Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist passiert,weshalb zieht die Welt die US-Administration nicht zur Verantwortung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.191
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
59.720
Geschlecht
Blödsinn hoch drei !
Die Wirtschaft könnte man auch am Laufen halten , wenn man etwas anderes produziert und die Produkte unter der Bevölkerung verlost.

kein sehr intellegentes Argument
Rüstungsindustrie ist ein äußerst lukratives Geschäft, und die Amerikaner haben durch ihre Geschichte eine völlig andere Wahrnehmung ihrer Streitkräfte. Die hatten auch die letzten 250 Jahre keinen Krieg auf eigenen Boden.
Wir Deutschen haben zwei Weltkriege verloren und entschuldigen uns für unsere Waffen, die Russen und Amerikaner dagegen waren mit Ihren Waffen siegreich und identifizieren sich teilweise über Ihre Waffen.
Seit 45 ging es bei beiden Nationen hauptsächlich darum wer die größten und stärksten Waffen hat.

wahrscheinlich zeigen dir 80 % der Amerikaner einen Vogel wenn sie statt Waffen Pflugschare bauen sollen
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.828
Punkte Reaktionen
7.036
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist allerdings ein recht unpassender und auch nutzloser Vergleich.
Wenn sich die Weltordnung neu aufstellt, wo möchtest du mitspielen?
Bei denen, die dich ausnehmen, ohne Rücksicht auf dein Leben zu nehmen,
oder bei denen, die dich einfach sowieso als minderwertig ansehen, und dich erschießen, wenn du das Maul aufmachst und dabei nicht dem Führer huldigst?

Ich habe viel lieber eine eher westliche Weltordnung, wo ich mich unter ordnen muss, als das ich mich mit irgendwelchen Moslems oder Asiaten um gesellschaftliche Anerkennung kloppen muss.
Es ging mir bei der Frage viel eher um die Homogenität der Ethnien / Absichten.
Damit möchte ich jetzt nicht gegen andere Ethnien hetzen, aber zu verstehen geben, dass ich mich absolut nicht wohl fühlen würde, wenn ich ein Zahnrad einer solch fremden "Kultur" sein MÜSSTE.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Belege dein dummes Geschwätz mit Zahlen.
Kosten der geführten Kriege der Kriegsbeute gegenüberstellen.
Genauso denken und rechnen die gierigen und gewissenlosen Politiker und deren Hintermänner in den USA auch.

Haben die dich ins Rennen geschickt?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Blödsinn hoch drei !
Die Wirtschaft könnte man auch am Laufen halten, wenn man etwas anderes produziert und die Produkte unter der Bevölkerung verlost.
Du outest dich hier wieder mal nur als dummer Besserwisser.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn sich die Weltordnung neu aufstellt, wo möchtest du mitspielen?
Du glaubst, du / ich könnten "mitspielen"?
Du hast noch nicht begriffen, dass du / ich und so ziemlich alle nur Spielball sind, Zuschauer, Opfer, aber keine Mitspieler.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na niemand Amerika ist wie Rom die praktisch einzige Großmacht. Wer sollte sie zur Rechenschaft ziehen?? mit was? mit einem Atomschlag. Wäre dann wohl keiner mehr zur Rechenschaft fähig.
Kritisieren ja, aber zur Rechenschaft?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Sahra fischt dort, wo sie ihre Fischlein vermutet. Eigentlich ganz einfach :cool:
Die Ursache der Demokratie.
Der Liberalismus macht Politik für das Imperium USA. Europa ist eine amerikanische...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben