Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was läuft gerade ab in Indien ?

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Berichte aus Indien sind schlimm.
Offenbar handelt es sich um ein Total-Versagen der Regierung. Allen Warnungen zum Trotz wurden religiös-motivierte Massenveranstaltungen zugelassen, sie baden gemeinsam im verdreckten "Ganges" usw. ... Man kann nur den Kopf schütteln.

Wir sind Europa - und im Zweifelsfall kapieren wir die Logik anderer Staaten wie China, Türkei , Russland oder Iran noch viel eher als Indien.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Bilder sind 3 Jahre alt und kamen durch einen Giftgasunfall, habe ich gelesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bilder sind 3 Jahre alt und kamen durch einen Giftgasunfall, habe ich gelesen.
Leider nicht. Das ist schon aktuell und hat mit Corona zu tun.
Übrigens hat die Schwester eines Nachbarn, die 25 ist und topsportlich WAR, bis Corona kam, seit der Erkrankung schwere kognitive Einbußen und sitzt daheim. Als Long Covid Syndrom.
Eine andere, ebenfalls eine junge schöne und sportlich energische Frau, hat die Infektion zwar hinter sich, fühlt sich aber 3 Monate nach Feststellung der Virenfreiheit immer noch wie ausgekotzt.
Kommt kaum die Treppen ohne Luftnot hoch und sieht noch immer einfach nur krank aus.
Eine Frau, die vorher Halbmarathon lief, wirkt nun wie eine alte Frau.


Heute um 17.15 habe ich meinen ersten Impftermin und bin sehr, sehr froh darüber.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Viel Erfolg. Meine Frau und ich habe vor 8 Tagen Astra-Z. bekommen - keine Nebenwirkungen. Also: keine Panik.
Danke! Ich erhalte höchstwahrscheinlich BionTech.
Eventuell auch Moderna, aber auf keinen Fall Astra.
Ich habe mir für das WE auch nichts groß vorgenommen, außer meine Frau morgen zum Impfzentrum zu bringen, da sie erst morgen früh dran ist.

Mittlerweile kenne ich schon so viele schwere Nachwirkungen von Covid Erkrankungen, dass ich den Tag der Impfung regelrecht herbei gesehnt habe. Bis auf eine Krankenhausaufnahme verliefen diese Coronaerkrankungen selber nicht allzu hart. Aber das, was DANN folgte, ist es. KATASTROPHAL, die Folgeerscheinungen.

Natürlich weiß ich, dass man " morgen" noch nicht geschützt ist, weil sich das 2 Wochen lang aufbauen muss, und mit der 2.Impfung "bestätigt" werden muss.

Man muss also bis Ende Juni insgesamt weiter sehr vorsichtig sein.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Bilder sind 3 Jahre alt und kamen durch einen Giftgasunfall, habe ich gelesen.
Was von den Fakenews kommt: alles Fakenews. Informiere Dich in alternativen Medien. C19 gibt es nicht. Davon kannst Du ausgehen. Es gibt genug andere Krankheiten, die man als C19 darstellen kann.

Abgesehen davon - 1 Beispiel:
MSM Is Lying To You: India Is Not Dying From Covid. | https://www.bitchute.com/video/w10UXPkZNynD/

BitChute is a peer-to-peer social video platform. | https://www.bitchute.com/search/?query=india&kind=video&sort=new

Hab die News nur überflogen. Aber es schaut für mich ganz danach aus, als sterben in Indien derzeit viele an Impfstoffen aller Art und Hersteller. Thema für mich insgesamt belanglos. Indien interessiert mich nicht. C19 gibt es nicht. Also abgehakt.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Leider nicht. Das ist schon aktuell und hat mit Corona zu tun.
Übrigens hat die Schwester eines Nachbarn, die 25 ist und topsportlich WAR, bis Corona kam, seit der Erkrankung schwere kognitive Einbußen und sitzt daheim. Als Long Covid Syndrom.
Eine andere, ebenfalls eine junge schöne und sportlich energische Frau, hat die Infektion zwar hinter sich, fühlt sich aber 3 Monate nach Feststellung der Virenfreiheit immer noch wie ausgekotzt.
Kommt kaum die Treppen ohne Luftnot hoch und sieht noch immer einfach nur krank aus.
Eine Frau, die vorher Halbmarathon lief, wirkt nun wie eine alte Frau.


Heute um 17.15 habe ich meinen ersten Impftermin und bin sehr, sehr froh darüber.
Die gleichen Bilder haben wir in China gesehen und meiner Meinung nach haben sie mit 5G zu tun.
Mit deiner Impfung, ist deiner Entscheidung und ist das Zeug im Körper, gibt es keinen Weg zurück. Es wurde ja genug darüber geschrieben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Was von den Fakenews kommt: alles Fakenews. Informiere Dich in alternativen Medien. C19 gibt es nicht. Davon kannst Du ausgehen. Es gibt genug andere Krankheiten, die man als C19 darstellen kann.

Abgesehen davon - 1 Beispiel:
MSM Is Lying To You: India Is Not Dying From Covid. | https://www.bitchute.com/video/w10UXPkZNynD/

BitChute is a peer-to-peer social video platform. | https://www.bitchute.com/search/?query=india&kind=video&sort=new

Hab die News nur überflogen. Aber es schaut für mich ganz danach aus, als sterben in Indien derzeit viele an Impfstoffen aller Art und Hersteller. Thema für mich insgesamt belanglos. Indien interessiert mich nicht. C19 gibt es nicht. Also abgehakt.

His truth is marching on.
Glaube, 1,3 Millionen wurden geimpft. In der Praxis meiner Freundin ist ein Totalausfall, sie kippt immer um. Einige sind ein paar Tage ausgefallen, haben erst die erste Impfung. Natürlich die gute von BionTech.
Meiner Meinung nach sind die Würfel hier gefallen, wer an was glaubt, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Tragisch, wenn es in den Familien vorkommt.

Gäbe es die Medien nicht, gäbe es kein C19. Merkt aber keiner.
Eine Scheinwelt, nichts ist wie es scheint. :cool:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.963
Punkte
66.820
Geschlecht
Glaube, 1,3 Millionen wurden geimpft. In der Praxis meiner Freundin ist ein Totalausfall, sie kippt immer um. Einige sind ein paar Tage ausgefallen, haben erst die erste Impfung. Natürlich die gute von BionTech.
Meiner Meinung nach sind die Würfel hier gefallen, wer an was glaubt, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Tragisch, wenn es in den Familien vorkommt.

Gäbe es die Medien nicht, gäbe es kein C19. Merkt aber keiner.

Glaube, 1,3 Millionen wurden geimpft. In der Praxis meiner Freundin ist ein Totalausfall, sie kippt immer um. Einige sind ein paar Tage ausgefallen, haben erst die erste Impfung. Natürlich die gute von BionTech.
Meiner Meinung nach sind die Würfel hier gefallen, wer an was glaubt, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Tragisch, wenn es in den Familien vorkommt.

Gäbe es die Medien nicht, gäbe es kein C19. Merkt aber keiner.
Eine Scheinwelt, nichts ist wie es scheint. :cool:
MGK1 Klares zur Nacht #2




Finde ich sehr interessant.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.169
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Glaube, 1,3 Millionen wurden geimpft. In der Praxis meiner Freundin ist ein Totalausfall, sie kippt immer um. Einige sind ein paar Tage ausgefallen, haben erst die erste Impfung. Natürlich die gute von BionTech.
Meiner Meinung nach sind die Würfel hier gefallen, wer an was glaubt, hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Tragisch, wenn es in den Familien vorkommt.
Du nennst eine Frau. die impft (=tötet),deine Freundin? Schande über dich!

Gäbe es die Medien nicht, gäbe es kein C19. Merkt aber keiner.
Eine Scheinwelt, nichts ist wie es scheint. :cool:
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was von den Fakenews kommt: alles Fakenews. Informiere Dich in alternativen Medien. C19 gibt es nicht. Davon kannst Du ausgehen. Es gibt genug andere Krankheiten, die man als C19 darstellen kann.

Abgesehen davon - 1 Beispiel:
MSM Is Lying To You: India Is Not Dying From Covid. | https://www.bitchute.com/video/w10UXPkZNynD/

BitChute is a peer-to-peer social video platform. | https://www.bitchute.com/search/?query=india&kind=video&sort=new

Hab die News nur überflogen. Aber es schaut für mich ganz danach aus, als sterben in Indien derzeit viele an Impfstoffen aller Art und Hersteller. Thema für mich insgesamt belanglos. Indien interessiert mich nicht. C19 gibt es nicht. Also abgehakt.

His truth is marching on.
Ich meine: dein "Führer" Trump würde sowas nicht sagen. Er kann ja aus eigener Erfahrung über Covid-19 berichten. Man muss ihm sogar zu gute halten, dass er es war, der die amerikanische Impf-Kampagne - wenn auch nicht unbedingt forciert hat - so doch aber wenigstens nicht verhindert hat.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Du hast irgendwie nix gelesen und auch nix verstanden. Erübrigt sich somit für mich auch eine Erläuterung. Alles Wichtige steht hier irgendwo geschrieben (hab nur gespeichert, was, nicht wo). Wer suchet, der findets.

His truth is marching on.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du hast irgendwie nix gelesen und auch nix verstanden. Erübrigt sich somit für mich auch eine Erläuterung. Alles Wichtige steht hier irgendwo geschrieben (hab nur gespeichert, was, nicht wo). Wer suchet, der findets.

His truth is marching on.
Na gut, für dich müssen wir jetzt den Begriff der "Trump-Versteher" erfinden. ;)
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Na gut, für dich müssen wir jetzt den Begriff der "Trump-Versteher" erfinden. ;)
Ganz a Schlauer. Von der Sorte (Trump-Versteher) gibts ja schon mind. 90 Mio. weltweit.

His truth is marching on.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--


Ich hoffe mal für ihn, dass er nicht allzu lange weggesperrt wird.
Ganz a Schlauer. Von der Sorte (Trump-Versteher) gibts ja schon mind. 90 Mio. weltweit.

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Der hat keine Zelle von Innen gesehen - bestenfalls auf dem Papier. Nationale Intelligenz. War für Ablenkungsmanöver zuständig. Hats richtig gut gemacht. 13 ungenehmigt genutzte fremde Laptops konnten eingesammelt werden (einer davon von Pelosi). Die Aktion am 6.1. hat sich rundum gelohnt für Trump & Friends. Alles Andere ist nur Theater für die Dumpfbacken dieser Welt.

His truth is marching on.

p.s.:
Assange ist auch schon lange wieder frei. Dank Trump & Friends. Arbeitet auch für Q, schon lange bevor Trump Präsident wurde. Nur Snowden ist Deep State. Dumm gelaufen für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der hat keine Zelle von Innen gesehen - bestenfalls auf dem Papier. Nationale Intelligenz. War für Ablenkungsmanöver zuständig. Hats richtig gut gemacht. 13 ungenehmigt genutzte fremde Laptops konnten eingesammelt werden (einer davon von Pelosi). Die Aktion am 6.1. hat sich rundum gelohnt für Trump & Friends. Alles Andere ist nur Theater für die Dumpfbacken dieser Welt.

His truth is marching on.

p.s.:
Assange ist auch schon lange wieder frei. Dank Trump & Friends. Arbeitet auch für Q, schon lange bevor Trump Präsident wurde. Nur Snowden ist Deep State. Dumm gelaufen für ihn.
Ha, ha ... Phantasielosigkeit kann man den Fake-News wirklich nicht vorwerfen. Demnächst werden sie wohl auch noch Madonna vereinnahmen. ;)

Derweil sieht es in USA jedoch ein bisschen danach aus, als würde sich J.Biden wegen persönlicher Ratlosigkeit von B.Sanders beraten lassen. Das finde ich sehr interessant.
 
OP
Tooraj

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aber Mal zurück zum Thema Indien: es scheint dort drunter und drüber zu gehen.
Vor ca. 2-3 Jahren gab's Mal die Meldung, ein Affe sei in ein Regierungsbüro eingebrochen und hätte die ganzen Akten zum Fenster rausgeschmissen. Das sagt doch schon alles.

Und dann noch diese Hindus: ist zwar keine bösartige Religion, die gegen "Ungläubige" hetzt, aber sie bringen es fertig, regelmäßig blankes Chaos zu veranstalten.

Ach so, kürzlich gab es irgendwo in D. einen tragischen Ausbruch eines Kuh-Bullen. Er brachte die beiden Betreiber des Bauernhofes um , um sich auf den Weg nach Indien zu machen. Offenbar wollte er eine Karriere als lokale Gottheit dort antreten...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Was von den Fakenews kommt: alles Fakenews. Informiere Dich in alternativen Medien. C19 gibt es nicht. Davon kannst Du ausgehen. Es gibt genug andere Krankheiten, die man als C19 darstellen kann.

Abgesehen davon - 1 Beispiel:
MSM Is Lying To You: India Is Not Dying From Covid. | https://www.bitchute.com/video/w10UXPkZNynD/

BitChute is a peer-to-peer social video platform. | https://www.bitchute.com/search/?query=india&kind=video&sort=new

Hab die News nur überflogen. Aber es schaut für mich ganz danach aus, als sterben in Indien derzeit viele an Impfstoffen aller Art und Hersteller. Thema für mich insgesamt belanglos. Indien interessiert mich nicht. C19 gibt es nicht. Also abgehakt.

His truth is marching on.
Macht auch irgendwie keinen Sinn, sonst müssten ja nun ausgerechnet Inder, vielleicht noch Brasilianer ein "wir-werden-alle-an-C19-sterben-Gen" besitzen, das freilich nicht existiert, da Viren nicht existieren. Drumherum ist ja nichts los, das "Gen" muss also ein ganz besonderer Leckerbissen sein. Gewisse Fakes sind hier auch schon gut dokumentiert, nicht belegten Krankenbetten usw. Was da aber tatsächlich los ist?....man weiß es nicht. Und Zustimmung, Indien ist für uns so relevant wie Uranda Burundi.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Fallensteller aus dem Innenministerium Katastrophale Fehler des...
Putins Kriegserklaerung?
Ich habs verstanden, dass du heute schon 2 Sessions von jeweils fast ner Stunde gehabt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben