Vertragsbrecher vor Gericht ziehen und damit zugeben, dass sie solche Schweigeverträge abgeschlossen hat. Damit wäre es dann gleichzeitig hochoffiziell, dass die Sache oberfaul ist. (Wie in dem verlinkten Beispiel ja auch geschehen ist).
 

nonsense

Frischling
Registriert
15 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo!
Zuerst möchte ich nebenbei eine Bemerkung aufstellen:
In diesem Forum gibt es verdammt viele Beiträge, die recht kurz sind und sehr wenig zum Thema beitragen (auch wenn diese z.T. zur Klärung von Begriffen etc. pp. beitragen) , daher ist es manchmal schwierig dem Haupthema des jeweiligen Thread´s zu folgen ... :D
(Ich gestehe mir deshalb auch nicht alle 22 Seiten durchgelesen zu haben ...)



Das erinnert mich an die 1,8 Millionen Dollar, welche Angehörigen der Opfer von 9/11 gezahlt wurden, um Klagen zu vermeiden:

"Nach dem 11. September 2001: "Schweigegeld" für Angehörige?"

Quelle: http://www.zeitenschrift.com/news/sn-26604-911.ihtml

Ja. Es ist Schweigegeld.

Für alles andere kann ich nur folgendes empfehlen:

Loose Change Deutsch


„Ich bin ein sehr unglücklicher Mann. Ohne daß ich davon wußte, habe ich mein Land ruiniert. Eine große industrielle Nation wird von ihrem Kreditsystem kontrolliert. Unser Kreditsystem ist auf eine einzige Institution konzentriert. Deswegen sind das Wachstum dieser Nation und all unsere Aktivitäten in den Händen von einigen wenigen Männern. Wir werden von extrem schlechten Regeln geführt und sind eine der umfassendst kontrollierten und dominierten Regierung in der zivilisierten Welt geworden. Nie mehr werden wir eine freie Meinung haben und eine Regierung mit eigener Überzeugung sein können, gewählt von einer Mehrheit der Bevölkerung. Wir werden ein Land sein, geknechtet von der Meinung einer kleinen Gruppe von Männern.“[/I][/B]

Es ist mehr als nur unheimlich.
Allein über diesen ganzen "NWO-Kram" könnte man gleich ein eigenes neues Thema aufmachen, jedoch ist dieses in anderer Sichtweise auch wieder unnötig, da bis jetzt fast alle Theorien damit auch in Verbindung stehen ...
Ich weiß ernsthaft nicht was ich dazu schreiben soll, ausser das ich es erschreckend finde das solche Dinge nur so wenig Beachtung geschenkt wird ...



da haste völlich Recht!
man kann nicht "DIE JUDEN" für DIE KACKE verantwortlich machen,
die einige Zionisten seit Jahrhunderten abziehen!
Ebenso kann man nicht "DIE DEUTSCHEN" für die Kacke verantwortlich machen welche die Nationalsozialisten mit Ihrer Hitlermariounette abzogen und ooch nich was so einige "verblendete Spinner" heute abziehen.

Kann man sie auch nicht.
Wenn ich an Rassismus denke, was nichts anderes als Hass ist kommt mir immer wieder folgende Zeile in den Sinn ...

Zu wenig lieben - weil zu viele hassen
Aus dem Lied:
Herz in Takt - MaximNoise


Rassismus ist nicht die Lösung unserer Probleme. Mit Hass kommen wir nicht weiter!


mfg nonsense
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aristo

Rassismus ist nicht die Lösung unserer Probleme. Mit Hass kommen wir nicht weiter!

mfg nonsense

Willkommen im Forum.

Was ist denn Rassismus?

Rassismus ist eine Ideologie, die „Rasse“ in der biologistischen Bedeutung als grundsätzlichen bestimmenden Faktor menschlicher Fähigkeiten und Eigenschaften deutet. Der Begriff Rassismus entstand zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der kritischen Auseinandersetzung mit auf Rassentheorien basierenden politischen Konzepten. In anthropologischen Theorien über den Zusammenhang von Kultur und rassischer Beschaffenheit wurde der Begriff der Rasse mit dem ethnisch-soziologischen Begriff „Volk“ vermengt, z. B. von der „Völkischen Bewegung“ in Deutschland und Österreich.
Rassismus zielt dabei nicht auf subjektiv wahrgenommene Eigenschaften einer Gruppe, sondern stellt deren Gleichrangigkeit und im Extremfall deren Existenzberechtigung in Frage. Rassische Diskriminierung versucht typischerweise, auf (projizierte) phänotypische und davon abgeleitete persönliche Unterschiede zu verweisen.

wiki

Rassismus ist ein Problem. Doch der Begriff gibt nicht mal ansatzweise das her, was in der Realität passiert.

Dröseln wir ihn also auf:

Das Wort Diskriminierung stammt von dem aus dem lateinischen Verb discriminare „trennen, absondern, abgrenzen, unterscheiden“ im Spätlateinischen abgeleiteten Verbalsubstantiv discriminatio „Scheidung, Absonderung.“[1] Das Verb diskriminieren wurde im 16. Jahrhundert in der wertneutralen Bedeutung „unterscheiden, sondern, trennen“ ins Deutsche entlehnt und ist dort seit dem 19. Jahrhundert kontinuierlich belegt.[1] Seit dem frühen 20. Jahrhundert bedeutet es mit negativer Bewertung „jemanden herabsetzen, benachteiligen, zurücksetzen“, zunächst im Politischen und dann vor allem im sozialen Bereich,[1] während die ältere wertneutrale Bedeutung des Verbs nur noch vereinzelt fachsprachlich erscheint.[2]
Das Verbalsubstantiv Diskriminierung ist im Deutschen seit dem frühen 20. Jahrhundert in der Bedeutung „Herabsetzung, Benachteiligung, Verunglimpfung“ etabliert, zunächst im Bereich der Wirtschaft (für handelspolitische und wirtschaftliche Diskriminierung) und dann auch für die Diskriminierung gesellschaftlicher Gruppen.[1] In der wertneutralen Bedeutung „Unterscheidung“ ist auch Diskriminierung vereinzelt in fachsprachlichem Gebrauch anzutreffen
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung#Definitionen

Quelle des Übels ist das Gefühl der Überlegenheit. Es spielt keine Rolle, ob es sich dabei um Ausländer, Behinderte, Frauen, Kranke, Kinder, Arme, oder Obdachlose handelt.

Es ist die mit der "Norm" nicht in Einklang zu bringende Erscheinung. Die "Norm" macht jeder selber, in seinem Kopf, mann nennt es auch Engstirnigkeit oder Betonkopf.

Was dort nicht formatiert hineinpasst, wird abgelehnt und im Extremfall bekämpft.

Bestes Beispiel ist derzeit Ägypten. Da bekämpfen sich Menschen, die noch gerade friedliche Nachbarn waren, bis aufs Blut.

Warum? Die einen sind Anhänger der Muslimbrüder und die anderen nicht.

Das können wir auch, im kleineren Maßstab, in Deutschland an jedem Wochenende beobachten. Wenn die Hardcore-Fans von Borussia auf die Hardcore-Fans vom FC Hollywood treffen.

Was läuft denn da ab? Im Prinzip nichts anderes.

Und worin hat dieses Verhalten seinen Ursprung? Worin?

Es ist eine fanatische Einstellung. Aber diese ist kein Schicksal oder zwangsläufig, sie will zugelassen werden und das passiert in der Art und Weise wie wir denken!
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine der größten Lügen in diesem Jahrhundert

Der 11. September 2001, die offizielle Darstellung als Schlüssel, der in kein Schloss passt:


Wahrheit on Wire


Die gesamte NSA-Technologie, sprich flächendeckende, globale Spionage und damit der komplette Verlust jeglicher Privatsphäre, wird immer mit 9/11 gerechtfertigt.

9/11 ist demnach der Schlüssel. Nur dieser Schlüssel passt nicht zum Schloss! Warum nicht?

Nun, 9/11 ist überhaupt nicht aufgeklärt, und der 9/11 Commission-Report keine Beweisschrift. Er ist eine „Theorie über eine Verschwörung“. Der Commission-Report entstand überhaupt erst, nachdem die „Jersey Widows“ Druck gemacht hatten ( http://en.wikipedia.org/wiki/Jersey_Girls ). Die Jersey Widows waren Privatpersonen, die ihre Männer in den Trümmern des WTC verloren hatten. Sie zwangen die Regierung Bush via öffentlicher Meinungsäußerung zu einer offiziellen Untersuchung. Leiten sollte diese Untersuchung Henry Kissinger. Als dieser am Set erschien, stellten ihm die Jersey Women gleich zu Anfang eine Frage:

„Kann es sein, Herr Kissinger, dass Sie in Ihrer Beratungsfirma ( http://en.wikipedia.org/wiki/Kissinger_Associates ) einen Kunden haben mit dem Namen Familie Laden ( http://en.wikipedia.org/wiki/Bin_Laden_family )“?

Daraufhin lehnte Kissinger den Vorsitz der Untersuchung ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Kissinger

Für ihn kam Phillip Zelikow.
http://de.wikipedia.org/wiki/Philip_Zelikow

Zelikow ist ein Experte für „öffentliche Mythen“. Er schrieb zahlreiche Abhandlungen über sie, und welchen Sinn Mythen machen, um ein Volk auf einen neuen Kurs zu bringen.

Bei Wikipedia heißt es über den Terrorismus-Experten Zelikow:

„Zelikow has also written about terrorism and national security, including a set of Harvard case studies on "Policing Northern Ireland." In the November–December 1998 issue of Foreign Affairs, he co-authored an article Catastrophic Terrorism, with Ashton B. Carter, and John M. Deutch, in which they speculated that if the 1993 bombing of the World Trade Center had succeeded, ,the resulting horror and chaos would have exceeded our ability to describe it. Such an act of catastrophic terrorism would be a watershed event in American history. (...)‘ “
http://en.wikipedia.org/wiki/Philip_D._Zelikow


weiter hier:

https://www.facebook.com/photo.php?...set=a.402486811582.184264.352426141582&type=1
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der erfahrene Foren- User sieht sich immer wieder mit dem Begriff "Verschwörungs- Theoretiker" konfroniert. Dieser Begriff ist negativ besetzt und kann auch mit "Spinner" übersetzt werden. Warum eigentlich? Was ist eine Verschwörung? Eigentlich etwas ganz Alltägliches. Mindestens zwei Leute hecken einen Plan aus, der geheim bleiben soll und ...

Vieles von all dem erscheint mir unglaubwürdig. Etliches kann ich mir vorstellen. Was sind nun echte Verschwörungen? ...

Wichtiges Thema, gut geschrieben!
Ich bezeichne mich schon länger gerne als Verschwörungspraktiker …

Mit der abschließenden Frage deines TO möchtest Du sicher wissen, was anderschädigende, vielleicht sogar gesellschaftszerstörende Verschwörungen sind. Richtig?

Gibt es eine Art Zusammenfassung der vielen Beiträge hier?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.622
Punkte Reaktionen
14.000
Punkte
149.042
Geschlecht
Wichtiges Thema, gut geschrieben!
Ich bezeichne mich schon länger gerne als Verschwörungspraktiker …
Mit der abschließenden Frage deines TO möchtest Du sicher wissen, was anderschädigende, vielleicht sogar gesellschaftszerstörende Verschwörungen sind. Richtig?
Gibt es eine Art Zusammenfassung der vielen Beiträge hier?

Nee, eine Zusammenfassung gibt es leider nicht.
Sobald man Mißstände aufdeckt und anprangert ist man den Situationserhaltern lästig und kann als Vter bezeichnet werden. Ich denke, dass derjenige, der etwas bemängelt, vorsichtig mit Schuldzuweisungen sein muss. Wer eine saubere Analyse abgibt ist kein Vter, egal was er zur Diskussion stellt.
 
OP
A

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nee, eine Zusammenfassung gibt es leider nicht.
Sobald man Mißstände aufdeckt und anprangert ist man den Situationserhaltern lästig und kann als Vter bezeichnet werden. Ich denke, dass derjenige, der etwas bemängelt, vorsichtig mit Schuldzuweisungen sein muss. Wer eine saubere Analyse abgibt ist kein Vter, egal was er zur Diskussion stellt.

Ich nehme Leute kaum ernst, die Keulen wie VTler, Antisemit, Nazi, Gutmensch usw. verwenden.

Verschwörungen gibt es nun mal. Mit diesem Thema zielte ich auf eine Diskussion darüber, welche davon echt sind.
Jeder Krieg beginnt mit einer Verschwörung.
Preisabsprachen unter Konzernen sind echte Verschwörungen.
Parteienpolitik kommt nicht ohne das aus.

Mir scheint, dass der Begriff "VT" gern von Mainstream- Medien benutzt wird, um Stimmen abzuwürgen, die dem Mainstream widersprechen.
Auch gibt es etliche kuriose Thesen, die bewusst gestreut werden und völliger Blödsinn sind. Dazu zähle ich Chemtrails (wieso sollten Gifte über ganzen Landstrichen von Flugzeugen versprüht werden- wem nützt das?)
Mir reicht es, so etwas als Blödsinn zu bezeichnen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nee, eine Zusammenfassung gibt es leider nicht.
Sobald man Mißstände aufdeckt und anprangert ist man den Situationserhaltern lästig und kann als Vter bezeichnet werden. Ich denke, dass derjenige, der etwas bemängelt, vorsichtig mit Schuldzuweisungen sein muss. Wer eine saubere Analyse abgibt ist kein Vter, egal was er zur Diskussion stellt.


Danke. Hast Recht.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...
Auch gibt es etliche kuriose Thesen, die bewusst gestreut werden und völliger Blödsinn sind. Dazu zähle ich Chemtrails (wieso sollten Gifte über ganzen Landstrichen von Flugzeugen versprüht werden- wem nützt das?)
Mir reicht es, so etwas als Blödsinn zu bezeichnen.

Bei den Chemtrails könnte ich mir vorstellen, daß sie einfach aus einer Angst heraus entstanden sind, vermischt mit Wut über die Mächtigen da oben. Viele greifen dann so einen Blödsinn auf, weil es ihnen hilft, in ihrer Ohnmacht liegen zu bleiben und ihren Stiefel weiter zu pflegen. (Den sie anderen auch ins Gesicht treten, aus Versehen selbstverständlich, um auch höher zu kommen im Machtgefüge.)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.620
Punkte Reaktionen
53.692
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei den Chemtrails könnte ich mir vorstellen, daß sie einfach aus einer Angst heraus entstanden sind, vermischt mit Wut über die Mächtigen da oben. Viele greifen dann so einen Blödsinn auf, weil es ihnen hilft, in ihrer Ohnmacht liegen zu bleiben und ihren Stiefel weiter zu pflegen. (Den sie anderen auch ins Gesicht treten, aus Versehen selbstverständlich, um auch höher zu kommen im Machtgefüge.)

"Chemtrails" sind mit nichten rein fiktiv ^^
und weit davon entfernt "Blödsinn" zu sein....
es gibt einige Beispiele in der Vergangenheit verdeutlichen,
das es durch aus Sinn macht einen Gegner aus der Luft mit chemischen Mitteln zu bekämpfen,
im Krieg hat offen...
in Friedenszeiten eher verdeckt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

der Nutzen an sich ist vielfältig und reicht von "Markmanipulation" durch herbeigeführte Ernteaúsfälle bis hin zu Krankheitserreger um die Leistungsfähigkeit eines Volkes zu minimieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Langsam gehen den dummen Alarmisten die Superlative aus, findet Ihr nicht? zZ eher...
Grüne werden gehasst
Du rechtfertigst hier im Tread den Hass gegen die Grünen. Du legitimierst ihn. Nö ...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben