Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was man unbedingt wissen sollte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zitat aus Focus - Artikel
"Migrantengruppen werden ihre Erfahrungen als Diskriminierung deuten. Um solche Unterschiede zu übersehen, tendieren Gesellschaften dazu, Informationen darüber zu reduzieren, Standards abzusenken und eine Auswahl nach objektiven Leistungstests zu vermeiden. In der Wirtschaft etablieren sich nicht ökonomische Prozesse wie etwa die Vergabe zu günstiger Kredite und Versicherungsprämien."
Quelle: http://www.focus.de/finanzen/news/w...ngenieure-auf-realschulniveau_id_5016680.html
Zitat in dem Bericht:
''Das liegt daran, dass Politik, Medien und sogar die Wissenschaft migrationsbezogene Ereignisse oft verzerrt darstellen. Entscheidungen wie die Politik der offenen Tore von Angela Merkel zeugen, wenn die Folgen bedacht werden, von wenig Verantwortung für die Gesellschaft. Doch da Nutzen und Risiken auf unterschiedliche Personen und lange Zeiträume verteilt sind, ernten Entscheidungsträger den Nutzen als medial-politischen Reputationsgewinn sofort, während die Gesellschaft die Kosten jahrzehnte- oder gar jahrhundertelang zu tragen hat, insbesondere die ärmeren Schichten einschließlich vieler Migranten''

Dem wäre nichts gegenteiliges Hinzuzufügen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann es mir nicht vorstellen,zum einen dass die arbeiten wollen, denn sonst würden zb zumindest die französischprachigen Afrikaner eher nach Frankreich gehen oder die Araber (da es dort ja auch mehr Communities gibt) und sie würden sich ganz anders verhalten.
Vielleicht kann uns das ja jemand von der Gutmenschenfraktion
erklären, warum es für diese genannten Migranten logisch ist dass sie trotzdem nach DE kommen, also für die welche Arbeiten wollen (Es gibt ja Forenkollegen die regelrecht in Rage geraten wenn man den Migranten oder vielmehr der Mehrzahl davon, unterstellt nicht zum Arbeiten nach DE gekommen zu sein)?

Das wäre eigentlich ein Fall für den selbsternannten Psychologen dieser Fraktion, Dr. [MENTION=1156]Daylight[/MENTION]...

Mal schauen ob der nach seiner Sprechstunde mal im Forum vorbei schaut...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Aber nicht wenn man wie Buschkowsky hingeht und sagt: die bleiben alle hier,sowieso. Diese Denke muss weg.Man muss dahinkommen,jeden Abgelehnten abschieben zu können.Egal wohin.Das geht nur mit neuen Parteien.Aber es ist der einzige Ausweg.
Woher nehmen und nicht stehlen...:cool:

Merkel ist die Zukunft (Deutschlands) eh egal.

Die hat vorsorglich keine Kinder in die Welt gesetzt. Der ist das schnuppe was mit DE passiert.

Wenn man einen makaberen oder eher zynischen Witz machen wollte, wäre man versucht daraus zu schließen dass die Flutung Europas mit Flüchtlingen schon lange geplant war (zeichnete sich ja letztes Jahr schon von vielen Bürgern unbemerkt ab, als die Flüchtlingszahlen von knapp 15 000 in 2013, auf immerhin schon 60 000 in 2014 anschwollen) und Merkel eingeweiht war...


Stichwort Zukunft von DE. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich keine 20 Jahre jünger sein.
Die Jugendlichen von heute haben später die Bürgschaften für Griechenland - die nächste Pleite ist absehbar und damit das nächste Hilfspaket - zu zahlen.

Sie haben die Kosten und vorallem die Folgen der Flutung Deutschlands (u.a. auch mit unzähligen gewaltbereiten muslimischen Kämpfern) zu stemmen.

Das Lohnniveau ist in DE im Vergleich zu früher lächerlich.

Die Sozialsysteme werden jetzt entgültig an die Wand gefahren.

Das Ende (der dt. Nation als solches meine ich) werde ich vermutlich nicht mehr erleben. Gottseidank...
(Es sei denn in mir steckt ein kleiner Jopi Heesters. Aber davon gehe ich mal nicht aus.:cool:)

Es reicht mir ehrlich gesagt schon wenn ich hier im Forum die geistige Selbstaufgabe bei vielen Deutschen glaube zu erleben. National bedingter Selbsthass bzw. Hass auf die eigene Nation; krankhafter Selbstzerfleischungstrieb als (gewollte) Folgerscheinungen der perfidesten Waffe der Neuzeit, eben der Moralkeule. (Die wirkt aber kurioserweise weltweit nur bei den Deutschen. Vermutlich weil sie für bzw. gegen den Deutschen an sich erdacht wurde)

Die welche ja schon jahrelang mittels permanenter Moralkeulenbehandlung unweigerlich und wie auch so gewollt verhinderbar im Gange ist.
Wo diese Leute sich von ihrer Kanzlerin überall hinschicken lassen, zur weltweiten medial verbreiteten ''Kommt-alle-zu-Mutti'' Propaganda, einfach unglaublich.:nono:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Woher nehmen und nicht stehlen...:cool:

Merkel ist die Zukunft (Deutschlands) eh egal.

Die hat vorsorglich keine Kinder in die Welt gesetzt. Der ist das schnuppe was mit DE passiert.

Wenn man einen makaberen oder eher zynischen Witz machen wollte, wäre man versucht daraus zu schließen dass die Flutung Europas mit Flüchtlingen schon lange geplant war (zeichnete sich ja letztes Jahr schon von vielen Bürgern unbemerkt ab, als die Flüchtlingszahlen von knapp 15 000 in 2013, auf immerhin schon 60 000 in 2014 anschwollen) und Merkel eingeweiht war...


Stichwort Zukunft von DE. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich keine 20 Jahre jünger sein.
Die Jugendlichen von heute haben später die Bürgschaften für Griechenland - die nächste Pleite ist absehbar und damit das nächste Hilfspaket - zu zahlen.

Sie haben die Kosten und vorallem die Folgen der Flutung Deutschlands (u.a. auch mit unzähligen gewaltbereiten muslimischen Kämpfern) zu stemmen.

Das Lohnniveau ist in DE im Vergleich zu früher lächerlich.

Die Sozialsysteme werden jetzt entgültig an die Wand gefahren.

Das Ende (der dt. Nation als solches meine ich) werde ich vermutlich nicht mehr erleben. Gottseidank...
(Es sei denn in mir steckt ein kleiner Jopi Heesters. Aber davon gehe ich mal nicht aus.:cool:)

Es reicht mir ehrlich gesagt schon wenn ich hier im Forum die geistige Selbstaufgabe bei vielen Deutschen glaube zu erleben. National bedingter Selbsthass bzw. Hass auf die eigene Nation; krankhafter Selbstzerfleischungstrieb als (gewollte) Folgerscheinungen der perfidesten Waffe der Neuzeit, eben der Moralkeule. (Die wirkt aber kurioserweise weltweit nur bei den Deutschen. Vermutlich weil sie für bzw. gegen den Deutschen an sich erdacht wurde)

Die welche ja schon jahrelang mittels permanenter Moralkeulenbehandlung unweigerlich und wie auch so gewollt verhinderbar im Gange ist.
Wo diese Leute sich von ihrer Kanzlerin überall hinschicken lassen, zur weltweiten medial verbreiteten ''Kommt-alle-zu-Mutti'' Propaganda, einfach unglaublich.:nono:

Ich brauche keine perfekte Partei,die habe ich in Dänemark, aber hier würde mir eine Partei die erstmal die Grenzen schliesst und erstmal mit den ersten Abschiebungen beginnt schon reichen.Dafür reicht mir die AfD.Der Rest wird dann mit Europa gemacht (also sichere Staaten wie Nigeria,Pakistan etc definieren in die man dann auch abschiebt)

Mit den ärmeren Schichten die alles bezahlen. Naja. In punkto Wohnungsnot sicherlich.Und die sozialen KOnflikte auch. Aber monetär würde ich sagen : diesmal nicht.
Mich überzeugen die Argumente nicht. Die Leiharbeiter,prekären Kräfte,Hartzer etc sind schon im internationalen Vergleich (Mit benelux und Skandinavien) so extrem ausgepresst bzw ihrer Rechte beraubt worden,schlimmer geht es eigentlich nicht mehr .Selbst in punkto Hartz für Ältere oder Leiharbeit im Vergleich mit Österreich und Frankreich sogar.
Kassiert haben immer nur die oberen 10 Prozen,meist staatsnah und kündigungsgeschützt.

Mit etwas Glück wird man in wenigen Jahren am Kündigungsschutz (von dem haben eben nur überbezahlte etwas) und an der Lohnfortzahlung arbeiten,ich rechne aber durchaus mit Eingriffen in die Steuerprogression in vernünftige Sphären,also früh an 50 Prozent bzw über 50 Prozent und die absurden Beitragsbemessungsgrenzen werden auch zeitnah fallen.
Also für die Umverteiung sehe ich durch die Asylkosten durchaus positive Aspekte.Millionen Menschen mit guter Ausbildung,die in anderen Ländern einen Anspruch auf eine Teilzeitstelle im öffentlichen Sektor hätten bzw angeboten bekämen (weil es zb steuertechnisch und gemessen an den ALG-Ansprüchen für die Gesellschaft nicht lohnt diese tatenlos durchzufüttern) wurden ja quasi bis aufs Blut enteignet.
Leiharbeit schlechter bezahlt als Stammbelegschaft? Am selben Fliessband bzw im selben Büro? An Perversion kaum zu überbieten,jeder Niederländer wird den Kopf schütteln.Gut,dafür braucht die Stammbelegschaft nicht so früh in den Niederlanden Spitzensteuer zu zahlen und kommt auch günstig bei Luxusgütern weg.

Mein Mitleid mit der Jugend hält sich dennoch in Grenzen.Wer sich indoktrinieren lässt ,ist selbst Schuld.Das war schon zu meiner Zeit in den 90ern so. Die Mehrheit wählt Gründ ohne Nachzudenken.
Hier war kürzlich so ein 18jähriger der inhaltlich offenbar die CDU auf Pegida/AfD Linie bringen wollte,aber selbstreden von sich wies,ein Anhänger von Pegida zu sein.

Nach dem Motto ich und rechts? Nein.Ohne zu hinterfragen ,was das denn bedeutet.Und ich kenne einen Haufen "Gutmenschen",auch Ältere die vor einem Jahr die AfD für Nazi hielten aber im selben Satz vehement sagten (wohlgemerkt vor einem Jahr bei 200 tsd Flüchtlingen) : auf keinen Fall noch mehr Flüchtlinge.
Wer dann immer noch nicht AfD wählt,der braucht dann auch kein Mitleid.
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Geister, die wir riefen...

Es lohnt meiner Meinung nach wenig, den Teufel in den krassesten Farben an die Wand zu malen; besser und eigentlich allein richtig wäre es, diesen auszutrieben, und mit Teufel meine ich nicht die Migranten oder Asylsuchenden.
Ebenso halte ich es nicht für besonders ratsam, der AfD ein Votum zu geben und dann zu sagen "Nun macht mal schön!".
Wenn wir nicht alle, zumindest jedoch der überwiegende Teil, endlich aus dem Quark kommen und zu Tausenden allerorten und permanent auf die Straße gehen, uns organisieren und unsere Rechte einfordern, dann wird keine wie auch immer geartete Partei dazu in der Lage, geschweige denn willens sein, die Situation grundlegend zu ändern. Woher sollen denn die Politiker "wissen", was zu tun ist, wenn wir es ihnen nicht sagen?:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Massenzuwanderung nach Europa - Motive II

Der Spekulant Soros und seine NGO's
Spekuliert Soros gegen den € ?!!

Lesenswert :coffee:

10.10.2015
"Wie ein Zusammenschluss von Stiftungen der superreichen Weltelite und durch sie finanzierte und mit Steuergeldern geförderte NGOs die Migration nach Europa leiten – Teil I: Die »International Migration Inititative« der Zwölf
Friederike Beck
Während die Flüchtlingskrise Europa in Atem hält, gehen Gerüchte um: Es stecke jemand dahinter, einer der reichsten Männer unseres Planeten hätte seine Finger in diesem üblen »Spiel«: George Soros, der als György Schwartz in Budapest geborene Multimilliardär (Vermögen 24,2 Milliarden Dollar, Stand Juni 2015) und Großsponsor im Sinne multipler edler Ziele.
Alles Quatsch? Vorurteil? Nicht beweisbar?
Fangen wir an nachzuprüfen!"
Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergr...l;jsessionid=5C8EA83BCF943E773B29E128A061EF0B
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.981
Punkte Reaktionen
19.733
Punkte
65.486
Geschlecht
--
kein Thema ist handfest und real genug, als dass nicht noch eine dämlich dumme VT oben drauf passen würde ... :rolleyes2:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
kein Thema ist handfest und real genug, als dass nicht noch eine dämlich dumme VT oben drauf passen würde ... :rolleyes2:

Verstehe ich auch nicht.ZUmal Soros als Ungar ja die Vorgehensweise seine Landsleute kennen dürfte und wie man mit Migranten umgeht die illegal ins Land strömen möchten.


Nicht Soros oder die Amis sind Schuld oder das Grosskapital.Wir sind es. Pakistan nimmt keine Asylbewerber jetzt mehr zurück.Was tun wir? Sanktionen? Es ist unsere Elite die das ganze verbockt,sonst niemand.

Wer kommt ist mir egal.Solange er rechtskonform eben meist wieder geht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es lohnt meiner Meinung nach wenig, den Teufel in den krassesten Farben an die Wand zu malen; besser und eigentlich allein richtig wäre es, diesen auszutrieben, und mit Teufel meine ich nicht die Migranten oder Asylsuchenden.
Ebenso halte ich es nicht für besonders ratsam, der AfD ein Votum zu geben und dann zu sagen "Nun macht mal schön!".
Wenn wir nicht alle, zumindest jedoch der überwiegende Teil, endlich aus dem Quark kommen und zu Tausenden allerorten und permanent auf die Straße gehen, uns organisieren und unsere Rechte einfordern, dann wird keine wie auch immer geartete Partei dazu in der Lage, geschweige denn willens sein, die Situation grundlegend zu ändern. Woher sollen denn die Politiker "wissen", was zu tun ist, wenn wir es ihnen nicht sagen?:mad:

Auch bei der AfD sehe ich noch nichts zu Tschetschenien,Pakistan,Nigeria,Afghanistan,Asylbewerbern aus dutzenden friedichen aber extrem entlegenen Staaten in Afrika und Asien in die nicht abgeschoben wird


Vorgehensweisen müssen entwickelt werden.Die AfD hat (noch) nicht das Patentrezept,aber es ist ein Anfang.Eine Zielvorgabe,von dort müssen sich in der Tat Menschen möglich breit einbringen.Ein neuer demokratischer Aufbruch.Vielleicht sogar europaweit.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Abschiebungen 2010 - 2015

:coffee:

Aktualisiert am 21. Oktober 2015, 13:08 Uhr
Wer in Deutschland keinen Erfolg mit seinem Asylantrag hat, wird zur Ausreise aufgefordert - innerhalb einer bestimmten Frist. Jene, die dem Aufruf nicht freiwillig nachkommen, werden nach Ablauf der Frist abgeschoben. In der Praxis funktioniert das offenbar nicht schnell genug. Wie Abschiebungen bisher gehandhabt werden, wer die Kosten trägt und welche neuen Pläne diskutiert werden - hier die Antworten.

Plan der Regierung: Bundeswehr soll Asyl-Suchende ausfliegen.
Angesichts wachsender Flüchtlingszahlen wird in der Bundesregierung der Einsatz von Transall-Flugzeugen der Bundeswehr zur raschen Abschiebung abgelehnter Asylbewerber diskutiert. Ziel sei es, deutlich mehr abgelehnte Asylbewerber so schnell wie möglich in ihre Herkunftsländer zurückzuführen.

Wie viele Menschen warten noch auf ihre Abschiebung und wie viele wurden abgeschoben?

Ende August lag die Zahl der "Ausreisepflichtigen" insgesamt bei etwa 190.000. Eine große Zahl davon - rund 138.000 - sind aber Geduldete. Menschen, deren Asylantrag zwar keinen Erfolg hatte, die aus verschiedenen Gründen aber nicht abgeschoben werden. Etwa weil sie krank sind oder keine Pässe haben. Bei einigen verweigern die ausländischen Behörden die Aufnahme. Lediglich die restliche Gruppe von etwa 52.000 Menschen wäre laut Statistik tatsächlich verpflichtet, das Land zu verlassen.

2010 wurden im gesamten Jahr bundesweit etwa 7.500 Abschiebungen gezählt, 2011 und 2012 waren es kaum mehr. 2014 kam es bundesweit zu knapp 10.900 Abschiebungen. 2015 waren es 8.178 - allein im ersten Halbjahr. Bis Ende August stieg die Zahl auf 11.522, wie uns das Innenministerium auf Nachfrage mitteilte.
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/abschiebung-asyl-fluechtlinge-31008596








Kein Mensch errichtet eine Diktatur, um eine Revolution zu schützen.
Man macht eine Revolution, um eine Diktatur zu errichten.
George Orwell
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
:coffee:

Aktualisiert am 21. Oktober 2015, 13:08 Uhr
Wer in Deutschland keinen Erfolg mit seinem Asylantrag hat, wird zur Ausreise aufgefordert - innerhalb einer bestimmten Frist. Jene, die dem Aufruf nicht freiwillig nachkommen, werden nach Ablauf der Frist abgeschoben. In der Praxis funktioniert das offenbar nicht schnell genug. Wie Abschiebungen bisher gehandhabt werden, wer die Kosten trägt und welche neuen Pläne diskutiert werden - hier die Antworten.

Plan der Regierung: Bundeswehr soll Asyl-Suchende ausfliegen.
Angesichts wachsender Flüchtlingszahlen wird in der Bundesregierung der Einsatz von Transall-Flugzeugen der Bundeswehr zur raschen Abschiebung abgelehnter Asylbewerber diskutiert. Ziel sei es, deutlich mehr abgelehnte Asylbewerber so schnell wie möglich in ihre Herkunftsländer zurückzuführen.

Wie viele Menschen warten noch auf ihre Abschiebung und wie viele wurden abgeschoben?

Ende August lag die Zahl der "Ausreisepflichtigen" insgesamt bei etwa 190.000. Eine große Zahl davon - rund 138.000 - sind aber Geduldete. Menschen, deren Asylantrag zwar keinen Erfolg hatte, die aus verschiedenen Gründen aber nicht abgeschoben werden. Etwa weil sie krank sind oder keine Pässe haben. Bei einigen verweigern die ausländischen Behörden die Aufnahme. Lediglich die restliche Gruppe von etwa 52.000 Menschen wäre laut Statistik tatsächlich verpflichtet, das Land zu verlassen.

2010 wurden im gesamten Jahr bundesweit etwa 7.500 Abschiebungen gezählt, 2011 und 2012 waren es kaum mehr. 2014 kam es bundesweit zu knapp 10.900 Abschiebungen. 2015 waren es 8.178 - allein im ersten Halbjahr. Bis Ende August stieg die Zahl auf 11.522, wie uns das Innenministerium auf Nachfrage mitteilte.
http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/abschiebung-asyl-fluechtlinge-31008596








Kein Mensch errichtet eine Diktatur, um eine Revolution zu schützen.
Man macht eine Revolution, um eine Diktatur zu errichten.
George Orwell


Die meisten Bundesländer schieben zb nach Schwarzafrika oder Tschetschenien gar nciht ab. Das macht die Asylverfahren zur Farce. Dann wird eine Duldung ausgesprochen weil man es organisatorisch mit der Abschiebung nicht hinbekommt.Absurd.Die zahl der Ausreisepflichtigen dürfte daher de Facto noch höher sein.Berlin duldet immer 2 Jahre anstatt 6 Monate aus Personalmangel.Und wer keinen Pass hat soll offenbar unendlich weiter SOzialhilfe beziehen.
wahnsinn.

Aber das mit der Bundeswehr finde ich gut.Die Bundeswehr muss zur Abschiebe-Armee werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist so nicht ganz richtig. Das UCC gilt für D-Land seit 1940. Sieh' unter http://www.unidroit.org/about-unidroit/Membership . bei Germany/Allemagne nach. Beitritt 1940!

Wie jetzt? Keine Enteignung von Grund uns Boden 2017? Die hat schon stattgefunden?

Lieber @LeBon das kann aber nicht sein was Du da schreibst. Das würde doch der Weisheit von [MENTION=2218]taz[/MENTION] wiedersprechen! Und er hat da doch ganz gewissenhaft recherchiert.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
da wäre doch mal interessant zu erfahren, wann hat das deutsche volk in seiner gesamtheit, also mit mitteldeutschland, dem zugestimmt ? wurdest du gefragt oder gehörst du nicht dazu ?

Wie ich sehe ist Textverstehen nicht so Ihre Stärke.
Haben Sie aber verstanden wo das GG seine Geltung hat?

Werden Sie bei jedem Gerichtsurteil welches im Namen des Deutschen Volkes verkündet wird gefragt?
Stichwort für Sie: repräsentativen Demokratie

Und wenn Sie ein wenig das GG studieren werden Ihnen noch Begriffe wie "Groß-Berlin" und "Baden" und Würtemberg Hochenzollern auffallen. Aber nicht im aktuellen GG. Aber ich möchte Sie heute auch nicht überfordern.

Für Sie heute : repräsentativen Demokratie
 
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich sehe ist Textverstehen nicht so Ihre Stärke.
Haben Sie aber verstanden wo das GG seine Geltung hat?

Werden Sie bei jedem Gerichtsurteil welches im Namen des Deutschen Volkes verkündet wird gefragt?
Stichwort für Sie: repräsentativen Demokratie

Und wenn Sie ein wenig das GG studieren werden Ihnen noch Begriffe wie "Groß-Berlin" und "Baden" und Würtemberg Hochenzollern auffallen. Aber nicht im aktuellen GG. Aber ich möchte Sie heute auch nicht überfordern.

Für Sie heute : repräsentativen Demokratie

Wer anderen ein eingeschränktes Textverständnis unterstellt, sollte jedoch mindestens in der Lage sein, selbst einwandfreie Texte zu schreiben, oder nicht?
In deinem, oh Verzeihung, Ihrem Fall hieße es dann "Stichwort für Sie: repräsentative Demokratie", also Nominativ; und zwar unabhängig davon, wie man gegenüber der repräsentativen Demokratie eingestellt ist.

Sorry, aber diese Klugscheißerei konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wer anderen ein eingeschränktes Textverständnis unterstellt, sollte jedoch mindestens in der Lage sein, selbst einwandfreie Texte zu schreiben, oder nicht?
In deinem, oh Verzeihung, Ihrem Fall hieße es dann "Stichwort für Sie: repräsentative Demokratie", also Nominativ; und zwar unabhängig davon, wie man gegenüber der repräsentativen Demokratie eingestellt ist.

Sorry, aber diese Klugscheißerei konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Klugscheißen ist da schon völlig in Ordnung! :)) Aber bitte nicht am Ohr ziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.854
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie jetzt? Keine Enteignung von Grund uns Boden 2017? Die hat schon stattgefunden?
Eine Enteignung kann es nicht geben, da es kein Eigentum an Boden gibt. Man ist lediglich Besitzer. Für alles, für das man Steuern zahlt, ist man lediglich Besitzer. Das Hemd, was man trägt, ist Eigentum.;). Und ob es zur Wegnahme kommt, kann ich nicht sagen.
Lieber @LeBon das kann aber nicht sein was Du da schreibst. Das würde doch der Weisheit von [MENTION=2218]taz[/MENTION] wiedersprechen! Und er hat da doch ganz gewissenhaft recherchiert.
Was taz weiß, kann ich nicht nachvollziehen. Fakt ist aber, daß über den Beitritt D-Lands (3. Reich!!) zum Unidroit, die BRD ins UCC eingebunden ist. U.a. auch dadurch, daß das Bundes"verfassungs"gericht eindeutig sagt, das DR sei nie untergegangen.

Aber letztendlich egal, da außer dem UCC in der BRD z.Zt. kein Gesetz gesetzesgemäß ist, da seit 1956 keine Regierung rechtens war (s. BVerG).
Das ist auch wieder nicht richtig, da UCC und UNIDROIT zwei paar Schuhe sind und das UCC nicht für Deutschland sondern für die USA gilt, welche andererseits erst 1964 dem UNIDROIT beigetreten sind.
Die NGO Unidroit beschäftigt sich nur mit dem UCC. Und das UCC gilt erdweit. Alle Mitglieder von Unidroit bestätigen das UCC, weil Unidroit nur dieses Gesetz bearbeitet. Es könnte nicht alle verschiedenen "Staaten" beraten.;). Der gemeinsame Nenner ist das UCC.

Übrigens ist nach dem UCC ein Kfz, das nur privat genutzt wird, nicht steuerfähig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber letztendlich egal, da außer dem UCC in der BRD z.Zt. kein Gesetz gesetzesgemäß ist, da seit 1956 keine Regierung rechtens war (s. BVerG).

Es würde mich einmal interessieren, welche Belege du hierfür heranziehst.

Die NGO Unidroit beschäftigt sich nur mit dem UCC. Und das UCC gilt erdweit. Alle Mitglieder von Unidroit bestätigen das UCC, weil Unidroit nur dieses Gesetz bearbeitet. Es könnte nicht alle verschiedenen "Staaten" beraten.;). Der gemeinsame Nenner ist das UCC.

Zunächst beginnt der ganze Thread mit einer irreführenden Prämisse, nämlich mit dem als Quellbeweis angeführten Artikel von dubistkeinpersonal.de, einer recht unterhaltsamen, aber bei näherer Betrachtung kaum als ernsthaft zu bezeichnenden Seite - aber wem es Spaß macht, bitte.
Die BRD, Deutschland oder wie immer man das Land, in dem wir leben, bezeichnen mag, hat mit dem UCC soviel zu tun wie Angela Merkel mit Frank Sinatra.
https://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Commercial_Code

Wenn überhaupt etwas für Deutschland gilt, dann ist es das UNIDROIT, dem das Deutsche Reich 1940 beigetreten ist, wodurch sich das Fortbestehen der Mitgliedschaft für dessen Rechtsnachfolger ergibt, aber nicht erst ab 2016 oder 2017, sondern schon von Anfang an.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.157
Punkte Reaktionen
2.635
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist auch wieder nicht richtig, da UCC und UNIDROIT zwei paar Schuhe sind und das UCC nicht für Deutschland sondern für die USA gilt, welche andererseits erst 1964 dem UNIDROIT beigetreten sind.
Ist es nicht sogar so, dass das UCC (Uniform Commercial Code) kein Bundesgesetz ist und somit nicht für "die USA" gilt, sondern in den einzelnen Bundesstaaten der USA unterschiedliche Varianten gelten?!

Oder ist hier mit UCC etwas anderes gemeint?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Sogar ÖFFENTLICH gewarnt, Mai 2022 und Juli 2023. Eine Personenüberprüfung muss man...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben